Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Danke Philipp. Digital bedeutet, dass man keinen Film braucht, sondern eine Speicherkarte, und die Fotos von der Speicherkarte dann auf den PC laden kann.Mariella hat geschrieben:@ Freesoul: wow, die Bilder sehen so richtig professionell aus! Was bedeutet denn das D hinter der EOS 300? Habe gerade mal auf deiner Seite vorbeigeschaut, ich liebe die Pferde-Augen! Das versuche ich immer, aber bekomme es einfach nicht hin. Und wie hast du dir denn so toll fotografieren beigebracht?
@Mariella. Danke erstmal : ). Welche Kamera hast du denn? Ich habe es immer so gemacht, dass ich den Pferden meistens mit der einen Hand ein Leckerlie hingehalten habe, dann waren sie schön ruhig, und mit der Zweiten fotographiert habe. Danach habe ich natürlich die Bilder noch bearbeitet, sprich, verkleinert, nachgeschhärft, Kontrast erhöht. usw. Das könntest du sicher auch, du musst nur viel üben und einfach ausprobieren. Ich habe mir das fotographieren eingentlich nicht beigebracht, ich bin eigentlich immer noch in der Übungs- und Findungsphase. ; ) Aber mit der Zeit finde ich meinen Stil.
Ah, das mit dem D hätte ich mir denken können.
Als Feld-, Wald und Wiesenkamera habe ich die Canon Powershot A 70, und dann hab ich die EOS 300, leider ohne D
Das ist auch genau das Problem, denn ich nehme sie dadurch zu wenig her, weil ich immer Angst habe, dass die Bilder nichts werden.
Dass du das alles durch probieren hinbekommst finde ich echt erstaunlich, die Bilder sehen so klasse aus!
Als Feld-, Wald und Wiesenkamera habe ich die Canon Powershot A 70, und dann hab ich die EOS 300, leider ohne D

Dass du das alles durch probieren hinbekommst finde ich echt erstaunlich, die Bilder sehen so klasse aus!
@Freesoul: Die Fotos sehen richtig toll aus!
Würd ich in Niederbauern wohnen, würd ich dein Angebot direkt annehmen
@Elsa: Die Kuba Bilder sind schön, da war meine Cousine dieses Jahr auch, und die hat auch sehr schöne Aufnahmen gemacht. Wenn ich deine sehe, könnt ich da auch hinfliegen, so richtiges Urlaubsfeeling, mit Strand, Palmen und Sonnenuntergang.

Würd ich in Niederbauern wohnen, würd ich dein Angebot direkt annehmen

@Elsa: Die Kuba Bilder sind schön, da war meine Cousine dieses Jahr auch, und die hat auch sehr schöne Aufnahmen gemacht. Wenn ich deine sehe, könnt ich da auch hinfliegen, so richtiges Urlaubsfeeling, mit Strand, Palmen und Sonnenuntergang.
Warum denn das?übrigens zerstört der Link von wydi das Design der Seite

zu erstens: dankeschön.:Ann:. hat geschrieben:@Elsa: Die Kuba Bilder sind schön, da war meine Cousine dieses Jahr auch, und die hat auch sehr schöne Aufnahmen gemacht. Wenn ich deine sehe, könnt ich da auch hinfliegen, so richtiges Urlaubsfeeling, mit Strand, Palmen und Sonnenuntergang.
Warum denn das?übrigens zerstört der Link von wydi das Design der Seite

LOL ich hab nen 19-Zoll-TFT-Monitor und ne Auflösung von 1280*1024
also ist recht groß 
Ich würde ja gern mehr und bessere Fotos machen, aber meine Digi ist echt das Letzte
ich liebe Blumen und Szenerien/Sonnenuntergänge zu fotografieren. Mit meiner Cam werden die immer so dunkel, leider
edit ich hab vergessen: bei den Bildern von wydi musste ich gleich an Celine Dion denken
aber sehen echt spitze aus!
auch die anderen hier

Ich würde ja gern mehr und bessere Fotos machen, aber meine Digi ist echt das Letzte

edit ich hab vergessen: bei den Bildern von wydi musste ich gleich an Celine Dion denken

Zuletzt geändert von Elsa am 23.08.2006, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
meine Lieblingsbilder
So jetzt poste ich auch mal ein paar bilder die ich super finde!
Also als erstes mal einige bilder von ein paar super autos!
http://www.eauto365.com/images/tk/dezt/ ... a%20gt.jpg
WOW! Was für ein Auto

WOW!
Ich könnte hier jetzt noch soooo viele autos auflisten aber das wird dann doch zu viel!
Hier noch ein paar andere Bilder!

