Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mariella

Beitrag von Mariella »

Man kann auch aus der Schweiz bei amazon bestellen. Oft genug getestet ;) Und man spart da sogar noch die Mwst, was bei 32€ ja doch was ist.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

The Tony Danza Tapdance Extravaganza - The Electric Boogaloo (vorbestellt)

Bild

Escapado - Initiale

Bild
Bild: amazon.de

Japanische Kampfhörspiele - Rauchen und Yoga (auch vorbestellt)

Bild
Bild: amazon.de
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bei iTunes geholt:

Bild
Get Well Soon - All That Keeps Us Giving In
Wenn die schon mit dem Album-Release so ewig rumeiern, muss halt so lange die EP herhalten. Gefällt sehr gut. Beirut meets Radiohead meets Bright Eyes. Oder so ähnlich.

Bild
Vienna Teng - Warm Strangers
Wollte beim ersten Durchgang leider nicht so zünden wie ihr neuestes Album. Aber nachdem ich paar der Songs live hören durfte, finde ich langsam aber sicher Gefallen daran.

Bild
Rachel's - Selenography
Bin in den letzten Monaten mit (expliziten wie impliziten) Empfehlungen von meinen Lieblingsbands/-künstlern immer sehr gut gefahren. Und wenn der Herr Kellermann meint, Rachel's sei eine tolle Band, dann nehm ich ihm das ab. Und er hat Recht. Erinnert teilweise stark an Sigur Rós, nur ohne Gesang. Nice.

Bild
Babyshambles - Shotter's Nation
Klingt geradliniger und nicht mehr so kaputt wie "Down in Albion". Nur, ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich (noch) nicht wirklich sagen...

Bild
Antony & the Johnsons - I Am A Bird Now
Unbeschreiblich. Das muss man selbst gehört haben. Und entweder lieben oder hassen.

Und noch bestellt:

Bild
Dikta - Hunting for Happiness
Irgendjemand (Nelly?) hat hier mal letztens ganz beiläufig einen MySpace-Link zu den Jungs gepostet. Ein ganz fieser Köder! :D Hab reingehört und mich sofort verliebt. Als ich gesehen hab, dass es das Album bei Amazon Marketplace für "stolze" 30 Pence gibt, hab ich mir das einfach mal gegönnt. ;)
Bild
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Lin@ hat geschrieben:Antony & the Johnsons - I Am A Bird Now
Unbeschreiblich. Das muss man selbst gehört haben. Und entweder lieben oder hassen.
Definitiv lieben! :D
LadyGodiva

Beitrag von LadyGodiva »

Lin@ hat geschrieben:Bei iTunes geholt:
Bild anzeigen
Antony & the Johnsons - I Am A Bird Now
Du hattest es noch nicht? Großartig, einfach großartig! Man muss dafür eine bestimmte Stimmung aufgebaut haben, um es zu hören, aber so wird schwächt es nicht so schnell ab, dieses Ergreifende ^^

Neu aus London mitgebracht (es war einfach so schön billig^^):

Bild
Amy Winehouse - Frank

Bild
Amy Winehouse - Back to Black

Bild
Maximo Park - A Certain Trigger

Bild
Artic Monkeys - Favorite Worst Nightmare

Bild
Bloc Party - A Weekend in the City

Bild
Hard-Fi - Stars of CCTV

Bild
Made of Bricks by Kate Nash

Bild
Once Soundtrack

Schade, dass sie nicht etwas richtiges aus der Indie-Szene hatten..
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Bild
Boy Omega - The Grey Rainbow
Habe ich beim letzten Schwung schon gekauft, allerdings lag sie da oben in bzw. bei meiner Anlage und ich habe vergessen, die CD zu listen. Kann passieren :D Bin aber noch nicht soweit, ein Urteil abzugeben.

