Eure Meinung zu #2.15 Mutterschutz
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #2.15 Mutterschutz
Heute Abend ist es wieder soweit. Eine neue Episode Lost! Diesmal widmen wir uns Claires unmittelbarer Vergangenheit und bekommen endlich ein paar Antworten...
Claire ist verzweifelt: Aaron ist von einer mysteriösen Krankheit befallen. Zusammen mit Kate und Rousseau will sie zum Ort ihrer Entführung zurückzukehren, da sie glaubt, dort etwas zu finden, was Aaron helfen kann. In der Zwischenzeit versuchen Jack und Locke ihren Gefangenen vor dem Rest der Gruppe geheim zu halten.
Melanie - myFanbase
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Claire ist verzweifelt: Aaron ist von einer mysteriösen Krankheit befallen. Zusammen mit Kate und Rousseau will sie zum Ort ihrer Entführung zurückzukehren, da sie glaubt, dort etwas zu finden, was Aaron helfen kann. In der Zwischenzeit versuchen Jack und Locke ihren Gefangenen vor dem Rest der Gruppe geheim zu halten.
Melanie - myFanbase
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
- Annika
- Globaler Moderator
Kattilein hat geschrieben:Holla
Man man man, also ich fand die Folge ja mal klasse. Ethan kam wieder vor und Claire hatte Vertrauen zu ihm... Dann das Zimmer und dann die Erkenntnis das Rouss... (ich kann den Namen nicht schreiben aufgrund mangelder franz. Kenntnisse, da nie gehabt) ihr eigentlich nur helfen wollte und sie vor "den Anderen" beschützt hat. Und wir haben wahrscheinlich Alex gesehen, ihre Tochter.
Und dann noch der Gefangene Gale, der Locke am Ende richtig gegen Jack aufhetzt. DAS wird noch Ärger geben.
Und habt ihr den Bart und den Theaterkleber gesehen? Das war doch die Verkleidung der Fischer aus der letzten Folge der 1. Staffel oder? Krass. Sicher sind vieles nur Verkleidungen gewesen... man man man Kate hätte mal alle Schränke aufmachen sollen...
Ich möchte ma echt wissen, _was_ da vorgeht. Und wo sind die Leute nun? Und warum wollten sie Claire das Baby per Kaiserschnitt entbinden und nicht warten bis sie natürlich gebärt? Was ist mit Alex (Rou... ihr wisst schon) Tochter? Meint ihr die Anderen haben gemerkt, dass sie Claire gerettet hat,, bzw sie verschleppt hat? Claire wollte ja gar nicht weg und hat ja draußen wieder nach Ethan gerufen.. Alles schon ziemlich ... krass. (sorry mir fällt kein anderes Wort ein)
Annika hat geschrieben:Ja Ethan kam wirklich sympathisch rüber, aber das hat sich schnell wieder erledigt, wenn ich an den finalen Kampf mit ihm denke. Aber Charlie hätte wirklich nicht so vorschnell handeln sollen, denn Ethan scheint ja sehr viel gewusst zu haben. Immerhin können wir uns nun denken, dass er definitv zu den "Anderen" gehört und nicht zu irgendwelchen sonstigen "Anderen"Kattilein hat geschrieben:Man man man, also ich fand die Folge ja mal klasse. Ethan kam wieder vor und Claire hatte Vertrauen zu ihm...
Das habe ich mir schon gedacht, bzw. auf der DVD zur ersten Staffel bei den geschnittenen Szenen konnte man sich es erschließen, denn da hat Claire sich auch schon ein wenig erinnert, dass Rousseau (einfacher: Danielledann die Erkenntnis das Rouss... (ich kann den Namen nicht schreiben aufgrund mangelder franz. Kenntnisse, da nie gehabt) ihr eigentlich nur helfen wollte und sie vor "den Anderen" beschützt hat.) ihr nur helfen wollte.
Ja die haben wir gesehen. Sie war ja wahrscheinlich auch diejenige, die Mr. Friendly damals Kate überreicht hat (er hat ihren Namen gerufen). Sie scheint aber wirklich noch sehr "menschlich" zu sein.Und wir haben wahrscheinlich Alex gesehen, ihre Tochter.
Da bin ich auch noch mal sehr gespannt. Ich kann mir immer mehr vorstellen, dass er ein "Anderer" ist. Taktisch sehr klug was er gemacht hat. Aber ich hoffe Locke lässt sich nicht zu sehr beeinflussen. So dünn können die Wände doch eigentlich auch nicht sein, oder?Und dann noch der Gefangene Gale, der Locke am Ende richtig gegen Jack aufhetzt. DAS wird noch Ärger geben.
Ja das waren die Utensilien von Mr. Friendly. Ich bin mir auch ziemlich sicher (von der Stimme her) das es der Typ war, mit dem Ethan geredet hat. Als man dann den Kleber gesehen hat, war ich mir dann eigentlich auch mehr als sicher. Da stellt sich dann die Frage, für wen die arbeiten, denn er meinte zu Ethan ja, dass er wollte, dass Ethan nur die Liste macht etc.Und habt ihr den Bart und den Theaterkleber gesehen? Das war doch die Verkleidung der Fischer aus der letzten Folge der 1. Staffel oder?
Da sie immer noch mit den anderen zusammen arbeitet (das Treffen mit Jack und Mr. Friendly etc. lief ja später ab) denke ich nicht, dass sie es bemerkt habenMeint ihr die Anderen haben gemerkt, dass sie Claire gerettet hat,, bzw sie verschleppt hat?
Das lag meiner Meinung nach zum einen an den Drogen die sie bekommen hat und zum anderen daran, dass sie sich zu dem Zeitpunkt noch nicht so wirklich an das Baby gewöhnt hat. Ich verstehe nur nicht warum Ethan immer meinte, sie nehmen das Baby nur, wenn Claire damit einverstanden ist, denn Danielles Baby haben sie ja auch einfach genommen ...Claire wollte ja gar nicht weg und hat ja draußen wieder nach Ethan gerufen
Krasse Folge
Mr. Friendly
Er kann also auch gepflegt aussehen
Ich frag mich, ob der Bart am Ende extra dagelassen wurde oder aus Versehen? Und ob Kate gemerkt hat, um was es sich handelt? Und über wen redet er da mit Ethan? Über den Oberboss?
Henry
Hat mich schon gewundert, dass gerade Locke auf seine Manipulationen reinfällt!
Eko
Ich hab mir ja schon letzte Folge gedacht, dass Henry einer von den Anderen ist, aber nach dem Gespräch mit Eko bin ich mir noch sicherer. Eko weiß ganz genau, wer Henry ist, genauso wie Sayid und Danielle.
Ein dritter Bunker...ich frag mich, wieviele auf der Insel sind, wurde das schon mal erwähnt?
Und die Zahlen auf den Medizinflaschen, was hat das zu bedeuten?
Was mich noch verwundert hat, war das Kinderzimmer. Als Clare dort war (kann ja nicht lange her sein, ein paar Wochen), war alles frisch gestrichen und so und jetzt war es total verdreckt und man sah sogar die Palmenabdrücke auf den Wänden...so schnell kann doch ein Zimmer nicht dreckig werden, oder?

