Letzte Folge GG

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Paul_Anka

Letzte Folge GG

Beitrag von Paul_Anka »

Was wünscht ihr euch für ein Ende?
Lorelai/Luke oder Lorelai/Christopher? Was soll alles in der letzten Folge passieren?

Ich fänd als allerletzte Folge einen Tanzmarathon schön. Lorelai tanzt mit Luke und gewinnt ihn ;o)
Und auch wenn dieser Wunsch leider nieee erfüllt wird- Rory sollte mit Jess tanzen *g*

Also was denkt ihr?
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

naja ich find ja die idee mit dem tanzmarathon lustig, aba es is glaub ich unwahrscheinlich ;)

ich würd mir ein ende wünschen, wo luke und lore und rory und logan heiraten und dann noch so ein vorrausblick aus dem eheleben (so ca. 1 jahr) mit luke und lore als eltern von zwillingen, weil ich glaub ja das der traum aus 3 staffel ne tiefgründigere bedeutung hat :D
und rory is ne supa journalistin und schreib für die new york times ;)

also ich stell mir alles perfekt vor am ende ^^
Miha

Beitrag von Miha »

Doppelhochzeit von Luke/Lorelai und Logan/Lorelai (um beim "L" zu bleiben ^^)

:roll: :roll:

@luke&lorelai77:
an den traum glaub ich auch ^^
luke & lorelai77

ja wer an den traum nich glaub der is doof ^^

aba ich hoffe wirklich, dass es ein gutes ende nimmt!
eigentlich müsste es rein theoretisch ein gutes ende werden, wenn die 7 die letzte staffel ist!

1 Staffel: gutes ende
2 Staffel: trauriges ende
3 Staffel: gutes ende
4 Staffel: trauriges ende (jedenfalls mit rory)
5 Staffel: gutes ende (LL ^^)
6 Staffel: trauriges ende
7 Staffel: gutes ende :D

is ma so meine theorie^^
Paul_Anka

Beitrag von Paul_Anka »

luke & lorelai77 hat geschrieben:ja wer an den traum nich glaub der is doof ^^

aba ich hoffe wirklich, dass es ein gutes ende nimmt!
eigentlich müsste es rein theoretisch ein gutes ende werden, wenn die 7 die letzte staffel ist!

1 Staffel: gutes ende
2 Staffel: trauriges ende
3 Staffel: gutes ende
4 Staffel: trauriges ende (jedenfalls mit rory)
5 Staffel: gutes ende (LL ^^)
6 Staffel: trauriges ende
7 Staffel: gutes ende :D

is ma so meine theorie^^

Aber hatte die 3. Staffel wirklich ein so gutes Ende? Schließlich hat sie sich grad von Jess getrennt, bzw. er ist einfach abgehauen.

Und wie stellst du dir die letzte Folge denn vor? ;o)
luke & lorelai77

Aber hatte die 3. Staffel wirklich ein so gutes Ende? Schließlich hat sie sich grad von Jess getrennt, bzw. er ist einfach abgehauen.

Und wie stellst du dir die letzte Folge denn vor? ;o)
hab ich oben schon geschrieben, wie ich mir die letzte folge vorstelle

aba ich find schon das war ein gutes ende, weil sie hat ja auch gesagt, dass sie ihn am anfang geliebt hat und in GG gehts ja eigentlich um die beziehung von lorelai und rory und da fand ich das ende der 3 perfekt mit der rede (wo ich derbst geheult hab ^_^ )
also find ich schon das war ein gutes ende
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

Also doppelhochzeit fänd ich zu kitschig. ich wär eher für die Hochzeit von Lorelai und Luke :D Dann soll Rory die Abschiedsrede in Yale halten und Logan soll ihr danach nen Antrag machen *G*

bei der Rede von Rory damals musste ich auhc voll heulen. Die war echt so schön- und auch typisch gilmore girls mäßig das sogar Luke heulen musste ;) Das ende der 3 Staffel ist eine meiner lieblingsfolgen
luke & lorelai77

ohhhhhhhhhh ja das is auch ne gute idee :D
naja doppelhochzeit is auch nich so schön
luke und lore sollen aufn platz heiraten, mit allen freunden dabei (außer chris :D) und unter der chuppa stehen ^^
LS

Bald nie wider Gg

Beitrag von LS »

Gott es gäb 10000 ideen für ein ende der Gilmore girls.
Es solte ein toller guter Perfekter Abschluß sein aber nicht zu Kitschich(von wegen Doppel hochzeit)
L&L solten auf jedenfall heiraten. Aber fütr Kinder bin ich nicht unbedigt, obwohl es shon cool wer die gleiche szene wie im traum, noch einmal zusehen.
Das mit dem Tanzmarathon ist auch ne tolle idee.
Aber wie gesagt mitr fallen viel tolle enden ein.
Ich hoffe nur es gibt überhaupt nen ende...und hört nicht einfach mitten drin auf.
LG LS

