Eure Meinung zu #2.06 Verlassen
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #2.06 Verlassen
Und wieder wurde eine neue Episode ausgestrahlt...
Sawyers Wunde wird lebensbedrohlich, während er, Michael und Jin sich zusammen mit den anderen Überlebenden ihren Weg durch den Dschungel bahnen. In der Zwischenzeit wird Shannon wieder durch Visionen von Walt heimgesucht und Charlie ist eifersüchtig auf Locke, der immer mehr Interesse an Claire zeigt.
Laurent -myFanbase.de-
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Maria
Sawyers Wunde wird lebensbedrohlich, während er, Michael und Jin sich zusammen mit den anderen Überlebenden ihren Weg durch den Dschungel bahnen. In der Zwischenzeit wird Shannon wieder durch Visionen von Walt heimgesucht und Charlie ist eifersüchtig auf Locke, der immer mehr Interesse an Claire zeigt.
Laurent -myFanbase.de-
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Maria
Zuletzt geändert von Annika am 24.10.2006, 01:03, insgesamt 2-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Damit die Diskussion vielleicht mal ein wenig in Schwung kommt, poste ich hier mal die besprochenen Beiträge aus dem Season 2 Spoiler Topic!
Martin schrieb:
Also, ich fand's jetzt nicht wirklich schlimm, da mir Shannon eigentlich nicht am Herzen liegt/lag. Viel interessanter finde ich da die Storyline um die "anderen" Verschollenen.
Wo ist denn mit einem mal die Frau abgeblieben. Habe mir das gleich noch mal angeguckt. Sie war deutlich im Bild zu sehen, dann reichte sie der anderen (blonden) Frau etwas, die nahm das in Empfang. Da hatte die jetzt verschwundenen (sorry, ich und Namen!) noch einen Rucksack auf dem Rücken. Der war aber plötzlich einfach nur so im Bild... ohne die Frau. Die "blonde" hat ihn genommen und weitergereicht. Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist... während das geschah war im Hintergrund des Bildes so eine Öffnung zu sehen. Könnte die verschwundene Frau da abgefangen worden sein?
Warum hat die Blonde eigentlch nichts gemerkt? Haben die "anderen Verschollenen" etwa einen zweiten Ethan unter sich? Wäre doch möglich. Es wurde ja viel darüber geschrieben (während Staffel 1), dass Ethan vielleicht zurück kommt. Wer sagt denn, dass bei den neuen Castaways da keiner drunter ist? Ist nur SPekulation, aber ... ich meine... wir wissen eigentlich nur von 2 Leuten sicher, dass sie an Bord waren: Rose's Mann und Ana ... die anderen können wer weiß was für Leute sein! Oder?
Philomina schrieb:
abgesehen davon, fand ich die folge großartig! und ich kann's kaum fassen, dass die folge genau an dieser stelle enden musste... ich platze grad fasst vor spannung auf die nächste folge!
hey, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war das die 1. folge ganz ohne jack und kate auf der insel? (jack lief ja nur kurz im krankenhaus in der background-story durchs bild...)
ich fand jede einzelne geschichte richtig, richtig gut:
sayid und shannon (romantsiche liebeserklärung neu definiert!)
charlie, claire, john und das baby
michael, jin und sawyer
und hey, es wurde uns angekündigt, eine person würde diese folge nicht überleben, aber 100.000% wissen wir doch noch gar nicht, ob es nun sawyer, shannon oder vielleicht sogar cindy ist. ich schätze ja auch, shannon kann einen solchen treffer kaum überleben, aber lost war ja auch schon immer für'ne überraschung gut?!
Laurent schrieb:
Ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen. Leider wusste ich schon, dass Shannon stirbt, weshalb die Spannung am Schluss nicht mehr wirklich vorhanden war. Shannon hat mich nie wirklich interessiert, darum finde ich es auch nicht schlimm, dass sie gestorben ist.
Jetzt bin ich wirklich gespannt wie es mit Ana-Lucia weitergeht. Ihr besteht jetzt ganz sicher keine schöne Zeit bevor. Sayid wird ihr das niemals verzeihen und spielt sicher mit dem Gedanken sie umzubringen. Ich kann es kaum bis nächste Woche abwarten.
Martin schrieb:
Also, ich fand's jetzt nicht wirklich schlimm, da mir Shannon eigentlich nicht am Herzen liegt/lag. Viel interessanter finde ich da die Storyline um die "anderen" Verschollenen.
