Erster Kuss
Erster Kuss
Hey Leute,
mich würde euer erster Kuss interssieren! Wo? Wie alt? Wie?
Gruß
Sethela
mich würde euer erster Kuss interssieren! Wo? Wie alt? Wie?

Gruß

- manila
- Teammitglied
Das finde ich unglaublich süß!Glücksi hat geschrieben:Ok, auch auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt alle auslacht...![]()
Meinen ersten Kuss habe ich von meinem jetzigen Mann bekommen, ich war 18 Jahre als wir uns kennenlernten und nach einem 3/4 Jahr "miteinander gehen", haben wir geheiratet.
Wir haben also nix anbrennen lassen!

Außerdem auch sehr mutig - wie lang seid ihr schon verheiratet, wenn man das Fragen darf?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ha das kann ich auch beantworten. Ich glaub die beiden sind knappe 19 Jahre verheiratetmanila hat geschrieben: Das finde ich unglaublich süß! Bild anzeigen
Außerdem auch sehr mutig - wie lang seid ihr schon verheiratet, wenn man das Fragen darf?

*nicht bös sein da ich geantwortet hab ja

find ich ja ein cooles thema
meinen ersten richtigen kuss hab ich erst mit 15 bekommen. ich weiß, ich bin ein echter spätzünder. trotz 15 jahre des wartens war ich von dem ergebnis recht überrumpelt. es war feucht und komisch. aber übung macht den meister kann ich nur sagen... heute find ich küssen toll
edit: @glücksi
also ich find das so dermaßen schön und romantisch. und ihr seid immer noch glücklich? so etwas gibt´s nicht oft...

meinen ersten richtigen kuss hab ich erst mit 15 bekommen. ich weiß, ich bin ein echter spätzünder. trotz 15 jahre des wartens war ich von dem ergebnis recht überrumpelt. es war feucht und komisch. aber übung macht den meister kann ich nur sagen... heute find ich küssen toll

edit: @glücksi
also ich find das so dermaßen schön und romantisch. und ihr seid immer noch glücklich? so etwas gibt´s nicht oft...

Netter Theard! Ein äußerst "heikeles" aber auch zugleich süßes Thema!
Ich persönlich habe eigentlich kaum noch (gute) Erinnerungen an meinen ersten Kuss. Ich muss sie wohl alle verdrängt haben, vor lauter Schock
Naja, ich war glaube ich 14 oder 15 und hatte damals meinen ersten Freund. Wir beide waren äußerst unerfahren und wussten wohl beide nicht, was denn nun die richtige "Technik" ist! Auf jedenfall war es glaube ich an einem Abend, als ich mich damals mit meiner Clique bei unserem "Treffpunkt" aufgehalten hatte. Mein damaliger Freund musste nach Hause und ich habe ihn halt noch ein Stück begleitet. Dabei ist es dann passiert...
Ich persönlich habe eigentlich kaum noch (gute) Erinnerungen an meinen ersten Kuss. Ich muss sie wohl alle verdrängt haben, vor lauter Schock

Naja, ich war glaube ich 14 oder 15 und hatte damals meinen ersten Freund. Wir beide waren äußerst unerfahren und wussten wohl beide nicht, was denn nun die richtige "Technik" ist! Auf jedenfall war es glaube ich an einem Abend, als ich mich damals mit meiner Clique bei unserem "Treffpunkt" aufgehalten hatte. Mein damaliger Freund musste nach Hause und ich habe ihn halt noch ein Stück begleitet. Dabei ist es dann passiert...
hihi ,voll der thread wo man sich outet...also meiner war bei uns im dorf an der linde und sehr süß von meinem ersten freund. mit dem war ich...4monate zusammen, also nicht die welt aber für damals schon viel.
achja, das war so ungefähr 3monate vor meinem 13ten geburtstag...
oh, die geschichte von glücksi könnte die meiner eltern sein, da war es ganz genauso! obwohl die nach 7monaten geheiratet haben

oh, die geschichte von glücksi könnte die meiner eltern sein, da war es ganz genauso! obwohl die nach 7monaten geheiratet haben

Also, meinen erster Kuss mit einem Jungen hatte ich schon im Kndergarten.
Das waren Zeiten... Er war in mich verknallt und hat mir sogar einen Liebesbrief geschrieben - mit Hilfe von seiner Mutter. Meine Mom hat ihn sogar bis heute noch irgendwo aufbewahrt. Da steht wortwörtlich drin: "Ich mag dich, Anna!" So süß!
Meinen ersten RICHTIGEN Kuss hatte ich mit 14. Wir waren damals im Kino gewesen und er hat mich vor der Haustür geküsst. Hab eigentlich nur gute Erinnerungen an den Kuss, was vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass der Junge damals 2 Jahre älter gewesen ist und ich nicht seine erste Freundin war.

