#3.20 Klatsch
#3.20 Klatsch
#3.20 Klatsch
Susan geht zu einem Therapeuten, der ihr rät sich zwischen Ian und Mike zu entscheiden, während Gabrielles Verlobungsfeier in den Hintergrund gerät, als sie erfährt, dass Edie und Carlos zusammen sind.
Zur Episodenbeschreibung
Susan geht zu einem Therapeuten, der ihr rät sich zwischen Ian und Mike zu entscheiden, während Gabrielles Verlobungsfeier in den Hintergrund gerät, als sie erfährt, dass Edie und Carlos zusammen sind.
Zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Schnupfen am 14.11.2007, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich fand die Folge heute wieder besser als die letzten paar.
Die Storyline um McClusky wurde ja jetzt anscheinend beendet. Find ich etwas schade, dass das so "unspektakulär" aufgelöst wurde, wobei McClusky als Mörderin überhaupt nicht gepasst hätte.
Parker war ja auch putzig, als er versucht hat sie zu verteidigen und sie dazu überredet hat, den anderen die Wahrheit zu sagen.^^
Diesen "Kampf" zwischen Gaby und Edie fand ich sehr unterhaltsam.
Aber ich denke mal, dass Edie und Carlos jetzt nicht mehr all zu lang zusammen sein werden, da Carlos ja selbst gesagt hat, dass er sie nicht liebt. Find ich so ein bisschen schade, weil mir die beiden ganz gut zusammen gefallen haben, aber was soll man machen.
Ich hoffe auch sehr, dass jetzt endlich auch dieses Hin und Her bei Susan, Ian und Mike vorbei ist. Aber ich denke mal, dass Ian auf jeden Fall in England bleibt. Von daher dürfte dem Glück von Susan und Mike jetzt (erst mal) nix mehr im Weg stehen, da ich denke, dass Mike sehr bald wieder zurückkommen wird. Hoffe wir mal, dass sich da nächste Drama frühestens in der 4. Staffel anbahnt.
Wer mich heute aber wirklich genervt hat, ist Lynette. Diese ganze Storyline mit Rick find ich einfach nur bescheuert.
Muss ja wirklich nicht sein, dass Lynette jetzt auch noch ne Affäre hat. Ich hoffe wirklich, das bleibt uns erspart.
Die Storyline um McClusky wurde ja jetzt anscheinend beendet. Find ich etwas schade, dass das so "unspektakulär" aufgelöst wurde, wobei McClusky als Mörderin überhaupt nicht gepasst hätte.

Diesen "Kampf" zwischen Gaby und Edie fand ich sehr unterhaltsam.

Ich hoffe auch sehr, dass jetzt endlich auch dieses Hin und Her bei Susan, Ian und Mike vorbei ist. Aber ich denke mal, dass Ian auf jeden Fall in England bleibt. Von daher dürfte dem Glück von Susan und Mike jetzt (erst mal) nix mehr im Weg stehen, da ich denke, dass Mike sehr bald wieder zurückkommen wird. Hoffe wir mal, dass sich da nächste Drama frühestens in der 4. Staffel anbahnt.

Wer mich heute aber wirklich genervt hat, ist Lynette. Diese ganze Storyline mit Rick find ich einfach nur bescheuert.

