Das Kino Highlight 2005 wird ...
Das Kino Highlight 2005 wird ...

Dieser Streifen wird für mich das Highlight im Kinojahr 2005. Kann es kaum abwarten bis der im Sommer rauskommt.
Tagline: Walk down the right back alley in Sin City and you can find anything.
Plot Outline: An adaptation of Frank Miller's stories based in the fictional town of Sin City. Chief amongst the town's residents is Marv, who trawls the darkest areas of town looking for the person who killed his one true love, Goldie.
Schaut euch mal den Trailer an (mit dem hammer Song von The Servant - Cells) oder das 10 minütige Preview
Trailer
Preview
http://us.imdb.com/title/tt0401792/maindetails
Bei dem Cast kann das nur geil werden. Ich zähl mal ein paar auf, Jessica Alba, Elijah Wood, Bruce Willis, Benicio Del Toro, Josh Hartnett, Michael Madsen, Brittany Murphy, Clive Owen, Mickey Rourke und Nick Stahl.

Also ich freue mich schon auf den neuen Harry Potter Streifen!
Obwohl ich ja denke, dass viele gute Szenen entfallen werden, da das Buch ja schon so dick ist und viele Stories enthält...
Also das 4. Harry Potter Buch wird verfilmt:
Harry Potter und der Feuerkelch
- manila
- Teammitglied
Auf Sin City freue ich mich auch schon total
(ausführliche Infos dazu in den News)
Anschauen werd ich mir höchst wahrscheinlich:
* Meet The Fockers
* Kingdom Of Heaven
* Batman Begins
* Elektra
* Blade Trinity
* Monster In Law
* Mr. & Mrs. Smith
* Hautnah
* Tristan & Isolde
* Star wars III
* War Of The Worlds
...... u.v.m.

Anschauen werd ich mir höchst wahrscheinlich:
* Meet The Fockers
* Kingdom Of Heaven
* Batman Begins
* Elektra
* Blade Trinity
* Monster In Law
* Mr. & Mrs. Smith
* Hautnah
* Tristan & Isolde
* Star wars III
* War Of The Worlds
...... u.v.m.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Hm... Wahrscheinlich wollte Max einen "Sin City"-Thread eröffnen. Durch den Titel wird das jetzt eher ein "2005 im Kino"-Thread. 
Sin City interessiert mich persönlich weniger. Definitiv anschauen werde ich mir
- After the Sunset Thriller mit Pierce Brosnan, Woody Harrelson und Salma Hayek, im Januar
- Miss Congeniality 2: Armed and faboulus Sequel zum lustigen Bullock-Film, im März
- Mr. and Mrs. Smith Agenten-Action mit Brad Pitt und Angelina Jolie, voraussichtlich im Juni
- The Pink Panther ohne Worte, im Oktober
- The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch & the Wardrobe Fantasy-Buchverfilmung, im Dezember
Dazu kämen noch Sahara (Adventure-Film mit Matthew McConaughy, hat aber bei uns in der Schweiz noch keinen Verleiher) und The Legend of Zorro (Sequel mit Antonia Banderas und Catherine Zeta-Jones, im November, scheint aber in der Schweiz gar nicht zu kommen).
greets
Secretman

Sin City interessiert mich persönlich weniger. Definitiv anschauen werde ich mir
- After the Sunset Thriller mit Pierce Brosnan, Woody Harrelson und Salma Hayek, im Januar
- Miss Congeniality 2: Armed and faboulus Sequel zum lustigen Bullock-Film, im März
- Mr. and Mrs. Smith Agenten-Action mit Brad Pitt und Angelina Jolie, voraussichtlich im Juni
- The Pink Panther ohne Worte, im Oktober
- The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch & the Wardrobe Fantasy-Buchverfilmung, im Dezember
Dazu kämen noch Sahara (Adventure-Film mit Matthew McConaughy, hat aber bei uns in der Schweiz noch keinen Verleiher) und The Legend of Zorro (Sequel mit Antonia Banderas und Catherine Zeta-Jones, im November, scheint aber in der Schweiz gar nicht zu kommen).
greets
Secretman
- manila
- Teammitglied
@ Lauren: Obwohl ich Lauren sehr mag, finde ich den Trailer von "The Pacifier" irgendwie nicht soooo ansprechend
Liegt wohl daran, dass ich nciht so der Vin Diesel Anhänger bin und ich finde ihn für die Rolle einfach unpassend...