Bild
Dashboard Confessional - The Shade Of Poison Trees
Haaaaaaaaa! Sie ist da! Schon seit Freitag, wie es scheint. Und ich habe gestern, also Samstag, noch auf den Postmann gewartet und ihn herbeigesehnt, dabei lag die CD wohl schon auf dem Tisch. Muss sie ja egtl, da sie am Samstag nicht kam, ich sie aber heute morgen entdeckt habe :wtf: :D Seltsam. Jedenfalls lief es ab wie letztes Jahr im Juni mit der "Dusk & Summer": Ehrfurcht durchflutete mich und ich hörte sie im Garten. Allerdings hatte ich zu lange gewartet, die Sonne war weg und ich fror wie ein Schneider, aber ich war zu sehr von der Idee besessen, auch dieses neue Dashboard-Album das erste Mal in meinem Garten zu hören. Jedoch: Oktober ist nicht Juni :D Habe aber tapfer durchgehalten. Kunststück, schließlich hat "The Shade Of Poison Trees" gerade mal etwas länger als eine halbe Stunde Spielzeit.. Whatever. Erst fesselte es mich wenig, dann wurde es besser, der Titelsong war mein Höhepunkt heute und bescherte mir glatt feuchte Augenwinkel, was später nur noch "Widows Peak" schaffen sollte. Mehr sage ich auch besser noch nicht, weil ich nicht voreilig böse Dinge, oder einfach nur unüberlegte, sagen will, da ich weiß, dass ich auch dieses Album früher oder später lieben werde :D Ich werde ihm und mir keine Wahl lassen. Hatte oft Chris im Prime Club in Köln vor Augen und es schlich sich etwas ein zwischen Mitgefühl, Verbundenheit, Herzklopfen und Bewunderung.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Heute im Briefkasten:

Snow Patrol - Shut your eyes

Bild

Bisher die erste von drei verfügbaren Singles mit jeweils drei verschiedenen Live-Tracks. Auf dieser u. a. Run, das mich damals in der Live-Version empfänglich gemacht hat für die Band. :) Ich weiß noch, wie ich Eva letzten Sommer befragt habe, ob und warum es denn bloß kein Live-Album gäbe. ;)

Mando Diao - Hurricane Bar

Bild

Ich arbeite mich jetzt mal rückwärts vor.

Loudon Wainwright - Strange Weirdos - Music from and inspired by the film "Knocked Up"

Bild

Allein für "Daughter" lohnt sich die Anschaffung. :up:

Hoffentlich ganz, ganz bald in meinem Briefkasten:

Dashboard Confessional - Shade ot poison trees

Bild

Damien Rice - Live from the Union Chapel

Bild

Was für eine Tortour, an dieses Album zu kommen. Ich hoffe, es ist die Mühe wert. ;)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

~Nadine~ hat geschrieben:Was für eine Tortour, an dieses Album zu kommen. Ich hoffe, es ist die Mühe wert. ;)
Da gibt's nur eine richtige Antwort: JA! :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

~Nadine~ hat geschrieben:Snow Patrol - Shut your eyes
Ist da nicht die tolle Live-Version von "Set the Fire to the Third Bar" mit Lisa Hannigan drauf? Oder war das eine der anderen Singles?
~Nadine~ hat geschrieben:Damien Rice - Live from the Union Chapel
:up: Keine Sorge, die Scheibe lohnt sich eigentlich allein schon wegen "Then Go". :)
Bild
salt wound routine

Bild
Backstreet Boys - Never Gone
Mit DVD! Ausgezeichnet war's mit 4,99€, an der Kasse dann nur zwei schlappe Euros bezahlt. Und das im Saturn :o :up:

Bild
Söhne Mannheims - Zion

Bild
Söhne Mannheims - Noiz

Bild
Sade - Promises

Bild
Kings Of Leon - Youth And Manhood

Bild
Here On Earth - Soundtrack

Bild
Turin Brakes - Ether Song

Fein, fein - Und nichtmals 26€ bezahlt :up: :) Danke, Krefeld.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mrs. O hat geschrieben:
~Nadine~ hat geschrieben:Was für eine Tortour, an dieses Album zu kommen. Ich hoffe, es ist die Mühe wert. ;)
Da gibt's nur eine richtige Antwort: JA! :D
War auch nur eine rhetorische Frage, die nicht mal eine Frage war. :D
Lin@ hat geschrieben:Ist da nicht die tolle Live-Version von "Set the Fire to the Third Bar" mit Lisa Hannigan drauf? Oder war das eine der anderen Singles?
Nicht auf meiner Version, sondern auf CD 2.
salt wound routine hat geschrieben:Söhne Mannheims - Zion
Söhne Mannheims - Noiz
Teuer? Vermutlich nicht aus dem Saturn, oder?
Oh! Gut?
salt wound routine

~Nadine~ hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Söhne Mannheims - Zion
Söhne Mannheims - Noiz
Teuer? Vermutlich nicht aus dem Saturn, oder?
Doch aus dem Saturn! Je nur drei Euro! :<> Allerdings gibt's dort nur noch die "Noiz". Sorry ;) Farin Urlaub und Green Day gab's auch günstig dort (5€; 3,50€).