Also was Susan angeht.. fand ich dir Folge toll...
Ich meie vom "Gewissen" her, war es auf jeden Fall richtig sich für Ian zu entscheiden, ich meine er ist ja auch ein guter Mann..Lieb nett gutausehend.. versteht sich mit der Tochter gut..
Respekt, das er sagt.. das er geht..
Aber als ob Mike nun weg wäre^^, oder?
Gabrielle fand ich auch gt, halt typich Gaby..
Nur ihr Blick am Ende, das sie wusste das sie Carlos immer noch hat, hat mich was genervt..
Und zu Lynnette sag ich gar nichts mehr.. es ist vllt noch on ordnung, wenn man was flirtrt , obwohl mein verheiratet ist. mansche Menshcne brauchen das anscheiend..
aber das wird langsam was viel
Ich meie vom "Gewissen" her, war es auf jeden Fall richtig sich für Ian zu entscheiden, ich meine er ist ja auch ein guter Mann..Lieb nett gutausehend.. versteht sich mit der Tochter gut..
Respekt, das er sagt.. das er geht..
Aber als ob Mike nun weg wäre^^, oder?
Gabrielle fand ich auch gt, halt typich Gaby..
Nur ihr Blick am Ende, das sie wusste das sie Carlos immer noch hat, hat mich was genervt..
Und zu Lynnette sag ich gar nichts mehr.. es ist vllt noch on ordnung, wenn man was flirtrt , obwohl mein verheiratet ist. mansche Menshcne brauchen das anscheiend..
aber das wird langsam was viel
Re: #3.20 Klatsch
Absolutes Highlight war Susans Aktion auf dem Parkplatz.
Der Rest war nicht ganz so gut, teilweise eher so lala.
Endlich wissen wir, was Karen getan hat. Keine brisante, aber doch ne gute Begründung. Parker war dabei sehr knuffig.
Gaby weiß von Edie & Carlos. Wie die vier Freundinnen sich daraufhin gegenseitig in den Rücken fielen, war lustig, doch hätte ich mir hier noch coolere Szenen gewünscht. Potential haben Gaby und Edie da ja!
Carlos sagt, dass das mit Edie nix ernstes ist. Das ist schade und so ganz will ich es ihm nicht glauben. Dass Gaby die Beziehung nun deswegen akzeptiert, ist logisch, deutet aber auf ein längeres Hin und Her wie bei Mike & Susan hin.
Susan hat endlich ne Entscheidung getroffen, die Ian dann aber reif revidiert hat. Doch nun ist Mike weg – sicher nicht für lange…
Lynettes Story fand ich wieder am schwächsten, da ich die Entwicklung einfach untypisch und unschön finde. Nervte Tom mich letzte Episode noch unheimlich, so tut er mir nun unheimlich leid.
Kurz: Wie die letzten 2 Episoden leider kein Hammer. Mir gehts da aslo genau anders als Marigold...
Der Rest war nicht ganz so gut, teilweise eher so lala.
Endlich wissen wir, was Karen getan hat. Keine brisante, aber doch ne gute Begründung. Parker war dabei sehr knuffig.
Gaby weiß von Edie & Carlos. Wie die vier Freundinnen sich daraufhin gegenseitig in den Rücken fielen, war lustig, doch hätte ich mir hier noch coolere Szenen gewünscht. Potential haben Gaby und Edie da ja!
Carlos sagt, dass das mit Edie nix ernstes ist. Das ist schade und so ganz will ich es ihm nicht glauben. Dass Gaby die Beziehung nun deswegen akzeptiert, ist logisch, deutet aber auf ein längeres Hin und Her wie bei Mike & Susan hin.
Susan hat endlich ne Entscheidung getroffen, die Ian dann aber reif revidiert hat. Doch nun ist Mike weg – sicher nicht für lange…
Lynettes Story fand ich wieder am schwächsten, da ich die Entwicklung einfach untypisch und unschön finde. Nervte Tom mich letzte Episode noch unheimlich, so tut er mir nun unheimlich leid.
Kurz: Wie die letzten 2 Episoden leider kein Hammer. Mir gehts da aslo genau anders als Marigold...

„One day at a time“
Ich fande die Folge ziemlich gut. Besonders die Aufklärung von Mrs. McClusky´s Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Mir scheint ich bin hier die einzige die Lynette´s Story gut findet. Ich finde es sehr nachvollziehbar was dort passiert. Sie geht ja nicht fremd o.ä (das wäre nämlich total unglaubwürdig), sondern sie genießt es einfach nur, dass sich jemand um sie kümmert, ihr komplimente macht und ihr tolles essen kocht. Ich finde diese Story sehr gut und bin sehr gespannt, wie weit es dort gehen wird, denn wie gesagt, es wäre für ihren Charakter sehr unglaubwürdig, wenn sie eine Affaire mit Rick anfangen würde, aber dieses umschwärmen kann ich sehr gut nachvollziehen. Na und Tom tut mir überhaupt nicht leid. So wie der Kerl sich aufgeführt hat, kann kann er fast schon froh sein, dass sie ihn nicht rausgeschmissen hat. Klar ist er krank, aber dass er Lynette so gar nicht unterstützt, und ihr alles, was sie wie und wann zu tun hat, vordiktieren will, geht mir ganz schön auf die Nerven. Es ist zwar sein Restaurant und sein Traum, aber wenn er nunmal krank ist und sich nicht darum kümmern kann, dann muss er seiner Frau einfach vertrauen, bzw. dann müssten sich die beiden besser absprechen.
Mir scheint ich bin hier die einzige die Lynette´s Story gut findet. Ich finde es sehr nachvollziehbar was dort passiert. Sie geht ja nicht fremd o.ä (das wäre nämlich total unglaubwürdig), sondern sie genießt es einfach nur, dass sich jemand um sie kümmert, ihr komplimente macht und ihr tolles essen kocht. Ich finde diese Story sehr gut und bin sehr gespannt, wie weit es dort gehen wird, denn wie gesagt, es wäre für ihren Charakter sehr unglaubwürdig, wenn sie eine Affaire mit Rick anfangen würde, aber dieses umschwärmen kann ich sehr gut nachvollziehen. Na und Tom tut mir überhaupt nicht leid. So wie der Kerl sich aufgeführt hat, kann kann er fast schon froh sein, dass sie ihn nicht rausgeschmissen hat. Klar ist er krank, aber dass er Lynette so gar nicht unterstützt, und ihr alles, was sie wie und wann zu tun hat, vordiktieren will, geht mir ganz schön auf die Nerven. Es ist zwar sein Restaurant und sein Traum, aber wenn er nunmal krank ist und sich nicht darum kümmern kann, dann muss er seiner Frau einfach vertrauen, bzw. dann müssten sich die beiden besser absprechen.
Doch, nachvollziehen kann ich den Plot. Hab ja glaube ich zur letzten Folge schon geschrieben, dass ich die Beziehung der Scavos schon lange für ungesund halte, jeder der zwei Fehler macht und daher ist Lynettes Verhalten grad nachzuvollziehen. Zumindest wenn es in nem Rahmen bleibt! N Seitensprung wäre z.B. über der Grenze. Und teilweise geht sie mir schon jetzt zu weit und so manches, z.B. dass sie ihre Kids vernachlässigt, will (für mich - für dich ncith?) zu ihr passen.Lizzi hat geschrieben:Mir scheint ich bin hier die einzige die Lynette´s Story gut findet. Ich finde es sehr nachvollziehbar was dort passiert. Sie geht ja nicht fremd o.ä (das wäre nämlich total unglaubwürdig), sondern sie genießt es einfach nur, dass sich jemand um sie kümmert, ihr komplimente macht und ihr tolles essen kocht.

