Hautnah (Closer)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
philomina
Administrator
Hautnah (Closer)

Beitrag von philomina »

war schon jemand in dem film?

bin schon total gespannt!!! und freue mich soooo auf jude law :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich gehe auch auf jedenfall in den Film...

Zum einen soll er sehr gut sein, dan natürlich wegen Jude Law und ich bin ein riesen großer Fan von Julia Roberts - ich freu mich schon drauf :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Den Kinotrailer, den ich letztens gesehen habe, fand ich auf ale Fälle gut. Mal sehen, ob ich mir den film ansehen werde.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bild

Ich war gestern drin und kann nur sagen ... WOW
Ein genialer Film. :up: :D

Vorsicht! Hier wird was verraten ;)

Ich fand Jude Law einfach toll, wie er teilweise so gemein war, als er mit Alice/Jane Schluss gemacht hat.
Ich fand die Szene so toll wo Dan mit Larry gechattet hat und sich als Anna ausgegeben hat ... ^_^ ^_^
Es war auch total schockierend, dass Alice nun doch Jane hieß ... :o
Und Natalie Portman sah einfach nur heiss aus,nicht nur als Stripperin.

Aber das tolle an dem Film war echt, dass der Film so gesprungen ist. Man hat ja lediglich die Anfänge und die Enden der Beziehungen gesehen.
Und ich fand es auch echt nicht schlimm, dass der Director die Theater-Texte nicht geändert hat.
Die 4 Schauspieler waren einfach toll zusammen - grossartige schauspielerische Leistungen!

Irgentwie ist es nur komisch, dass der Film ab 12 war ... :roll:

Hier noch Fotos:
http://www.filmstarts.de/bilder/kritiken/Hautnah/
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
caermile

Beitrag von caermile »

waaaaaas? der film ist ab 12 in deutschland?? hier in den USA ist er erst ab 18 ("R") und ich finds schon auch gut so... ich hab den film vor einigen wochen gesehen und ich fand jude law echt toll :)
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

ich hab den film zwar noch nicht gesehen, werd ihn mir aber auf jeden fall diese woche anschauen, bin einfach ein wahnsinniger julia roberts-fan!!! nur jude law mag ich garnicht, aber das hält mich diesmal nciht davon ab, den film zu sehen...

wie heißt die rolle, dei julia roberts spielt?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich glaube Julia Roberts spielt die "Anna"
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ich muss heute da reingehen, sonst platze ich, glaub ich, vor neugier und spannung :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

aaaalso, ich war heute drin und ich muss sagen, ich hab selten einen film gesehen, der derartig mit der erwartungshaltung der zuschauer spielt! ich war in so ziemlich jeder szene maßlos überrascht über den hergang der geschichte... die zeitsprünge, die beziehungstausche, die lügen, die wortwahl... letzteres hat mich fast am meisten überrascht ;)
ich frage mich, ab wieviel jahren der film in usa anzusehen ist, man sieht ja zwar nicht allzu viel, aber die sprache ist doch unheimlich "deftig"...
alles in allem fand ich den film super!!! jude law spielt jede phase seiner rolle mit einer solchen intensität... und auch clive owen hat mich total begeistert. die frauen waren auch beide gut, aber für meine geschmack nicht so überragend wie die männer.
Spoiler
bloß daß jude law am ende der absolute loser ist, fand ich doch höchst gemein
:(
caermile

Beitrag von caermile »

philomina hat geschrieben: ich frage mich, ab wieviel jahren der film in usa anzusehen ist, man sieht ja zwar nicht allzu viel, aber die sprache ist doch unheimlich "deftig"...
hab ich weiter oben schon erwaehnt, hier in den USA ist er ab 18 ("R")
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Der film ist in den USA echt erst ab 18??? :wtf: :o
Irgentwie komisch.
Ich hätte ihn dann wohl eher ab 16 gemacht.