Mr. Friendly
Er kann also auch gepflegt aussehen

Henry
Eko
Ich hab mir ja schon letzte Folge gedacht, dass Henry einer von den Anderen ist, aber nach dem Gespräch mit Eko bin ich mir noch sicherer. Eko weiß ganz genau, wer Henry ist, genauso wie Sayid und Danielle.
Ein dritter Bunker...ich frag mich, wieviele auf der Insel sind, wurde das schon mal erwähnt?
Und die Zahlen auf den Medizinflaschen, was hat das zu bedeuten?
Was mich noch verwundert hat, war das Kinderzimmer. Als Clare dort war (kann ja nicht lange her sein, ein paar Wochen), war alles frisch gestrichen und so und jetzt war es total verdreckt und man sah sogar die Palmenabdrücke auf den Wänden...so schnell kann doch ein Zimmer nicht dreckig werden, oder?
- Annika
- Globaler Moderator
Beim ersten Mal habe ich mir das auch noch gedacht... Entweder haben die Anderen das extra so verunstaltet, damit es eben verlassen aussieht, oder Claire hat eben mehr hinein interpretiert als eigentlich war. Ich fand die Worte, die Libby heute zu Beginn sagte, dass sich Erinnerungen von ihr vermischen könnten irgendwie bedeutender als beim ersten Mal sehen. Vielleicht sah es nie so prächtig aus, sondern sie hat sich das so vorgestellt (sie stand ja auch die ganze Zeit unter Drogen). Auf der anderen Seite kann es natürlich wirklich so sein, dass es die Anderen waren.Josie80939 hat geschrieben:Als Clare dort war (kann ja nicht lange her sein, ein paar Wochen), war alles frisch gestrichen und so und jetzt war es total verdreckt und man sah sogar die Palmenabdrücke auf den Wänden...so schnell kann doch ein Zimmer nicht dreckig werden, oder?
Finde die Folge ziemlich gut & aufschlussreich!Endlich weiss Claire was mit ihr geschehen ist.
Eko wirkt wieder einmal sehr furchteinflössend & mysteriös.Genial wie der gespielt wird,grosse Klasse!Weiss jemand mehr über diesen Schauspieler?Irgendwelche Projekte/Filme?Würde mich interessieren...
Henry macht das wirklich nicht ungeschickt, obwohl es für mich ziemlich klar nach gegeneinander aufhetzen aussieht.
Was wollte eigentlich Jack mit Henry,als er ihn irgendwo versteckt hielt?
Eko wirkt wieder einmal sehr furchteinflössend & mysteriös.Genial wie der gespielt wird,grosse Klasse!Weiss jemand mehr über diesen Schauspieler?Irgendwelche Projekte/Filme?Würde mich interessieren...
Henry macht das wirklich nicht ungeschickt, obwohl es für mich ziemlich klar nach gegeneinander aufhetzen aussieht.
Was wollte eigentlich Jack mit Henry,als er ihn irgendwo versteckt hielt?
- Annika
- Globaler Moderator
Ach, schön, dass ich mal wieder auf die Inhalte unserer Seite verweisen kann:Freudi hat geschrieben:Weiss jemand mehr über diesen Schauspieler?Irgendwelche Projekte/Filme?Würde mich interessieren...
>>Zur Biographie von Adewale Akinnuoye-Agbaje
Schon als ich die Stimme von dem Kerl, mit dem Ethan geredet hat, gehört hab, dachte ich mir, "das ist doch Mr. Friendleys Stimme".. und als ich ihn dann sah war ich erst ein bißchen verwirrt..
Aber denn sah man ja später die Spinte (oder? Wie isn die Mehrzahl von Spint? o.0) und darin waren die Urwaldklamotten.. ist es also alles nur Tarnung? Dieses Dschungelleben?
