Erste Trailer der 5. Staffel auf VOX.de

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sissi

Beitrag von sissi »

ich habe fanziniert festgestellt, dass sogar in augsburg im cinestar postkarten ausliegen und in der stadt ein riesiges plakat hängt. hatten wir den spruch bei lorelai "kribbeln im bauch" und ebi rory "chaos im kopf" eigentlich schon?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Lor

Beitrag von Lor »

hatten wir den spruch bei lorelai "kribbeln im bauch" und ebi rory "chaos im kopf" eigentlich schon?
jup, wurde hier auch schon erwähnt.
ich persönlich hab das plakat mit dem spruch auch schon 2x gesehen.
der gefällt mir irgendwie am besten, der passt am besten.^^
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Also ich hab die staffel zwar schon gesehen aber freue mich jedesmal wenn ich an werbung dafür vorbeikomme oder die Trailer auf VOX sehe... immer wieder ein Genuss *lol*
Hi there! :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich sehe auch ÜBERALL diese riesigen Plakate.
In U-Bahnhöfen, überall in der Stadt strahlen mir Rory und Lorelai entgegen...auch wen diese idiotischen Sprüche, die da immer draufstehen echt unnötig sind. :ohwell:
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ja sowas wie "Chaos im Kopf und Kribbeln im Bauch" finde ich auch nicht sooo wirklich originell, aber trotzdem wenn ich sie irgendwo sehe, würde ich am liebsten immer Luftsprünge machen und wenn ich mal die Vorschau auf VOX sehe, dann schmelz ich dahin :anbet: :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also heute kam ja in JEDER Werbepause von EhF und GG ein Trailer und auch noch verschiedene. Die waren wirklich richtig super :up: Bin begeistert.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Also auch wenn ich jede Folge schon 37x gesehen habe, ist es doch immer wieder ein Erlebnis !

Die erste Folge der 5. Staffel lief gerade im ORF, und ich bin mal wieder begeistert ! Die deutsche Übersetzung war bis auf wenige "Ausrutscher" mal wieder sehr gelungen (obwohl das englische Original unerreicht bleibt), und alles andere war sowiese wie immer perfekt !

Lorelai sah umwerfend aus, Luke war großartig, und Rory ist halt Rory ;)

Macht nix ! Lorelai und Luke reissen alles heraus ! Die beiden zusammen zu sehen ist einfach herzzerreißend !

:)
Zuletzt geändert von -Tom- am 07.11.2005, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Auch hier bitte keine Spoiler zu den Folgen. Auch nicht zur 6. Staffel. Geh dafür bitte ins Spoiler-Board, Tom. ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ups...sorry ! war wohl vor lauter Begeisterung etwas zu voreilig ! Beitrag wird schon gelöscht !
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

tom08 hat geschrieben:Ups...sorry ! war wohl vor lauter Begeisterung etwas zu voreilig ! Beitrag wird schon gelöscht !
Es hätte auch ausgereicht, dass du den Spoiler-Tag verwendest. ;) Naja, ist jetzt wohl zu spät.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Es gibt zwei neue Banner auf der Vox-Homepage.

Banner 1
Banner 2
Bild
If you work hard, good things will happen.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

ladybird hat geschrieben:Es gibt zwei neue Banner auf der Vox-Homepage.

Banner 1
Banner 2
Zu schnell für Männer!" ^_^
anna16profiler

wow das eine mit dem zu schnell, ist ja cool, irgendwie witzig :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, ich finde die banner eigendlich ziemlich unpassend ausser das "zu schnell für Männer" - das passt ja wircklich mal zu den Gilmore Girls!
Den zweiten Banner könnte man ja schon irgendwie falsch verstehen!
Lorelai kommt ins Bild und da steht "OHO" und dan kommt Rory ins Bild und da steht "OJE"... :D
anna16profiler

soll das denn heißen dass rory schlicht aufm holzweg ist oder ist das nur ein scherz? ^_^
also ich finds einfach witzig :roll: ich nehm sowas nicht so ernst :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich hätte nicht gedacht, dass VOX noch so groß Werbung für die Gilmore Girls macht:
Bild
Heute in Hamburg fotografiert. Und an der gegenüberliegenden Wand die Desperate Housewives.
anna16profiler

ja wow, find ich auch cool...
vor allem auch ein schönes plakat... :up: :D
Darkside

Beitrag von Darkside »

hmmmz...wenn ich mal ehrlich bin , sind mir die dinger nie unter die augen gekommen...
gut kann sein des es daran liegt des ich in so a gott verlassenen kaff wohne , aber ls ich letztens in brlin bzw. leizig war (und U-bahn gefahren bin) sind siemir auch net aufgefallen...werd jetzt mal drauf achten

find des plakat übrigens sehr schön...nur die sprüche sind net der hit , find ich ...bissl kreativer hätten sie schon sein können
anna16profiler

ja stimmt schon, die sprüche sind :wtf:
aber die bilder gefallen mir sehr :)

ich wohne in München und habe vor dem Start schon einige Plakate gesehen, aber nur kurze Zeit, jetzt nicht mehr :ohwell:
aber na ja vielleicht komm ich nicht genug rum :D
Flowair

Beitrag von Flowair »

Son Mist da wohn ich schon in Hamburg und mir fällt sowas nicht auf. :( Aber ab jetzt werde ich wohl meine Augen offen halten.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“