Eure Meinung zu #3.03 Der Auftrag
Eure Meinung zu #3.03 Der Auftrag
John erwacht im Urwald und will unbedingt mit der Insel in Kontakt treten. Durch eine Vision erfährt er, dass er Mr. Eko retten muss und so macht er sich gemeinsam mit Charlie auf den Weg.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
----------------------------
Ich hab mir gerade die neue Folge angesehen und sie hat mir sehr gut gefallen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Zu Beginn war's doch sehr komisch als Locke wie ein Irrer herumgerannt ist und dann dieses "Sweat-Iglo" gebaut hat. Seine Vision, sein Traum, was auch immer das war, war auch ganz schon verwirrend. Boone erscheint Locke, führt ihn am Flughafen mit dem Rollstuhl herum und sagt ihm, dass er wieder alles richten soll.
Sehr gut gefallen hat mir, dass so gut wie alle Losties am Flughafen waren, auch so, wie sie jetzt zusammen sind. Interessant war auch, was Boone zu denjenigen gesagt hat.
Charlie, Claire und Aaron: Sie sind mal für eine Weile sicher.
Sayid, Sun und Jin: Sayid macht das schon.
Hurley ist auch ok und Desmond hilft sich selbst.
Jack, Kate und Sawyer: Locke kann nichts für sie tun, noch nicht. So wird vielleicht Locke derjenige sein, der sie retten wird - hat er ja am Ende mit seiner Rede auch schon angekündigt.
Hurley war wieder klasse. "Bear? Is it you?"
Und Desmond mit Hurleys XXL-Shirt.
Aber Hurleys Déjà-Vu am Ende hab ich nicht ganz verstanden.
Die Höhle des Eisbären war ganz schön gruselig. Als Locke auf den Bagger gestiegen ist, dachte ich sofort an die Kinder die von den Anderen entführt wurden. Und die Skelette der Kinder trugen alle Shirts mit Dharma-Logo.
Lockes Rückblick war jetzt nicht so aufregend, passte halt genau zu dem was er in dieser Folge zu tun hatte. Die Losties sind sozusagen seine Familie und er muss das was er falsch gemacht hat wieder richten. Ich hab' ja die ganze Zeit wieder darauf gehofft dass man erfährt, wie er in den Rollstuhl gekommen ist.
Lustig fand ich die Einführung der zwei neuen Charaktere Paulo und Nikki. Aufeinmal waren sie da, wurden beim Namen genannt und gehören ab jetzt zum Hauptcast?!
Ich freu' mich schon auf nächste Woche, bei mir ist das Lost-Fieber auf jeden Fall wieder ausgebrochen.
Leider sind's nur noch drei Folgen bis zur Pause. 
Edit: Ah, ich glaub' ich hab' das mit dem Déjà-Vu verstanden! Desmond erzählt ja Hurley davon, dass Locke eine Rede gehalten hat wo er sagt, dass er Jack, Kate und Sawyer retten wird. Diese Rede hält Locke ja am Schluss und Hurley wird klar dass Demond von dieser Rede gesprochen hat und deshalb das Déjà-Vu.
Kann Desmond in die Zukunft sehen?
Was ist mit ihm im Hatch passiert?
Wieso ist keiner verletzt? Charlie kam von alleine raus, Eko wurde von einem Eisbär verschleppt, Locke wacht im Dschungel auf und kann nicht sprechen und Demond irrt nackt im Dschungel herum?!
EDIT by Annika: Episodenkurzbeschreibung und Links eingefügt
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
----------------------------
Ich hab mir gerade die neue Folge angesehen und sie hat mir sehr gut gefallen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Zu Beginn war's doch sehr komisch als Locke wie ein Irrer herumgerannt ist und dann dieses "Sweat-Iglo" gebaut hat. Seine Vision, sein Traum, was auch immer das war, war auch ganz schon verwirrend. Boone erscheint Locke, führt ihn am Flughafen mit dem Rollstuhl herum und sagt ihm, dass er wieder alles richten soll.
Sehr gut gefallen hat mir, dass so gut wie alle Losties am Flughafen waren, auch so, wie sie jetzt zusammen sind. Interessant war auch, was Boone zu denjenigen gesagt hat.
Charlie, Claire und Aaron: Sie sind mal für eine Weile sicher.
Sayid, Sun und Jin: Sayid macht das schon.
Hurley ist auch ok und Desmond hilft sich selbst.
Jack, Kate und Sawyer: Locke kann nichts für sie tun, noch nicht. So wird vielleicht Locke derjenige sein, der sie retten wird - hat er ja am Ende mit seiner Rede auch schon angekündigt.
Hurley war wieder klasse. "Bear? Is it you?"

