Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Insomniac »

Amokherzchen hat geschrieben:andererseits an den vielen Details bei den Kämpfen. Ich überfliege Szenen der Art mittlerweile nur noch, weil teilweise über mehrere Kapitel beschrieben wird, wer wo wie verletzt wird und dann fliegt da mal ein Körperteil durch die Luft und da stirbt wieder jemand und an einer anderen Stelle liegen Gedärme rum. Nee, das muss ich mir echt nicht antun. :roll:
Das war auch mein größtes Problem mit der Fortsetzung. Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die die den Gore-Anteil übertrieben findet. Im 1. Teil war es für mich absolut vertretbar und es wurde da auch mit Maß und Ziel eingesetzt aber wenn jetzt der Großteil der Geschichte nur noch ein Gemetzel ist, dann interessiert mich das nicht wirklich.
Die vielen Ortswechsel waren für mich insofern ein Problem, weil mir die Charaktere um die es da ging einfach nicht so wichtig waren und mich ihre Geschichte nicht so interessiert hat. Ich fand es außerdem schade, dass
Spoiler
Tom und Alex die ganze Zeit nur eine getrennte Storyline hatten.
Den 3. Teil werde ich mir wohl nicht mehr antun.

Ich lese jetzt (endlich auf Englisch):
Bild
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Wednesday

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Wednesday »

Bild
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Petra »

Im Moment lese ich "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"
Bislang habe ich etwa ein Drittel gelesen und kann mir daher noch keine abschließende Meinung bilden.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Lavendelblüte »

Mal wieder aus dem Regal hervorgekramt:

Die 13einhalb Leben des Kapitän Blaubär

und ich amüsiere mich köstlich! :D Genau das richtige für kalte, graue Wintertage..ein Grinsen im Gesicht, welches Wärme verbreitet :)
Alix89

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Alix89 »

Bild
Alix89

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Alix89 »

Bild XD

edit
Bild
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Estrella* »

Ich habe mal etwas Neues angefangen:
Bild
Mal kein Roman...
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von coupleleyton »

seit gestern das hier:

Bild

weiß wer wann die serie auf the cw startet?? warte da sehnsüchtig drauf

das stylebuch von lauren conrad hat meine schwester auch, hab da mal durchgeblättert, ist wirklich gut
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Alix89

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Alix89 »

momentan mehrere sachen gleichzeitig XD

Bild

Bild

Bild
zeppelin

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von zeppelin »

Bild
Leilani

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Leilani »

Bild
Rosa
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2012, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Rosa »

Bild
Alix89

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Alix89 »

Bild
und Shades ^^
littlesister

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von littlesister »

lee hat geschrieben:Bild
Das ist einer meiner Lieblings LIEBESromane ich fand das alles so bewegend, traurig und seeehr spannend :o konnte es kaum aus der Hand legen.
Auch gefiel mir die wunderbare Beschreibung der damaligen Zeit.
Hast du den 2. Teil die Winterrose auch?
Leilani

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Leilani »

Bild
Antworten

Zurück zu „Literatur“