Wahrscheinlich ist die komplette Insel mit Dharma-Bunkern unterlegt und darin leben die anderen.. deswegen können sie ja denn auch so schnell überall sein, weil es überall versteckte Ausgänge gibt..
Naja denn war da ja noch Rusos (wird die so geschrieben?) Tochter zu sehen, die ja schonmal in der Folge vorkam, als man zum ersten mal Mr. Friendly und die anderen getroffen hat, also hatte ich hier so gelesen, dass vermutet wird, dass "Alex" die in der Folge von Mr. Friendly gerufen wurde, wahrscheinlich Rusos Tochter ist.
Eko hat natürlich wieder sofort den Braten gerochen, war ja auch nicht anders zu erwarten. Und er scheint sich ziemlich sicher zu sein, was Henry angeht.. aber es wird auch immer offensichtlicher.. diese Manipulation an Locke war ja echt billig.. hab mich echt gewundert, dass Locke darauf reinfällt.
Vorallem.. warum ist Locke plötzlich so scharf drauf ihn da raus zu lassen oder so? In der letzten Folge hat er doch dafür gesorgt, dass Henry eingesperrt wurde. Und jetzt vertauschte Rollen und Jack will ihn drin behalten.. fand ich bißchen komisch..
Was war noch? Mir fällt gerade nicht mehr ein.. bin immer noch total aufgeregt ^^ und man, wie ich mich auf nächste Woche freue, gleich zwei Folgen! Scheinen ja zwei richtig wichtige zu werden, wie man ihm Preview sah.. Geil!
Aber denn sah man ja später die Spinte (oder? Wie isn die Mehrzahl von Spint? o.0) und darin waren die Urwaldklamotten.. ist es also alles nur Tarnung? Dieses Dschungelleben?
Wahrscheinlich ist die komplette Insel mit Dharma-Bunkern unterlegt und darin leben die anderen.. deswegen können sie ja denn auch so schnell überall sein, weil es überall versteckte Ausgänge gibt..
Naja denn war da ja noch Rusos (wird die so geschrieben?) Tochter zu sehen, die ja schonmal in der Folge vorkam, als man zum ersten mal Mr. Friendly und die anderen getroffen hat, also hatte ich hier so gelesen, dass vermutet wird, dass "Alex" die in der Folge von Mr. Friendly gerufen wurde, wahrscheinlich Rusos Tochter ist.
Eko hat natürlich wieder sofort den Braten gerochen, war ja auch nicht anders zu erwarten. Und er scheint sich ziemlich sicher zu sein, was Henry angeht.. aber es wird auch immer offensichtlicher.. diese Manipulation an Locke war ja echt billig.. hab mich echt gewundert, dass Locke darauf reinfällt.
Vorallem.. warum ist Locke plötzlich so scharf drauf ihn da raus zu lassen oder so? In der letzten Folge hat er doch dafür gesorgt, dass Henry eingesperrt wurde. Und jetzt vertauschte Rollen und Jack will ihn drin behalten.. fand ich bißchen komisch..
Was war noch? Mir fällt gerade nicht mehr ein.. bin immer noch total aufgeregt ^^ und man, wie ich mich auf nächste Woche freue, gleich zwei Folgen! Scheinen ja zwei richtig wichtige zu werden, wie man ihm Preview sah.. Geil!
- Maret
Tja, mit diesem mysteriösen "Er" wird jetzt also eine Art großer Mann im Hintergrund eingefügt, ein Guru, vor dem alle Angst haben. Ein bisschen klischeehaft ist das ja schon, aber mal abwarten. Eine geheimnisvolle "Sie" hätte ich besser gefundenJosie80939 hat geschrieben: Mr. Friendly
Er kann also auch gepflegt aussehenIch frag mich, ob der Bart am Ende extra dagelassen wurde oder aus Versehen? Und ob Kate gemerkt hat, um was es sich handelt? Und über wen redet er da mit Ethan? Über den Oberboss?

