myspace.com
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
myspace.com
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch bei www.myspace.com angemeldet ist und wie ihr es dort findet. Wie seid ihr darauf gekommen, euch dort anzumelden? Habt ihr schon viele neue Bekanntschaften durch myspace.com gemacht?
Meine beste Freundin ist gerade für ein Jahr in den USA und dort haben so gut wie alle myspace, es ist praktisch wie hier in Deutschland mit ICQ. Also hat sie sich auch dort angemeldet und dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden. Es ist meiner Meinung nach eine tolle Chance mit Leuten aus aller Welt reden zu können und wer weiß, vielleicht können so auch Freundschaften entstehen?!
Meine beste Freundin ist gerade für ein Jahr in den USA und dort haben so gut wie alle myspace, es ist praktisch wie hier in Deutschland mit ICQ. Also hat sie sich auch dort angemeldet und dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden. Es ist meiner Meinung nach eine tolle Chance mit Leuten aus aller Welt reden zu können und wer weiß, vielleicht können so auch Freundschaften entstehen?!

Ich bin schon etwas länger bei myspace angemeldet 
Finds da echt cool und hab schon einige nette Leute kennen gelernt
http://myspace.com/ohrtier88

Finds da echt cool und hab schon einige nette Leute kennen gelernt

http://myspace.com/ohrtier88
Re: myspace.com
Dort bin ich auch angemeldet und auch durch eine Freundin, die momentan in den USA ist, darauf aufmerksam geworden. Ist wirklich eine prima Möglichkeit, Leute kennenzulernen und eine eigene HP zu basteln, mit Blog, Bullet, Mail etc. Ein Allroundding.Bluemchen.88 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch bei www.myspace.com angemeldet ist und wie ihr es dort findet. Wie seid ihr darauf gekommen, euch dort anzumelden? Habt ihr schon viele neue Bekanntschaften durch myspace.com gemacht?

Re: myspace.com
Denke ich auch. Es bietet doch viel mehr Möglichkeiten als ICQ... Und macht süchtig!*Nicole hat geschrieben: Ist wirklich eine prima Möglichkeit, Leute kennenzulernen und eine eigene HP zu basteln, mit Blog, Bullet, Mail etc. Ein Allroundding.

- Philipp
- Administrator
Ich muss mich wohl tatsächlich dort mal registrieren, um es zu sehen. Im Moment sieht das für mich nämlich eher nach einem Webformular aus, wo dann mein Gegenüber die Nachrichten im Browser abholen kann, so wie z.B. die Privat Nachrichten hier im Forum. Kann mich natürlich auch täuschen. Ich meinte einen echten Instant Messenger wie ICQ, MSN Messenger oder den Yahoo Messenger.Bluemchen.88 hat geschrieben:Den gibt es, du findest ihn auf jedem Profil im Contacting-Fenster.
Ja, hab ich schon verstanden. Ich hab ihn zwar noch nicht ausprobieren können, weil er im Moment nicht geht, aber dort steht auf jeden Fall Instant Message. Leider weiß ich gerade nicht, wie ich mit der neuen Tastatur einen Schnappschuss davon machen kann...
Geh doch einfach mal auf mein Profil und sieh's dir an!
Geh doch einfach mal auf mein Profil und sieh's dir an!

Bin seit kurzem auch bei myspace anzutreffen. Allerdings schaue ich da größtenteils nur vorbei, um Bandfotos anzusehen und Musik zu hören.
Finde es etwas seltsam, wie schnell dort "Freunde" gemacht werden. Habe mit sage und schreibe einem einzigen meiner fünf Kontakte je ein Wort gewechselt. Und diesen Kontakt kenne ich doch tatsächlich aus'm eBay
So nett die Idee (von wegen international etc.) auch ist: Noch ist mir myspace viel zu komplex. Kein Ort im Netz, wo ich wirklich Kontakte suchen würde.
Ziehe ICQ auch auf jeden Fall vor. Das einzig Wahre für mich
Finde es etwas seltsam, wie schnell dort "Freunde" gemacht werden. Habe mit sage und schreibe einem einzigen meiner fünf Kontakte je ein Wort gewechselt. Und diesen Kontakt kenne ich doch tatsächlich aus'm eBay

Ziehe ICQ auch auf jeden Fall vor. Das einzig Wahre für mich

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es bei myspace sehr viele Leute gibt, für die es anscheinend sowas wie ein Sport ist, so viele "Freunde" wie möglich in ihrer Liste zu haben. Da kann es manchmal vorkommen, dass die Freundesliste bis zu 500 Freunde beinhaltet... Da fragt man sich doch wirklich, wie man mit so vielen Leuten ständigen Kontakt halten soll.
Insgesamt bin ich mit myspace aber ziemlich zufrieden, gerade weil es so komplex ist.
Jedem das Seine...
AUßerdem hab ich so einen alten Freund aus den USA wiedergefunden!