Die Höhle des Eisbären war ganz schön gruselig. Als Locke auf den Bagger gestiegen ist, dachte ich sofort an die Kinder die von den Anderen entführt wurden. Und die Skelette der Kinder trugen alle Shirts mit Dharma-Logo.
Lockes Rückblick war jetzt nicht so aufregend, passte halt genau zu dem was er in dieser Folge zu tun hatte. Die Losties sind sozusagen seine Familie und er muss das was er falsch gemacht hat wieder richten. Ich hab' ja die ganze Zeit wieder darauf gehofft dass man erfährt, wie er in den Rollstuhl gekommen ist.
Lustig fand ich die Einführung der zwei neuen Charaktere Paulo und Nikki. Aufeinmal waren sie da, wurden beim Namen genannt und gehören ab jetzt zum Hauptcast?!

Ich freu' mich schon auf nächste Woche, bei mir ist das Lost-Fieber auf jeden Fall wieder ausgebrochen.

Edit: Ah, ich glaub' ich hab' das mit dem Déjà-Vu verstanden! Desmond erzählt ja Hurley davon, dass Locke eine Rede gehalten hat wo er sagt, dass er Jack, Kate und Sawyer retten wird. Diese Rede hält Locke ja am Schluss und Hurley wird klar dass Demond von dieser Rede gesprochen hat und deshalb das Déjà-Vu.
Kann Desmond in die Zukunft sehen?
Wieso ist keiner verletzt? Charlie kam von alleine raus, Eko wurde von einem Eisbär verschleppt, Locke wacht im Dschungel auf und kann nicht sprechen und Demond irrt nackt im Dschungel herum?!
EDIT by Annika: Episodenkurzbeschreibung und Links eingefügt
Nur erstma kurz um eine deiner Fragen zu Beantworten:
Es soll implodiert sein. Und in einer Szene wo Locke und Charlie auf der Suche nach dem Eisbär durch den Dschungel laufen kommen sie doch an die Stelle wo das Hatch einmal war und man sieht ein riesiges Loch im Boden.wendan hat geschrieben:
- Annika
- Globaler Moderator
Mir definitv auch! Ich saß einfach nur da und dachte irgendwie, dass mein altes "erste-Staffel-Lost-Gefühl" wieder da ist! Einfach super! Auch wenn die Rückblicke nicht super interessant waren, aber die waren nicht störend, sondern eben da!wendan hat geschrieben:Ich hab mir gerade die neue Folge angesehen und sie hat mir sehr gut gefallen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...![]()
Sehr genial! Die beste Szene für mich in der ganzen Episode! Richtig super! Ich bin ja auch gar nicht mehr verspoilert und deswegen wusste ich auch nicht, dass Boone kommt (na gut, man at es im Vorspann gesehen...). Super! Die ganze Szene, alle zu sehen, einfach nur klasse gemacht!Seine Vision, sein Traum, was auch immer das war, war auch ganz schon verwirrend. Boone erscheint Locke, führt ihn am Flughafen mit dem Rollstuhl herum und sagt ihm, dass er wieder alles richten soll.
Ja, Locke hat demnach eine neue Aufgabe! Er wird also wieder hinter den Anderen her sein. Heißt das nun, dass die Insel gegen die anderen ist? Will die Insel die Anderen nicht auf ihr haben und hat Locke deswegen alles gezeigt, damit er es schafft die Anderen für immer von der Insel weg zu bringen? Will die Insel sich vielleicht wieder selbst "reinigen" und das ist Lockes Aufgabe? Das erste Hatch ist durch ihn zerstört worden, vielleicht gehörte das alles zum Plan!Jack, Kate und Sawyer: Locke kann nichts für sie tun, noch nicht. So wird vielleicht Locke derjenige sein, der sie retten wird - hat er ja am Ende mit seiner Rede auch schon angekündigt.
Desmond meinte zu Hurley, dass Locke sich auf die Suche nach Jack und co. macht, da er das in seiner Rede gesagt hat. Diese Rede hat Locke allerdings erst im Camp gehalten, demnach wusste Desmond es schon vorher...Aber Hurleys Déjà-Vu am Ende hab ich nicht ganz verstanden.![]()
Ja nicht wirklich gut gemacht! Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll, dass auf einmal andere Charaktere eingeführt werden, die man sonst nie gesehen hat. Vielleicht hätte man das anders regeln sollen. Einfach nur so stehen lassen, fände ich blöd, da hätte man eher Charaktere nehmen sollen, die wir schon einmal gesehen haben und die auch mal bei Aktion dabei waren. Da gibt es nicht viele, aber immerhin einige, bei denen es plausibler gewesen wäre...Lustig fand ich die Einführung der zwei neuen Charaktere Paulo und Nikki. Aufeinmal waren sie da, wurden beim Namen genannt und gehören ab jetzt zum Hauptcast?!![]()
Ja, das hab ich schon mitbekommen. Meine Frage war eher darauf bezogen was mit Desmond im Hatch passiert ist. Wieso er ohne Kleidung und unverletzt da raus gekommen ist und wieso er in die Zukunft schauen konnte (wenn's nun wirklich so war).KeyOz hat geschrieben:Nur erstma kurz um eine deiner Fragen zu Beantworten:
Es soll implodiert sein. Und in einer Szene wo Locke und Charlie auf der Suche nach dem Eisbär durch den Dschungel laufen kommen sie doch an die Stelle wo das Hatch einmal war und man sieht ein riesiges Loch im Boden.wendan hat geschrieben:
Sehr interessante Fragen. Ich freu' mich ja schon so auf die weiteren Folgen.Annika hat geschrieben:Ja, Locke hat demnach eine neue Aufgabe! Er wird also wieder hinter den Anderen her sein. Heißt das nun, dass die Insel gegen die anderen ist? Will die Insel die Anderen nicht auf ihr haben und hat Locke deswegen alles gezeigt, damit er es schafft die Anderen für immer von der Insel weg zu bringen? Will die Insel sich vielleicht wieder selbst "reinigen" und das ist Lockes Aufgabe? Das erste Hatch ist durch ihn zerstört worden, vielleicht gehörte das alles zum Plan!
Das hab ich dann später auch noch bemerkt, deshalb hab' ich auch meinen Beitrag editiert.Annika hat geschrieben:Desmond meinte zu Hurley, dass Locke sich auf die Suche nach Jack und co. macht, da er das in seiner Rede gesagt hat. Diese Rede hat Locke allerdings erst im Camp gehalten, demnach wusste Desmond es schon vorher...Aber Hurleys Déjà-Vu am Ende hab ich nicht ganz verstanden.![]()