Die Rückblenden waren ganz spannend, ich finds gut, dass man mal eine Inselrückblende gesehen hat und keine Rückblende aus der Zivilisation.
Kate hat mal wieder ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt, sie war für Claire da, das fand ich gut.
Mr. Eko liebe ich sowieso, der Mann weiß alles, ohne dabei so wichtigtuerisch zu sein wie Locke. Ich mag Locke wirklich immer weniger, dass er so einfach auf Henrys doch ziemlich plumpe Manipulation reinfällt zeigt mir mal wieder, dass Locke nicht das Genie ist.
Also, ich fand die Folge so zweigeteilt. Die Handlung um Locke und Henry fand ich bisschen zu aufgesetzt. Da hat man schon erwartet was passiert. (Außer als Eko das Messer angesetzt hatte, ich dachte echt er bringt sich gleich um
). Aber sonst passt das alles gar nicht so zu Lock.
Die Handlung um Claire dagegen fand ich echt voll klasse! Zugegeben: es ist echt Schmarrn, dass jetzt alles so verfallen war, und vor paar Wochen war alles blitzeblank. Aber das ganze war dennoch gut gemacht. Vorallem mit der Französin (die mir mittlerweile echt sypathisch geworden ist). Und dass Alex die Tochter von ihr ist, ist ja auch voll cool.
Bin mal gespannt ob Saywer seine Knarre von Kate zurückbekommt ;o)

