7. Staffel

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Whitlighter18

7. Staffel

Beitrag von Whitlighter18 »

Wie http://www.quotenmeter.de/ berichtet wird die 7.staffel im Anschluss an die 6.Staffel gezeigt.

peace
whitlighter

Edit by Annika: Hab den Titel mal allgemeiner gestaltet
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

das find ich richtig guut! ich freu mich da schon drauf :up: :)
céline3

Auf Pro7: 2. Staffel O.C.,California und 7. Staffel Charmed

Beitrag von céline3 »

Verlängerung: «O.C.» und «Charmed» mit neuen Staffeln

Am Mittwochvorabend lies der Münchener Sender ProSieben die zweite Überraschung der Woche verkünden. Nachdem man am Dienstag den neuen Super-Serien-Vorabend ankündigte, verlängert man nun «O.C., California» und «Charmed – Zauberhafte Hexen».

Wie Quotenmeter.de noch am 23. Mai 2005 berichtete, läuft von beiden Serien das Staffelfinale am 29. Juni 2005, danach wollte sich ProSieben zunächst auf Spielfilme am Mittwochabend konzentrieren und im Herbst mit amerikanischen Serien durchstarten. Nun ändert sich das Bild.

Ab dem 6. Juli 2005 zeigt die rote Sieben mittwochs um 20.15 Uhr die siebte Staffel von «Charmed» als Deutschlandpremiere, um 21.15 Uhr gefolgt von «O.C., California». Zwar sind die Einschaltquoten von beiden Serien unter dem Senderschnitt, doch stiegen die Quoten – vor allem stark bei «Charmed» an.

Mittwochs, ab 6. Juli 2005
20.15 «Charmed - Zauberhafte Hexen» (Staffel VII, Deutschlandpremiere)
21.15 «O.C., California» (Staffel II, Deutschlandpremiere)

22.15 Spielfilme

Quelle: quotenmeter.de

:) :up: :) :up:

LG
Céline
Zuletzt geändert von céline3 am 14.06.2005, 13:00, insgesamt 4-mal geändert.
*KleinerTeufel*

*freuz*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Hey, das sind ja echt super neuigkeiten :D
Spoiler
auch wenn Chris nimma dabei is *grmlz*, hoff ich dass die Serie trotzdem gut bleibt...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das freut mich sehr, da die siebte Staffel wirklich spitze ist. Ich persönlich bin vor der Storyline ziemlich angetan! *FREU* :up:
Lor

Beitrag von Lor »

cool, wenigstens müssen wir dann bei den beiden serien nicht die lange sommerpause überstehen.:D
bei den anderen muss man sich ja jetzt meist bis herbst gedulden...
DJler

Re: *freuz*

Beitrag von DJler »

*KleinerTeufel* hat geschrieben:Hey, das sind ja echt super neuigkeiten :D
Spoiler
auch wenn Chris nimma dabei is *grmlz*, hoff ich dass die Serie trotzdem gut bleibt...
Spoiler
hmm. also da sind die meinungen geteilt. mir hat vor allem der anfang der 7ten extrem gut gefallen (also die ersten 13 folgen!) andere fanden sehr vieles schlecht. ich würd sagen einfach schauen und selbst ne meinung bilden!
ich persönlich bin vor allem auf die übersetzungen gespannt.

lg DJler
cooper

Beitrag von cooper »

Das ging jetzt aber schnell! Schon im Juli sollen beide Serien in die neue Staffel gehen? Klar ist es toll, dass wir uns nicht bis herbst gedulden müssen, glaube aber, dass die quoten darunter leiden. :ohwell:

Freu mich aber zusehen wie´s mit beiden serien weitergeht :) :up:

glg
céline3

Beitrag von céline3 »

Auch die ersten drei Deutschen Titel der 7.Staffel sind von Pro Sieben veröffentlicht worden:

7.01: Blinder Zorn [A Call to Arms]
7.02: Nackte Tatsachen [The Bare Witch Project]
7.03: Der Rivalitätszauber [Cheaper By The Coven]

LG
Céline
Zuletzt geändert von céline3 am 14.06.2005, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

WOW! Super :up: :up: :up:
Ich bin schon dei ganze Zeit so traurig, weil ja nur mehr drei Folgen Charmed sind, aber jetzt bin ich überglücklich, dass die 7.Staffel schon im Juli startet!
Spoiler
Auch wenn Chris nicht mehr dabei ist ;-(
audrina

Beitrag von audrina »

Ich freue mich natürlich, dass es mit zwei meiner Serien weitergeht :up: Aber eine Sommerpause finde ich immer echt gut.
Vorfreude auf den Herbst!
und
Da ich viele verschiedene Serien sehe, ist das ohne Sommerpause immer etwas schwierig mit "in den Urlaub fahren".
So eine Videokassette hat ja nicht besonders viel Speicherplatz :o mal sehen wie ich das dann hinbekomme...

Gruß audrina
Paige Luther

Find ich auch super!
Spoiler
Auch wenn Chris nicht mehr da ist ;-(
Paige Luther

audrina hat geschrieben: Da ich viele verschiedene Serien sehe, ist das ohne Sommerpause immer etwas schwierig mit "in den Urlaub fahren".
So eine Videokassette hat ja nicht besonders viel Speicherplatz :o mal sehen wie ich das dann hinbekomme...
Bei mir ist es genauso, aber vorallem Charmed werde ich mir immer aufnehmen bzw. aufnehmen lassen!
Ich freu mich trotzdem :up: !
Qendresa

Beitrag von Qendresa »

weiß jemand ob drew fuller in der 7. staffel noch dabei ist?
DJler

Beitrag von DJler »

Spoiler
er hat einen gastauftritt. leo ist auf einer art selbstfindungstrip und da begegnet ihn chris. wenn du wissen willst warum nur ein gastauftritt, dann frag nochmal. möcht dir nicht zu viel verraten wenn du es nicht willst.
lg DJler
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich würds gern wissen :D *sfg*
Qendresa

Beitrag von Qendresa »

spielt drew fuller in der 7.staffel noch mit?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Qendresa hat geschrieben:spielt drew fuller in der 7.staffel noch mit?
Spoiler
Ich glaube nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass er stirbt. Musst du mal im SPoilerboard nachsehen, da steht bestimmt was ;)
DJler

Beitrag von DJler »

Spoiler
chris stirbt in der letzten folge der 6ten staffel. gideon bringt ihn um. is ziemlich tragisch muss ich sagen aba auch genial wie leo danach auszuckt.
lg DJler
Paige Luther

Qendresa hat geschrieben:spielt drew fuller in der 7.staffel noch mit?
Spoiler
Nein, Chris wird in der letzten Folge der 6.Staffel von Gideon umgebracht! ;-(
Aber in der 7.Staffel hat er in einer Folge einen Gastauftritt.
Antworten

Zurück zu „Charmed“