Da wäre ein Flashback von Desmond oder jemand anderen interessant, was bei der Implodierung des Hatchs wirklich passiert ist.
- Annika
- Globaler Moderator
Ich denke genau der wird uns auch zeigen was passiert ist. Deswegen haben wir wahrscheinlich jetzt noch nichts darüber erfahren, denn wirklich schlauer geworden sind wir nicht, was die ganze Hatch Sache anbelangt...wendan hat geschrieben:Da wäre ein Flashback von Desmond oder jemand anderen interessant, was bei der Implodierung des Hatchs wirklich passiert ist.
Was für eine geniale Episode. Der Flashback mit Boone... super. Vor allem Henry Gale am Flughafen. Scary. Ups, der heißt ja jetzt Ben. Das war für mich bislang die beste Episode von Staffel 3.
Kennt sich jemand in Chemie oder Physik aus? Wenn etwas implodiert, zieht sich das dann nicht alles nach "innen"? Wieso wurden dann Locke, Ecko und Desmond außerhalb des Hatch gefunden?
Charlies Sprüche waren ja wohl einfach nur klasse. Hach, endlich mal wieder Dom. Wurde aber auch Zeit. Noch länger hätten die das jetzt wirklich nicht herauszögern dürfen.
Kennt sich jemand in Chemie oder Physik aus? Wenn etwas implodiert, zieht sich das dann nicht alles nach "innen"? Wieso wurden dann Locke, Ecko und Desmond außerhalb des Hatch gefunden?

Charlies Sprüche waren ja wohl einfach nur klasse. Hach, endlich mal wieder Dom. Wurde aber auch Zeit. Noch länger hätten die das jetzt wirklich nicht herauszögern dürfen.
- Annika
- Globaler Moderator
Ich hatte das in meiner Review erwähntJared hat geschrieben:So hab auch endlich mit der dritten Staffel angefangen und möchte nur mal folgendes posten, scheint noch niemandem aufgefallen zu sein..

Der Anhalter, den Locke mitgenommen hat, hat beispielsweise ein T-Shirt der Band "Geronimo Jackson" getragen, dessen Platte Hurley und Charlie in #2.11 Jagdgesellschaft gehört haben.
>>Zur Review
Aber mit den Bildern ist es natürlich gleich viel anschaulicher... Ich würde mich allerdings freuen, wenn du noch ein bissl was zur Episode schreiben würdest!