Das waren Zeiten... Er war in mich verknallt und hat mir sogar einen Liebesbrief geschrieben - mit Hilfe von seiner Mutter. Meine Mom hat ihn sogar bis heute noch irgendwo aufbewahrt. Da steht wortwörtlich drin: "Ich mag dich, Anna!" So süß!

Meinen ersten RICHTIGEN Kuss hatte ich mit 14. Wir waren damals im Kino gewesen und er hat mich vor der Haustür geküsst. Hab eigentlich nur gute Erinnerungen an den Kuss, was vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass der Junge damals 2 Jahre älter gewesen ist und ich nicht seine erste Freundin war.
Hm, meinen ersten Kuss habe ich mit ca. 6 Jahren bekommen, im Spanienurlaub.
Wir machten gerade unseren Urlaub in Spanien und hatten so ein tolles Haus, auf jeden Fall wohnte in der Nähe eine Familie die Deutsch Spanier waren/sind (sind irgendwann mal nach Spanien ausgewandert) und die hatten einen Sohn der hieß Loel und wir beide haben uns dann irgendwann mal geküsst.
Und am Ende des Urlaubs waren wir beide tot traurig aber ich hab von ihm eine Mundharmonika geschenkt bekommen..
Ja ja, ist ne tolle Kindheitserinnerung und mein bisher einziger Urlaubsflirt

Wir machten gerade unseren Urlaub in Spanien und hatten so ein tolles Haus, auf jeden Fall wohnte in der Nähe eine Familie die Deutsch Spanier waren/sind (sind irgendwann mal nach Spanien ausgewandert) und die hatten einen Sohn der hieß Loel und wir beide haben uns dann irgendwann mal geküsst.
Und am Ende des Urlaubs waren wir beide tot traurig aber ich hab von ihm eine Mundharmonika geschenkt bekommen..
Ja ja, ist ne tolle Kindheitserinnerung und mein bisher einziger Urlaubsflirt

Ehm..naja, ich bin auch 15 und hab noch nicht geküsst. Bin ich da jetzt so spät dran? Ich glaub eher nicht und ich finds auch in Ordnung, wenn man mit 18 noch nicht geküsst hat. So richtig, jemanden den man wirklich gern hat. Denn wenn ich die "Kinderkacke" bei uns teilweise sehe muss ich das auch nicht haben.jamie82 hat geschrieben:meinen ersten richtigen kuss hab ich erst mit 15 bekommen. ich weiß, ich bin ein echter spätzünder.
Ich stimme in jedem Punkt mit dir überein!Tati hat geschrieben:Ehm..naja, ich bin auch 15 und hab noch nicht geküsst. Bin ich da jetzt so spät dran? Ich glaub eher nicht und ich finds auch in Ordnung, wenn man mit 18 noch nicht geküsst hat. So richtig, jemanden den man wirklich gern hat. Denn wenn ich die "Kinderkacke" bei uns teilweise sehe muss ich das auch nicht haben.jamie82 hat geschrieben:meinen ersten richtigen kuss hab ich erst mit 15 bekommen. ich weiß, ich bin ein echter spätzünder.
Kann dem echt nichts mehr hinzufügen.

warts mal ab, du musst immer die geschichte von glücksi im hinterkopf habenwydi hat geschrieben:bin 18 und habe noch nie geküsst

ach, eigentlich egal wann man das erste mal geküsst hat...ich habe seit meinem letzten freund auch niemanden mehr geküsst (jetzt ein jahr her) und finde das ganz gut so. schliesslich soll es ja auch schön sein...
Mein erster Kuss fand bei einer Bushaltestelle statt. Eigentlich wollten wir spazieren gehen, aber dann hat es zu regnen begonnen, also haben wir uns dort untergestellt.
Damals war ich 14 und ich fand es irgendwie feucht und seltsam, aber auch schön. Jedenfalls war ich total nervös, wollte auf keinen Fall etwas falsch machen und dann kam die große Peinlichkeit: Ich habe den Kuss abgebrochen, weil ich dachte, ich hätte ihn gebissen. Daraufhin hat er mich gefragt, was los sei. Dann habe ich ihn gefragt:"Habe ich dich jetzt gebissen?"
Trotzdem haben wir uns an diesem Tag noch oft geküsst und waren dann ungefähr 8 Monate lang ein Paar.
Damals war ich 14 und ich fand es irgendwie feucht und seltsam, aber auch schön. Jedenfalls war ich total nervös, wollte auf keinen Fall etwas falsch machen und dann kam die große Peinlichkeit: Ich habe den Kuss abgebrochen, weil ich dachte, ich hätte ihn gebissen. Daraufhin hat er mich gefragt, was los sei. Dann habe ich ihn gefragt:"Habe ich dich jetzt gebissen?"

Trotzdem haben wir uns an diesem Tag noch oft geküsst und waren dann ungefähr 8 Monate lang ein Paar.