Insgesamt bin ich mit myspace aber ziemlich zufrieden, gerade weil es so komplex ist.

AUßerdem hab ich so einen alten Freund aus den USA wiedergefunden!
www.myspace.com/tschickn
hab mich angemeldet,weils n kumpel wollte.
+anfangs fand ichs ziemlich doof..mittlerweile bin ich da jeden tag online.
hab darüber auch shcon nette leute kennengelernt.
zu dem thema mit dne freunden:
das ist mir auch aufgefallen.
hauptsache 2937465 friends.aber mit niemandem wird geschreiben.
deswegen räum ich öftermal meine friendlist auf.mit wem ich nicht schreibe,der wird gelöscht.
hab mich angemeldet,weils n kumpel wollte.
+anfangs fand ichs ziemlich doof..mittlerweile bin ich da jeden tag online.
hab darüber auch shcon nette leute kennengelernt.
zu dem thema mit dne freunden:
das ist mir auch aufgefallen.
hauptsache 2937465 friends.aber mit niemandem wird geschreiben.
deswegen räum ich öftermal meine friendlist auf.mit wem ich nicht schreibe,der wird gelöscht.
Ich finde myspace auch recht interesannt, allerdings bin ich nicht angemeldet. 
Aber ich habe mal so aus Neugier mich umgesehen und habe da Ian Somerhalder entdeckt. Weiß aber nicht, ob er es wirklich ist. Steht ja bei sexueller Orientierung "bi"...
Ansonsten würde aber alles so ziemlich auf Ian dazu passen, wie er schreibt und was er so macht...
Wenn es ein Fake ist, dann ein guter.

Aber ich habe mal so aus Neugier mich umgesehen und habe da Ian Somerhalder entdeckt. Weiß aber nicht, ob er es wirklich ist. Steht ja bei sexueller Orientierung "bi"...

Ansonsten würde aber alles so ziemlich auf Ian dazu passen, wie er schreibt und was er so macht...

Wenn es ein Fake ist, dann ein guter.

ich hab mich auch vor kurzem registriert. mir gefällt es dort allerdings nicht so. das mit den freunden kommt mir auch so vor, hab z.b. am zweiten tag oder so ne anfrage von ner sagen wir mal... leicht bekleideten dame bekommen
und von bands, die ihre musik pimpen wollen...
mir gefällt livejournal in jedem fall besser, auch kann man das schöner gestalten, bei myspace ist alles so chaotisch, ich finde die ganze aufmachung scheußlich und die zu ändern wär mir dann doch zu viel aufwand. bin eigentlich nur dort wegen deknights blog.
darklight, also es gibt wohl auch echte "promis", die dort schreiben, (s. steven deknight) ich denke allerdings das ist eher die ausnahme. bin aber auch zu kurz dabei um da sicher sein zu können. vielleicht ist er's ja tatsächlich.

mir gefällt livejournal in jedem fall besser, auch kann man das schöner gestalten, bei myspace ist alles so chaotisch, ich finde die ganze aufmachung scheußlich und die zu ändern wär mir dann doch zu viel aufwand. bin eigentlich nur dort wegen deknights blog.
darklight, also es gibt wohl auch echte "promis", die dort schreiben, (s. steven deknight) ich denke allerdings das ist eher die ausnahme. bin aber auch zu kurz dabei um da sicher sein zu können. vielleicht ist er's ja tatsächlich.

Meine beste Kollegin ist dort angemeldet, ich geh meistens bei ihr rein, weil ich keine Lust habe mich anzumelden. Zu ihrer Freundesliste gehören seit neustem auch James Blunt (ich kann den Typ nicht ausstehen) und auch Simple Plan, es gibt eigentlich doch einige richtige Promis die dort angemeldet sind 

also ich bin dort auch angemeldet: www.myspace.com/happynatic
bin da eigentlich angemeldet, wegen ein paar bands dort...und wenn man da nich angemeldet is, kann man sich die pix ja nich anguggen.
aba is schon ne geile HP..man lernt leute kennen und bands die coole mucke machen. 
bin da eigentlich angemeldet, wegen ein paar bands dort...und wenn man da nich angemeldet is, kann man sich die pix ja nich anguggen.