Eure Meinung zu #1.07 Leben im Glashaus
Moderator: Freckles*
Eure Meinung zu #1.07 Leben im Glashaus
Dan und Deb geben eine Basketballparty, die einige alte Wunden aufreißt, als Karen eine neue Freundschaft schließt. Keith muss sich mal wieder mit seinem jüngeren Bruder rumschlagen und Lucas traut sich endlich den entscheidenen Schritt auf Peyton zuzugehen. Auch Haley und Nathan kommen sich näher, bis Brooke ein Grücht in die Welt setzt.
>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>> Hier geht's zur Review von Kevin
>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>> Hier geht's zur Review von Kevin
Zuletzt geändert von *Nicole* am 25.11.2007, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Folge fande ich wie die letzte super. OTH ist echt zu einer meiner Lieblingsserien geworden.
Besonders gefallen haben mir die Szenen zwischen Karen und Deb und zum Schluss zwischen Lucas und Haley. In manch anderer Serie hätten die beiden die Nacht lang sich gegenseitig einen vorgeheult und wären dann im Bett gelandet. Doch hier sind sie einfach nur Freunde.
Hoffentlich bleibt das so!
Und auch Nathan war mir diese Folge sympatischer als sonst. So langsam fange ichan ihn zu mögen.
Wen ich diese Folge gar nicht verstehen kann ist Brooke. Sie scheint echt eine falsche Schlange zu sein.
Besonders gefallen haben mir die Szenen zwischen Karen und Deb und zum Schluss zwischen Lucas und Haley. In manch anderer Serie hätten die beiden die Nacht lang sich gegenseitig einen vorgeheult und wären dann im Bett gelandet. Doch hier sind sie einfach nur Freunde.

Und auch Nathan war mir diese Folge sympatischer als sonst. So langsam fange ichan ihn zu mögen.
Wen ich diese Folge gar nicht verstehen kann ist Brooke. Sie scheint echt eine falsche Schlange zu sein.
Zuletzt geändert von *Pancakes am 18.11.2007, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Also nun kann ich sagen das One Tree Hill zu einer meiner Lieblingssendugen gehört . Fand die Folge wieder SUPER
. Nur was war den mit Brooke heute los letzte Folge fand ich sie ganz sympatisch
. Das der Typ da ein Baby hat hätte ich nicht gedacht
.Nur kanns am Ende hab ich da nicht so 100% verstaden als die beiden vor der Cam saßen und sie ihre jacke dann auf die Kamera geworfen hat . Joa ma sehen ob ich nächste Woche weiter gucke weil die Dvd´s ja am 23.11 rauskommen 

Dem schließ ich mich anCosmo Girl hat geschrieben:Wen ich diese Folge gar nicht verstehen kann ist Brooke. Sie scheint echt eine falsche Schlange zu sein.

Brooke war heute ein richtiges Miststück

Zu Lucas und Peyton: Den Kuss zwischen den beiden fand ich am schönsten

Hoffentlich versöhnen Nathan und Haley sich wieder, die zwei wären echt ein tolles Paar

Ich fand es auch sehr schön das Deb und Karen sich so gut angefreundet haben, das hat Dan wohl so gar nicht gefallen

