Eure Meinung zu #8.18 Identiätskrise
- Kevin
- Teammitglied
Christy bemüht sich, Billie den Schwestern zu entfremden und hat auch Erfolg damit. Schließlich bringt sie Billie dazu, mit ihr einen Noxon-Dämonen zu vernichten - gegen den Willen von Piper. Dafür setzen beide ihre Kräfte gemeinsam ein. Die Wirkung ist so groß, dass es den Schwestern wie Schuppen von den Augen fällt. Das ist die langgesuchte Ultimative Macht: Billie und Christy! Paige hat Angst, sich in ihrer Ehe mit Henry zu verlieren und bittet Coop um eine Eheberatung. Der verpflanzt sie in den Körper von Henry, damit sie sich einmal in Ruhe aussprechen können. Und: Phoebe wird von Coop drangsaliert. Der will, dass sie unbedingt wieder eine Beziehung eingeht, aber sie hat an allen Kandidaten etwas auszusetzen ...
Quelle: www.Pro7.de

Mein Musikvideo zur Episode
Quelle: www.Pro7.de

Mein Musikvideo zur Episode
Ich fand die Folge einfach klasse, bisher wirklich die beste Folge der ganzen Staffel.
Fand es toll, das es jetzt endlich richtig los geht mit der Trennung von Christy und Billie und den Schwestern. Endlich zeigt sie ihr wahres Gesicht. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht, die Story ist wirklich spannend und meiner Meinung nach auch sehr gut gemacht.
Die Story um Phoebe fand ich auch sehr gut. Mir tat Cup wirklich sehr leid, hatte auch schon die Hoffnung, dass Phoebe ihn meint. Naja ich hoffe das aus den beiden noch was wird, schließlich ist die Staffel ja noch nicht vorbei. Und außerdem ist er der erste Lover seit langem, der mir wirklich gut gefällt und ich finde er und Phoebe passen auch sehr gut zusammen.
Die Sache zwischen Paige und Henry fand ich auch lustig und auch ziemlich gut. Hätte es aber lustiger gefunden, wenn Paige noch in Henrys Körper geblieben wäre, als sie den Dämonen gesucht haben, dann hätte er mal einen kleinen Einblick in ihr Leben haben können.
Also alles in allem eine wirklich sehr gute Folge, für Staffel 8 Verhältnisse sogar mehr als phänomenal.
Ich habe der Folge 5 Sterne gegeben, eigentlich 4 1/2 (da ich noch PLatz nach oben lassen will, evtl fürs Finale?), aber ich will mal nicht so sein, meiner Meinung nach hat sich die Folge die 5. Sterne wirklich verdient.
Fand es toll, das es jetzt endlich richtig los geht mit der Trennung von Christy und Billie und den Schwestern. Endlich zeigt sie ihr wahres Gesicht. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht, die Story ist wirklich spannend und meiner Meinung nach auch sehr gut gemacht.
Die Story um Phoebe fand ich auch sehr gut. Mir tat Cup wirklich sehr leid, hatte auch schon die Hoffnung, dass Phoebe ihn meint. Naja ich hoffe das aus den beiden noch was wird, schließlich ist die Staffel ja noch nicht vorbei. Und außerdem ist er der erste Lover seit langem, der mir wirklich gut gefällt und ich finde er und Phoebe passen auch sehr gut zusammen.
Die Sache zwischen Paige und Henry fand ich auch lustig und auch ziemlich gut. Hätte es aber lustiger gefunden, wenn Paige noch in Henrys Körper geblieben wäre, als sie den Dämonen gesucht haben, dann hätte er mal einen kleinen Einblick in ihr Leben haben können.
Also alles in allem eine wirklich sehr gute Folge, für Staffel 8 Verhältnisse sogar mehr als phänomenal.
Ich habe der Folge 5 Sterne gegeben, eigentlich 4 1/2 (da ich noch PLatz nach oben lassen will, evtl fürs Finale?), aber ich will mal nicht so sein, meiner Meinung nach hat sich die Folge die 5. Sterne wirklich verdient.
- Kevin
- Teammitglied
1. Wenn du es nicht wissen willst, dann ließ es auch nicht!Summer_Bee hat geschrieben:Könnt ihr es nicht einmal lassen, diesen Thread so früh zu eröffnen? Es gibt hier Leute wie mich, die nicht verspoilert sind, und nicht s vorher wissen wollen. So werden allerdings die Informierten dazu verführt, schon wa szu posten...
2. Das ist doch egal ob es den Thread schon ein Tag früher gibt, die DVD gibt es sowieso schon.
Eine klasse Folge einfach, super.
Phoebe und Coop finde ich ja so süß zusammen. Ich finde, die beiden wären ein tolles Paar. Coop tat mir am Ende leid, er hätte ja geglaubt, dass Phoebe ihn meint.
Gut fand ich die Szene am Balkon, als Coop diesem Mickel alles vorgesagt hat.
Die ganze Story mit Billie und Christy gegen die mächtigen Drei fängt jetzt endlich richtig an. Dass wird spannend werden.
Piper hat am Ende schon richtig erkannt, dass sie wohl gegen die beiden kämpfen müssen. Da wird eine große Überwindung nötig sein,weil sie ja Menschen und keine Dämonen sind.
Jetzt kommt sowieso eine tolle Folge nach der anderen.