Wo ist denn mit einem mal die Frau abgeblieben. Habe mir das gleich noch mal angeguckt. Sie war deutlich im Bild zu sehen, dann reichte sie der anderen (blonden) Frau etwas, die nahm das in Empfang. Da hatte die jetzt verschwundenen (sorry, ich und Namen!) noch einen Rucksack auf dem Rücken. Der war aber plötzlich einfach nur so im Bild... ohne die Frau. Die "blonde" hat ihn genommen und weitergereicht. Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist... während das geschah war im Hintergrund des Bildes so eine Öffnung zu sehen. Könnte die verschwundene Frau da abgefangen worden sein?
Warum hat die Blonde eigentlch nichts gemerkt? Haben die "anderen Verschollenen" etwa einen zweiten Ethan unter sich? Wäre doch möglich. Es wurde ja viel darüber geschrieben (während Staffel 1), dass Ethan vielleicht zurück kommt. Wer sagt denn, dass bei den neuen Castaways da keiner drunter ist? Ist nur SPekulation, aber ... ich meine... wir wissen eigentlich nur von 2 Leuten sicher, dass sie an Bord waren: Rose's Mann und Ana ... die anderen können wer weiß was für Leute sein! Oder?
Philomina schrieb:
abgesehen davon, fand ich die folge großartig! und ich kann's kaum fassen, dass die folge genau an dieser stelle enden musste... ich platze grad fasst vor spannung auf die nächste folge!
hey, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war das die 1. folge ganz ohne jack und kate auf der insel? (jack lief ja nur kurz im krankenhaus in der background-story durchs bild...)
ich fand jede einzelne geschichte richtig, richtig gut:
sayid und shannon (romantsiche liebeserklärung neu definiert!)
charlie, claire, john und das baby
michael, jin und sawyer
und hey, es wurde uns angekündigt, eine person würde diese folge nicht überleben, aber 100.000% wissen wir doch noch gar nicht, ob es nun sawyer, shannon oder vielleicht sogar cindy ist. ich schätze ja auch, shannon kann einen solchen treffer kaum überleben, aber lost war ja auch schon immer für'ne überraschung gut?!
Laurent schrieb:
Das halte ich gar nicht mal für so abwegig. Ganz im Gegenteil, ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Ana-Lucia hat gesagt, dass sie zweimal bei ihnen gewesen waren. Irgendwo mussten "die anderen" doch wissen wo sie waren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass unter ihnen ein Spizzle ist.KerrSmith2306 hat geschrieben: Haben die "anderen Verschollenen" etwa einen zweiten Ethan unter sich?
Ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen. Leider wusste ich schon, dass Shannon stirbt, weshalb die Spannung am Schluss nicht mehr wirklich vorhanden war. Shannon hat mich nie wirklich interessiert, darum finde ich es auch nicht schlimm, dass sie gestorben ist.
Jetzt bin ich wirklich gespannt wie es mit Ana-Lucia weitergeht. Ihr besteht jetzt ganz sicher keine schöne Zeit bevor. Sayid wird ihr das niemals verzeihen und spielt sicher mit dem Gedanken sie umzubringen. Ich kann es kaum bis nächste Woche abwarten.
- Annika
- Globaler Moderator
Martin schrieb:
Wenn wir davon ausgehen, dass aktuell noch ein "zweiter Ethan" (männlich oder weiblich) unter den anderen Überlebenden ist, dann würde das doch auch die drastische Verkleinerung erklären, von der wir ausgehen müssen. Noch was ist mir aufgefallen. Diese blonde Frau, war ja eine Art Doktorin. Aber keine Ärztin, eher eine Psychologin. Nun, im ersten Moment habe ich nur wg. Sawyers Scherz geschmunzelt, aber später viel mir ein: dieses Experiment oder was das da ist, von dem wir diesen Begrüßungsfilm gesehen haben, ... hat das nicht auch was mit Psychologie zu tun?
Annika schrieb:
Tragisch daran fand ich allerdings die Art, wie sie gestorben ist. Immerhin hat sie und hat auch Sayid endlich jemanden auf der Insel gefunden, den sie vertraut/geliebt haben. Ich hätte mir für die beiden mehr gewünscht, aber dem ist eben nicht so...
Was mich noch wundert - warum konnte Sayid auf einmal Walt auch sehen?
