Der Ultimative Rock/Punk/Indie Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Nicky2k3

Der Ultimative Rock/Punk/Indie Thread

Beitrag von Nicky2k3 »

Da ich eigentlich so gut wie nur, ach was heisst so gut wir nur eigentlich nichts anderes außer Rock höre wollte ich mal fragen ob hier noch ein paar interessierte sind und auf was für Bands ihr denn so steht. Also alles was mit der besten Musikrichtung der Welt :D zu tun hat könnt ihr hier rein posten.

Also ein paar meiner Favorite Bands sind: Die Ärzte, Beatsteaks, Metallica, Nirvana, Iron Maiden, Placebo, 3 Doors Down, Foo Fighters, Linkin Park, The Offspring, HIM und noch ein paar, jetzt seit erst mal ihr dran :)
seki

Beitrag von seki »

ich weiss das es schwer ist alles unter eine Rubrik zu stecken, aber naja, ganz normales Rock gibt es nicht mehr wirklich!
Linkin Park gehört schon zu NU-Metal... ich tu mir selber schwer!
deswegen sage ich einfach Alternative dazu! :D

meine Lieblingsband ist mit Abstand Sportfreunde Stiller!

Im moment höre ich noch sehr, sehr gerne Lostprophets, sonst noch:

Wir Sind Helden, No Use For A Name, Red Hot Chili Peppers, Placebo, Beatsteaks, Donots, Ärzte natürlich, Blink, Guano Apes, GREEN DAY, INCUBUS, RAGE AGAINST THE MACHINE, ....
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Ja mit Rock umfass ich jetzt einfach mal alles was halt so in die Richtung geht, Punk, Heavy Metal, Alternative (Nu-Metal) und und und...

Ach ja wie konnt ich Incubus, Green Day und die Lostprophets vergessen schande über mich :D

@seki: warst du denn schon auf ein paar Konzerten oder Festivals wenn ja auf welchen?
seki

Beitrag von seki »

uiii.. ich war 2 mal Rock im Park, aber ich wohn in österreich! :)
Frequency Festival in Salzburg, is auch weit weg! :)
boah so zirka seit 3 Jahren jedes mal in Wiesen am Forestglade!
auf normalen Kozerten war ich

Limp Bizkit und Linkin park (schon laaaang her, scheiss Kommerz)
Donots
...f**k das wars eigentlich schon..

aber ich hab schon karten fürs www.Aerodrome.at ha das wird geil!
:D :D

wo warst du schon?
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Ich war 3 mal bei Rock am Ring ist von mir aus auch net gerade nah aber naja es lohnt sich halt immer wieder und auf dem Terremoto Festival.

Und normal Konzerte war ich schon: Ärzte (schon mehrmals, aber ist immer wieder gut), Placebo, Linkin Park (so toll sind die live meiner Meinung nach nicht), Evanescence, White Stripes, The Offspring, Beatsteaks (natürlich :D ), Muse, ich glaub das wars...

Dieses Jahr sind folgende Konzerte und Festivals geplant: Beatsteaks ( :D ), Ärzte, Rock am Ring, Terremoto, Metallica und sonst weiß ich noch nicht mal schauen.

Würde die Lostprophets so gerne live sehen weißt du wann die mal Konzerte geben?
Zuletzt geändert von Nicky2k3 am 26.05.2004, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
seki

Beitrag von seki »

also ich bin im April am Beatsteaks, danach auf beiden Sportfreunden Stiller, im Mai am Incubus, man INCUBUS, waaaaah, okay dann is im Juni Aerodrome!
da seh ich:

Red Hot Chili Peppers
Lost Prophets
Metallica
Toten Hosen
Korn
H-Blockx
Slipknot
.
.
.

wird mördergeil... hast noch nix von dem Festival gehört?
soll eines der größen in Europa werden, bin gespannt ob auch so viele hinkommen! :)
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Ich seh die Beatsteaks erst am 7. Mai, Incubus würden bei mir am 20.4 spielen ich weiss aber nicht ob ich mir das leisten kann wieviel hast du den gezahlt?

