Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
Vielen lieben Dank für den Link! Bin leider noch nicht dazu gekommen mich früher dort umzusehen, aber werde ich gleich mal nachholen! *g*Kiki* hat geschrieben:@Martina: Da kann ich dir doch weiterhelfen: Schau mal auf http://www.brunos-honeypot.de/ und dann auf Goodies! Da sind eigentlich fast alle drin, die ich dafür verwendet habe! Ist auch die einzige gute Seite mit vielen großen Brushes, die ich kenne.
Und was hast du gegen Lost "empört-bin"
Zu Lost... ach, meinte nur, weil das ja in der 2. Staffel immer der größte Konkurrent von VM war und uns einiges an Quoten gekostet hat

Ela
Ja, so gefällt mir der Banner gleich besser! @ hellere Schrift
Nachdem im 2. Staffel Diskussions-Thread danach gefragt wurde, hab ich mein "Logan - Live Large" Video nochmal bei Sendspace hochgeladen.
Die High Quality Version kann nun hier runtergeladen werden!
Und weil ich grad dabei war, hab ich LoVe vs. DoVe auch gleich neu hochgeladen!
Die High Quality Version kann nun hier runtergeladen werden!

Und weil ich grad dabei war, hab ich LoVe vs. DoVe auch gleich neu hochgeladen!

- Amandil
@Ela: Deine Banner werden wirklich immer besser!
Das mit dem Blenden klappt super und auch sonst... Nur der 2. beim ersten Post ist mir ein bischen zu hell, da kann man Kristen ja gar nicht mehr richtig erkennen.
@Petra: Danke für's nochmal hochladen, obwohl ich beide Videos schon kannte. Aber find sie wirklich klasse! Besonders natürlich Live Large, da muss ich ja immer so lachen! Und ohne das Video wär mir der Ausschnitt wohl überhaupt nicht aufgefallen damals!
Aber das Nickelback-Video sagt mir jetzt gar nix.
Wo gibt's das?!?
@Marion: Uh, tolle neue wallpaper!
Find zur Zeit einfach nicht die Muse zum Basteln! Ich hoffe, das ändert sich bald wieder!

@Petra: Danke für's nochmal hochladen, obwohl ich beide Videos schon kannte. Aber find sie wirklich klasse! Besonders natürlich Live Large, da muss ich ja immer so lachen! Und ohne das Video wär mir der Ausschnitt wohl überhaupt nicht aufgefallen damals!

Aber das Nickelback-Video sagt mir jetzt gar nix.

@Marion: Uh, tolle neue wallpaper!
Ich hab gar nix neues anzubieten, außer meinem Set.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Na gut, na gut!
Ich wollte das Nickelback Video nicht posten, weil es mir eigentlich nicht mehr gefällt... Ich hab es mir vor einiger Zeit mal angesehen und dachte nur: OMG! Was hab ich da nur gemacht?
Aber weil ihr es seid
werd ich es mal suchen, und dann auch neu hochladen!
EDIT:
Hier sind die Links zu meinem 1. Video!
HQ (57 MB) | Small (18 MB)
Allerdings ist das nicht wirklich das Original... Ich hab nach Folge 2.17 ein paar Kleinigkeiten geändert - und die ursprüngliche Version hab ich nicht mehr
EDIT2@Amandil
Danke für Kompliment! *freu*

Aber weil ihr es seid

EDIT:
Hier sind die Links zu meinem 1. Video!

Allerdings ist das nicht wirklich das Original... Ich hab nach Folge 2.17 ein paar Kleinigkeiten geändert - und die ursprüngliche Version hab ich nicht mehr

EDIT2@Amandil
Danke für Kompliment! *freu*
- Amandil
Wow, Martina! Die sind echt spitze geworden!
Besonders die ersten beiden gefallen mir wahnsinnig gut! Und die Textures dazu hast du wirklich selbst gemacht?!? :<> *neidisch guck* Wie machst du die denn?

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Dankeschön ihr beiden
*froi*
Das ganze wird mit diversen Filtern, Brushes, Kanalverläufen etc gemacht 

Jup, die sind sebst gemacht. Hab das erst kürzlich für mich entdeckt und seitdem kann ich garnimmer aufhören damitUnd die Textures dazu hast du wirklich selbst gemacht?!? *neidisch guck* Wie machst du die denn?

- Amandil
~Faith~ hat geschrieben:Ich seh schon, bald hast Du Deine eigene Texturen-Seite, was ich persönlich schon mal sehr gut fände, rein aus egoistischen Gründen.Marti hat geschrieben:Jup, die sind sebst gemacht. Hab das erst kürzlich für mich entdeckt und seitdem kann ich garnimmer aufhören damit![]()

Hier mal wieder ein WP von mir 
Absolut AU: Veronica / Lamb
1024x768 | 800x600
Was meint ihr?
Danke an ladybird, das ich es hier posten darf:
Und hier noch eine Bekannmachung in eigener Sache:
Ich hab bei mir auf der Site eine Neptune FanArt Wichtel Aktion gestartet, um die Weihnachtszeit etwas zu verschönern. Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Leute mitmachen würden. Infos gibt es hier.

Absolut AU: Veronica / Lamb
1024x768 | 800x600
Was meint ihr?
Danke an ladybird, das ich es hier posten darf:
Und hier noch eine Bekannmachung in eigener Sache:
Ich hab bei mir auf der Site eine Neptune FanArt Wichtel Aktion gestartet, um die Weihnachtszeit etwas zu verschönern. Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Leute mitmachen würden. Infos gibt es hier.
- Amandil
Huch, wo ist den der Thread hingerutscht?!?
Aber ich war in letzter Zeit auch recht basteluninspiriert bei VM. Naja, letzte Nacht hab ich mich trotzdem mal ein wenig an den Screencaps zur letzten Episode ausgetobt.