Aber da lief ja so ein tolles Lied währrend des filmes ...
"I can't take my eyes of you" - von wem ist das??? REMY ZERO???
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Also ich hab Closer auch gestern gesehn und fand ihn richtig richtig gut! ich find, dass Clive Owen und Natalie Portman am besten gespielt haben (son Zufall, dass genau die 2 n Golden Globe bekommen haben :D ). Das beste am Film waren aber ehrlich die Dialoge, einfach herrlich... Hab mich so amüsiert... :)

@ Pink: Fand den Song auch so toll und hab im Abspann danach gesucht, bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube es ist "The Blower's Daughter" von Damien Rice! Ach ja, was ich dazu noch wissen wollte, ist das eigentlich ne Coverversion von irgeneinem Song? Er kam mir so bekannt vor...
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Can't take my eyes off of you (der song vom tv-trailer) ist gaaaaaaaanz alt. und wird unteranderem von Heath Ledger in 10 dinge dich ich an dir hasse zum besten gegeben!!! außerdem gibts ne neuer version von Lauren Hill - von wem genau das original ist kann ich dir leider nicht sagen (würde auf frank sinatra tippen???)
Stellar

Beitrag von Stellar »

Fantastischer Film!

Der Song von Damien Rice "Blowers Daughter" ist nicht derselbe wie "Can't take my eyes off of you" (von u.a. Heath Ledger gesungen in 10 things I hate about you) Damien schreibt alle seine Songs selber, bin ca. seit einem Jahr großer Fan von ihm und sein Album ist einfach toll! Würds jedem empfehlen. :anbet:
JuicyCouture

Juhuuu, der Song von Damien Rice ist genau der, den wir meinten @ Pink Girl :up: :) (Hab ihn jetz gehört)

Ja, dass es kein Cover von dem Can't Take My Eyes off of You ist, hab ich mir gedacht! Da geht ja auch der Text ganz anders... Es kam mir aber trotzdem irgendwie bekannt vor!

Also muss sagen, Damien Rice hört sich echt gut an, hat eine sehr sehr schöne Stimme!
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

JuicyCouture

gut, dass wir immer verschiedener Meinung sind... Ich find sie kann das sogar sehr gut...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Da muss ich mich Juicy anschließen - Natalie war doch sehr überzeugend!! :up:

Ich war gerade in dem Film und mich hat er nun nicht vom Hocker gehauen, aber schlecht war er auch nicht. Die Story fand ich ziemlich mager, ohne die vier hervorragenden Schauspieler wäre der Film mMn nicht sehr gut. Insgesamt bewerte ich den Film somit mit einem "nicht schlecht", ein paar schöne Dinge waren nämlich schon dabei!

Ich hab mich übrigens auch gefragt, ab welchen Alter Closer in den USA zugelassen ist, da er doch 'nen ziemlich heftigen Ton drauf hat ^^ - das Rating ist MPAA Rating: R (for sequences of graphic sexual dialogue, nudity/sexuality and language), das bedeutet unter 17 kommt man da nicht rein ohne Erwachsene als Begleitung.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

bin noch garnicht dazu gekommen, über den film zu schreiben

also: hab ihn vor kurzem gesehen und fand ihn wirklich klasse

julia roberts hat bewiesen, dass sie auch anders sein kann als in ihren üblichen romantikkomödien, also ihre leistung war wirklich oscarreif, wie die von natalie portman übrgens auch, obwohl ich sonst kein fan von ihr bin.
zu jude law: schauspielerisch toll, aber seine augenbrauen sollte er wirklich nicht hochziehen
clive owen: mir gehts kalt den rücken runter, wenn ich daran denke, wie er und julia roberts sich auch nur küssen
sein blick, das, was er sagt, sein fettig glänzendes gesicht, seine brutalität und seine besabberte unterlippe
Spoiler
(als sie sich trennen)
macht mich wahnsinnig und ich finde es schrecklich, dass
Spoiler
anna und er zum schluss wieder zusammenkommen und sie anscheinend glücklich ist, dan hat zwar auch nciht zu ihr gepasst, aber trotzdem, larry... :motz:
natalie portman ist doch die aus star wars, oder? ich hätt nicht im traum gedacht, dass sie fähig wär, solche rollen so unglaublich gut zu spielen
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Danke an alle! ;)
Eigentlich wollte ich ja auch nur den Songtext irgentwo her haben... ^_^
Und Heath Ledger hat das in "!0 Dinge die ich an die hasse" gesungen???? :wtf: :<>

Ich finde Natalie ist eine tolle Schauspielerin. Vorallem weil sie ganz natürlich ist. In nem artikel über sie hab ich neulich gelesen, dass ihr die Filme gar nicht soo wichtig sind. Sie hat ja spgar Psychologie studiert ...
Antworten

Zurück zu „Film“