Erste Trailer der 5. Staffel auf VOX.de
ich habe fanziniert festgestellt, dass sogar in augsburg im cinestar postkarten ausliegen und in der stadt ein riesiges plakat hängt. hatten wir den spruch bei lorelai "kribbeln im bauch" und ebi rory "chaos im kopf" eigentlich schon?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Also auch wenn ich jede Folge schon 37x gesehen habe, ist es doch immer wieder ein Erlebnis !
Die erste Folge der 5. Staffel lief gerade im ORF, und ich bin mal wieder begeistert ! Die deutsche Übersetzung war bis auf wenige "Ausrutscher" mal wieder sehr gelungen (obwohl das englische Original unerreicht bleibt), und alles andere war sowiese wie immer perfekt !
Lorelai sah umwerfend aus, Luke war großartig, und Rory ist halt Rory
Macht nix ! Lorelai und Luke reissen alles heraus ! Die beiden zusammen zu sehen ist einfach herzzerreißend !

Die erste Folge der 5. Staffel lief gerade im ORF, und ich bin mal wieder begeistert ! Die deutsche Übersetzung war bis auf wenige "Ausrutscher" mal wieder sehr gelungen (obwohl das englische Original unerreicht bleibt), und alles andere war sowiese wie immer perfekt !
Lorelai sah umwerfend aus, Luke war großartig, und Rory ist halt Rory

Macht nix ! Lorelai und Luke reissen alles heraus ! Die beiden zusammen zu sehen ist einfach herzzerreißend !

Zuletzt geändert von -Tom- am 07.11.2005, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Auch hier bitte keine Spoiler zu den Folgen. Auch nicht zur 6. Staffel. Geh dafür bitte ins Spoiler-Board, Tom. 

Naja, ich finde die banner eigendlich ziemlich unpassend ausser das "zu schnell für Männer" - das passt ja wircklich mal zu den Gilmore Girls!
Den zweiten Banner könnte man ja schon irgendwie falsch verstehen!
Lorelai kommt ins Bild und da steht "OHO" und dan kommt Rory ins Bild und da steht "OJE"...
Den zweiten Banner könnte man ja schon irgendwie falsch verstehen!
Lorelai kommt ins Bild und da steht "OHO" und dan kommt Rory ins Bild und da steht "OJE"...

- Philipp
- Administrator
Ich hätte nicht gedacht, dass VOX noch so groß Werbung für die Gilmore Girls macht:
Heute in Hamburg fotografiert. Und an der gegenüberliegenden Wand die Desperate Housewives.

Heute in Hamburg fotografiert. Und an der gegenüberliegenden Wand die Desperate Housewives.
hmmmz...wenn ich mal ehrlich bin , sind mir die dinger nie unter die augen gekommen...
gut kann sein des es daran liegt des ich in so a gott verlassenen kaff wohne , aber ls ich letztens in brlin bzw. leizig war (und U-bahn gefahren bin) sind siemir auch net aufgefallen...werd jetzt mal drauf achten
find des plakat übrigens sehr schön...nur die sprüche sind net der hit , find ich ...bissl kreativer hätten sie schon sein können
gut kann sein des es daran liegt des ich in so a gott verlassenen kaff wohne , aber ls ich letztens in brlin bzw. leizig war (und U-bahn gefahren bin) sind siemir auch net aufgefallen...werd jetzt mal drauf achten
find des plakat übrigens sehr schön...nur die sprüche sind net der hit , find ich ...bissl kreativer hätten sie schon sein können