O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

sich an die nase fassen
nicht das was du denkst ^^
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

SiLeNcE hat geschrieben:sich an die nase fassen
nicht das was du denkst ^^
gut für ihn , sonst wäre das peinlich für ihn
Trey

Beitrag von Trey »

nettes girl hat geschrieben:
Bluemchen.88 hat geschrieben:Es gibt wieder neue Pics von Adam Brody und Penny Lane ;) :

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
coole fotos nur das letzte , was macht adam denn da?
ich würde mal sagen er kratzt sich!
nettes girl

Trey hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:
Bluemchen.88 hat geschrieben:Es gibt wieder neue Pics von Adam Brody und Penny Lane ;) :

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
coole fotos nur das letzte , was macht adam denn da?
ich würde mal sagen er kratzt sich!
ja kann sdein oder so macht er das wo für ich es halte !
kann doch sein oder , jeder mensch macht es auf seine weise ^_^
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

*löl* hm, und ich dachte, alle menschen stecken sich einfach den finger in die nase
und das kann ich da eigentlich nicht erkennen o.O
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Autumn Reeser, die in der 3.Staffel mitspielt, ist in der neuen Maxim:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
nettes girl

Bluemchen.88 hat geschrieben:Autumn Reeser, die in der 3.Staffel mitspielt, ist in der neuen Maxim:

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
wie sie da so lacht scheint sie nett zu sein !
Spoiler
*scherz* oh lieber gott warum ist sie das nicht in der 3 staffel ?
hat ne wirklich gute figur , wie rachel und mischa

Editiert von Sandra: Spoilertag eingefügt!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sie ist wirklich total hübsch :up: und hat ne super Figur! :up:
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

Spoiler
tja leider is sie ne ganz böse ^^
naja haben doch irgendwie alle ne tolle figur

Editiert von Sandra: Spoilertag eingefügt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ist es eigentlich so schwer, im Serienboard KEINE Spoiler zu schreiben oder zumindestens den Spoilertag zu verwenden?
nettes girl

ich hab heut chris carmack in smallville gesehn
Bild

er aht jetzt ländgere haarre

Link

einfach auf deiseite klicken und mit der maus runter fahren da ist er ein paar mal drauf
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ja habs gesehen
war ne coole rolle für ihn
hat irgendwie gepasst und die langen haare sahen auch nicht schlecht aus
nettes girl

SiLeNcE hat geschrieben:ja habs gesehen
war ne coole rolle für ihn
hat irgendwie gepasst und die langen haare sahen auch nicht schlecht aus
ja ich find längere haare stehen ihm besser
Petra

Beitrag von Petra »

Dies ist ein News Thread! Das bedeuted, dass es hier nicht darum geht, wie einem die Haare oder sonstiges gefallen ;) Dafür habt ihr auch noch den Picture Thread :)
Bild

Liebe ist...
nettes girl

Petra hat geschrieben:Dies ist ein News Thread! Das bedeuted, dass es hier nicht darum geht, wie einem die Haare oder sonstiges gefallen ;) Dafür habt ihr auch noch den Picture Thread :)
aber die information daran war ja das chris in smallville mitspielte und da hab ich gesagt das seine haare länger besser aussehen
so schlimm ist das doch nicht , oder ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mischa als "Supergirl"?

Wird Mischa Barton schon bald als Superheldin auf der Kinoleinwand zu bewundern sein? Der 20jährige Serienstar gilt als heiße Anwärterin auf die Titelrolle der Neuverfilmung von "Supergirl", einer Geschichte über ein Mädchen mit Superkräften - das weibliche Pendant zu "Superman".

"Supergirl" lief erstmalig 1984 in den Kinos, damals mit Helen Slater in der Rolle der Heldin. Ob der Streifen nun bald neu verfilmt wird, soll gerüchteweise vor allem davon abhängen, wie erfolgreich "Superman Return" im Sommer in den Kinos laufen wird.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle: AbsoluteNow.com

Sandra - myFanbase.de
Und hier ist eine Anzeige von Keds, für die Mischa posiert hat:

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sandra hat geschrieben:
Mischa als "Supergirl"?

Wird Mischa Barton schon bald als Superheldin auf der Kinoleinwand zu bewundern sein? Der 20jährige Serienstar gilt als heiße Anwärterin auf die Titelrolle der Neuverfilmung von "Supergirl", einer Geschichte über ein Mädchen mit Superkräften - das weibliche Pendant zu "Superman".

"Supergirl" lief erstmalig 1984 in den Kinos, damals mit Helen Slater in der Rolle der Heldin. Ob der Streifen nun bald neu verfilmt wird, soll gerüchteweise vor allem davon abhängen, wie erfolgreich "Superman Return" im Sommer in den Kinos laufen wird.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle: AbsoluteNow.com

Sandra - myFanbase.de
Und hier ist eine Anzeige von Keds, für die Mischa posiert hat:

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... o0tpw6.jpg]Bild anzeigen[/url]

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Die Anzeige von KEds ist ja echt süß-.. Mischa mit ner clownsnase ^_^
ich fänds großartig wenn Mischa "supergirl" wird! Sie ist einfach hinreißend hübsch und Leute , die die "welt retten" , sind immer hübsch :)
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Sagen wir mal "meistens" hübsch, da gibts doch schon einiges Ausnahmen ;) Fänds aber auch toll, wenn Mischa in dem Film zu sehen wäre. Bis her kenn ich Mischa nur aus Filmen, wo sie nicht unbedingt Bösewichten das Handwerk legt, indem sie diese mit irgendwelchen Kampftechniken oder sonst was erledigt. Ich stell mir grad Buffy mit dem Gesicht von Mischa vor. Also wie gesagt, bestimmt interessant.
Und zu den Bildern: Süüüß :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

@ Marissa*Barton Das ist eine Hundeschnauze, keine Clownsnase! ;)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Der Zickenkrieg geht weiter... :roll:
Mischa Barton has taken a swipe at Paris Hilton - branding her a "silly bitch". 'The O.C.' star says she's tired of the hotel heiress criticising other successful girls, but insists she isn't trying to compete with the blonde. She stormed: "Paris isn't my rival. I met her one or two times and she's making out there's this big rivalry between us and there so isn't."

She added: "She seems to hate everyone around her age who is more successful. Silly bitch." Mischa - who angered Paris when she started romancing Cisco Adler, the ex of Paris' friend Kimberly Stewart - also slammed the party girl for pretending she doesn't steal men.

She is quoted by Daily Mirror newspaper as saying: "She does steal other people's boyfriends!" Earlier this month, Paris' sister Nicky allegedly lashed out at Mischa when she spotted her at a party at the swanky Regent Beverly Wiltshire, in Los Angeles. According to reports, Nicky snapped: "What is that fat pig doing here?", as the sexy actress arrived.

Quelle: Starpulse
Wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass Mischa das gesagt haben soll...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“