Die Handlung um Claire dagegen fand ich echt voll klasse! Zugegeben: es ist echt Schmarrn, dass jetzt alles so verfallen war, und vor paar Wochen war alles blitzeblank. Aber das ganze war dennoch gut gemacht. Vorallem mit der Französin (die mir mittlerweile echt sypathisch geworden ist). Und dass Alex die Tochter von ihr ist, ist ja auch voll cool.
Bin mal gespannt ob Saywer seine Knarre von Kate zurückbekommt ;o)
- Rightniceboy
Ich fand die Folge heute nicht so toll, das war so langweilig ohne ein wenig action... Zum Glück haben Ethan und Henry Gale ein wenig abwechslung gebracht!
Zu Henry Gale: Er zeigt so langsam sein wahres Gesicht, der Gedanke kam mir wo Lock bei ihm war und das Buch über diesen Kerl ihm gegeben hat wie hieß er noch mal Kaminski? Und wo die beiden über ihn gesprochen haben ob er ein Genie oder was anderes wäre. Tja sorry wenn ich mein Gehirn jetzt benutze aber man hat eindeutig Henry Gale damit gemeint oder Leute? sorry Das war ein kleiner Hinweis! für uns Zuschauer!
Ganz besonders wo er versucht hat zwischen Locke und Jack Misgunst herzustellen. Und er hat es wirklich bei Locke geschafft. er ist sauer geworden.
Zu Ethan: ist schon merkwürdig das er als Arzt sich so gut im Dschungel aus kennt und kämpfen kann. Gut das man mal mehr über ihn erfahren hat.
Schade das man kaum was von Sahid und Sawyer gesehen hat sind interessante Charaktere, die bringen immer Schwung in die Folge
Ich frag mich was Etahn bloß für eine Flüssigkeit in den Bauch von Claire gespritzt hat? bestimmt um das Kind schneller auf die Welt zu holen.
Zu Mr. Eko: tja das Gespräch mit Henry das hat uns wieder einen Hinweis gegeben. Wo Mr. Eko meinte ich wollte mich bei dir dafür entschuldigen das ich den 2 Männern den Schädel eingeschlagen hab, als ob Henry was damit zu tun hätte... sehr merkwürdige Sache
Zu Sun: richtig süß Sie mit einem Baby, die kann ich mir auch gut als Mutter vorstellen
Aber ich gebe der Folge leider nur 3 Sterne, ich fand sie zu lasch
hoffe wir mal als Fans das die nächsten Folgen besser sind
Zu Henry Gale: Er zeigt so langsam sein wahres Gesicht, der Gedanke kam mir wo Lock bei ihm war und das Buch über diesen Kerl ihm gegeben hat wie hieß er noch mal Kaminski? Und wo die beiden über ihn gesprochen haben ob er ein Genie oder was anderes wäre. Tja sorry wenn ich mein Gehirn jetzt benutze aber man hat eindeutig Henry Gale damit gemeint oder Leute? sorry Das war ein kleiner Hinweis! für uns Zuschauer!
Ganz besonders wo er versucht hat zwischen Locke und Jack Misgunst herzustellen. Und er hat es wirklich bei Locke geschafft. er ist sauer geworden.
Zu Ethan: ist schon merkwürdig das er als Arzt sich so gut im Dschungel aus kennt und kämpfen kann. Gut das man mal mehr über ihn erfahren hat.
Schade das man kaum was von Sahid und Sawyer gesehen hat sind interessante Charaktere, die bringen immer Schwung in die Folge

Ich frag mich was Etahn bloß für eine Flüssigkeit in den Bauch von Claire gespritzt hat? bestimmt um das Kind schneller auf die Welt zu holen.
Zu Mr. Eko: tja das Gespräch mit Henry das hat uns wieder einen Hinweis gegeben. Wo Mr. Eko meinte ich wollte mich bei dir dafür entschuldigen das ich den 2 Männern den Schädel eingeschlagen hab, als ob Henry was damit zu tun hätte... sehr merkwürdige Sache

Zu Sun: richtig süß Sie mit einem Baby, die kann ich mir auch gut als Mutter vorstellen