- Maret
Ich war richtig froh, dass diese Folge mal nicht im Lager der Anderen spielte. Die Ereignisse rund um das Camp sind einfach mysteriöser, aber gleichzeitig auch mit mehr Humor gespickt, vor allem Charlie hatte tolle Sprüche. Allein als Charlie erst nicht verstanden hat, was Locke wollte. "Du willst mit dem Sand reden?"
Auch über das Wiedersehen mit Eko habe ich mich gefreut. Er hatte zwar nicht viel Text, aber dieser Mann braucht auch keinen Text. Und kein Hemd
.

Auch über das Wiedersehen mit Eko habe ich mich gefreut. Er hatte zwar nicht viel Text, aber dieser Mann braucht auch keinen Text. Und kein Hemd

Re: Eure Meinung zu #3.03 Der Auftrag
Es gefällt mir sehr gut, wie die Macher die verschiedenen Handlungen und Orte vom S2-Ende weitergeführt haben.
Zuerst dreht sich alles um Jack, Kate und Sawyer, dann zudem um Sun, Jin und Sayid. Und nun sind Locke, Eko, Desmond, Hurley und die Strand-Losties dran. Genau die richtige Reihenfolge für mein Interesse und die Spannung.
Habe mich sehr gefreut, Charlie und Claire wiederzusehen, muss ich sagen. Wobei mir Charlies neue Frisur nicht so ganz gefällt...
Nun zur Folge an sich:
Anfangs war ich nicht so begeistert. DIe letzten zwei Folgen mit den Anderen und deren Rätsel waren einfach sehr brisant, da war es schwierig mitzuhalten. Doch im Endeffekt hat die Folge uns auch einiges an Fragen und Antworten serviert:
Locke, Eko und Desmond leben. Das Hatch ist implodiert. Frage mich nur, wie das beides zu vereinbaren ist? Wurden die drei rausgeschleudert?
Und warum war Locke stumm, Desmond nackt und kann er nun vorhersehen? Woher wusste er von Lockes Rede aus der Zukunft? Hat er eine Gabe - wie auch Walt, Roses Heiler und Claires Hellseher?
Nach langer Zeit gabs mal wieder einen Eisbär und somit ein Stück "good old Lost". Wurde früher aber irgendwie besser umgesetzt... oder wie empfandet ihr das?
Genial fand ich die Szenen am Flughafen aus Lockes Drogenrausch. Die Gruppen und deren aktuellen Situationen wurden gezeigt - und die Losties in schicken Klamotten zu sehn, ist immer toll! Gleiches gilt für Boone, den die Serie wohl nie vergessen wird.
Allerdings ist natürlich nun die Frage, ob die Insel nun zu Locke geredet hat. Woher sollte er sonst von den verschiedenen Situationen der Losties wissen? Und will die Insel, dass er die drei von den Anderen zurückholt?
Sein Rückblick war okay, sag ich mal. Schön, dass nun quasi ein neues Kapitel für seine Rückblicke begonnen hat - hätte bei Jack auch gut getan!
Nach der Enttäuschung durch seinen Vater und den Verlust von Helen ist er also in eine Komune gekommen. Und wurde dort wieder mit seinem Minderwertigkeitsgefühl, seiner Anfälligkeit für Beeinflussung durch andere und sein Problem, die Dinge zu kitten, konfrontiert. Von dem ehemaligen "Weeds"-Darsteller Justin Chatwin würde ich gerne mehr sehn.
Kurz gesehen haben wir zwei anscheinend neue Losties: Eine blonde junge Frau und "Karl" aus "Tatsächlich Liebe" bzw. "Xerxes" aus "300"... Bin gespannt, ob sie größere Handlungsstränge bekommen. Wenn, werde ich ihnen wohl eher skeptisch begegnen. Neue Charaktere einführen, die aber schon immer am Strand dabei waren, ist schwierig.
Kann jemand mehr zu ihrer geschnittenen Szene sagen? Claire erwischt sie im Zelt?
Kurz: Insgesamt fand ich die Folge nicht ganz so gut wie die ersten zwei, doch auch nicht schlecht. Es war Zeit, die Strand-Losties und den Hatch zu sehen. Und es war Zeit für den Humor von Charlie, Hurley und Nachthemd-Desmond - ich habe sehr gelacht!
Lustig, dass einige von euch diese Folge besser als die vorigen fanden und "1. Staffel"-Gefühle bekamen, während ich die Folgen eher umgekehrt werte...
Zuerst dreht sich alles um Jack, Kate und Sawyer, dann zudem um Sun, Jin und Sayid. Und nun sind Locke, Eko, Desmond, Hurley und die Strand-Losties dran. Genau die richtige Reihenfolge für mein Interesse und die Spannung.
Habe mich sehr gefreut, Charlie und Claire wiederzusehen, muss ich sagen. Wobei mir Charlies neue Frisur nicht so ganz gefällt...
Nun zur Folge an sich:
Anfangs war ich nicht so begeistert. DIe letzten zwei Folgen mit den Anderen und deren Rätsel waren einfach sehr brisant, da war es schwierig mitzuhalten. Doch im Endeffekt hat die Folge uns auch einiges an Fragen und Antworten serviert:
Locke, Eko und Desmond leben. Das Hatch ist implodiert. Frage mich nur, wie das beides zu vereinbaren ist? Wurden die drei rausgeschleudert?
Und warum war Locke stumm, Desmond nackt und kann er nun vorhersehen? Woher wusste er von Lockes Rede aus der Zukunft? Hat er eine Gabe - wie auch Walt, Roses Heiler und Claires Hellseher?
Nach langer Zeit gabs mal wieder einen Eisbär und somit ein Stück "good old Lost". Wurde früher aber irgendwie besser umgesetzt... oder wie empfandet ihr das?
Genial fand ich die Szenen am Flughafen aus Lockes Drogenrausch. Die Gruppen und deren aktuellen Situationen wurden gezeigt - und die Losties in schicken Klamotten zu sehn, ist immer toll! Gleiches gilt für Boone, den die Serie wohl nie vergessen wird.