„One day at a time“
Hm, an ihre Kinder hab ich bisher gar nicht gedacht. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass sie vernachlässigt werden, schließlich ist Tom ja zu Hause und das erinnert mich dann sehr an die zweite Staffel, wo Lynette ja auch sehr viel gearbeitet hat (teilweise doch auch bis in die Nacht hinein). Und im Endeffekt bleibt sie ja nur ein, bis maximal zwei Stunden länger in der Arbeit als normal (und schlafen die Kids dann nicht schon?), daher hab ich das nicht so gesehen. Ich muss da aber nochmal drauf achten, denn eigentlich hast du recht, es passt nicht wirklich zu ihr.Schnupfen hat geschrieben: Doch, nachvollziehen kann ich den Plot. Hab ja glaube ich zur letzten Folge schon geschrieben, dass ich die Beziehung der Scavos schon lange für ungesund halte, jeder der zwei Fehler macht und daher ist Lynettes Verhalten grad nachzuvollziehen. Zumindest wenn es in nem Rahmen bleibt! N Seitensprung wäre z.B. über der Grenze. Und teilweise geht sie mir schon jetzt zu weit und so manches, z.B. dass sie ihre Kids vernachlässigt, will (für mich - für dich ncith?) zu ihr passen.
ich will das Gaby und Carlos wieder zusammen kommen
ich glaube tief im inneren Lieben sie sich noch.
Susan hat sich jetzt also für Mike entschieden, das find ich gut. Ich hoffe sie werden glücklich miteinander.
Wow diese Lynette&Rick& Tom Geschichte spitzt ja immer mehr zu. Sie hätte echt fast ein Date mit Rick gehabt.
Ich find Rick sehr sympathisch aber ich finde es auch gegen über Tom, denn ich auch toll finde, sehr gemein. Bin echt gespannt wie es da weiter geht.

ich glaube tief im inneren Lieben sie sich noch.
Susan hat sich jetzt also für Mike entschieden, das find ich gut. Ich hoffe sie werden glücklich miteinander.
Wow diese Lynette&Rick& Tom Geschichte spitzt ja immer mehr zu. Sie hätte echt fast ein Date mit Rick gehabt.
Ich find Rick sehr sympathisch aber ich finde es auch gegen über Tom, denn ich auch toll finde, sehr gemein. Bin echt gespannt wie es da weiter geht.
# Hashtag
die folge war nicht schlecht, allerdings mag ich die entwicklung der susann/mike/ian sache nicht ganz, dass ist alles so komisch...
lynette und rick gefallen mir gut (nicht als paar versteht sich, sondern die storrx), denn sie zeigen, dass die versuchung überall liegen kann. wie das wohl ausgeht?
ich vermisse bree
lynette und rick gefallen mir gut (nicht als paar versteht sich, sondern die storrx), denn sie zeigen, dass die versuchung überall liegen kann. wie das wohl ausgeht?
ich vermisse bree

Was..?
ich finde die lynette und rick sache richtig ätzend..
ich finde es schlimm, das man seine ehemann so hinter gehen kann..
und mir erschiend die ehe immer halbwegs glücklich, zwar hatten sie ihre probleme.. aber ich dachte immer an treue schadete es ihnen zum deratrigen zeitpunkt nicht
klar ist die susan sache komisch^^, wäre ja auch komisch, wenn es bei susan mal rund gehen würde^^
und mir erschiend die ehe immer halbwegs glücklich, zwar hatten sie ihre probleme.. aber ich dachte immer an treue schadete es ihnen zum deratrigen zeitpunkt nicht
klar ist die susan sache komisch^^, wäre ja auch komisch, wenn es bei susan mal rund gehen würde^^
Find ich auch!Annelein hat geschrieben:Was..?
In der ersten Staffel sagte Lynette mal zu Tom,dass sie ihm einen Seitensprung niemals verzeihen würde und jetzt flörtet sie mit Rick. So etwas find ich fast genauso schlimm.