DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Haley K.G

Re: Staffel 4 DVD

Beitrag von Haley K.G »

Scarface hat geschrieben: Wenn man die Staffel so schnell schaut is doch die Wartezeit zur 5 noch größer :)

Ich schau immer am Abend(hasse es am Nachmittag oder Vormittag Serien zu sehen) 2 Folgen, ich mein es gibt ja noch andere Dinge die man sich ansehen kann.

Mann muss da schon kosequent sein und sagen nach der Folge is jetzt schluss, sonst würde ich ja auch am Abend locker 4-5 Folgen sehen.
Jop die Wartezeit zur 5. ist zwar für andere größer, aber ich hab die schon... und deswegen wollte ich so schnell wie möglich mit der 4. fertig sein, damit ich die 5. angucken kann... und die 6. Staffel habe ich bis jetzt immer im I-net verfolgt, also *gg* Da kann ich net konsequent bleiben, bei jeder Folge passiert irgendetwas zum schluss, wo ich sage, scheiße wenn ich jetzt abschalte kann ich heute nacht sicher net schlafen lol also muss ich weitergucken!
junkie

Beitrag von junkie »

Bei dem Special "One Tree Hill" in deiner Stadt sehen sich die Serienstars ja mal zusammen mit den Gewinnern eine OTH Episode am Mittwoch Abend an. Weiß jemand von euch welche Folge sie da anschauen?
Kleeblatt1985

Beitrag von Kleeblatt1985 »

Ich glaube, dass es Folge 4x13 Bilder von Dir ist. War zuminestens der Anfang von zu sehen.... :)
Scarface

Beitrag von Scarface »

Mir is da was aufgefallen aber nur weil ich nicht verwendete Szenen bei den Folgen angesehen habe.

Und zwar: Im Hintergrund in der Schule sitzen zwar immer Leute und Statisten (denk ich mal) aber man hört nie wie dich sich unterhalten immer nur die Haupdarsteller.

Geht mal in eine Schule in der Pause und ihr werdet sehen wie laut es da ist.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Scarface hat geschrieben:Mir is da was aufgefallen aber nur weil ich nicht verwendete Szenen bei den Folgen angesehen habe.

Und zwar: Im Hintergrund in der Schule sitzen zwar immer Leute und Statisten (denk ich mal) aber man hört nie wie dich sich unterhalten immer nur die Haupdarsteller.

Geht mal in eine Schule in der Pause und ihr werdet sehen wie laut es da ist.
Das ist Absicht und das wirst du in allen Serien oder Filmen finden. Man sieht die Statisten und hört vielleicht auch ein paar Geräusche, aber du wirst niemals denen ihre Gespräche verstehen.
Man will sich nur auf die Hauptcharaktere konzentrieren, um die es in der Staffel geht und alle anderen Geräusche werden entweder ausgeblendet oder nur die Darsteller tragen Mikrofone.
Sollte bei der Aufnahme mal zu starke Störgeräusche entstehen, z.B. die Eisenbahn die vorbeifährt werden die Szenen sogar nachsynchronisiert.
*Butterfly*

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von *Butterfly* »

Nein, das war mir schon bewusst. :)
Allerdings schaue ich die Serie eh nur auf englisch, da ist es egal, ob nun eine deutsche Tonspur dabei ist, oder nicht.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Elle*

Beitrag von Elle* »

Bin jetzt auch stolzer Besitzer der 4. Staffel, habs heute bekommen.
Fang heute Abend dann gleich an zu schaun :)
Auf die Specials bin ich ja auch mal voll gespannt :D
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

hab seit gstern auch die 4stf finde sie echt gut.
freue mich auch auf die specials. die erste serie wo ich echt nicht weiss wie es weitergeht oder ausgeht das freut mich
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Scarface

Beitrag von Scarface »

Hab die 4 Staffel jetzt auch gesehen, und find sie am schlechtesten von allen, zuviel unnatürliches.
Echt Schade das man das Abschluß Jahr so vergeigt hat.
Spoiler
Wenn man Kieth schon sterben lässt dann sollte man es auch auf sich beruhen lassen und ihn nicht wieder als Geist in die Serie bringen, ich mein wir sind ja nicht bei Ghost Wisperer oder?