Laurent schrieb:
Wenn wir davon ausgehen, dass aktuell noch ein "zweiter Ethan" (männlich oder weiblich) unter den anderen Überlebenden ist, dann würde das doch auch die drastische Verkleinerung erklären, von der wir ausgehen müssen. Noch was ist mir aufgefallen. Diese blonde Frau, war ja eine Art Doktorin. Aber keine Ärztin, eher eine Psychologin. Nun, im ersten Moment habe ich nur wg. Sawyers Scherz geschmunzelt, aber später viel mir ein: dieses Experiment oder was das da ist, von dem wir diesen Begrüßungsfilm gesehen haben, ... hat das nicht auch was mit Psychologie zu tun?
Annika schrieb:
Nein, so wirklich schlimm fand ich es auch nicht. Auch ihr Charakter wurde gut zu Ende geführt, immerhin ist deutlich geworden, dass es einen Grund gab, warum sie Boone bzw. durch ihn ihre Stiefmutter so ausgebeutet hat. Ich fand das ein tolles Ende für ihren Charakter.KerrSmith2306 hat geschrieben:Martin schrieb:
Also, ich fand's jetzt nicht wirklich schlimm, da mir Shannon eigentlich nicht am Herzen liegt/lag.
Tragisch daran fand ich allerdings die Art, wie sie gestorben ist. Immerhin hat sie und hat auch Sayid endlich jemanden auf der Insel gefunden, den sie vertraut/geliebt haben. Ich hätte mir für die beiden mehr gewünscht, aber dem ist eben nicht so...
Wow! Gibt es davon Caps? Würde mich ja mal interessieren. Oh Gott diese ganze Geschichte mit den "Others" find ich super. Und ich hoffe, dass diese ganze Verbindung also zwischen Dharma und den Anderen ein gutes Ende nimmt. Ich find die zweite Staffel wirklich gelungen!Wo ist denn mit einem mal die Frau abgeblieben. Habe mir das gleich noch mal angeguckt. Sie war deutlich im Bild zu sehen, dann reichte sie der anderen (blonden) Frau etwas, die nahm das in Empfang. Da hatte die jetzt verschwundenen (sorry, ich und Namen!) noch einen Rucksack auf dem Rücken. Der war aber plötzlich einfach nur so im Bild... ohne die Frau. Die "blonde" hat ihn genommen und weitergereicht. Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist... während das geschah war im Hintergrund des Bildes so eine Öffnung zu sehen. Könnte die verschwundene Frau da abgefangen worden sein?
Ich weiß nicht. Aber die ganze Sache ist eh ein wenig beängstigend, wie schnell flink und leise die sind. Auf der anderen Seite scheinen sie es ja auch zu sein, die die ganze Zeit das Flüstern verursachen...Warum hat die Blonde eigentlch nichts gemerkt? Haben die "anderen Verschollenen" etwa einen zweiten Ethan unter sich?
Ja und ich hab es genossen... Wieder mal war Jack bzw. ein Shepard in einem Krankenhaus... Kann es sein, dass alle mal in dem gleichen Ort gewohnt haben? Vielleicht war diese Psychologin ja auch mal in der Anstalt tätig in der Lenny und Hurley waren...Philomina schrieb:
Wenn ich ehrlich bin würde mich das sehr freuen, wenn sie überlebt, da ich ihre Geschichte zwar gut erzählt finde, aber irgendwie so wenig von Boone und Shannon wirklich erzählt wurde. Alle haben dieses riesen Fragezeichen über sich und so weiter... Aber Boone und Shannon waren nie wirklich mysteriös...und hey, es wurde uns angekündigt, eine person würde diese folge nicht überleben, aber 100.000% wissen wir doch noch gar nicht, ob es nun sawyer, shannon oder vielleicht sogar cindy ist. ich schätze ja auch, shannon kann einen solchen treffer kaum überleben, aber lost war ja auch schon immer für'ne überraschung gut?!
Ja Rache ist süß und Sawyer kann Ana bestimmt einige Tips geben, wie man mit Sayids Folter umgeht...Laurent schrieb:
Was mich noch wundert - warum konnte Sayid auf einmal Walt auch sehen?
