Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich war heute ehrlich gesagt ein bisschen geschockt! Rory hatte heute sooooo wenig Oberweite. Nicht das mich das stört, aber ich versteh nicht, warum sie in der 3. Staffel so wenig hat un in der 5. mehr. Weil sie ist doch nicht mehr so in dem Alter, wo das noch wächst :wtf: Hört sich jetzt irgendwie dumm an ^_^
Telli

Beitrag von Telli »

naja,du hast schon recht eigentlich sollte da nichts mehr wachsen es seo denn sie hat irgendwelche hormonschübe ;)
aber es gibt ja auch andere mittel die größe zu verändern...möglicherweise war es einfach nur ein täuschend echter push up bra
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

Bild Bild Bild Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, wunderschöne Bilder! UNd sie lacht so schön :D
Lauralai

Beitrag von Lauralai »

Hab grade Fotos von der Oscar afterparty gefunden. Alexis war auch dort:

Bild Bild Bild
Telli

Beitrag von Telli »

hm,die bilder sind doch schon im alexis+milo-thread,oder?
desas

Beitrag von desas »

schöne bilder! aber beim letzten sieht sie ein bissl schwanger aus. also ich geh nicht davon aus, dass sie es ist, aber das kleid ist so geschnitten, dass es so fällt!
Telli

Beitrag von Telli »

du hast recht.aber wenn sie schwanger wäre, würden wir es sicherlich schon wissen :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wie schnell doch solche Gerüchte entstehen... ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Wie schnell doch solche Gerüchte entstehen... ;)
Das musste ich auch gerade denken. Kein Wunder das es fast wöchentlich immer von den verschiedensten Schauspielern solche Gerüchte gibt. ;)
Bild

Liebe ist...
desas

Beitrag von desas »

oh sorry, das wollte ich wirklich nicht! das war eigentlich nur ne feststellung. jetzt bin ich auch noch für gerüchteküche verantwortlich...
ich hoffe ihr resit mir nicht den kopf dafür ab! :schaem:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

desas hat geschrieben:oh sorry, das wollte ich wirklich nicht! das war eigentlich nur ne feststellung. jetzt bin ich auch noch für gerüchteküche verantwortlich...
Ich weiss nicht... wärst sicher noch köstlich ;) ^_^
mich einfach nicht ernst nehmen :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

desas hat geschrieben:oh sorry, das wollte ich wirklich nicht! das war eigentlich nur ne feststellung. jetzt bin ich auch noch für gerüchteküche verantwortlich...
Ach Quatsch, musst nicht alles so ernst nehmen, was wir hier von uns geben... :D
desas

Beitrag von desas »

danke, ich hatte wirklich schon ein schlechtes gewissen!
aber ihr seit hier alle ganz lieb :D ;) :D
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ich hab wieder neue Bilder, leider kann ich euch diesmal nicht sagen, wann oder wo das war. :ohwell:

Bild Bild Bild Bild
Bild

edit:

Die Veranstaltung hieß: "Food & Wine Magazine Oscar Party"!
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 20.03.2006, 12:19, insgesamt 5-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Wow, ich find auf dem ersten sieht sie irgendwie krank (oder traurig?!) aus.
desas

Beitrag von desas »

kann es sein, dass das erste noch aus ihrer zeit als model stammen? denn sie sieht da schon noch ziemlich jung aus!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

desas hat geschrieben:kann es sein, dass das erste noch aus ihrer zeit als model stammen? denn sie sieht da schon noch ziemlich jung aus!
Das erste muss auf jedenfall innerhalb des letzten Jahres entstanden sein, da sie vorher keinen Pony hatte.
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 16.03.2006, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Luke Danes der 3.

Beitrag von Luke Danes der 3. »

Ihr seid doch alle verrückt !
Lasst doch das arme Kind in Ruhe(Alexis).
Also Zustände sind das bei euch. tztztztz! :( :(
Ele

Beitrag von Ele »

DaneSahanya hat geschrieben:
desas hat geschrieben:kann es sein, dass das erste noch aus ihrer zeit als model stammen? denn sie sieht da schon noch ziemlich jung aus!
Das erste muss auf jedenfall innerhalb des letzten Jahren entstanden sein.
Ja, das sieht man am Haarschnitt ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“