Phoebe und Coop finde ich ja so süß zusammen. Ich finde, die beiden wären ein tolles Paar. Coop tat mir am Ende leid, er hätte ja geglaubt, dass Phoebe ihn meint.

Paige und Henry fand ich auch wieder gut und mir hat ihre Storyline auch sehr gut gefallen.
Die ganze Story mit Billie und Christy gegen die mächtigen Drei fängt jetzt endlich richtig an. Dass wird spannend werden.
Piper hat am Ende schon richtig erkannt, dass sie wohl gegen die beiden kämpfen müssen. Da wird eine große Überwindung nötig sein,weil sie ja Menschen und keine Dämonen sind.
Jetzt kommt sowieso eine tolle Folge nach der anderen.

Soweit würde ich nicht gehen. Fand sie gut, aber auch nicht besonders herausragend.Zyßto hat geschrieben:Ich fand die Folge einfach klasse, bisher wirklich die beste Folge der ganzen Staffel.
Erstmals gefiel mir Coop - richtig sympathisch, wie er Phoebe anschmachtet. Damit ist er auch für mich seit laaaaaangem der erst sympathische Typ für Phoebe - Dex, Leslie, Jason waren das alle nicht. Und es ist ja wohl klar, dass wir Coop nicht zum letzten Mal gesehen haben.
Die Story um Henry und Paige nervte mich erst, wurde dann aber ja recht lustig.
Piper tut mir mit jedem Mal mehr leid. Sie sitzt am Ende der Folge immer allein da. Irgendwie vermiss ich da, dass ihre Schwestern sie mal zum Abschied drücken oder so.
Aber toll, dass Piper (wieder mal) als erste begriffen hat, wie der Hase läuft: Christy+Billie sind die U.M. Bin gespannt, was da die nächsten Folgen noch kommt. Und ob am Ende eine der zwei oder beide vernichtet werden (müssen).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
das Billie die Seite wechselt ging mir irgendwie viel zu schnell, ich meine ein Spruch von Christie und schon huscht Billie rüber zur ihr ?
Ansonsten hm, diese Paige/Henry Eheprobleme haben mich an Piper/Leo erinnert, ich hatte schon befürchtet das sie nun wieder die Körper-Tausch Story rausholen aber zum Glück haben sie dies nicht getan.
Die Effekte fand ich furchtbar, für eine Serie der heutigen Zeit nur noch lächerlich.
Ansonsten war die Folge Durschnitt, die 8. Staffel ist schlecht, aber diese Folge zähle ich zu eine der besseren der Staffel. Sie war nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht, halt durchschnittlich. Hoffe mal das die Macher bis zum Finale da noch was gutes rausholen.
Ansonsten hm, diese Paige/Henry Eheprobleme haben mich an Piper/Leo erinnert, ich hatte schon befürchtet das sie nun wieder die Körper-Tausch Story rausholen aber zum Glück haben sie dies nicht getan.
Die Effekte fand ich furchtbar, für eine Serie der heutigen Zeit nur noch lächerlich.
Ansonsten war die Folge Durschnitt, die 8. Staffel ist schlecht, aber diese Folge zähle ich zu eine der besseren der Staffel. Sie war nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht, halt durchschnittlich. Hoffe mal das die Macher bis zum Finale da noch was gutes rausholen.
muss ich dir auch zustimmen! Ich meine, dann öffne den thread halt nicht.Kevin hat geschrieben:1. Wenn du es nicht wissen willst, dann ließ es auch nicht!Summer_Bee hat geschrieben:Könnt ihr es nicht einmal lassen, diesen Thread so früh zu eröffnen? Es gibt hier Leute wie mich, die nicht verspoilert sind, und nicht s vorher wissen wollen. So werden allerdings die Informierten dazu verführt, schon wa szu posten...
2. Das ist doch egal ob es den Thread schon ein Tag früher gibt, die DVD gibt es sowieso schon.
Die heutige Folge hat mir besonders gut gefallen. Die Henry Paige Story war echt gut und die Romanzen zwischen Coop und Phoebe sind auch toll gelungen. Was habt ihr denn alle mit den Effekten? Sie waren heute nicht schlecht-vorallem der wurm war nett.