Laurent schrieb:
Ich finde gerade jetzt, in ihrer letzten Episode, fing ihr Charakter an wirklich interessant zu werden, weshalb ich es etwas schade finde, dass wir von nun an nichts mehr von ihr sehen werden.Annika hat geschrieben:Nein, so wirklich schlimm fand ich es auch nicht. Auch ihr Charakter wurde gut zu Ende geführt, immerhin ist deutlich geworden, dass es einen Grund gab, warum sie Boone bzw. durch ihn ihre Stiefmutter so ausgebeutet hat. Ich fand das ein tolles Ende für ihren Charakter.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie das überleben wird/hat. Wenn man bei Lost tot ist, dann ist man auch tot. Hat J.J. Abrams selbst gesagt. Es würde mich freuen, wenn sie überleben würde, denke aber nicht, dass das der Fall sein wird.und hey, es wurde uns angekündigt, eine person würde diese folge nicht überleben, aber 100.000% wissen wir doch noch gar nicht, ob es nun sawyer, shannon oder vielleicht sogar cindy ist. ich schätze ja auch, shannon kann einen solchen treffer kaum überleben, aber lost war ja auch schon immer für'ne überraschung gut?!
Das ist eine sehr gute Frage. Ich selbst glaube nicht, dass es Walt war, der bei Shannon im Zelt und im Dschungel war. Wäre doch wirklich sehr merkwürdig. Allerdings wollte er Shannon und Sayid warnen. Vielleicht können nur diese Leute ihn sehen, die sich in Gefahr befinden. Das ist meine Theorie.Was mich noch wundert - warum konnte Sayid auf einmal Walt auch sehen?
- Annika
- Globaler Moderator
Martin schrieb:
Wenn Walt sowas wie "übersinnliche" Kräfte hat und sich versucht mit den Leuten in Kontakt zu bringen, vielleicht funktioniert das noch nicht richtig.
Sind wir eigentlich sicher, dass die Leute die da in der vorletzten Folge durch den Dschungel gingen, wirklich die anderen sind? Ich finde, das könnte doch eigentlich jeder gewesen sein. Die liefen doch eigentlich ganz normal durch's Bild. Mal von der Musik abgesehen. Aber mehr als einen Teddy (ob der noch eine Rolle spielt?) und Füße hat man doch eigentlich nicht gesehen.
P.S. Und wieso sagt ihr immer, in der letzten Folge wäre kein Jack dabei gewesen? Ich hab' ihn in Shannons Flashback gesehen.
Annika schrieb:
hier mal die "Übersetzung" von Walts Worten, falls es jemanden interessiert, was er zu Shannon im Zelt gesagt hat:
"They're coming and they're close"
Wishmaster schrieb:
Ich find's blöd das gerade Shannon sterben musste, denn den eigentlichen Lieblingscharakteren passiert nix. Außerdem wurde es um Shannon gerade spannend mit ihren Visionen. Kein Mensch weiß warum Shannon die Visionen gehabt hat und zu welchem Zweck das ganze gedient hat.
Außerdem wurde von Shannon kaum was gezeigt. nur ein ganz kurzer Abschnitt aus ihrem leben. Da hätte man noch so viel machen können. Wir wissen ja z.B. das sie verheiratet war und das sie in Paris gelebt hat. Außerdem ist sie dauernd mit anderen Männern durch die Welt gereist und immer mit den falschen. Also hat sie da auch bestimmt einges erlebt. und auf keinen dieser Punkte wurde eingegangen und einen Grund warum Shannon auf der Insel gelandet ist gibts auch nicht.
-----
So da ist ja schon viel Diskussion damals entstanden, ich hoffe, dass es noch einige gibt, die ihren Senf dazu geben wollen. Los enttäuscht uns nicht
Wenn Walt sowas wie "übersinnliche" Kräfte hat und sich versucht mit den Leuten in Kontakt zu bringen, vielleicht funktioniert das noch nicht richtig.
Sind wir eigentlich sicher, dass die Leute die da in der vorletzten Folge durch den Dschungel gingen, wirklich die anderen sind? Ich finde, das könnte doch eigentlich jeder gewesen sein. Die liefen doch eigentlich ganz normal durch's Bild. Mal von der Musik abgesehen. Aber mehr als einen Teddy (ob der noch eine Rolle spielt?) und Füße hat man doch eigentlich nicht gesehen.
P.S. Und wieso sagt ihr immer, in der letzten Folge wäre kein Jack dabei gewesen? Ich hab' ihn in Shannons Flashback gesehen.