Allerdings ist natürlich nun die Frage, ob die Insel nun zu Locke geredet hat. Woher sollte er sonst von den verschiedenen Situationen der Losties wissen? Und will die Insel, dass er die drei von den Anderen zurückholt?
Sein Rückblick war okay, sag ich mal. Schön, dass nun quasi ein neues Kapitel für seine Rückblicke begonnen hat - hätte bei Jack auch gut getan!
Nach der Enttäuschung durch seinen Vater und den Verlust von Helen ist er also in eine Komune gekommen. Und wurde dort wieder mit seinem Minderwertigkeitsgefühl, seiner Anfälligkeit für Beeinflussung durch andere und sein Problem, die Dinge zu kitten, konfrontiert. Von dem ehemaligen "Weeds"-Darsteller Justin Chatwin würde ich gerne mehr sehn.
Kurz gesehen haben wir zwei anscheinend neue Losties: Eine blonde junge Frau und "Karl" aus "Tatsächlich Liebe" bzw. "Xerxes" aus "300"... Bin gespannt, ob sie größere Handlungsstränge bekommen. Wenn, werde ich ihnen wohl eher skeptisch begegnen. Neue Charaktere einführen, die aber schon immer am Strand dabei waren, ist schwierig.
Kann jemand mehr zu ihrer geschnittenen Szene sagen? Claire erwischt sie im Zelt?
Kurz: Insgesamt fand ich die Folge nicht ganz so gut wie die ersten zwei, doch auch nicht schlecht. Es war Zeit, die Strand-Losties und den Hatch zu sehen. Und es war Zeit für den Humor von Charlie, Hurley und Nachthemd-Desmond - ich habe sehr gelacht!
Lustig, dass einige von euch diese Folge besser als die vorigen fanden und "1. Staffel"-Gefühle bekamen, während ich die Folgen eher umgekehrt werte...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Maret
Ja, ich finde es auch etwas merkwürdig, dass sich zwei Charaktere plötzlich hervortun, nachdem man sie vorher gar nicht gesehen hat und es sind ja wirklich schon viele Dinge am Strand passiert.Schnupfen hat geschrieben:Kurz gesehen haben wir zwei anscheinend neue Losties: Eine blonde junge Frau und "Karl" aus "Tatsächlich Liebe" bzw. "Xerxes" aus "300"... Bin gespannt, ob sie größere Handlungsstränge bekommen. Wenn, werde ich ihnen wohl eher skeptisch begegnen. Neue Charaktere einführen, die aber schon immer am Strand dabei waren, ist schwierig.
Durch die Dreiteilung brauchen wir aber ein paar neue Charaktere, erst Recht, wenn die Strandgruppe eine Rettungsmission plant.
- Annika
- Globaler Moderator
Hierzu muss ich mal sagen, dass sich meine Meinung über Desmonds "eventuelle Fähigkeit" sehr geändert hat in den letzten Jahren. Ich hatte immer irgendwie noch das "Bedürfnis", dass alles übersinnliche bei "Lost" auch eine "logische" Erklärung haben müsste. Diesen Standpunkt habe ich derweil nicht mehr und finde die Tatsache, dass Desmond hier die "Zukunft vorher gesagt hat" sogar spannend, anstatt, wie ich es damals empfunden habe, sehr befremdend!Schnupfen hat geschrieben:Und warum war Locke stumm, Desmond nackt und kann er nun vorhersehen? Woher wusste er von Lockes Rede aus der Zukunft? Hat er eine Gabe - wie auch Walt, Roses Heiler und Claires Hellseher?
Ich denke das hat auch was mit den Produktionssachen zu tun, da die Sache mit dem Eisbär extrem aufwendig war. Aber ich fand das jetzt nicht so schlecht...Wurde früher aber irgendwie besser umgesetzt... oder wie empfandet ihr das?
Eine meine Lieblingsszenen in der ganzen Staffel. Ich liebe diesen kurzen Zusammenschnitt und die Losties mal in einer anderen Situation zu sehen. Gerade Boone als Lockes "Führer" ist genial gewählt, denn genau mit ihm wurde ja Lockes Verbindung zur Insel eigentlich so richtig in Frage gestellt, da es einfach (mir zumindest) so scheint, dass er alles entweder falsch deutet oder einfach zu viel Vertrauen in die Insel hat.Genial fand ich die Szenen am Flughafen aus Lockes Drogenrausch.
Na ja, das könnte theoretisch auch alles in seinen Gedanken abspielen. Kate und Sawyer haben ja immer schon ein wenig geflirtet und Jack und Ben haben auf jeden Fall eine Auseinandersetzung. Sayid ist ein guter Soldat und wird sich sicherlich um Jin und Sun "kümmern" und das mit Charlie und Claire ist auch klar. Aber ich denke dennoch, dass es die Insel war, die zu ihm gesprochen hat oder was auch immer, da ich der Meinung bin, dass in dieser kurzen Szene auch einige versteckte Andeutungen sind, wie es um die einzelnen Charaktere steht/stehen wird.Woher sollte er sonst von den verschiedenen Situationen der Losties wissen?