Naja ich finde es auch unnötig, dass man immer Threads zu Folgen eröffnen muss, die erst in ein paar Tagen kommen. Es unterhalten sich ja eh nur ein paar dann darüber.
Aber nochwas zur Folge, ich fand die Effekte eigentlich gar nicht mal so schlecht. Klar sie waren nicht besonders gut, aber für Charmed Verhältnisse eigentlich schon.
Aber nochwas zur Folge, ich fand die Effekte eigentlich gar nicht mal so schlecht. Klar sie waren nicht besonders gut, aber für Charmed Verhältnisse eigentlich schon.
Wenn ihr euch schon über die Folgen unterhalten wollt, dann geht in das Spoilerboard. Es nervt doch einfach und macht den Moderatoren extra Arbeit.Kevin hat Folgendes geschrieben:
Summer_Bee hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr es nicht einmal lassen, diesen Thread so früh zu eröffnen? Es gibt hier Leute wie mich, die nicht verspoilert sind, und nicht s vorher wissen wollen. So werden allerdings die Informierten dazu verführt, schon wa szu posten...
1. Wenn du es nicht wissen willst, dann ließ es auch nicht!
muss ich dir auch zustimmen! Ich meine, dann öffne den thread halt nicht.
richtisch summer_bee !
ich war mir ja nicht sicher ob ich coop mag, also nach dem gedicht eindeutig :er ist toooooolllll
*ganz begeistert bin*
hab auch 5 sterne gegeben, fand das bisher echt die beste folge der staffel !
sowieos war ich zwar am Anfang enttäuscht, dochi ch werde belohnt, dass ich schön drangeblieben bin =)
überlege mir grade, ob ich nicht doch vielleicht wenigstens den 2. teil der 8. staffel kaufe xd na mal abwarten wie die staffel zu ende geht =)
ich war mir ja nicht sicher ob ich coop mag, also nach dem gedicht eindeutig :er ist toooooolllll
*ganz begeistert bin*
hab auch 5 sterne gegeben, fand das bisher echt die beste folge der staffel !
sowieos war ich zwar am Anfang enttäuscht, dochi ch werde belohnt, dass ich schön drangeblieben bin =)
überlege mir grade, ob ich nicht doch vielleicht wenigstens den 2. teil der 8. staffel kaufe xd na mal abwarten wie die staffel zu ende geht =)
das war für mich eindeutig die beste Folge, nach "Vaya con Leos"(die ich wegen den großen Emotionen noch besser fand)!
Ich denke mal Christie wird nächste folge noch ganz schöne probleme mit Billie kriegen, denn richtig glücklich sah sie ja nicht gerade aus am Ende der folge!
Außerdem hoffe ich das Coop wiederkommt, endlich mal wieder jemand der zu Phoebe wirklich passt und diesen mikel soll sie am besten gleich in den Wind schießen
!
Ich denke mal Christie wird nächste folge noch ganz schöne probleme mit Billie kriegen, denn richtig glücklich sah sie ja nicht gerade aus am Ende der folge!
Außerdem hoffe ich das Coop wiederkommt, endlich mal wieder jemand der zu Phoebe wirklich passt und diesen mikel soll sie am besten gleich in den Wind schießen

Ich hab der Folge 4 Punkte gegeben.
Die Folge war super..
Endlich haben die Schwestern bemerkt wer die Ultimative Macht ist und dass sie sie bekämpfen müssen, obwohl es ja eigentlich Menschen sind.
Schade, dass Coop so eine bescheuerte Synchronstimme bekommen hat. Das macht ihn nicht grade sympathischer...
Die Folge war super..
Endlich haben die Schwestern bemerkt wer die Ultimative Macht ist und dass sie sie bekämpfen müssen, obwohl es ja eigentlich Menschen sind.
Schade, dass Coop so eine bescheuerte Synchronstimme bekommen hat. Das macht ihn nicht grade sympathischer...
Im Serienfinale lässt Coop ein "Was" von sich! Das klingt sowas von unglaubwürdig und bescheuert!Kimba hat geschrieben:Ich hab der Folge 4 Punkte gegeben.
Die Folge war super..