O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ja, bei octrailers kann man sichs angucken, weiß aba grad die adresse net
Sethela

Beitrag von Sethela »

Von der 4.Stfl bestimmt noch nicht, sie wurde ja noch nicht mal gedreht... :D
Man100

Beitrag von Man100 »

Doche es gibt schon einen Trailer.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ach ja und wie geht das? Könntest du uns sagen wo es den gibt? :anbet:
Keineahnung86

Beitrag von Keineahnung86 »

http://theoctrailers.net/
hier gibts ihn
ist aber nur das Ende von der 3. Staffel und wie es halt weitegehen wird ganz kurz 30 sek

Das passiert in der 4. Staffel
Spoiler
Sandy wird wieder Pflichtverteidiger, nachdem alle unglücklich über sein Extremes Engagement für die Newport Group waren und Kaitlin Cooper (Marissas Schwester) zieht wieder nach Newport und geht auf die Harbor, wo sieh einen Haufen Ärger macht. Im Gegensatz zu Julie, die selbst nicht mehr so viel Ärger macht. Die Person, die sich am meisten über das Ende der High School gefreut hat, kommt zurück zur Harbor, als Lehrer (keine Ahnung wer das is...). Und Taylor Townsend wird fester Cast Member...
Und für die die hoffen, dass Marissa wieder kommt: Auf dem Foto zum Artikel ist sie jedenfalls nicht mehr, dass lässt nix gutes hoffen...
Die 4. Staffel wird im Herbst 06 Donnerstags von 9 - 10h auf FOX laufen!
Quelle: fox.com (http://www.fox.com/programming - http://www.fox.com/programming/returning/pdf/TheOC .pdf)
Für die, die die 3. Staffel nicht kennen und wissen wollen was passiert: http://www.fox.com/oc/recaps/325.htm

Ich hoffe, dass das noch nciht gepostet wurde, wenn ja dann hab ich es übersehen...

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst und Spoiler-Tag eingefügt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Keineahnung86 Bitte verspoilere deinen Post, es gibt Leute, die das noch nicht wissen wollen! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier ist ein Interview mit Kelly Rowan. Die Teile, in denen sie über das Ende der 3. Staffel bzw. ihre Vermutungen für die 4. Staffel spricht, setze ich in Spoilertags.

Eines ihrer neuen Projekte ist die Verfilmung des Romans "Tracing Iris", ob sie da allerdings mitspielt oder den Film "nur" produziert, muss ich gleich mal recherchieren.

'The O.C.' star busy with new roles
Ottawa Sun

Kelly Rowan worked seven days a week last November, shuttling back and forth from California's The O.C. stages to the Vancouver set of her new television movie.

Eight Days to Live, which has already aired in the U.S. on the Lifetime, debuts Sunday night. (CTV, 9 p.m.)

That wasn't the only moonlighting Rowan did during the season. In April she shuttled back to Toronto on weekends to film a Canadian indie movie called Mount Pleasant, about a drug-and-prostitution affected Vancouver community.

"I'm insane, basically," explains the Ottawa native over the phone. "Why? Well, you only live once, right? ... Sometimes it's worth it to do those things. And I like to work."

Eight Days to Live is loosely based on the true-life story of a teen who went missing in B.C.'s interior in 2001 only to be found alive in his crashed car after more than a week. Rowan plays the boy's determined mother, who pushes authorities to find him, beating the odds and the region's unpopulated, needle-in-a-haystack wilderness.

"She had all these obstacles and all these people saying no," said Rowan. "And I thought it was really rather a heroic journey."

Though Rowan is content in her role playing blue-blood matriarch Kirsten Cohen on The O.C., which wrapped up its third season last week, most of the time she likes to have a hand in the action.

She served as an executive producer on Eight Days; she's getting ready to shoot In God's Country, a polygamy-driven story she brought to camera with producing partner Graham Ludlow. And there are several other projects in the works, including an adaptation of Canadian author Genni Gunn's novel Tracing Iris. It's not just the creative control she's after, either.

"I think as you get older, maybe it's just me, I find the more I'm involved with the whole process it's more interesting to me,"she said.

Rowan is comfortable in the "mom" role. She has three teenagers in Eight Days and five kids in In God's Country. Her two "kids" on The O.C. are in reality just a decade younger than her.

"It's Hollywood," she says laughing. "So you know, that's the way it goes."

Her O.C. character has suffered recent dramas including a rehab stint, the loss of her father, and a near affair.

Rowan has no idea what is in store for her when she goes back to the set in July to shoot the fourth season,
Spoiler
but there will be one notable absence. A main cast member -- Mischa Barton's Marissa -- was killed in a car accident during the season finale.

Barton has said she was ready to leave the show.

"It's always difficult to lose a main cast member because those four teenagers were so loved and they were such a unit," says Rowan. "So it will be interesting to see what comes out of that event and what the writers can do with it."