Annika schrieb:
Martin? Hast du da eine andere Szene gesehen? Die liefen meiner Meinung nach schon fast mechanisch durchs Bild. Immerhin war ihre Schrittfolge alles andere als "normal". Es hat mich ein bisschen an die Art und Weise erinnert, wie sich das komisch gruselige Mädchen aus "The Ring" bewegt hat"KerrSmith2306 hat geschrieben:Sind wir eigentlich sicher, dass die Leute die da in der vorletzten Folge durch den Dschungel gingen, wirklich die anderen sind? Ich finde, das könnte doch eigentlich jeder gewesen sein. Die liefen doch eigentlich ganz normal durch's Bild.
Hab ich erwähnt... Ganz sicher... und schwubs:P.S. Und wieso sagt ihr immer, in der letzten Folge wäre kein Jack dabei gewesen? Ich hab' ihn in Shannons Flashback gesehen.
Melanie schrieb:Annika hat geschrieben:Wieder mal war Jack bzw. ein Shepard in einem Krankenhaus... Kann es sein, dass alle mal in dem gleichen Ort gewohnt haben?
hier mal die "Übersetzung" von Walts Worten, falls es jemanden interessiert, was er zu Shannon im Zelt gesagt hat:
"They're coming and they're close"
Wishmaster schrieb:
Ich find's blöd das gerade Shannon sterben musste, denn den eigentlichen Lieblingscharakteren passiert nix. Außerdem wurde es um Shannon gerade spannend mit ihren Visionen. Kein Mensch weiß warum Shannon die Visionen gehabt hat und zu welchem Zweck das ganze gedient hat.
Außerdem wurde von Shannon kaum was gezeigt. nur ein ganz kurzer Abschnitt aus ihrem leben. Da hätte man noch so viel machen können. Wir wissen ja z.B. das sie verheiratet war und das sie in Paris gelebt hat. Außerdem ist sie dauernd mit anderen Männern durch die Welt gereist und immer mit den falschen. Also hat sie da auch bestimmt einges erlebt. und auf keinen dieser Punkte wurde eingegangen und einen Grund warum Shannon auf der Insel gelandet ist gibts auch nicht.
-----
So da ist ja schon viel Diskussion damals entstanden, ich hoffe, dass es noch einige gibt, die ihren Senf dazu geben wollen. Los enttäuscht uns nicht

-
- Teammitglied
ich würde ja schreiben, wenn ich noch wüsste was in der Folge alles passiert ist, ist ja schon wieder so lange her, dass ich sie gesehen habe.Mausi33 hat geschrieben:irgendwie mag keiner über Lost schreiben

der tragischste Moment, als Sayid die sterbende Shannon in seinen Armen hält. Wundervoll emotional gespielt.
Aber auch Ana tut mir leid, denn da wird noch einiges auf sie zukommen.
Hab gerade die Folge und die beiden davor gesehen.fand die Folg besser als die beiden davor,nach ungefähr 10 Minuten wurde es auch wieder richtig spannend. das unter der anderen gruppe mit sawyer,michael und Jin ein Spitzel sein könnte glaube ich auch. Das könnte ganz schön gefährlich werden wenn der dann auch noch mit ins Lager kommt,oder sie.
Shannon's Tod war dramatisch hat mich aber ziemlich kalt gelassen.
Als man die beine der anderen gesehen hat,war der letzte vielleicht Walt?
Ich glaube er versucht sie durch seine Kräfte irgendwie zu warnen.
Alles in allem:ich kann die nächste Folge nicht erwarten ,mal schaun vielleicht guck ich sie am Montag ja schon ,da geht ja ABC mit ihrem Service online,nur blöd das wir Volumen haben.
Shannon's Tod war dramatisch hat mich aber ziemlich kalt gelassen.
Als man die beine der anderen gesehen hat,war der letzte vielleicht Walt?
Ich glaube er versucht sie durch seine Kräfte irgendwie zu warnen.
Alles in allem:ich kann die nächste Folge nicht erwarten ,mal schaun vielleicht guck ich sie am Montag ja schon ,da geht ja ABC mit ihrem Service online,nur blöd das wir Volumen haben.
