O.C., California News Thread
ich würde mal sagen er kratzt sich!nettes girl hat geschrieben:coole fotos nur das letzte , was macht adam denn da?Bluemchen.88 hat geschrieben:Es gibt wieder neue Pics von Adam Brody und Penny Lane:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
ja kann sdein oder so macht er das wo für ich es halte !Trey hat geschrieben:ich würde mal sagen er kratzt sich!nettes girl hat geschrieben:coole fotos nur das letzte , was macht adam denn da?Bluemchen.88 hat geschrieben:Es gibt wieder neue Pics von Adam Brody und Penny Lane:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
kann doch sein oder , jeder mensch macht es auf seine weise

wie sie da so lacht scheint sie nett zu sein !Bluemchen.88 hat geschrieben:Autumn Reeser, die in der 3.Staffel mitspielt, ist in der neuen Maxim:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
hat ne wirklich gute figur , wie rachel und mischa
Editiert von Sandra: Spoilertag eingefügt!
aber die information daran war ja das chris in smallville mitspielte und da hab ich gesagt das seine haare länger besser aussehenPetra hat geschrieben:Dies ist ein News Thread! Das bedeuted, dass es hier nicht darum geht, wie einem die Haare oder sonstiges gefallenDafür habt ihr auch noch den Picture Thread
so schlimm ist das doch nicht , oder ?
Und hier ist eine Anzeige von Keds, für die Mischa posiert hat:Mischa als "Supergirl"?
Wird Mischa Barton schon bald als Superheldin auf der Kinoleinwand zu bewundern sein? Der 20jährige Serienstar gilt als heiße Anwärterin auf die Titelrolle der Neuverfilmung von "Supergirl", einer Geschichte über ein Mädchen mit Superkräften - das weibliche Pendant zu "Superman".
"Supergirl" lief erstmalig 1984 in den Kinos, damals mit Helen Slater in der Rolle der Heldin. Ob der Streifen nun bald neu verfilmt wird, soll gerüchteweise vor allem davon abhängen, wie erfolgreich "Superman Return" im Sommer in den Kinos laufen wird.
Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Quelle: AbsoluteNow.com
Sandra - myFanbase.de

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Die Anzeige von KEds ist ja echt süß-.. Mischa mit ner clownsnaseSandra hat geschrieben:Und hier ist eine Anzeige von Keds, für die Mischa posiert hat:Mischa als "Supergirl"?
Wird Mischa Barton schon bald als Superheldin auf der Kinoleinwand zu bewundern sein? Der 20jährige Serienstar gilt als heiße Anwärterin auf die Titelrolle der Neuverfilmung von "Supergirl", einer Geschichte über ein Mädchen mit Superkräften - das weibliche Pendant zu "Superman".
"Supergirl" lief erstmalig 1984 in den Kinos, damals mit Helen Slater in der Rolle der Heldin. Ob der Streifen nun bald neu verfilmt wird, soll gerüchteweise vor allem davon abhängen, wie erfolgreich "Superman Return" im Sommer in den Kinos laufen wird.
Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Quelle: AbsoluteNow.com
Sandra - myFanbase.de
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... o0tpw6.jpg]Bild anzeigen[/url]
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt

ich fänds großartig wenn Mischa "supergirl" wird! Sie ist einfach hinreißend hübsch und Leute , die die "welt retten" , sind immer hübsch

Sagen wir mal "meistens" hübsch, da gibts doch schon einiges Ausnahmen
Fänds aber auch toll, wenn Mischa in dem Film zu sehen wäre. Bis her kenn ich Mischa nur aus Filmen, wo sie nicht unbedingt Bösewichten das Handwerk legt, indem sie diese mit irgendwelchen Kampftechniken oder sonst was erledigt. Ich stell mir grad Buffy mit dem Gesicht von Mischa vor. Also wie gesagt, bestimmt interessant.
Und zu den Bildern: Süüüß

Und zu den Bildern: Süüüß

Der Zickenkrieg geht weiter...

Wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass Mischa das gesagt haben soll...Mischa Barton has taken a swipe at Paris Hilton - branding her a "silly bitch". 'The O.C.' star says she's tired of the hotel heiress criticising other successful girls, but insists she isn't trying to compete with the blonde. She stormed: "Paris isn't my rival. I met her one or two times and she's making out there's this big rivalry between us and there so isn't."
She added: "She seems to hate everyone around her age who is more successful. Silly bitch." Mischa - who angered Paris when she started romancing Cisco Adler, the ex of Paris' friend Kimberly Stewart - also slammed the party girl for pretending she doesn't steal men.
She is quoted by Daily Mirror newspaper as saying: "She does steal other people's boyfriends!" Earlier this month, Paris' sister Nicky allegedly lashed out at Mischa when she spotted her at a party at the swanky Regent Beverly Wiltshire, in Los Angeles. According to reports, Nicky snapped: "What is that fat pig doing here?", as the sexy actress arrived.
Quelle: Starpulse