[DVD-Box] Finale

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Werdet ihr euch die Season Finale DVD kaufen?

Klar. Sind die besten Folgen von DC!
29
47%
Nur wegen den Extras.
15
24%
VHS Qualität genügt mir.
3
5%
Nein. Find ich unnötig.
15
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

pj-forever

[DVD-Box] Finale

Beitrag von pj-forever »

Gute Nachrichten für alle, die die beiden Finalfolgen immer wieder ansehen möchten. Auf amazon.de kann man sich die Season Finale DVD vorbestellen. Allerdings erstmal als UK Import (aber imerhin Zone 2!). In UK erscheint die DVD am 7. Juni. Ich denke die deutsche Version wird so ende Juni erscheinen. Ist ja bei der 2. Staffel so ähnlich.

UND ENDLICH SIND EXTRAS DABEI!
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Zu spät... habe ich schon im September gekauft. :o
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Ich muß mal ganz doof fragen, ne DVD wo nur die letzten beiden Folgen der 6. Staffel drauf sind oder habe ich dass falsch verstanden?

Wenn es so ist, dann kaufe ich sie mir nicht. Ich will lieber alle auf DVD habe und zwar komplett und wehe die bringen nicht alle raus!!!
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Joey-Potter hat geschrieben:Ich muß mal ganz doof fragen, ne DVD wo nur die letzten beiden Folgen der 6. Staffel drauf sind oder habe ich dass falsch verstanden?
Es handelt sich nicht nur um die letzten beiden Folgen der 6. Staffel, sondern um die beiden letzten Folgen der ganzen Serie. (Die Folgen werden übrigens am 10. April auf Pro Sieben gezeigt).
Eigentlich gehören die beiden Folgen nicht zur 6. Staffel, da sie sich eindeutig abgrenzen. (Auf welche Weise, kannst du am 10. April erfahren.) Die Folgen sind erstklassig (duch Kevin Williamson) und deshalb auf DVD noch sehenswerter. Außerdem ist da die um ca. 15 Minuten längere Version drauf, die im Fernsehn net gezeigt wird. Und es taucht ein überraschungsgast auf, der im Fernsehn net gezeigt wird.
Du kannst natürlich warten, wenn die komplete 6. Staffel auf DVD rauskommt, dann musst du aber noch ziemlich lang warten. Wenn sie überhaupt erscheint, dann erst 2006.

Viel Spaß beim warten! ;)
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Welches Extras werden denn dabei sein?
Also von der längeren Version weiß ich inzwischen und bestimmt auch ein oder mehrere Audikommentar/e.
Was ist denn noch alles bei?
Werde mir sie wahrscheinlich auch kaufen, falls sie nicht so teuer ist :boese:

Bye Yvi :D
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Poisonyvi2001 hat geschrieben:Welches Extras werden denn dabei sein?
Also diesmal sind wirklich coole Extras dabei. Bestimmt hast du davon gehört, dass die allererste DC Folge für die Produzenten gewisser Fernsehsender gedreht wurde. Dann aber wurden ein paar Szenen / Schauspieler für die entgültige WB fassung geändert. Dass betrift Dawsons Vater Mitch. In der origenal Fassung hat den Mitch ein anderer Schauspieler gespielt. Und auf der DVD sind eben Ausschnitte aus der Origenal Fassung mit einem anderen Mitch. Außerdem ist da ein alternatives Ende für die erste DC Folge zu finden. -COOLE SACHE!-

Ich hätte es besser gefunden, wenn sie die Extras von der ersten DC Folge in die 1. Staffel Box gepackt hätten. Aber naja, hauptsache sie sind überhaupt mal auf einer DVD zu finden.
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

@pj-forever:

Vielen Dank für die Antwort :up: *freu*
Klingt ja alles voll interessant. Warum die das alternative Ende zur 1. Folge auf diese DVD packen verstehe ich aber auch nicht :roll:
Aber egal. Die Extras haben mich jetzt total überzeugt und sobald die DVD hier erscheint kaufe ich sie mir ;)

Bye Yvi Bild
Capesider

Beitrag von Capesider »

mal ne andere Frage: ich kann auf Amazon.de nichts zum Season Finale finden! Bild
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Poisonyvi2001 hat geschrieben:@pj-forever:

Vielen Dank für die Antwort :up: *freu*
Gern geschehen. :)

@Capesider
Hier der Link: Leider gibt es noch kein Bild von der DVD aber sie ist auf jeden Fall zum Vorbestellen bereit.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... base07-21/
DrChe

Beitrag von DrChe »

Ich warte auf die deutsche Version! 8-)
Marija

Beitrag von Marija »

@ DrChe:

danke, das beantwortet direkt meine frage... ;)
dachte schon, ich hätte mich bei amazon verguckt.
werde auch auf die deutsche version warten. wenn ich das ganze dann auf englisch schauen möchte, kann ich das immer noch.
MissManson

Beitrag von MissManson »

Mal ne Frage, wie teuer soll denn die DVD sein??
leeloo

Beitrag von leeloo »

ja die englische version soll €30 kosten, also laut link zu amazon... also wird sie bei uns sicher um nichts billiger werden.... und mal ehrlich das ist doch wirklich ziemlich viel, oder?
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Hi leeloo.

Also wir können für die deutsche Veröffentlichung einen viel niedrigeren Preis erwarten, da es sich bei diesem Link um den UK Import handelt.
Hier ein Beispiel: 2 Staffel - UK Import: 75 Euro
2 Staffel - Deutsche Version: 42,95 Euro.

Somit wird die DVD (schätzungsweise) rund 16-20 Euro kosten.

Gruß.
MissManson

Beitrag von MissManson »

Für zwei Folgen und ein paar Specials 20 €??? Bild

Das finde ich ein bisschen zu heftig,...immerhin sind es halt nur zwei Folgen,...
Capesider

Beitrag von Capesider »

@pj: danke für den Link! :)

@AndschaPaul: aber immerhin sind die ganzen geschnittenen Szenen mit Andie drauf, die im TV nicht zu sehen waren. Das ist mir locker 20 EUR wert!!! :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier ist das Cover der US-DVD, glaube nicht, dass das der europäischen Version großartig verändert wird.

Bild
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hab mir die DVD aus den USA einfliegen lassen. War gar nicht so teuer, wie immer alle sagen. Im Endeffekt waren es umgerechnet ca. 20€, aber ich fand, dass die sich gelohnt haben. Aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden.
Bin sowieso eher ein Fan der englischen Folgen, von daher fand ich das Angebot sehr gut, allerdings fand ich nicht, dass besonders viele Extras enthalten waren. Lediglich Audiokommentar und ein paar überarbeitete Szenen aus Season 1.
Gast

Beitrag von Gast »

ich weiß nich so recht, ob ich mir sie als original kaufen soll.
habe die finalfolge schon als original gesehen und ohne englischen untertitel hätte ich probleme alle zu verstehen. deshalb warte ich, bis die in deutsch rauskommt. kann sie dann immernoch in englishc mit dem entsprechenden untertitel ansehen.
Goa

Beitrag von Goa »

Ich weiss kommt jetzt blöd, aber ich hab tatsächlich am Samstag das Finale verpasst und Geld für ne DVD hab ich nicht.
Wo kann man sich die laden?
Falls das jetzt gelöscht werden sollte, schreibt mir wenigstens ne PN. Danke :D
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“