Ist sehr naheliegend. Aber überlegen wir mal. Ana haben wir schon in einem Rückblick gesehen, also wird sie es wohl nicht sein. Bernard ist der Mann von Rose, also auch eher unwahrscheinlich. Da die eine Frau nun weg ist, bleiben Libby und Mr. Eko. Und so wirklich kann ich mir das bei denen auch nicht vorstellen. Vielleicht ist aber auch diese Cindy der Spitzel gewesen. Die einzige für mich wahrscheinlichste Möglichkeit.vaughn hat geschrieben:das unter der anderen gruppe mit sawyer,michael und Jin ein Spitzel sein könnte glaube ich auch
Nehmen wir das mal an:
Erst verrät sie "den Anderen" wo sie sich befinden. Dann weiß sie, dass sie zu der anderen Gruppe (Jack ect.) aufbrechen und passt einen guten Augenblick ab um abzuhauen und "den Anderen" zu sagen, wo man die Gruppe finden kann.
Wenn es bei diesem Hang diesen Spalt wirklich gegeben hat, dann ist sie vielleicht wirklich dort verschwunden.
Und wenn sie wirklich zu "den Anderen" gehört kennt sie sich ja aus.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Gebe dir vollkomen recht so könnte es sein.ilove hat geschrieben:Ist sehr naheliegend. Aber überlegen wir mal. Ana haben wir schon in einem Rückblick gesehen, also wird sie es wohl nicht sein. Bernard ist der Mann von Rose, also auch eher unwahrscheinlich. Da die eine Frau nun weg ist, bleiben Libby und Mr. Eko. Und so wirklich kann ich mir das bei denen auch nicht vorstellen. Vielleicht ist aber auch diese Cindy der Spitzel gewesen. Die einzige für mich wahrscheinlichste Möglichkeit.vaughn hat geschrieben:das unter der anderen gruppe mit sawyer,michael und Jin ein Spitzel sein könnte glaube ich auch
Nehmen wir das mal an:
Erst verrät sie "den Anderen" wo sie sich befinden. Dann weiß sie, dass sie zu der anderen Gruppe (Jack ect.) aufbrechen und passt einen guten Augenblick ab um abzuhauen und "den Anderen" zu sagen, wo man die Gruppe finden kann.
Wenn es bei diesem Hang diesen Spalt wirklich gegeben hat, dann ist sie vielleicht wirklich dort verschwunden.
Und wenn sie wirklich zu "den Anderen" gehört kennt sie sich ja aus.

- Annika
- Globaler Moderator
Das wäre wirklich eine Möglichkeit, denn ich frage mich vor allem, warum sie erst jetzt von den Anderen geholt wurde. Anscheinend gab es ja noch mehr Tailies (Libby sagte zu Michael doch es wären 23 gewesen). Entweder sind diese also alle irgendwie gestorben oder, was man nach den Gesprächen von den Tailies eher vermuten kann, wurde sie entführt oder ähnliches...ilove hat geschrieben:Vielleicht ist aber auch diese Cindy der Spitzel gewesen. Die einzige für mich wahrscheinlichste Möglichkeit.
Warum wurde Cindy also jetzt erst von den Anderen "geholt"? Was allerdings dagegen spricht, ist das cindy im Flugzeug war, denn sie war eine der Flugbegleiterinnen. Also wenn sie zu den anderen gehören sollte, dann muss das alles schon sehr lange geplant sein und sie musste wissen, dass das Flugzeug abstürzt...
@Walt: Nein ich denke nicht, dass er bei den Leuten dabei war, die durch den Dschungel gelaufen sind nd von Eko und Jin gesehen wurden, denn erstens war es keine "schwarze Person" und zweitens hätte Jin das bestimmt bemerkt und wäre aufgesprungen oder so...
- Annika
- Globaler Moderator
Na Cindy wusste zum einen Bescheid über die Aussage des Piloten, daher konnte man darauf schließen und wenn man sich dann noch mal den "Piloten" ansieht:ilove hat geschrieben:Echt? Das wusste ich garnicht. Wurde das schon erwähnt, oder konnte man sie in irgendeinem Rückblick sehen?

Und der Vergleich aus dieser Episode:

Zuletzt geändert von Annika am 09.10.2006, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Noch was: Die Verbindung von Shannon und Jack:
In der ersten Folge der zweiten Staffel haben wir ja erfahren, dass sich Jack für Sarah entschieden hat und demnach gegen Adam Rutherford (Shannons Vater)... Indirekt könnte man also sagen, dass er Schuld an Shannons weiteren Lebensverlauf ist...