Auf jeden Fall eine sehr geniale Folge, hat mir sehr gut gefallen

editiert von *Nicole*: Spoiler-Tag eingefügt
Zuletzt geändert von melbone am 18.11.2007, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
One Tree Hill finde ich einfach spitze, mit wirklich einzigartigen Charakteren.
Wirklich toll fand ich diese Folge auch Deb und Karen. Die beiden als Freundinnen kann ich mir wirklich gut vorstellen.
editiert von *Nicole*: Spoiler-Tag erweitert
Wirklich toll fand ich diese Folge auch Deb und Karen. Die beiden als Freundinnen kann ich mir wirklich gut vorstellen.
Dann mal ein paar Worte zu Brooke. Auch wenn sie den meisten in dieser Folge am unsympathischten erscheint, so gefällt sie mir dennoch immer noch besser als wie Peyton.
Nathan wird auch langsam sympathischer. Nur schade, dass Brooke die potenzielle Beziehung zwischen Nathan und Haley saputiert hat.
Was schon ziemlich überraschend ist: Jake hat ein Baby. Mich würde mal interessieren, wer die Mutter ist.
editiert von *Nicole*: Spoiler-Tag erweitert
Soweit ich weiß wird es nicht wiederholt. Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch mal.nettes girl hat geschrieben: Läuft heut noch i-eine Wiederholung von dieser Folge? ich hoffe , glaube aber nicht !
Im Moment kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen, aber ich denke, sie wird nicht ewig dieses High School-Flittchen bleiben. Die Szene mit ihr und Peyton, als sie sagt, dass die beiden ja ab und zu mal die Partner tauschen können, fand ich eigentlich auch ziemlich lustig. Nur auf der Party war sie so ein "bisschen" hinterhältig!
editiert von *Nicole*: Spoiler-Tag hinzugefügt

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
ach ich muss schon sagen, One Tree Hill rundet meine TV-Woche immer wieder ab. Eine tolle Folge war das heute wieder. Ein wenig ärgere ich mich schon über Brooke, aber vielleicht wollte sie nur belanglosen Sex, weil sie sich nicht das Herz brechen lassen will.
Auf jeden Fall gibts die volle Punktzahl
Auf jeden Fall gibts die volle Punktzahl

Fand die folge heute auch wieder super. One tree hill hat sich echt zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt.
Brooke hätte ich heute echt immer eine reinschlagen können
, die ist ja mal sowas von blöd
. Vorallem weil sie es verhindert hat, dass Haley und Nathan sich näher kommen, dafür werde ich sie immer hassen
. Haley und Nathan wären für mich in der Serie das absolute Traumpaar
.
Peyton nervt mich immer noch gewaltig, ich kann sie einfach nicht leiden und ich glaube des wird sich auch nicht ändern
.
Ich find es soooooo süß, dass Jake ein Baby hat, die Szene war einfach nur wunderschön
.
Ihr könnt sagen was ihr wollt mir gefällt Nathan tausend mal besser als Lucas, schon vom Aussehen
.
War auf jeden Fall wieder eine sehr sehr schöne Folge.
Brooke hätte ich heute echt immer eine reinschlagen können

Peyton nervt mich immer noch gewaltig, ich kann sie einfach nicht leiden und ich glaube des wird sich auch nicht ändern

Ich find es soooooo süß, dass Jake ein Baby hat, die Szene war einfach nur wunderschön

Ihr könnt sagen was ihr wollt mir gefällt Nathan tausend mal besser als Lucas, schon vom Aussehen

War auf jeden Fall wieder eine sehr sehr schöne Folge.
Stimmt die Serie kommt langsam in Schwung.
Das mit Lucas und Peyton ist echt traurig, die Folge hat so viel versprechend für die beiden angefangen ebenso wie für Nathan und Haley. Langsam wird mit Nathan echt sympathisch.
Schön fand ich auch die Szenen mit Carol und Deb bzw Keith (was ich ein wenig schade fand das C&K nicht richtig über das gesprochen haben was in der letzten Episode geschehen ist)
Dan verachte ich immer noch aus tiefsten Herzen und wie ich zu Brooke stehe bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich mein natürlich war sie in dieser Folge echt dumm aber ich glaube das ist nur Fassade.
das ist echt superIn manch anderer Serie hätten die beiden die Nacht lang sich gegenseitig einen vorgeheult und wären dann im Bett gelandet. Doch hier sind sie einfach nur Freunde. Up