Aber stellt euch vor in einem jahr ca. wurd die letzte Folge ausgestrahlt dann gibt es nie wider Gg, schreckliche vorstellung oder?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Vielleicht das :o ,oder wir haben Glück und es läuft eine 8 staffel :D
Ich finde die Ideen für das Ende toll.
Nur eins finde ich ganz wichtig! Lorelai und Luke sollten heiraten und Logan und Rory sich wenigstens verloben!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ich bin auch auf jeden Fall für eine Hochzeit von Lorelai und Luke, und dann, ich weiß dass ihr alle für Logan seid, aber ich finde Jess sollte wieder auftauchen und mit Rory zusammenkommen oder so (auch wenn das sowieso nicht passiert :( )
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich wäre zur Zeit glaube ich für eine witzige und romantische letzte Folge. Größtenteils sollte das Diner zu sehen sein,weils einfach der beste LL Ort ist. Um das mit meinem Wunsch zu verbinden,dass Lorelai in der letzten Folge ein Kind von Luke kriegt würde ich einen Schneesturm aufkommen lassen und dafür sorgen,dass Lorelai dazu gezwungen ist im Diner ihr Baby zu bekommen (Ein Glück also das Kirk mal als Hebamme gearbeitet hat ;) )

Für Logan und Rory fände ich folgendes gut: Logans Vater stirbt und Rory steht ihm natürlich bei. Bei Logan löst das die Erkenntnis aus,dass er und Rory zusammen gehören und macht ihr einen Heiratsantrag. Da Logan dann die Zeitung weiterführen wird,ist auch gleich klar was Rorys und Logans Projekt für Zukunft ist. Ich kann mir fürs Ende sowieso nichts anderen vorstellen,als das die Beiden Journalisten sind.

Am Schluss sollten dann alle aufeinandertreffen.Der letzte Satz sollte dann am besten das Wort Kaffee mit drin haben und von Lorelai kommen ;)
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

also besser hätte man es nicht schreiben können, denke im Grunde wollen wir doch alle , dass es so ausgeht, vlt. mit ein paar Unterschieden doch sonst ...

Hoffe aber irgendwie auch, das die 7. Staffel nicht die letzte ist!

doch mit so einem Ende kann auch ich leben...
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Ich fänd ein super Ende wenn Luke und Lorelai heiraten, ist ja klar und Lorelai dann noch schwanger wird un dein Kind bekommt. Was mit Rory wird weiß ich nich :S
beauty

Beitrag von beauty »

also ein super Ende für mich wäre:
Spoiler
Wenn Luke und lore erstmal wieder zusammen kommen und dann ihre Hochzeit gemeinsam planen und heiraten.
Natürlich sollen auch Rory und Logan glücklich bleiben, aber darum gehts ja hier glaube ich nicht
.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Doppelhochzeit, das fände ich auch ein bisschen kitschig, aber Luke und Lore sollten heiraten. Und Rory sollte auf Jess hören und wieder mit ihm zusammenkommen. Logan fänd ich ganz ok, aber Jess ist besser auch wenn ich rein gar keine Hoffnungen des bezüglich habe.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Doppelhochzeit, das fände ich auch ein bisschen kitschig, aber Luke und Lore sollten heiraten. Und Rory sollte auf Jess hören und wieder mit ihm zusammenkommen. Logan fänd ich ganz ok, aber Jess ist besser auch wenn ich rein gar keine Hoffnungen dies bezüglich habe.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wahrscheinlich wenn rory ins ausland gehe um jonnerlistin zu werden.. und lorelai und luke glücklich zuisammen ins stars hollwo leben...
wäre wohl für jeden fdas beste
GiNi

Beitrag von GiNi »

Hmm.. so ein Tanzmarathon als Finale wäre schon schön! ;)

Was ich schön fänd, wenn Lorelai mit Luke zusammen wär und Lorelai gerade hochschwanger wär, oder das Kind sogar schon auf der Welt wär ^^ Auf jeeeeeedenfall sollen die zwei ein Kind kriegen. Das wär richtig toll =)

Und Rory sollte auf JEDENFALL wieder mit Jess zusammen sein! ^^
Sonst.. Kirk und Lulu bleiben zusammen *gg*
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich wollt mal fragen, iwe ich meinen Beitrag löschen kann den ich da oben doppelt geschrieben hab. Das gehört nicht hier her, aber es wundert mich schon, dass das noch keiner gelöscht hat.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“