Rache ist sexy - Wir kriegen dich, John Tucker

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
partybremse

Rache ist sexy - Wir kriegen dich, John Tucker

Beitrag von partybremse »

Wer im neuen Jahr Lust auf ne Komödie im Kino hat, hier ein Tipp: auf http://www.Racheistsexy.de gibt's kostenlose Preview Tickets für den 03.01.07. Hab das auf viva erfahren und gleich mal zwei Tickets für meine Freundin und mich reserviert. Sie steht nämlich auf diesen Gärtner aus Desperate Housewives, ich zwar nicht, aber auch für mich gibt's auch genug und vor allem mehr ^_^ zu gucken... ich sag nur Ashanti und Brittany Snow!



Edit von Schnupfen: Topictitel erweitert. Hier kann alles zum Film rein.
Carina92

Beitrag von Carina92 »

Hey.. ich habe mir den Film am Freitag im Kino angesehen... Ich sag nur: Jesse Metcalfe is hot! Den Film kann ich nur weiterempfehlen, zumindest an Girls, die Herren werden nicht so begeistert sein (vlt zu viel Konkurrenz *g*) Aber der Film ist einfach nur urlustig und 80 min Jesse Metcalfe - wer will das nicht sehen?
Es war einfach lustig anzusehen wie er sich immer wieder aus den Situationen rausgebracht hat...
Das mitm String - und gleich trägt die ganze Schule welche
Das mit den Östrogenen - und die ganzen bewundern ihn weil er so sensibel ist und seinen Gefühlen freien Lauf lässt... ich konnte mir zum einen das Lachen oft nicht verkneifen und bei dem Anblick von Metcalfe bin ich einfach nur so dahingeschmolzen!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Oh Gott, ich würde den nie sehen. Der ist 100%ig total scheiße.
Halt son Teenie-Film ohne Anspruch. Und der Trailer reicht ja vollkommen aus. Der zeigt doch nun wirklich die ganze "Geschichte" in Kurzfassung.
Der Hauptdarsteller ist schrecklich. Filme dieser Art gibt es wie Sand am Meer. Ich finde wer da mitspielt kann kein guter Schauspieler sein.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Okay, ihr habt ja ziemlich unterschiedliche Meinungen, jetzt weiß ich nicht mehr so recht, was ich machen soll! ;)
Ich hab die Vorschau gesehen und kann mir sicher nicht vorstellen, dass der Film wahnsinnig anspruchsvoll ist oder irgendeine bestimmte Message hat, aber unterhaltsam wird er wohl sein, oder? :wtf:
Gibt es hier sonst noch jemanden, der den Film gesehen hat, ich würde nämlich gern wissen, ob ich mein Geld beim Fenster rauswerfe! ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich find den Film unendlich geil!
Der ist total witzig und alleine Jesse ist schon ein Grund den Film anzuschauen!

Einen Teeniefilm mit so einer Story hab ich auch noch nie gesehen und Jesse ist großartig in seiner ersten Kinorolle.

Für mich lohnt es sich den Film zu sehen, deswegen werd ich mir ihn auch auf DVD kaufen!

Leute, seht ihn euch an:

-Jesse Metcalfe
-Witziger Film, geniale Sprüche, das ganze Kino muss einfach lachen
-Mal ne andere Story! Die meisten Teenfilme sind ja von der Story her ähnlich!
-...

LG Sarah
Carina92

Beitrag von Carina92 »

Finde ich auch.. .ich meine, ist irgendwie klar, dass der Film nicht irgendwelche ernste Themen beinhalten wird oder? Da gibt es auch genug andere Filme! Aber es ist eindeutig nicht eine Teenie-Liebesgeschichte wie einige andere.. der Film ist einfach unglaublich witzig! Es gab so viele Momente in denen einfach alle lachen mussten... also... ich mochte den Film!
Smilla

Beitrag von Smilla »

Werde mir den wohl nicht ansehen- ich kann die Synchronstimme von Sophia Bush einfach nicht ertragen und im Trailer sagt sie zwei Wörter ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Also, ich werd mir den Film heute ansehen. Ich erwarte mir eigentlich auch nichts Anspruchvolles - das wär wohl zu viel *gg* -, sondern einfach eine nette Unterhaltung.
Also mal sehen, wie ich ihn finde. Von Vornherein sagen, dass ein Film schlecht ist, ohne ihn gesehen zu haben, werde ich mir sicher nicht anmaßen. ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich werde/würde mir den Film allein schon wegen Sophia Bush ansehen, aber da sie hier in D noch nicht so bekannt ist, gehen ja viele nicht wegen "ihr" in den Film ^^

Ich mag solche "Teenie-Filme", und die Vorschau hat mich schon neugierig gemacht :D

Was ich allerdings schade find, ist, dass sie den Film "Rache ist sexy" genannt haben, denn ich finde der Englische Titel hört sich viel besser an "John Tucker Must Die" 8-)
Faith

Beitrag von Faith »

So, nachdem ich jetzt den Film gesehen, kann ich jetzt mehr dazu sagen. :D
Also bis auf auf die Essensschlacht-Szene bei Johns Geburtstagsparty fand ich den Film recht unterhaltsam und amüsant. Übertrieben? Na, und wie. ^_^ Aber wie gesagt, es war unterhaltsam. Habs nicht bereut, die Karte gekauft zu haben. Leichte Unterhaltung, gab ihm Kino viele Lacher und mein persönliches Highlight ... Penn Badgley, hab mal kurz gesquee'd als ich feststellte, dass er in dem Film mitspielt. Mochte ihn in Bedford Diaries schon, fand es also toll, ihn wieder Mal zu sehen.
Allerdings hoffe ich für mich und alle OTH-Fans, dass Sophia in der Serie eine andere Sychronstimme bekommt. Die war nämlich wirklich schrecklich.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Nun ja, ich habe den Film auch gesehen :D Warum ich mir gerade so etwas ansehe? Weil mir nach leichter Unterhaltung zumute war. Und da muss ich sagen, hat mich der Film nicht enttäuscht. Er hat keinen Anspruch und fällt auf jeden Fall unter die Kategorie Teenie Film, aber das habe ich erwartet und das hat mich auch nicht gestört. Unter dieser Vorraussetzung kann man sich den Film ruhig ansehen und wird auch mal was zum lachen haben ;)
Bild

Liebe ist...
Audrey

Beitrag von Audrey »

"Rache ist Sexy" erscheint am 18.06.2007 auf DVD.

Quelle

Ich werd ihn mir wahrscheinlich kaufen. Freu mich schon. :D
Ich mag solche Teenie-Filme. ^^
Clarky

Beitrag von Clarky »

Sweet Honey hat geschrieben:"Rache ist Sexy" erscheint am 18.06.2007 auf DVD.

Quelle

Ich werd ihn mir wahrscheinlich kaufen. Freu mich schon. :D
Ich mag solche Teenie-Filme. ^^
Ich ihn mir ausleihen ;)
Ich kaufe nur Filme, die es verdienen sie mehrmals zu gucken (King Kong, Chroniken von Narnia, Harry Potter, Spiderman, ...), dann aber auch in einer Special Edition bzw. Steelbook ;)
Antworten

Zurück zu „Film“