Das mit Lucas und Peyton ist echt traurig, die Folge hat so viel versprechend für die beiden angefangen ebenso wie für Nathan und Haley. Langsam wird mit Nathan echt sympathisch.
Schön fand ich auch die Szenen mit Carol und Deb bzw Keith (was ich ein wenig schade fand das C&K nicht richtig über das gesprochen haben was in der letzten Episode geschehen ist)
Dan verachte ich immer noch aus tiefsten Herzen und wie ich zu Brooke stehe bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich mein natürlich war sie in dieser Folge echt dumm aber ich glaube das ist nur Fassade.
# Hashtag
hey
also ich fand die folge auch wieder subba!
aber brooke fand ich auch ein bisschen nervig...naja sie war ja auch besoffen,aber trotzdem
und ich hoff dass nathan und haley gaaaanz bald zusammen kommen,weil die wären dann bestimmtn vooooll süß als Paar
und zu lucas und peyton...also naja ich mag peyton bist jetzt noch net so wirklich^^und die stelle,in der sie dann abgehauen is,hab ich se auch net gecheckt,weil eig. hab ich gedacht dass sie schon in lucas verknallt is^^
und am schluss die szene mit lucas und haley fand ich auch voooll cool,weil ich find die beiden als best friends eh voll süß (aber nur best friends)
. Joa ma sehen ob ich nächste Woche weiter gucke weil die Dvd´s ja am 23.11 rauskommen
is dass dann die deutsche dvd odda was?welche folgen sind dann denn drauf?
editiert von *Nicole*: Überflüssige End-Tags entfernt
also ich fand die folge auch wieder subba!
aber brooke fand ich auch ein bisschen nervig...naja sie war ja auch besoffen,aber trotzdem
und ich hoff dass nathan und haley gaaaanz bald zusammen kommen,weil die wären dann bestimmtn vooooll süß als Paar

und zu lucas und peyton...also naja ich mag peyton bist jetzt noch net so wirklich^^und die stelle,in der sie dann abgehauen is,hab ich se auch net gecheckt,weil eig. hab ich gedacht dass sie schon in lucas verknallt is^^
und am schluss die szene mit lucas und haley fand ich auch voooll cool,weil ich find die beiden als best friends eh voll süß (aber nur best friends)
. Joa ma sehen ob ich nächste Woche weiter gucke weil die Dvd´s ja am 23.11 rauskommen

is dass dann die deutsche dvd odda was?welche folgen sind dann denn drauf?
editiert von *Nicole*: Überflüssige End-Tags entfernt
Ist die deutsche Dvd zur ersten Staffel also sind da alle Folge der 1. Staffel drauf*Hännah* hat geschrieben:is dass dann die deutsche dvd odda was?welche folgen sind dann denn drauf?
Zur Folge:
Fand ich wieder super, aber die von letzter Woche fand ich nen Tick besser

Nathan wird mir von Folge zu Folge symphatischer hätte in den ersten Folgen nie gedacht, dass ich ihn mal mögen würde.
Brooke hat mir die Folge ganz und gar nicht gefallen. Letztes Mal war sie total witzig und jetzt verhält sie sich wie ein Miststück

Peyton nervt mich irgendwie

Nathan und Haley wärn ein süßes Paar aber Brooke hat das jetzt wohl (erstmal?) verhindert.
Deb und Karen verstehen sich jetzt gut und das find ich

Bin schonmal gespannt auf nächste Woche weil wie bei den meisten hier gehört OTH jetzt echt zu meinen Lieblingsserien
Endlich mal eine Folge die mich von vorne bis hinten überzeugt hat.
Das mit Haley und Nathan fand ich traurig, aber ich glaube nicht das da das letzte Wort schon gesprochen wurde. Ich glaube die beiden würden ein super Paar abgeben.
Was mich an dieser Folge richtig genervt hat war Brooke. Was siedie ganze Zeit versucht hat nur um Lukas für sich alleine zu haben. Echt nicht nett.
An sonsten fand ich die Folge sehr gut. Gut ist das sich Deb und Karen werstehen und vor allem das Karen endlich versucht die Vergangenheit aufzuarbeiten. Keith war ihr wie immer eine super Hilfe und ich finde ihn wirklich richtig sympatish. Man kann kaum glauben das er der Bruder von Dan ist.
Das mit Haley und Nathan fand ich traurig, aber ich glaube nicht das da das letzte Wort schon gesprochen wurde. Ich glaube die beiden würden ein super Paar abgeben.
Was mich an dieser Folge richtig genervt hat war Brooke. Was siedie ganze Zeit versucht hat nur um Lukas für sich alleine zu haben. Echt nicht nett.
An sonsten fand ich die Folge sehr gut. Gut ist das sich Deb und Karen werstehen und vor allem das Karen endlich versucht die Vergangenheit aufzuarbeiten. Keith war ihr wie immer eine super Hilfe und ich finde ihn wirklich richtig sympatish. Man kann kaum glauben das er der Bruder von Dan ist.