Die Geschichte mit Peyton war ganz intressant aber am Ende hat man es dann doch übertrieben, vor allem erinnerte das stark an den Film: ,,Genug`` J.Lopez

Brooke bei aller Liebe geht mir auch schon langsam wohin, die treibt es doch auch mit jedem und jedesmal meint sie, ich bin verliebt.

Mouth ist einer der besseren Charakter der sich sehr gut Entwickelt hat, echt schade das, dass mit den Blonden Mädchen(Name?) nicht geklappt hat
Das Ende war jetzt auch nicht so der Bringer, da fehlte ein wenig der spannende Cliffhänger
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Scarface
Re: Staffel 5 DVD-Box

Beitrag von Scarface »

Auf der UK DVD von der 5 Staffel sind Englisch, Franz, Spanisch drauf warum den nicht auch Deutsch.

Ich verstehe nicht wie die Spanier und Franzosen schneller beim Synchro sind als wir?

Bild
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Scarface hat geschrieben:
Spoiler
Das Ende war jetzt auch nicht so der Bringer, da fehlte ein wenig der spannende Cliffhänger
Spoiler
Ich fand das Ende eigentlich sehr schön. Es war ein super Abschluss für die Highschool-Ära. Es gab keinen Cliffhanger, weil die 5. Staffel vier Jahre in der Zukunft spielt, weswegen es schwer gewesen wäre, den Cliffhanger aufzulösen.
Scarface

Beitrag von Scarface »

Kevin hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
I Es gab keinen Cliffhanger, weil die 5. Staffel vier Jahre in der Zukunft spielt, weswegen es schwer gewesen wäre, den Cliffhanger aufzulösen.
Stimmt daran hab ich jetzt nicht gedacht.

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also ich war jetzt auch mit der 4. Staffel durch und ich muss sagen, dass sie mich bis jetzt am meisten gefesselt hat!
Alle anderen Staffeln waren auch super, aber die 4. hat mir bis jetzt am Besten gefallen! :up:
Warum, will ich hier mal nicht sagen, dass gehört ja in den Spoiler-Thread! ;)
ThomasG

Beitrag von ThomasG »

Das liegt meiner Meinung nach daran, dass spanisch für Lateinamerica und französisch für Quebec in Kanada eh vorliegen...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

wann kommt die auf Deutsch als DVD raus :(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

das in kanada dazu erschienene buch ist nur ein leeres notizbuch mit dem cover von "lucas´ buch" (soweit ich das im internet bisher gelesen hab).
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

suki (2fast2furious) hat geschrieben:das in kanada dazu erschienene buch ist nur ein leeres notizbuch mit dem cover von "lucas´ buch" (soweit ich das im internet bisher gelesen hab).
Boah echt? Das ist ja total blöd!
Hatte schon so gehofft, das eventuell das Buch dabei ist! :cry:
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

# Becky Says:
September 2nd, 2008 at 3:21 pm

Ok just to let everyone know cause I was as stoked as you all are to see Lucas’s book in the season 5 box set but for the ones who haven’t found out yet it’s not real it’s the real cover of the book but then it’s just empty lines that you can write in as a journal. I think they should sell the book, even though it’s not real but I think they should make it and the 2nd one real more sales and fans would be happy. Sorry to ruin it for anyone who hadn’t found out yet.
quelle: http://www.onetreehillblog.com/2008/08/ ... ucas-book/

habs ma rausgesucht...ich wusste doch, dass ichs irgendwo gelesen hab
sandy05

Beitrag von sandy05 »

Gibt es eigentlich schon irgendein Datum, wann OTH 5. Staffel in Deutschland rauskommt?

lg
Bild
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Warner hat mitgetilt, dass S5 im Frühjahr/Sommer 09 auf
DVD erscheinen wird. Was ja auch logisch ist, da sie den
anstehenden Abstan zu S6 etwas verkürzen wollen.

Und das Ende von S4 war ja auch erträglich, sodass
mir das warten nicht so schwer fällt. ;)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“