Wir fast alle "Lost"-Zuschauer, kann ich die beiden echt nicht leiden und finde jede Szene mit ihnen reine Zeitverschwendung. Das sind die überflüssigsten Charaktere für mich...Kurz gesehen haben wir zwei anscheinend neue Losties: Eine blonde junge Frau und "Karl" aus "Tatsächlich Liebe" bzw. "Xerxes" aus "300"... Bin gespannt, ob sie größere Handlungsstränge bekommen.
Hab mal auf lostpedia.com nachgesehen, da es die DVD ja leider noch nicht in D gibt:Kann jemand mehr zu ihrer geschnittenen Szene sagen? Claire erwischt sie im Zelt?
Außerdem gibt es wohl noch folgende geschnittene Szene auf der DVD, falls das zu einen der offenen Fragen gehört, die man sich hier stellt:This was the first appearance of Rodrigo Santoro and Kiele Sanchez as fuselage survivors Paulo and Nikki. Although it did not happen in the episode, the plot synopsis from the initial press release stated that "Claire is shocked to find Nikki and Paulo in Jack's tent" This can be seen on season 3 DVD set as a deleted scene called 'Introducing Nikki and Paulo'.
Mein absoluter Lieblingssatz in dieser Episode ist übrigens:Although the flashback storyline ends in the confrontation between Locke and Eddie in the forest, the promotional stills released by ABC depict police cars and officers at the commune showing Eddie wearing a badge. These photos indicate that a police-raid scene was filmed and it's actually a deleted scene from 'The Lost flashbacks' from the season 3 DVD set.
Don't worry, you'll speak when you have something worth saying
An für sich war es mit Arzt im S1-Finale nicht anders. Da wurds aber eben auch schön ironishc präsentiert. Und mit jeder Folge und jedem Ereignis auf der Insel wirds schwieriger, neue Aktive einzuführen...Maret hat geschrieben:Ja, ich finde es auch etwas merkwürdig, dass sich zwei Charaktere plötzlich hervortun, nachdem man sie vorher gar nicht gesehen hat und es sind ja wirklich schon viele Dinge am Strand passiert.
Wenn das so kommt, dann ist das evtl. n Grund, ja. Ansonsten reichen mir aber auch Locke, Charlie, Claire, Desmond, Hurley, Rose, Bernard und evtl. Eko am Strand!Durch die Dreiteilung brauchen wir aber ein paar neue Charaktere, erst Recht, wenn die Strandgruppe eine Rettungsmission plant.
Ich meinte nicht die Animation des Eisbärs, sondern eher die "Art und Weise", wie auf einmal wieder ein Eisbär eingeführt wurde. Und das in der Nähe des Hatchs...Annika hat geschrieben:Ich denke das hat auch was mit den Produktionssachen zu tun, da die Sache mit dem Eisbär extrem aufwendig war. Aber ich fand das jetzt nicht so schlecht...
Hätte am liebsten nochmal zurückgespult. Gibts die Szene zufällig auf youtube?Eine meine Lieblingsszenen in der ganzen Staffel. Ich liebe diesen kurzen Zusammenschnitt und die Losties mal in einer anderen Situation zu sehen.
Klingt komisch: Aber dass sie es nicht war, finde ich zu weit hergeholt. Dass Hurley nicht bei J, S und K ist, konnte er nicht wissen, oder?Na ja, das könnte theoretisch auch alles in seinen Gedanken abspielen. Kate und Sawyer haben ja immer schon ein wenig geflirtet und Jack und Ben haben auf jeden Fall eine Auseinandersetzung. Sayid ist ein guter Soldat und wird sich sicherlich um Jin und Sun "kümmern" und das mit Charlie und Claire ist auch klar. Aber ich denke dennoch, dass es die Insel war, die zu ihm gesprochen hat oder was auch immer, da ich der Meinung bin, dass in dieser kurzen Szene auch einige versteckte Andeutungen sind, wie es um die einzelnen Charaktere steht/stehen wird.
Klingt ja nicht gerade verheißungsvoll...Wir fast alle "Lost"-Zuschauer, kann ich die beiden echt nicht leiden und finde jede Szene mit ihnen reine Zeitverschwendung. Das sind die überflüssigsten Charaktere für mich...
Warum schocked? Betrügt hier jemand jemanden?"Claire is shocked to find Nikki and Paulo in Jack's tent"
EDIT:
Kleine Spinnerei: Eddie trug das T-Shirt seines Vaters mit dem Cover der Platte, die auch im Hatch war. What if sein Vater auf der Insel war?