- Schnorchelchen
Genau wie ihr bin ich auch über die eher schwachen ersten Folgen hinweg zu dieser absolut tollen Folge gekommen. Die Letzte Folge war ja auch schon super und ich weiß noch nicht, welche ich besser finden soll. Aber ich glaub 1.06 hat mir besser gefallen, als die heutige.
Zunächst mal find ichs total süß, dass sich Nathan und Haley so gut verstehen und er wird mir auch immer sympathischer. Nur unsre liebe Brook macht mal wieder alles kaputt... naja, ich hoffe, dass, falls die beiden zusammen kommen, er sich nicht so verhält wie bei Peyton.
Am Anfang fand ich Peyton noch recht interessant und zwischendurch hat sie auch ein paar starke Momente, aber irgendwie will sie mir nicht so richtig gefallen und ich kann sie manchmal auch nicht richtig verstehen. Also dass sie sich jetzt doch nicht über ihre Gefühle über Lucas im Klaren ist, ist schon etwas verwirrend.
Lucas hat mir heute eigentlich wie immer sehr gut gefallen, aber ich weiß im Moment nicht, was ich zu ihm schreiben sollte...^^
Also die Story um Jake find ich ja mal total interessant! Er hat mir von Anfang an gefallen und es ist so süß, dass er ein Kind hat und auch noch Gitarre spielt.^^ lol Naja, mal sehen, wie das weiter geht.
Karen und Deb haben mir heute auch mal wieder sehr gut gefallen. Ich finde es schön, dass sich die beiden anfreunden.
Brooke war zwar heute wieder mal einfach nur gemein, hinterlistig und betrunken, aber irgendwie wird sie mir dadurch nicht unsympathisch. Mal wie sie sich noch entwickelt.
Zu diesem Schwein Dan möchte ich jetzt nix sagen...
Insgesamt war es eine schöne Folge und ich bin schon gespannt auf die nächste.
Zunächst mal find ichs total süß, dass sich Nathan und Haley so gut verstehen und er wird mir auch immer sympathischer. Nur unsre liebe Brook macht mal wieder alles kaputt... naja, ich hoffe, dass, falls die beiden zusammen kommen, er sich nicht so verhält wie bei Peyton.
Am Anfang fand ich Peyton noch recht interessant und zwischendurch hat sie auch ein paar starke Momente, aber irgendwie will sie mir nicht so richtig gefallen und ich kann sie manchmal auch nicht richtig verstehen. Also dass sie sich jetzt doch nicht über ihre Gefühle über Lucas im Klaren ist, ist schon etwas verwirrend.
Lucas hat mir heute eigentlich wie immer sehr gut gefallen, aber ich weiß im Moment nicht, was ich zu ihm schreiben sollte...^^
Also die Story um Jake find ich ja mal total interessant! Er hat mir von Anfang an gefallen und es ist so süß, dass er ein Kind hat und auch noch Gitarre spielt.^^ lol Naja, mal sehen, wie das weiter geht.