Sind doch super Bilder, oder?
Also als erstes mal einige bilder von ein paar super autos!
http://www.eauto365.com/images/tk/dezt/ ... a%20gt.jpg
WOW! Was für ein Auto

WOW!

Ich könnte hier jetzt noch soooo viele autos auflisten aber das wird dann doch zu viel!
Hier noch ein paar andere Bilder!

Sind doch super Bilder, oder?

@meMyselfandI
Sorry aber ich war leider noch nie in Kalifornien!
Und ich hatte auch noch nicht die gelegenheit fotos von nem Lamborghini zu machen!
Aber ich tut jetzt dann bilder rein die ich WIRKLICH selber gemacht habe! (z.B. von meinem Motorroller
und vom meinem Urlaub auf Sizilien). Dann passts hoffentlich allen! 
Sorry aber ich war leider noch nie in Kalifornien!
Und ich hatte auch noch nicht die gelegenheit fotos von nem Lamborghini zu machen!
Aber ich tut jetzt dann bilder rein die ich WIRKLICH selber gemacht habe! (z.B. von meinem Motorroller

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht an meinen längeren Aufenthalt in Neuseeland am Anfang des Jahres. Einige Bilder habe ich ja auch schon mal hier geposted. Zwischenzeitlich habe ich auch eine Bildershow angefertigt, die ggf. ja jemand mal sehen möchte.
Teil 1:
Südinsel, Christchurch, Queenstown, Golden Bay, Stewart Island etc.
YouTube
Teil 2:
Herr der Ringe, Nordinsel, Bay of Islands, Auckland, Tongario National Park, Wellington etc.
YouTube
Spieldauer für die beiden Teile jeweils ca. 7 Minuten. Ist eigentlich nur 1 Video, aber YouTube ließ das nicht zu.
Die Bilder sind sämtlichst von mir gemacht worden. (c) daher komplett bei mir.
Teil 1:
Südinsel, Christchurch, Queenstown, Golden Bay, Stewart Island etc.
YouTube
Teil 2:
Herr der Ringe, Nordinsel, Bay of Islands, Auckland, Tongario National Park, Wellington etc.
YouTube
Spieldauer für die beiden Teile jeweils ca. 7 Minuten. Ist eigentlich nur 1 Video, aber YouTube ließ das nicht zu.

Ich poste dann mal ein paar Bilder von meiner Baikalreise, die liegt jetzt auch schon wieder 3 Jahre zurück.

Und noch ein paar russische Kuriositäten:
ob die Post da noch ankommt?

oder hier ein Auto ohne größere Schäden drüberfahren kann?

Am Baikalsee herrscht Schamanentum, überall hängen solche Waldgeister in den Wäldern, die aufpassen sollen, dass man nichts unerlaubtes macht.

Die typische Art der Russen ihren Angehörigen zu gedenken wenn diese bei einem Autounfall ums Leben kamen, was in Russland sehr oft der Fall ist (der Wodka lässt grüßen). Grabstein an die Unglücksstelle, Bilder der Verunglückten drauf und drum herum noch das trapieren was vom Auto übrig geblieben ist.

Und noch ein paar russische Kuriositäten:
ob die Post da noch ankommt?

oder hier ein Auto ohne größere Schäden drüberfahren kann?

Am Baikalsee herrscht Schamanentum, überall hängen solche Waldgeister in den Wäldern, die aufpassen sollen, dass man nichts unerlaubtes macht.

Die typische Art der Russen ihren Angehörigen zu gedenken wenn diese bei einem Autounfall ums Leben kamen, was in Russland sehr oft der Fall ist (der Wodka lässt grüßen). Grabstein an die Unglücksstelle, Bilder der Verunglückten drauf und drum herum noch das trapieren was vom Auto übrig geblieben ist.