Ne von dem Festival hab ich noch nichts gehört hört sich aber gut an ist aber bestimmt meilenweit von mir weg außerdem geht mir langsam das geld aus :D ich glaub schon das da viele leute hinkommen immerhin spielen Metallica da und wo Metallica sind kommen immer viele Leute :D
Hast du Metallica schon mal live gesehen auf irgendeinem Festival oder so?
seki

Beitrag von seki »

ja am Frequency letzten August!

naja für die Festival Karte hab ich bereits 72 euro gezahlt, Sportfreunde hab ich auch schon, also muss ich mir nur mehr Beatsteaks und Incubus finanzieren! :D
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Die Beatsteaks Karte ist nicht teuer meine hat so ziemlich genau 20 Euro gekostet das ist ziemlich günstig. Hab grad mal nach Incubus Karten geschaut die Kosten auch nur 30 Euro geht eigentlich dachte die wären teurer. Also warscheinlich werd ich auch noch zu Incubus gehen...naja ist schon bald, aber egal ich werd schon Zeit haben :)

Und wie findest du Metallica live also ich find sie der Hammer hab sie letztes Jahr bei Rock am Ring gesehen und das war einfach nur geil sie haben erstens ein paar Stunden gespielt und dann auch noch richtig schön viele "Klassiker", deswegen geh ich dieses Jahr auf ein Konzert von ihnen freu mich schon drauf :)
seki

Beitrag von seki »

also zu Metallica kann ich sagen... geil... aber ich weiss nicht... mir geben sooo große Konzerte nicht sooo viel... ich finds einfach geiler... wenn die Donots oder Beasteaks in Wien in da Arena (100x100 meter) spielen, weil irgendwie die Stimmung viel geiler is.. kann mir nicht helfen!
was auch noch geil war, waren die Sportfreunde am Frequency, war echt mördergeil! :)
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Ich find einerseits große Konzerte gut und auf der anderen seite so kleinere Konzerte ich finde die Stimmung ist bei kleinen Konzerten einfach anders also ich mag beides gern.
Die Sportfreunde sind nicht so mein Fall sie sind nicht schlecht aber ich kann denen einfach nix abgewinnen, naja man kann ja nicht alles mögen :) Was für deutsche Rockbands magst du denn noch so?
MissManson

Beitrag von MissManson »

Werd dann einfach mal dazwischen gehen und euch meine Lieblingsbands mitteilen :D :

System Of A Down
Red Hot Chili Peppers
Die Beste Band Der Welt (Die Ärzte)
Blink 182
Nirvana
Foo Fighters
Guns N' Roses
Jimmy Eat World
Wir Sind Helden
Rage Against The Machine
Pennywise
seki

Beitrag von seki »

passt!
@AschdaPaul: darf ich dich jez meinen Freund nennen!

dein Lieblingstitel von RHCP und RATM ??
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

AnschdaPaul hat geschrieben:Werd dann einfach mal dazwischen gehen und euch meine Lieblingsbands mitteilen :D :

System Of A Down
Red Hot Chili Peppers
Die Beste Band Der Welt (Die Ärzte)
Blink 182
Nirvana
Foo Fighters
Guns N' Roses
Jimmy Eat World
Wir Sind Helden
Rage Against The Machine
Pennywise
Juhu noch einer mit Musikgeschmack :D Meine beiden absoluten Lieblingsbands hast du auch genannt "Die Ärzte" und die "Foo Fighters" was sind den deine Lieblingsalben von denen?
BTTF

Beitrag von BTTF »

Hier noch ein bisschen gute laute Gitarrenmusik!

-Pearl Jam
-Stone Temple Pilots
-Soundgarden
-Nirvana
-Bush
-RHCPeppers
-Oasis [War sehr großer Fan! Musik ist immer noch genial(besonders die ersten beiden Alben),nur von Band selbst bin ich nicht mehr so begeistert]
-Green Day
-Linkin Park
-Ärtzte
-Selig
-Sportfreunde...
seki

Beitrag von seki »

hey Nicky wir werden immer mehr! :) noch mehr Leute mit Musikgeschmack! :D
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

seki hat geschrieben:hey Nicky wir werden immer mehr! :) noch mehr Leute mit Musikgeschmack! :D
:D stimmt, juhu ich seh die Lostprophets live sie spielen bei Rock am Ring! *freu* vor Freude musst ich mir grad das Album gleich zehntausend mal anhören was ist den dein Lieblingstrack auf dem Album? Also meiner ist "Last Train Home" :up:
seki

Beitrag von seki »

meiner Burn, Burn

sonst noch We still kill the old way, last train home und tonight!

aber burn, burn is für mich absolut der geilste Track!
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

seki hat geschrieben:meiner Burn, Burn

sonst noch We still kill the old way, last train home und tonight!

aber burn, burn is für mich absolut der geilste Track!
Burn, Burn ist auf jeden Fall auch genial :) , hast du denn das alte Album von den Lostprophets auch?
seki

Beitrag von seki »

nein leider, werde es mir aber noch auf meine Art zulegen! :D :D
Antworten

Zurück zu „Musik“