Aber ich gebe der Folge leider nur 3 Sterne, ich fand sie zu lasch

hoffe wir mal als Fans das die nächsten Folgen besser sind

Re: Eure Meinung zu #2.15 Mutterschutz
"Endlich ein paar Antworten..." Ja, so ist es. Aber natürlich nicht, ohne uns neue Fragen zu servieren:
Was haben die Claire gespritzt? Was hat es bewirkt? War es wirklich ne Impfung für das Baby oder glauben die Anderen das gar nur? Oder war es nur die Droge um Claire zu bearbeiten?
Wer war das Mädel? War es wirklich Alex (auch bei Nathan sollten wir etwas annehmen, das nicht so war!)?
Und wer war der Kerl, mit dem Ethan sprach? Mr. Friendly ohne Bart? Und von welchem "Er" sprach er?
Verkleiden die Anderen sich, wenn sie aus ihrem Gebiet rausgehen (Situation an der Grenze, auf dem Wasser)? Warum haben sie den Kram in dem Bunker dort zurückgelassen (Scheinen ja schon lange weg zu sein)?
Und weitehrin: Wieviele Andere gibt es (Waren ja viele "Ärzte"!)?
Ohne Frage eine tolle Folge "Lost". Zwar sehr fokussiert auf ein Thema, aber das geht für mich klar, da es überaus interessant und spannend rübergebracht wurde.
Auch sehr interessant die Story um Gale (den Sayid ja echt mal krass zugerichtet hat!), den Macht- und Zickenkampf von Jack und Locke samt der Impfung/Manipulation Lockes von Gale. Und auch Eko, der annimmt, dass Gale ein Anderer ist, und sich nur bei ihm entschuldigen wollte.
("Rousseau" wirds geschrieben, denk ich.)
Was haben die Claire gespritzt? Was hat es bewirkt? War es wirklich ne Impfung für das Baby oder glauben die Anderen das gar nur? Oder war es nur die Droge um Claire zu bearbeiten?
Wer war das Mädel? War es wirklich Alex (auch bei Nathan sollten wir etwas annehmen, das nicht so war!)?
Und wer war der Kerl, mit dem Ethan sprach? Mr. Friendly ohne Bart? Und von welchem "Er" sprach er?
Verkleiden die Anderen sich, wenn sie aus ihrem Gebiet rausgehen (Situation an der Grenze, auf dem Wasser)? Warum haben sie den Kram in dem Bunker dort zurückgelassen (Scheinen ja schon lange weg zu sein)?
Und weitehrin: Wieviele Andere gibt es (Waren ja viele "Ärzte"!)?
Ohne Frage eine tolle Folge "Lost". Zwar sehr fokussiert auf ein Thema, aber das geht für mich klar, da es überaus interessant und spannend rübergebracht wurde.
Auch sehr interessant die Story um Gale (den Sayid ja echt mal krass zugerichtet hat!), den Macht- und Zickenkampf von Jack und Locke samt der Impfung/Manipulation Lockes von Gale. Und auch Eko, der annimmt, dass Gale ein Anderer ist, und sich nur bei ihm entschuldigen wollte.
Entweder um ne Abwehrreaktion Claires zu verhindern. Oder weil er sie ja mochte. Oder beides.Annika hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht warum Ethan immer meinte, sie nehmen das Baby nur, wenn Claire damit einverstanden ist, denn Danielles Baby haben sie ja auch einfach genommen ...
Ich denke nicht, dass er so reagiert hat, weil er reingefallen ist! Sondern eher, weil er gemerkt hat, dass er da einen wunden Punkt hat, den Gale bemerkt hat. Das hat ihn geärgert.Josie80939 hat geschrieben:Henry
Er kann es nicht sicher wissen, genauso wie die anderen zwei. Sie gehen alle nur davon aus, wissen es aber ganz sicher nicht!Eko weiß ganz genau, wer Henry ist, genauso wie Sayid und Danielle.
Was für Flaschen, was für Zahlen? Erinner mich grad nicht mehr so recht...Und die Zahlen auf den Medizinflaschen, was hat das zu bedeuten?
Vielleicht haben sie dei "Wandbeklebung" abgemacht und mitgenommen? Für weitere Kinder / für die von den Tailies?Was mich noch verwundert hat, war das Kinderzimmer. Als Clare dort war (kann ja nicht lange her sein, ein paar Wochen), war alles frisch gestrichen und so und jetzt war es total verdreckt und man sah sogar die Palmenabdrücke auf den Wänden...so schnell kann doch ein Zimmer nicht dreckig werden, oder?
War Alex in der Dschungelszene damals denn zu sehen?Jared B. hat geschrieben:Naja denn war da ja noch Rusos (wird die so geschrieben?) Tochter zu sehen, die ja schonmal in der Folge vorkam, als man zum ersten mal Mr. Friendly und die anderen getroffen hat, also hatte ich hier so gelesen, dass vermutet wird, dass "Alex" die in der Folge von Mr. Friendly gerufen wurde, wahrscheinlich Rusos Tochter ist.
Im Endeffekt fand ichs auch toll von ihr. Aber währenddessen dachte ich immer nur, wie unvorsichtig das von ihr ist. Alleine losziehen. Mit Danielle, über die sie nicht viel wusste. In den Bunker gehen, in dem jemand sein könnte. Etc.Maret hat geschrieben:Kate hat mal wieder ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt, sie war für Claire da, das fand ich gut.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
NEIN! War sie definitiv auf keinen Fall gar gar nicht! Das haben wir damals schon überlegt, als wir den Namen gehört haben und uns durch endlose Screencaps gewühlt. Sie war also definitv NICHT zu sehen...Schnupfen hat geschrieben:War Alex in der Dschungelszene damals denn zu sehen?
Und Rousseau wird so geschrieben, wie du es getan hast (gerade die Pädagogen-Fraktion sollte das wissen