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
@manila : Ich bin auch nicht so der Vin Diesel anhänger
und ich kann mir irgendwie auch garnicht vorstellen das er in dem Film mit Lauren zusammen kommt aber ich freue mich weil Lauren endlich mal eine größere Rolle spielt - und eigendlich ist das ja der witz an der sache : ein großer"harter" Mann muss kleine Kinder betruen, wovon er überhaupt keine ahnung hat - vielleicht wirds ja ganz lustig 

ich freu mich schon auf Ray, der übrigens schon in 2 tagen ins kino kommt.
ich vergöttere Ray Charles und da kann ich mir den streifen natürlich nicht entgehen lassen, kann ihn auch schon vorher jedem empfehlen, denn die vorschau verspricht viel und va die MUSIK
kein film, aht aber auch mit film und kino zu tun:
die Acadamy Awards, also die Oscar's 2005, ich galub im februar
die beste awardshow die es gibt, mit grandiosen gästen und sicherlich einer tollen show!
ihr solltet sie aber ohne deutschen untertitel sehn, das zerstört irgendwie den ganzen flair und ist meist auch völlig abwegig übersetzt
ich vergöttere Ray Charles und da kann ich mir den streifen natürlich nicht entgehen lassen, kann ihn auch schon vorher jedem empfehlen, denn die vorschau verspricht viel und va die MUSIK
kein film, aht aber auch mit film und kino zu tun:
die Acadamy Awards, also die Oscar's 2005, ich galub im februar
die beste awardshow die es gibt, mit grandiosen gästen und sicherlich einer tollen show!
ihr solltet sie aber ohne deutschen untertitel sehn, das zerstört irgendwie den ganzen flair und ist meist auch völlig abwegig übersetzt
- Jana
Also ich habe mir viel vorgenommen:(weiß aber nicht ob auch alle filme die ich gucken will schon dieses jahr kommen
)
-Sin City
-The Yank (mit Elijah Wood)
-House of wax(mit Jared,Chad michael murray)
-Legend of Zorro(mit Antonio Banderas Catherine Zeta-Jones Anthony Hopkins)
-Elizabethtown(mit Orlando)
-Kingdom of heaven(auch mit orli)
-Harry Potter 4
-(King Kong)
-Mr and Mrs Smith(Brad Pitt)
So ich denke das war alles
Mal sehen ob die alle dieses Jahr kommen(Ich fang schon mal an,für die Kinobesuche zu sparen
)

-Sin City
-The Yank (mit Elijah Wood)
-House of wax(mit Jared,Chad michael murray)
-Legend of Zorro(mit Antonio Banderas Catherine Zeta-Jones Anthony Hopkins)
-Elizabethtown(mit Orlando)
-Kingdom of heaven(auch mit orli)
-Harry Potter 4
-(King Kong)
-Mr and Mrs Smith(Brad Pitt)
So ich denke das war alles

Mal sehen ob die alle dieses Jahr kommen(Ich fang schon mal an,für die Kinobesuche zu sparen

