Aktuelle News zu Dawson's Creek
Moderator: Freckles*
Ich habs in der BZ gelesen. Bisher standen da eigentlich auch nur die Sachen drin die sich auch bestätigt haben.zwilling-1984 hat geschrieben:@Isabel
Was ist denn deine Quelle?
http://www.bz-berlin.de/aktuell/bouleva ... 1/tom.html
ich weiß, dass sie im dezember 30 wird. ich find aber, sie sah bei dr. house so wie mitte dreißig aus
... hab grad deinen spoiler angeschaut... ich hab mal gelesen, dass sie 1976 geboren ist. dann wäre sie noch nicht mal 30. sie soll schon 35 sein?!
na dann sah sie genauso alt aus, wie sie auch ist. 

... hab grad deinen spoiler angeschaut... ich hab mal gelesen, dass sie 1976 geboren ist. dann wäre sie noch nicht mal 30. sie soll schon 35 sein?!

@Laithy: Naja, sie sollte ja schließlich einen Teenager spielen. Mit damals bereits 27 Jahren war sie etwas darüber.
IMDb liegt falsch. Sie ist am 30.12.1970 geboren worden. Als Josh anfangs der 4. Staffel, also im Herbst 2000 mehrere Interviews gab, wurde er in einem zu den Präsidentschaftswahlen in den USA gefragt, die im Nov. 2000 waren. Er sagte, für Meredith und Kerr wären es die 3., für James und ihn selbst die 2. (Joshua hat ja 2 Pässe, den kan. und den US- am.) sowie für Michelle und Katie die ersten bei denen sie jeweils mitwählen. Und das kommt auch hin, da die Wahl ja immer im November ist:

IMDb liegt falsch. Sie ist am 30.12.1970 geboren worden. Als Josh anfangs der 4. Staffel, also im Herbst 2000 mehrere Interviews gab, wurde er in einem zu den Präsidentschaftswahlen in den USA gefragt, die im Nov. 2000 waren. Er sagte, für Meredith und Kerr wären es die 3., für James und ihn selbst die 2. (Joshua hat ja 2 Pässe, den kan. und den US- am.) sowie für Michelle und Katie die ersten bei denen sie jeweils mitwählen. Und das kommt auch hin, da die Wahl ja immer im November ist:
Meredith konnte 1988 nicht wählen, weil sie erst 17 Jahre 11 Monate war, Katie konnte 1996 nicht wählen, weil sie auch erst 17 Jahre 11 Monate war. Wäre Meredith 1969 geboren worden, wäre sie im Nov. 1988 bereits 18 Jahre gewesen und hätte wählen können.Meredith ---> 1992 - 1996 - 2000
Kerr ---> 1992 - 1996 - 2000
Joshua ---> 1996 - 2000
James ---> 1996 - 2000
Katie ---> 2000
Michelle ---> 2000

Och, erstens habe ich ein ganz gutes Gedächtnis (das hilft
) und zweitens erinnere ich mich an dieses spezielle Interview, weil ich damals eben auch nicht wußte, in welchem Jahr Meredith denn nun geboren war. Also hab' ich damals einfach nachgerechnet. Sie scheint irgendwie ein Buch mit sieben Siegeln zu sein, in mancher Hinsicht. Bei IMDb steht nämlich, daß sie in den Credits auch mal als Meredith Munroe geführt wird. Viel zu kompliziert das alles. 

@Laithy: Na das wollen wir hoffen.
Vom 7. - 16. Sept. wird in Toronto wieder das Internationale Filmfestival stattfinden. Der "Toronto Star" berichtet, daß unter den ca. 500 Stars und sonstigen speziellen Gästen auch Joshua sein wird. Aber nicht nur er, auch Diane steht in der Liste. Mal sehen, was wir für Bilder bekommen.
Außerdem steht Heath auf dieser Liste. Vielleicht sehen wir also auch Michelle?! Es sei denn, sie wollen Matilda nicht die Reise zumuten oder sie beim Babysitter in NYC lassen. Übrigens ist Kleine ja schon 10 Monate! :<> Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Die Liste.

Vom 7. - 16. Sept. wird in Toronto wieder das Internationale Filmfestival stattfinden. Der "Toronto Star" berichtet, daß unter den ca. 500 Stars und sonstigen speziellen Gästen auch Joshua sein wird. Aber nicht nur er, auch Diane steht in der Liste. Mal sehen, was wir für Bilder bekommen.