Okay, wusste ich doch. (Ach, mein "Lost"-Gedächtnis wird hier aber auch sehr auf die Probe gestellt...)Annika hat geschrieben:NEIN! War sie definitiv auf keinen Fall gar gar nicht! Das haben wir damals schon überlegt, als wir den Namen gehört haben und uns durch endlose Screencaps gewühlt. Sie war also definitv NICHT zu sehen...
Okay, wusste ich doch. (Ach, mein Pädagogen-Gedächtnis wird hier aber auch sehr auf die Probe gestellt...)Und Rousseau wird so geschrieben, wie du es getan hast (gerade die Pädagogen-Fraktion sollte das wissen)

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Schnupfen hat geschrieben:(Ach, mein "Lost"-Gedächtnis wird hier aber auch sehr auf die Probe gestellt...)
(Ach, mein Pädagogen-Gedächtnis wird hier aber auch sehr auf die Probe gestellt...)

- Maret
Klar, der Weisheit letzter Schluss war diese Aktion nicht, aber Kate wußte, dass Claire unter allen Umständen gegangen wäre, egal ob mit oder ohne Begleitung. Da war es schon ganz gut von Kate, dass sie mitgegangen ist und Claire nicht alleine gelassen hat. Claire wollte auch nur Kate mit haben, was Kates Stellung als Vertrauensperson (unter den Frauen) beweist. Wenns um Babys geht, haben Männer eh keine AhnungSchnupfen hat geschrieben:Im Endeffekt fand ichs auch toll von ihr. Aber währenddessen dachte ich immer nur, wie unvorsichtig das von ihr ist. Alleine losziehen. Mit Danielle, über die sie nicht viel wusste. In den Bunker gehen, in dem jemand sein könnte. Etc.Maret hat geschrieben:Kate hat mal wieder ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt, sie war für Claire da, das fand ich gut.

Wie war das eigentlich nochmal mit dem Virus, warum hat Rousseau ihre kranken Leute getötet? Weil sie so gelitten haben oder wurden sie durch den Virus gefährlich, sprich sind durchgedreht?
Also ich fand die Folge große Klasse. Soviel Lost pur also ohne die Flashbacks haben wir ja noch nie gesehen. Na schön Claires Rückblick ...aber der zählt find ich nicht
da es sa ja um die Insel ging. Apropos. Wieso verkleiden die sich zum Henker? DAchte ja auch, dass sie Wilde sind und in Holzhütten hausen. Wie ne kranke Sekte! Aber scheinen ja doch zivilisiert zu sein (soweit es auf der Insel möglich ist). Und ER ist der große Sektenführer. Mann mann wird immer verrückter. Ich liebe es!
Dass Danielle Claire nicht zu den anderen gebracht hat, war doch klar... Nicht unbedingt für Claire aber dem Zuschauer wurde da, find ich, nichts neues serviert.
Welche Folge war das? Hab die Frau heut zum ersten Mal gesehn ...
Ach und John John John. Als der am Ende ausgerastet ist, dacht ich auch huch. Hoppla! Hatte mich da richtig erschrocken. Weil er ja die meiste Zeit schon ausgeglichen ist.
Und das Gale anfängt rumzumanipulieren spricht nicht umbedingt gegen ihn... er tut mir irgendwie leid.