Mein Absoluter Favourit ist dieses Jahr Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen mit Johnny Depp und Kate Winslet. Ichfreu mich schon rießig auf den Film. ISt außerdem auch mein Oscar Favourit. Johnny Depp hat nen Oscar verdient aber Kate Winslet noch viel mehr immerhin hat sie ihn schon 2 mal nicht bekommen.
Ansonsten interessieren mich noch:
Aviator
The Life Aquatic - Die Tiefseetaucher
Lemony Snickets Rätselhafte Ereignisse
Miss Undercover 2
Be Cool
Madargascar
Cars
Robots
Außerdem wird es für mich eh ein gutes Jahr mit den ganzen Horrorfilmen die anlaufen:
Blade 3 (20.01.05)
Saw (03.02.05)
The Grudge (10.02.05)
Alone in the Dark (24.02.05)
White Noise (24.02.05)
Hide and Seek (10.03.05)
Creep (10.03.05)
Boogeyman (17.03.05)
The Ring 2 (31.03.05)
Michael Bays - Amityville Horror (21.04.05)
Dark Water (25.08.05)
Underworld 2 - Evolution (Ende 2005)
The Fog (05.01.06)
Naja es kommen bestimmt noch welche aber die fallen mir jetzt nicht ein.
Was auch ein Highlight ist ist natürlich Harry Potter aber noch viel mehr freu ich mich auf die Fantasyverfilmung von Narnia
Ansonsten interessieren mich noch:
Aviator
The Life Aquatic - Die Tiefseetaucher
Lemony Snickets Rätselhafte Ereignisse
Miss Undercover 2
Be Cool
Madargascar
Cars
Robots
Außerdem wird es für mich eh ein gutes Jahr mit den ganzen Horrorfilmen die anlaufen:
Blade 3 (20.01.05)
Saw (03.02.05)
The Grudge (10.02.05)
Alone in the Dark (24.02.05)
White Noise (24.02.05)
Hide and Seek (10.03.05)
Creep (10.03.05)
Boogeyman (17.03.05)
The Ring 2 (31.03.05)
Michael Bays - Amityville Horror (21.04.05)
Dark Water (25.08.05)
Underworld 2 - Evolution (Ende 2005)
The Fog (05.01.06)
Naja es kommen bestimmt noch welche aber die fallen mir jetzt nicht ein.
Was auch ein Highlight ist ist natürlich Harry Potter aber noch viel mehr freu ich mich auf die Fantasyverfilmung von Narnia
Damit dieser Thread mal nicht in vergessenheit gerät, da Sin City sicher einer der beste Filme 2005 wird!
Ich freu mich schon riesig! Wer hätte gedacht, dass so viel top Stars in einem Fim zusammen spielen!
Bruce Willis ... Hartigan
Mickey Rourke ... Marv
Jessica Alba ... Nancy Callahan
Clive Owen ... Dwight
Nick Stahl ... Roark Jr./Yellow Bastard
Powers Boothe ... Senator Roark
Rutger Hauer ... Cardinal Roark
Elijah Wood ... Kevin
Rosario Dawson ... Gail
Benicio Del Toro ... Jackie Boy
Jaime King ... Goldie/Wendy
Devon Aoki ... Miho
Brittany Murphy ... Shellie
Michael Clarke Duncan ... Manute
Carla Gugino ... Lucille
Alexis Bledel ... Becky
Josh Hartnett ... The Man
Ich freu mich schon riesig! Wer hätte gedacht, dass so viel top Stars in einem Fim zusammen spielen!
Bruce Willis ... Hartigan
Mickey Rourke ... Marv
Jessica Alba ... Nancy Callahan
Clive Owen ... Dwight
Nick Stahl ... Roark Jr./Yellow Bastard
Powers Boothe ... Senator Roark
Rutger Hauer ... Cardinal Roark
Elijah Wood ... Kevin
Rosario Dawson ... Gail
Benicio Del Toro ... Jackie Boy
Jaime King ... Goldie/Wendy
Devon Aoki ... Miho
Brittany Murphy ... Shellie
Michael Clarke Duncan ... Manute
Carla Gugino ... Lucille
Alexis Bledel ... Becky
Josh Hartnett ... The Man
Also ich würde mein Geld auch eher auf
- Episode III
- Harry Potter: Goblet of Fire
setzen.
Obwohl ich ja eher auf bestimmte Indies (independent movies) warte, weil dort noch richtig die schauspielerischen und rhetorischen Qualitäten zählen.
Deshalb warte ich auf
- Snow Cake
mit Alan Rickman (Prof. Snape in HP), Sigourney Weaver (Ripley in 'Alien') und Carrie-Anne Moss (Trinity in Matrix). Das wurde zwar erst diesen Monat gedreht, aber ich denke schon dass der Film noch diesen Herbst/Winter veröffentlicht werden könnte.
Gepannt bin ich auch auf:
- The Chumscrubber
- Mini's first time
Aber das sind eher Komödien.
- Episode III
- Harry Potter: Goblet of Fire
setzen.
Obwohl ich ja eher auf bestimmte Indies (independent movies) warte, weil dort noch richtig die schauspielerischen und rhetorischen Qualitäten zählen.
Deshalb warte ich auf
- Snow Cake
mit Alan Rickman (Prof. Snape in HP), Sigourney Weaver (Ripley in 'Alien') und Carrie-Anne Moss (Trinity in Matrix). Das wurde zwar erst diesen Monat gedreht, aber ich denke schon dass der Film noch diesen Herbst/Winter veröffentlicht werden könnte.
Gepannt bin ich auch auf:
- The Chumscrubber
- Mini's first time
Aber das sind eher Komödien.