Quelle: http://jam.canoe.ca/Television/2006/05/25/1596489.html
Sethela

Beitrag von Sethela »

ACHTUNG SPOILER
Bin gerade auf dies gestoßen! :D Vllt interessierts ja den einen oder anderen...
smily

Beitrag von smily »

ja, das macht im moment im netz die große runde... :D
(natürlich hab ich da auch schon unterschrieben, aber wenn die das wirklich machen würden wär das total unglaubwürdig...)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

na geil
muss ich sofort weiter verbreiten
hab natürlich mitgemacht
Petra

Beitrag von Petra »

Na, da bin ich mal gespannt ob diese Stimmen wirklich was bringen ;)
Bild

Liebe ist...
Reiso

Beitrag von Reiso »

Selbst wenn die Stimmen was bringen würden, würde ich es mich dann erst recht nerven und so was von lächerlich rüberkommen. Da ist es mir so schon viel lieber
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Kelly Rowan und Ben Mckenzie in Milano ?

Ich habge gerade auf einer seite gelesen dass kelly und ben In Mailand waren , hier ich hab bei google was gefunden , aber weis nicht ob das was ist , schaut einfach mal .
http://www.filmmagic.com/ItemListing.as ... 80&evntI=0hier
Audrey

Beitrag von Audrey »

Wollte nur mal kurz mitteilen, dass Pro7 jetzt auch "Werbung" für O.C. Season 3 macht...
Also, ich hab gerade zumindest den Trailer bei Pro7 gesehen, und da kamen halt so Ausschnitte aus Season 3^^
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

Sweet Honey hat geschrieben:Wollte nur mal kurz mitteilen, dass Pro7 jetzt auch "Werbung" für O.C. Season 3 macht...
Also, ich hab gerade zumindest den Trailer bei Pro7 gesehen, und da kamen halt so Ausschnitte aus Season 3^^
um halb 1 ? interessant... :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

naja, vielleicht denkt Pro7, dass sich einige Queer as Folk Fans auch für O.C. begeistern lassen... ^_^ ...

Aber ich hab von jemand anderst auch schon gehört, dass heute mittag (besser gesagt GESTERN, heute ist ja schon morgen...^^ :wtf: ^_^..) als charmed kam, auch schon mal Werbung für O.C. kam...
Ich hab zumindest vorher dass erste mal bei Pro7 die Vorschau gesehen...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Sweet Honey hat geschrieben:Aber ich hab von jemand anderst auch schon gehört, dass heute mittag (besser gesagt GESTERN, heute ist ja schon morgen...^^ :wtf: ^_^..) als charmed kam, auch schon mal Werbung für O.C. kam...
Ich hab zumindest vorher dass erste mal bei Pro7 die Vorschau gesehen...
Vielleicht hast du's bei mir gelesen? :D Habe gestern um etwa 17.oo im FAQ-Thread auch schon was dazu geschrieben^^Wen's nochmal interessiert:
Habe eben grade die erste Vorschau für die neue Staffel von O.C. auf Pro7 gesehen.Denke mal,dass sie jetzt anfangen und es öfter senden...Die Vorschau haben sie richtig spannend gemacht Es wurden ziemlich viele Szenen und Probleme gezeigt (u.a. hat Kirsten wieder zur Flasche gegriffen? )Natürlich wird wohl einiges auch komisch und in seltsamer Reihenfolge gezeigt,sodass man etwas in die Irre geführt wurde...
Alles in allem hat die Vorschau aber wirklich Lust auf die neue Staffel gemacht.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Nee, des war in nem anderen Forum^^ :D
Aber jetzt hab ich deins auch gelesen...^^ :D
lisa21

hey leute gute nachricht ich hoffe es ist wahr!

Beitrag von lisa21 »

Spoiler
Jeder mann hat gesagt dass Marissa Cooper tod sei!Sie ist weg jeder trauerte und hoffte dass es nicht stimmt dass sie tod sei sie soll zurück kommen! ich sage nur ich hab ne seite entdeckt mit neuen infos. ich hab da mal gelesen und die person die das geschrieben hat hat wohl gestern mit jemanden von fox.com gesprochen und der hat tatsächlich gesagt dass Marissa cooper nicht tod ist! ;) ich war selber auch überrascht als ich das gelesen habe ich hoffe es das dass stimmt was der vom fox.com gesagt hat was genauer drauf steht da müsst ihr aber schon selber nachschauen es lohnt sich ;) bei mir hat es sich gelohnt nachzuschauen
http://savincoop.proboards92.com/index. ... 1149177414
ps:für die die es nicht wissen wollen macht nen grossen bogen drum herum ;)

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt.
Philipp
Administrator
Re: hey leute gute nachricht ich hoffe es ist wahr!

Beitrag von Philipp »

Sehr schlau erst groß rumzuspoilern und danach Folgendes posten: :roll:
lisa21 hat geschrieben:ps:für die die es nicht wissen wollen macht nen grossen bogen drum herum ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“