Karen und Deb haben mir heute auch mal wieder sehr gut gefallen. Ich finde es schön, dass sich die beiden anfreunden.
Brooke war zwar heute wieder mal einfach nur gemein, hinterlistig und betrunken, aber irgendwie wird sie mir dadurch nicht unsympathisch. Mal wie sie sich noch entwickelt.
Zu diesem Schwein Dan möchte ich jetzt nix sagen...
Insgesamt war es eine schöne Folge und ich bin schon gespannt auf die nächste.
Die Folge war ganz nett heute, vor allem weil Jake mal wieder dabei war...den mag ich am liebsten.
Genauso wie Peyton, die hat einen wunderbar natürlichen Charme und passt sehr gut zu Lucas.
Brooke mag ich überhaupt nicht, was hat die Frau denn im Original für ein komische Stimme? Hat sie die für die Rolle angenommen oder kann sie wirklich nur so seltsam reden? Jedenfalls finde ich sie ziemlich unnatürlich und affektiert, die Rolle mag das verlangen aber ich kann solche Frauen einfach nicht ausstehen.
Genauso wie Peyton, die hat einen wunderbar natürlichen Charme und passt sehr gut zu Lucas.
Brooke mag ich überhaupt nicht, was hat die Frau denn im Original für ein komische Stimme? Hat sie die für die Rolle angenommen oder kann sie wirklich nur so seltsam reden? Jedenfalls finde ich sie ziemlich unnatürlich und affektiert, die Rolle mag das verlangen aber ich kann solche Frauen einfach nicht ausstehen.
Wie eigentlich alle hier, hat mir die heutige Folge sehr gut gefallen.
Die Intrige von Brooke war natürlich voll daneben, hat aber meiner Meinung nach auch gezeigt, dass Nathan wohl doch noch Gefühle für Peyton hat.
Das heißt wohl erstmal, dass sich Nathan und Haley nicht näher kommen werden
. Würde die beiden schon gerne zusammen sehen. Haley scheint Nathan gut zu tun, denn in seinem Verhalten ist eine Besserung aufgetreten.
Peyton scheint sich nicht ganz ihren Gefühlen bewusst zu sein. Erst erzählt sie Lucas die "Geschichte", dass es da zwei gibt, zwischen denen es ziemlich funkt, und dann scheint sie doch nur Sex zu wollen
.
Weiß natürlich nicht wie diese Stelle mit der Geschichte übersetzt wurde, und ob da ein wenig übertrieben wurde. Also wenn einer diese Szene auf Englisch findet, sei es als Clip oder text: bitte posten
Zu Jakes Storline: Hoffe natürlich, dass wir jetzt darüber noch ein bisschen mehr erfahren und dass er öfter auftaucht.
Zum Abschluss kann ich sagen, dass mir die Serie immer besser gefällt. Allerdings kann ich sie noch nicht zu meinen Lieblingsserien zählen.
Naja ... abwarten was noch kommt.