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
NatürlichSchnupfen hat geschrieben:Hätte am liebsten nochmal zurückgespult. Gibts die Szene zufällig auf youtube?Eine meine Lieblingsszenen in der ganzen Staffel. Ich liebe diesen kurzen Zusammenschnitt und die Losties mal in einer anderen Situation zu sehen.

Warum schocked? Betrügt hier jemand jemanden?"Claire is shocked to find Nikki and Paulo in Jack's tent"
Nein, die beiden haben einfach nur Sex. Habs auf YouTube gefunden: KLICK
wow, das war ja wiedermal ne richtig gute folge. ich finde überhaupt alle folgen der 3. staffel die ich bis jetzt gesehen habe (so ca. 8) sehr gut.
ich finde es auch schön, dass es 3 handlungsstränge gibt, das verdeutlicht irgentwie, dass die 3 gruppen ziemlich weit voneinander entfernt sind und verschiedenste erfahrungen machen. endlich waren mal locke, eko und co. dran denn ich war echt schon gespannt wie es nach der explosion der luke mit ihnen weitergegangen ist.
das mit der schwitzhütte und dem "traum" oder was auch immer von locke fand ich auch sehr genial, so richtig lost-like.
lockes flashbacks hingegen fand ich nur mäßig interessant, aber vielleicht wird diese geschichte später nochmal wichtig. das weiß man ja nie bei lost.
also das mit desmond fand ich schon auch sehr interessant, wie er das alles vorrausgesagt hat. desmond wird mir überhaupt immer sympatischer, ich finde er ist eine sehr interessante figur, ich hoffe man sieht noch viel über ihn.
zu nikki&paolo: also wenn das hier nicht gestanden wäre, wäre mir ja gar nicht aufgefallen, dass die jetzt zum hauptcast gehören sollen, die haben ja eigentlich nichts gemacht?!
ich finde es auch schön, dass es 3 handlungsstränge gibt, das verdeutlicht irgentwie, dass die 3 gruppen ziemlich weit voneinander entfernt sind und verschiedenste erfahrungen machen. endlich waren mal locke, eko und co. dran denn ich war echt schon gespannt wie es nach der explosion der luke mit ihnen weitergegangen ist.
das mit der schwitzhütte und dem "traum" oder was auch immer von locke fand ich auch sehr genial, so richtig lost-like.
lockes flashbacks hingegen fand ich nur mäßig interessant, aber vielleicht wird diese geschichte später nochmal wichtig. das weiß man ja nie bei lost.
also das mit desmond fand ich schon auch sehr interessant, wie er das alles vorrausgesagt hat. desmond wird mir überhaupt immer sympatischer, ich finde er ist eine sehr interessante figur, ich hoffe man sieht noch viel über ihn.
zu nikki&paolo: also wenn das hier nicht gestanden wäre, wäre mir ja gar nicht aufgefallen, dass die jetzt zum hauptcast gehören sollen, die haben ja eigentlich nichts gemacht?!