Dass Danielle Claire nicht zu den anderen gebracht hat, war doch klar... Nicht unbedingt für Claire aber dem Zuschauer wurde da, find ich, nichts neues serviert.
´Naja denn war da ja noch Rusos (wird die so geschrieben?) Tochter zu sehen, die ja schonmal in der Folge vorkam, als man zum ersten mal Mr. Friendly und die anderen getroffen hat, also hatte ich hier so gelesen, dass vermutet wird, dass "Alex" die in der Folge von Mr. Friendly gerufen wurde, wahrscheinlich Rusos Tochter ist.
Welche Folge war das? Hab die Frau heut zum ersten Mal gesehn ...
Ach und John John John. Als der am Ende ausgerastet ist, dacht ich auch huch. Hoppla! Hatte mich da richtig erschrocken. Weil er ja die meiste Zeit schon ausgeglichen ist.
DAs denk ich auch.Ich denke nicht, dass er so reagiert hat, weil er reingefallen ist! Sondern eher, weil er gemerkt hat, dass er da einen wunden Punkt hat, den Gale bemerkt hat. Das hat ihn geärgert.
Und das Gale anfängt rumzumanipulieren spricht nicht umbedingt gegen ihn... er tut mir irgendwie leid.

Ich habe die Folge eher gelangweilt verfolgt. Aaron wird krank und Claire dreht fast durch. Ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt,wo eigentlich Charlie ist. Das fand ich ganz schwach an der Folge. Charlie wollte dauernd das Baby retten und ausgerechnet heute kam nicht einmal der Versuch Claire helfen zu wollen. Claires Interesse an dem Ort konnte ich verstehen,aber einfach danach zu suchen,war übereilt. Die Anderen hätten auch noch dort sein können. Und Kate mit ihrer Waffe,hätte dann auch nicht viel genützt. Sie hätten vielleicht besser ein paar Männer mitnehmen sollen. Claire ist diese Touren noch gar nicht gewöhnt und wären sie wirklich den Anderen begegnet,hätten sie sicher keine Chance gehabt. Und Claire erinnert sich praktischerweise und sie finden den Ort natürlich. Am Ende hat der Showdown gefehlt,finde ich.
Den gabs natürlich bei Locke. Und deswegen war die Folge nicht schlecht. Locke ist einfach der,der im Schatten steht. Er möchte gerne dieser schicksalshafte Typ sein,aber in Wirklichkeit handelt er dumm. Er hat sich von Sawyer verarschen lassen und von Charlie und nun auch von diesen Henry Gale,der geschickt gesehen hat,wo er Locke treffen kann. Locke ist nur noch damit beschäftigt,dass zu tun,was Jack nicht will. Deswegen freue ich mich auf nächste Woche. Das dürfte alles sehr interessant werden mit den Beiden
Den gabs natürlich bei Locke. Und deswegen war die Folge nicht schlecht. Locke ist einfach der,der im Schatten steht. Er möchte gerne dieser schicksalshafte Typ sein,aber in Wirklichkeit handelt er dumm. Er hat sich von Sawyer verarschen lassen und von Charlie und nun auch von diesen Henry Gale,der geschickt gesehen hat,wo er Locke treffen kann. Locke ist nur noch damit beschäftigt,dass zu tun,was Jack nicht will. Deswegen freue ich mich auf nächste Woche. Das dürfte alles sehr interessant werden mit den Beiden

Gute Frage. Wissen wir nicht.Maret hat geschrieben:Wie war das eigentlich nochmal mit dem Virus, warum hat Rousseau ihre kranken Leute getötet? Weil sie so gelitten haben oder wurden sie durch den Virus gefährlich, sprich sind durchgedreht?
Jeder hat das.HollyTS hat geschrieben:Welche Folge war das? Hab die Frau heut zum ersten Mal gesehn ...

Das Manipulieren muss wirklich nicht für "Er ist ein Anderer" sprechen, das könnte er auch, wenn er der vom Ballon ist.Und das Gale anfängt rumzumanipulieren spricht nicht umbedingt gegen ihn... er tut mir irgendwie leid.
Bin gespannt, wies da weitergeht. Denn: Gale wird Lockes AUsraster gehört haben...!

„One day at a time“