Die Intrige von Brooke war natürlich voll daneben, hat aber meiner Meinung nach auch gezeigt, dass Nathan wohl doch noch Gefühle für Peyton hat.
Das heißt wohl erstmal, dass sich Nathan und Haley nicht näher kommen werden

Peyton scheint sich nicht ganz ihren Gefühlen bewusst zu sein. Erst erzählt sie Lucas die "Geschichte", dass es da zwei gibt, zwischen denen es ziemlich funkt, und dann scheint sie doch nur Sex zu wollen

Weiß natürlich nicht wie diese Stelle mit der Geschichte übersetzt wurde, und ob da ein wenig übertrieben wurde. Also wenn einer diese Szene auf Englisch findet, sei es als Clip oder text: bitte posten

Zu Jakes Storline: Hoffe natürlich, dass wir jetzt darüber noch ein bisschen mehr erfahren und dass er öfter auftaucht.
Zum Abschluss kann ich sagen, dass mir die Serie immer besser gefällt. Allerdings kann ich sie noch nicht zu meinen Lieblingsserien zählen.
Naja ... abwarten was noch kommt.

Also ich fand die Folge eigentlich auch richtig gut.
Muss aber erstmal sagen, dass Brooke sich zwar echt daneben benommen hat, aber man muss ihr lassen, dass sie halt dadurch auch etwas Schwung in die Serie gebracht hat.
Also mir gefällt ihr Charakter weiterhin.
Schade find ichs bloß, dass Nathan und Haley sich jetzt anscheinend erstmal verkracht haben und das eigentlich ohne Grund. Aber ich denke mal, das wird schon wieder.
Peyton hat mir mal wieder gar nicht gefallen. Was sollte denn jetzt wieder diese ganze Sache mit Lucas? Naja, ich kann einfach nix mit ihr anfangen, die ist mir fast schon richtig unsympathisch. Wenn sie grad mal gut gelaunt ist (also so gut wie nie) kann man sie ja grad noch ertragen, aber ansonsten...
Naja, Karen und Debs Freundschaft ist ziemlich interessant, ich denke mal, da wirds noch einiges an Ärger mit Dan geben. Finds auch schön, dass dabei gleich mal ein bisschen was von der Hintergrundgeschichte aufgeklärt wurde.
Von Keith hätte ich mir ein paar mehr Szenen gewünscht, weil er letzte Woche wirklich klasse war.
Jakes Storyline gefällt mir auch (auch wenn ich sagen muss, das er mir in den bisherigen Folgen noch gar net so wirklich aufgefallen ist^^). Hoffe mal, dass tritt jetzt in den nächsten Episoden mal ein bisschen in den Vordergrund, weils mich doch interessieren würde, wer die Mutter ist und warum er das Kind (alleine?) aufzieht. Scheint fast so als soll er so ein bisschen das Gegenteil von Dan darstellen.
Muss aber erstmal sagen, dass Brooke sich zwar echt daneben benommen hat, aber man muss ihr lassen, dass sie halt dadurch auch etwas Schwung in die Serie gebracht hat.

Schade find ichs bloß, dass Nathan und Haley sich jetzt anscheinend erstmal verkracht haben und das eigentlich ohne Grund. Aber ich denke mal, das wird schon wieder.

Peyton hat mir mal wieder gar nicht gefallen. Was sollte denn jetzt wieder diese ganze Sache mit Lucas? Naja, ich kann einfach nix mit ihr anfangen, die ist mir fast schon richtig unsympathisch. Wenn sie grad mal gut gelaunt ist (also so gut wie nie) kann man sie ja grad noch ertragen, aber ansonsten...
Naja, Karen und Debs Freundschaft ist ziemlich interessant, ich denke mal, da wirds noch einiges an Ärger mit Dan geben. Finds auch schön, dass dabei gleich mal ein bisschen was von der Hintergrundgeschichte aufgeklärt wurde.

Jakes Storyline gefällt mir auch (auch wenn ich sagen muss, das er mir in den bisherigen Folgen noch gar net so wirklich aufgefallen ist^^). Hoffe mal, dass tritt jetzt in den nächsten Episoden mal ein bisschen in den Vordergrund, weils mich doch interessieren würde, wer die Mutter ist und warum er das Kind (alleine?) aufzieht. Scheint fast so als soll er so ein bisschen das Gegenteil von Dan darstellen.
Die Folge hab ich echt super gefunden aber hab mich auch sehr gewundert was mit Brooke loswar
naja..
ich mag sie trotzdem .. 
Peyton wird mir von Folge zu Folge sympathischer und ja ich mag sie inzwischen auch echt gerne
Haley ist für mich naja ich weiß nicht wie ichs sagen soll.. viel zu lieb und naja.. xD ..
Lucas ist halt wie immer Klasse und auch Nathan zeigt sich mal von seiner guten seite ..
FAZIT: Spitzen Folge, gute Handlung, geniale Schauspieler

Peyton wird mir von Folge zu Folge sympathischer und ja ich mag sie inzwischen auch echt gerne

Haley ist für mich naja ich weiß nicht wie ichs sagen soll.. viel zu lieb und naja.. xD ..
Lucas ist halt wie immer Klasse und auch Nathan zeigt sich mal von seiner guten seite ..

FAZIT: Spitzen Folge, gute Handlung, geniale Schauspieler