~Nadine~ hat geschrieben:
Oh! Gut?
Denke mal :D Habe vor Jahren den Film gesehen und war einige Zeit wirklich wie besessen, diesen Soundtrack zu bekommen. Ich war damals soo angetan. Aber zu einem vernünftigen Preis war die weit und breit nicht zu bekommen. Und gestern sah ich sie dann für 4,99€ abzüglich der 10% :) Vor'm Hören schaue ich aber erst nochmal den Film. Den ich jetzt auch noch zu humanen Konditionen erwerben muss :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Drei Euro für Noiz? Das ist wahrlich ein Schnäppchen. :up: Und dann auch noch in dem seltamen Saturn?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ui. Mein Einsatz ist gefragt. Ein drittes Mal ein und das selbe Dashboard-Album auf einer Seite wäre mir neu. Darum:

Neulich besorgt:

Savage Garden – Savage Garden
Bild

The Verve – Urban Hymns

Bild

Noch erwartet:

Dashboard Confessional – The Shade Of Poison Trees
Bild

Of Montreal – The Sunlandic Twins
Bild

Voxtrot – Voxtrot
Bild

Rufus Wainwright – Want One

Bild
MoodyPoodle333

Beitrag von MoodyPoodle333 »

Bild

Marilyn Manson - Eat me Drink me
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bestellt und ungeduldig erwartet: :)

Bild

Bild

EDIT: Eigentlich hätte ich das genauso im "liebste Album-Cover"-Thread posten können... ;) Fällt mir gerade so auf.
Bild
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich war am Wochenende in Düsseldorf und habe festgestellt, dass der Saturn dort tausendmal besser ist als der bei uns, denn dort hatten sie tatsächlich alle Death cab for cutie-Alben(sind doch nicht mehr als 7 Stück oder?), während ich mich hier noch mit "Plans" und "Transatlanticism" begnügen muss. Die Alben waren natürlich alle genial, aber obwohl sie ganz vernünftige Preise hatten, konnte ich natürlich nicht alle die nehmen, die mir noch fehlen und nach langem hin und her habe ich mich dann für

You can play these songs with chords
Bild

und

something about airplanes
Bild

entschieden.

In das erste habe ich bis jetzt nur reingehört, aber das hat sich schon mal ziemlich gut angehört, wenn auch anders als die restlichen Alben, da viele alte Songs dabei sind. "something about airplanes" habe ich in den letzten Tagen rauf und runter gehört und ich liebe dieses Album. Viele Songs kannte ich schon, von denen wusste ich also schon, dass sie toll sind, aber auch die für mich neuen überzeugen mich voll und ganz. Besonders gut gefallen mir champagne from a paper cup, bend to squares, fake frowns und president of what?.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Yeah, heute frisch in den Staaten erschienen und schon auf meinem Rechner! ;)

Das 2. Album von Carrie Underwood: "Carnival Ride"

Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mal wieder ein bisschen Geld ausgegeben.

Paolo Nutini - These streets

Bild

Mando Diao - Bring 'em in

Bild

Habe Ode to Ochrasy schon einige Monate im Regal stehen und es hin und wieder auch recht gerne gehört. Nachdem ich mir vor kurzem Hurricane Bar zugelegt habe, hat es aber gefunkt. Da durfte auch dieses Album nicht mehr fehlen. Bin hin und weg!

The Subways - Young for eternity

Bild

Und vom Angebotstisch für je 0,50 € (Singles):

My Chemical Romance - Welcome to the black parade
The Subways - With you
Röyksopp - Only this moment
Liquido - Love me love me (Coverkauf)
The Servant - Liquefy (dito)
Matchbox Romance - West for wishing (dito)
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Juhu, endlich ist sie mein:

Wallis Bird - "Spoons"

Bild

Ich liebe ihre Musik, und sie ist einfach eine unglaublich sympathische Frau!
Das war bis jetzt das teuerste Album das ich mir gekauft hab, aber ich musste es einfach haben. Ich verbinde so viel mit ihr und ihrer Musik!

Bildquelle: Amazon.co.uk
Antworten

Zurück zu „Musik“