@snowgirl_92
Sie haben gesprochen!
Danke, Annika, für die Links.
Gut, dass man sich diese Einführung für die zwei gespart hat.
Sie haben gesprochen!

Danke, Annika, für die Links.
Gut, dass man sich diese Einführung für die zwei gespart hat.
Er sieht den Unterschied sicher auch in der Nutzung der Drogen. Er nutzt sie, um mit der Insel in Kontakt zu treten, in sein Inneres zu horchen oder um dies bei anderen zu bewegen.Annika hat geschrieben:Dabei ist mir grad noch mal aufgefallen, dass Locke ja wirklich ein wenig zwiespältig mit der Drogensache ist. Charlie hat er unendliche Vorwürfe gemacht, aber selbst mal schön angebaut. Aber es ist ja auch ein großer Unterschied zwischen Haschisch und Heroin, deswegen ist das schon ok...

„One day at a time“
- Jana
Ich fand diese viel, viel besser als die beiden davor. Endlich kam bei mir wieder dieses Lost-feeling auf, dass ich so sehr vermisst habe. Ich hatte Charlie und die anderen schon sehr vermisst, doch endlich konnte wir wieder etwas von ihnen sehen. Schock war für mich die Szene mit Boone, aber dann hab ich mich so richtig gefreut. Verwirrt hat mich die Szenne am Flughafen, vorallem; was hatte Henry da zusuchen?
Das mit Desmonds Vorraussage hab ich erst gar nicht richtig kapiert, aber am Ende als Hurley so zu ihm geschaut hat, wurde es mir klar. Interessante Idee.
Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Vorallem mit Mr. Eko. Nächste Woche wieder was von Jack, Sawyer und Kate, oder auch von anderen? Find ich irgendwie gut, dass, bis jetzt, in jeder Folge nicht alles durchmixt wurde. Da kann mal viel besser folgen.
Ich fand diese viel, viel besser als die beiden davor. Endlich kam bei mir wieder dieses Lost-feeling auf, dass ich so sehr vermisst habe. Ich hatte Charlie und die anderen schon sehr vermisst, doch endlich konnte wir wieder etwas von ihnen sehen. Schock war für mich die Szene mit Boone, aber dann hab ich mich so richtig gefreut. Verwirrt hat mich die Szenne am Flughafen, vorallem; was hatte Henry da zusuchen?

Das mit Desmonds Vorraussage hab ich erst gar nicht richtig kapiert, aber am Ende als Hurley so zu ihm geschaut hat, wurde es mir klar. Interessante Idee.
Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Vorallem mit Mr. Eko. Nächste Woche wieder was von Jack, Sawyer und Kate, oder auch von anderen? Find ich irgendwie gut, dass, bis jetzt, in jeder Folge nicht alles durchmixt wurde. Da kann mal viel besser folgen.

- Rightniceboy
Ich hab die ersten 15.min verpasst weil unser Kabel anschluss zusammen gebrochen ist! Aber ich nehme heute Nacht die Wiederholung auf.
Was ich an der Folge gut fand das sie endlich gezeigt haben was mit Desmond, Locke und Mr. Eko passiert ist. Die Szene wo Hurley dem Desmond das Hemd gegeben hat war schon witzig.
Kann es sein das Locke eine neue Sychronstimme bekommen hat? Die alte hat mir besser gefallen.
Was ich an der Folge gut fand das sie endlich gezeigt haben was mit Desmond, Locke und Mr. Eko passiert ist. Die Szene wo Hurley dem Desmond das Hemd gegeben hat war schon witzig.
Kann es sein das Locke eine neue Sychronstimme bekommen hat? Die alte hat mir besser gefallen.
Locke
Hey Leute!
Hab ja die gestrige Folge auch bereits schon mehrmals gesehen, und is euch eigendlich schon mal der Gedanke gekommen, was der Traum bedeuten könnte von LOCKE AM FLUGHAFEN?
Ich glaube der Traum sagt aus, wer verantwortlich sein könnte für den Flugzeugabsturz...
So einfach ist kein Ben mit dem Abtaster zu sehen und kein Hurley am Schalter...
Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?
Hab ja die gestrige Folge auch bereits schon mehrmals gesehen, und is euch eigendlich schon mal der Gedanke gekommen, was der Traum bedeuten könnte von LOCKE AM FLUGHAFEN?
Ich glaube der Traum sagt aus, wer verantwortlich sein könnte für den Flugzeugabsturz...
So einfach ist kein Ben mit dem Abtaster zu sehen und kein Hurley am Schalter...
Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?