Ich weiß ist sehr hoch gegriffen, aber durch seine Entscheidung hat sich Shannons Leben drastisch verändert und prinzipiell ist sie dadurch auch auf der Insel gelandet...
In der ersten Folge der zweiten Staffel haben wir ja erfahren, dass sich Jack für Sarah entschieden hat und demnach gegen Adam Rutherford (Shannons Vater)... Indirekt könnte man also sagen, dass er Schuld an Shannons weiteren Lebensverlauf ist...
Ich weiß ist sehr hoch gegriffen, aber durch seine Entscheidung hat sich Shannons Leben drastisch verändert und prinzipiell ist sie dadurch auch auf der Insel gelandet...
- **Glory**
Also ich bin ja nur noch schockiert! Und mein herz rasst! Also wirklich… wars das jetzt mit Shannon? Dabei fand ich sie gerade in dieser Folge voll super! Das ist immer so, ich fang an jemanden zu mögen, dann passiert da immer was… hätten sie nicht wenigstens noch ein paar glückliche Folgen haben können? Schrecklich! Tragisch! Es ist furchtbar… und ich dachte mir noch, als die Ana-Lucia-Gang in dem Feld mit dem hohen Gras war, auch Shannon durch so ein Graß gelaufen ist, dass sie die bestimmt findet… das hätte so schön enden können… aber nein… ich steh kurz vorm kolla!
Locke mochte ich heute ja mal besonders! Wie liebevoll, also Locke gehört ja eh zu meinen Lieblingen! So nett, auch wenn er manchmal schon psycho ist… aber so wie heute war er wieder mal supi!
Charlie hat mich ja mal tierisch genervt! Ich würde ihm an Clairs Stelle ein bisschen Sand ins Gesicht werfen!
Die Rückblenden waren auch sehr nett… allerdings hat es mich gar nicht so gefreut Boone zu sehen, da er mir in den Rückblenden total deppert vorkam! Und so seltsam… kann natürlich auch an den Haaren gelegen haben, die ja mal gar nicht gepasst haben!
Mir ist heute beim Schauen auch noch aufgefallen, das von dem Hygene-Ding auf der Insel, das ganze ein bisschen an Festivals erinnert, bzw. ans Campen… hatten auch kein Strom, Kleidung wechseln war nicht drin… und es war im Busch! Na ja, will ja nur damit sagen, dass ich so wie ich lost beobachtet habe, ein bisschen an mein Camping-Festival-Erlebnis erinnert wurde!
Locke mochte ich heute ja mal besonders! Wie liebevoll, also Locke gehört ja eh zu meinen Lieblingen! So nett, auch wenn er manchmal schon psycho ist… aber so wie heute war er wieder mal supi!
Charlie hat mich ja mal tierisch genervt! Ich würde ihm an Clairs Stelle ein bisschen Sand ins Gesicht werfen!
Die Rückblenden waren auch sehr nett… allerdings hat es mich gar nicht so gefreut Boone zu sehen, da er mir in den Rückblenden total deppert vorkam! Und so seltsam… kann natürlich auch an den Haaren gelegen haben, die ja mal gar nicht gepasst haben!
Mir ist heute beim Schauen auch noch aufgefallen, das von dem Hygene-Ding auf der Insel, das ganze ein bisschen an Festivals erinnert, bzw. ans Campen… hatten auch kein Strom, Kleidung wechseln war nicht drin… und es war im Busch! Na ja, will ja nur damit sagen, dass ich so wie ich lost beobachtet habe, ein bisschen an mein Camping-Festival-Erlebnis erinnert wurde!
- Maret
Ich hatte es im Gefühl. Die romantischen Szenen mit Sayid, dann die vielen Erinnerungen an Boone und den Vater ... ich wußte, dass Shannon sterben würde. Es ist ja auch eine alte Regel in Horrorfilmen: hat ein Charakter Sex, stirbt er kurz darauf
. Zu Ana-Lucia sage ich erstmal nichts, im Moment würde ich am liebsten Lostzilla auf sie hetzen.
Ich versuche immer zu verstehen, was Walt sagt. Ich habe mir mal eine Originalszene angesehen und da klang es, als hätte er "They are coming" gesagt, kann das sein?

Ich versuche immer zu verstehen, was Walt sagt. Ich habe mir mal eine Originalszene angesehen und da klang es, als hätte er "They are coming" gesagt, kann das sein?