Außerdem steht Heath auf dieser Liste. Vielleicht sehen wir also auch Michelle?! Es sei denn, sie wollen Matilda nicht die Reise zumuten oder sie beim Babysitter in NYC lassen. Übrigens ist Kleine ja schon 10 Monate! :<> Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Die Liste.
Busy Phillips
'ER': Forest Whitaker und Busy Philipps zu Gast
In der nächsten Staffel von „ER“ werden Forest Whitaker und Busy Philipps in mehreren Episoden zu sehen sein.
Forest Whitaker unterzeichnete einen Vertrag für mindestens fünf Episoden. Damit ersetzt er den Schauspieler Andre Braugher, der zunächst für diesen Gastauftritt vorgesehen war (Serienjunkies vom 25.07.2006).
Ab dem 19. Oktober spielt Whitaker die Rolle eines Tischlers, der mit einem simplen Husten in die Notaufnahme kommt. Während er in Behandlung ist, erleidet er einen Schlaganfall und ist paralysiert.
Eine vollständige Staffel hat Whitaker beim FX-Drama „The Shield“ mitgewirkt und wird demnächst ebenfall in dem Film „The Last King of Scotland“ zu sehen sein.
Busy Philipps wird in mindestens vier Episoden als eine junge Assistenzärztin mitspielen, die ihren strengen Glauben nicht immer mit ihrem Beruf vereinbaren kann.
Philipps war zuletzt bei „Love, Inc.“, „Freaks and Geeks“ und „Dawson's Creek“ zu sehen. Ihren Auftritt im Film „White Chicks“ dürften ebenfalls viele Kinogänger gesehen haben.
„ER“ wird von Warner Bros. TV produziert und ist ab dem 21. September wieder auf NBC zu sehen.
In der nächsten Staffel von „ER“ werden Forest Whitaker und Busy Philipps in mehreren Episoden zu sehen sein.
Forest Whitaker unterzeichnete einen Vertrag für mindestens fünf Episoden. Damit ersetzt er den Schauspieler Andre Braugher, der zunächst für diesen Gastauftritt vorgesehen war (Serienjunkies vom 25.07.2006).
Ab dem 19. Oktober spielt Whitaker die Rolle eines Tischlers, der mit einem simplen Husten in die Notaufnahme kommt. Während er in Behandlung ist, erleidet er einen Schlaganfall und ist paralysiert.
Eine vollständige Staffel hat Whitaker beim FX-Drama „The Shield“ mitgewirkt und wird demnächst ebenfall in dem Film „The Last King of Scotland“ zu sehen sein.
Busy Philipps wird in mindestens vier Episoden als eine junge Assistenzärztin mitspielen, die ihren strengen Glauben nicht immer mit ihrem Beruf vereinbaren kann.
Philipps war zuletzt bei „Love, Inc.“, „Freaks and Geeks“ und „Dawson's Creek“ zu sehen. Ihren Auftritt im Film „White Chicks“ dürften ebenfalls viele Kinogänger gesehen haben.
„ER“ wird von Warner Bros. TV produziert und ist ab dem 21. September wieder auf NBC zu sehen.
Oh bitte...
HOLMES TO PLAY VICTORIA BECKHAM
KATIE HOLMES is tipped to play celebrity pal VICTORIA BECKHAM in a new biopic of soccer superstar DAVID BECKHAM. Holmes and her fiance TOM CRUISE are close friends with the British pair, but while movie bosses were keen to cast the BATMAN BEGINS star, Cruise will not be playing Beckham because of their "marked physical differences". An insider says, "Tom has a brilliant grasp of what the public want to see and thought David's story was wonderful. "A football star emerges from humble origins, there's drama within the matches and romance in his love affair with Victoria at the height of her pop star fame. "At the time Tom was seeing quite a lot of David and Victoria. The quartet are very close friends and the Beckhams would only be happy about their story being used if Tom and Katie were involved." (Quelle)
Sorry, ich bin etwas dahinter und passe mit meinem Post gerad nicht zu Eurem aktuellen Thema, aber:
JOSH UND DIANE KRUGER!?! :<>
Ich bin... sprachlos...
Die?
Oh Mann...
Die find ich ja total blöd...

Damit bricht er mir mein armes Herz.
JOSH UND DIANE KRUGER!?! :<>

Ich bin... sprachlos...
Die?
Oh Mann...
Die find ich ja total blöd...

Damit bricht er mir mein armes Herz.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Nee, also die geht gar nicht... Das ist so ein dummes Mädel, und die Filme, in denen sie mitgespielt hat..
Naja, ist ja seine Entscheidung, aber in Hollywood gibts so viele tolle Schauspielerinnen, er sollte besser Ausschau nach einer anderen halten.

Naja, ist ja seine Entscheidung, aber in Hollywood gibts so viele tolle Schauspielerinnen, er sollte besser Ausschau nach einer anderen halten.

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie