Milo Ventimiglia Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Auf dem zweiten stechen seine Augen so toll hervor. Das gefällt mir... Tja sein Shirt betont eben doch seine Augen ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich will mir unbedingt einen Film mit Milo in der Hauptrolle kaufen... Wer von euch hat Snow Job schon gesehen? Ist das ein Film, den man öfter schauen kann, oder eher nicht? Oder gibt es noch andere Filme mit Milo in der Hauptrolle? Danke schonmal!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Snowball hat geschrieben:Ich will mir unbedingt einen Film mit Milo in der Hauptrolle kaufen... Wer von euch hat Snow Job schon gesehen? Ist das ein Film, den man öfter schauen kann, oder eher nicht? Oder gibt es noch andere Filme mit Milo in der Hauptrolle? Danke schonmal!
Snow Job hab ich gesehen. Und ja ich meine shcon, dass der ganz cool ist. Aber ich kann mich nicht mehr wirklich an den Film erinnern.

@Beauty: Also Milo hat ja eine Gesichtshälfte gelähmt oder so in der Art und deswegen sieht das manchmal wohl etwas komisch aus. Aber gerade das finde ich, macht ihn besonders.
Mohadib

Beitrag von Mohadib »

Hi ich hab gerhört da meint einer das sei seine schwester ne das ist sie nicht ist ne schauspielrin hat in einer folge von Gg mitgespielt und Jess hat auch noch in dem Film Eine wie keine mitgespeilt. Ist aber nur in einer oder 2 scenen zu sehn. auserdem stars hollow braucht ihren Bad boy Jess
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ganz ehrlich, ich versteh so gut wie gar nichts, was du geschrieben hast.
Bitte halte dich doch an die Regeln und beachte Groß-/Kleinschreibung sowie die Rechtsschreibung. Und bitte Punkte und Kommas setzen, sonst versteht kein Mensch, was du willst;).
Bei eine wie keine ist er in einer Putztruppe und nur 2 Sekunden zu sehen, lohnt sich also nicht wegen ihm den Film zu kaufen...
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Kennt jemand dieses Bild? Mich würde es interessieren, wer das neben Milo ist

http://www.miloventimigliafan.com/galle ... =207&pos=0
Some_body

Beitrag von Some_body »

Das ist doch Sophia Busch oder?
Die Ex-Frau von Chad Michael Murray...
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

ja, das könnte sie sein. Hab gerade gegoogelt und sie sieht ihr sehr ähnlich. Die haben ja mal einen Film zusammen gemacht, vielleicht sind sie einfach nur gute Freunde.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

JuLa hat geschrieben:Das ist doch Sophia Busch oder?
Die Ex-Frau von Chad Michael Murray...
Jep, genau, das auf dem Bild ist Sophia Bush.
Nov

Beitrag von Nov »

Also Milo hat ja eine Gesichtshälfte gelähmt oder so in der Art und deswegen sieht das manchmal wohl etwas komisch aus. Aber gerade das finde ich, macht ihn besonders.
Milo hat eine Gesichtshälfte gelähmt? Das wusste ich gar nicht... weiss einer wie das passiert ist bzw. ob er das schon seit seiner Kindheit hat? Und woher wisst ihr das? :wtf:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich finde Milos Schwester (wenn sie es überhaupt ist ^^) sieht sehr sympathisch und hübsch aus! :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich hab das mal mit seinem Mund gegooglet.

"His mouth is crooked because he was born with dead nerve endings in his lower left lip. "

Sorry, als nicht gelähmt. Hatte das falsch in Erinnerung.
Quelle:
http://www.miloventimigliafan.com/milo/index.php?facts
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Es gibt neue Bilder von Milo bei einem Fotoshooting, die wir glaube ich noch nicht hatten.
Ich kann nur sagen: Wie verdammt gutaussehend ist dieser Mann?
:anbet: >> normalerweise mag ich diesen Smiley nicht, aber bei diesen Bildern, finde ich einfach keine Worte...

Bild

Bild

Bild

Noch mehr von diesen leckeren Bildern gibts hier:
http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... ?album=375
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Du hast recht, auf den Bildern sieht er richtig gut aus, auch wenn ich den Bart jetzt nicht sooo toll finde. Aber du hast natürlich recht... Hier trifft dieses Smily voll zu: :anbet: ;)
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

WOW!
Heisse Fotos! Dieser Mann ist einfach toll. Doch ich finde dieser 3-Tage-Bart richtig sexy... :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also eigentlich find ich ihn ohne Bart noch besser aber bei diesen Bildern? Hach, ich finde auch keine Worte dafür, also gut :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: ...
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wow da sieht er ja mal wieder "scharf" aus. Bin froh mal neue Bilder von ihm zu sehen auch wenn er mir ohne Bart immer noch besser gefällt.

Was ist jetzt eigentlih mit dem Gerücht Alexis und Milo seinen wieder zusammen? Stimmt es oder was vermutet ihr?
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

ich hoffe es sehr. Sie sind für mich das Traumpaar schlechthin. Frag mich nicht warum, denn ich kenne sie ja überhaupt nicht, nur ihre Charakteren Rory und Jess. Und trotzdem glaube ich, dass sie einfach gut zusammen passen und auf den Bildern haben sie auch immer sehr harmonisch und verliebt gewirkt.

Aber komisch finde ich, dass man so lange nichts mehr gehört hat. Das Gerücht ist ja nun doch schon älter. Denke, wenn was wahres dran wäre, hätte man schon mehr erfahren. Hoffen tu ich trotzdem immer noch :)
***L.K.***

alle jess-fans: super geschmack! =)

Beitrag von ***L.K.*** »

also ich find den JESS auch soooo super kuhl! okay, eigentlich bin ich immoment der logan-fan aber JESS *träum* rory hat wirklich einen super guten geschmack! außer dean, *bäääh* dean den mocht ich nich der war vieeel zu liep! aber jess und logan =) !

achso.. was ich eigentlich sagen wollte (bin ma schon wieder ins schwärmen gekommen =) )

ähm.. ja... milo und alexis sind getrennt für die die es noch nich wissen!
find ich absolut traurig, die beiden sahen sooo süß zusammen aus! aber tja... :(
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ähm.. ja... milo und alexis sind getrennt für die die es noch nich wissen!
find ich absolut traurig, die beiden sahen sooo süß zusammen aus! aber tja...
Ja, wenn du darüber was schreiben willst, kannst du das auch hier tun. Da spekulieren sie alle, ob da vielleicht doch noch was draus werden kann... ;)
Antworten

Zurück zu „Heroes“