Wer passt am besten zu Rory?
Re: Jess
der meinung bin ich auchLorelai.D. hat geschrieben:Hey Fans !
Ich denke jess ist der richtige für Rory sie teilen die gleichen intressen,jess sollte nur noch ein bisschen gefühlvoller sein aber wie man sieht (staffel 4) gibt er sich ja viel mühe ! Dean hingegen benutzt rory nur weil seine Frau ihm zu langweilig ist.
cuuu
-----------------------------------------------------------
Luke´s

*** sieht ncih so toll aus wie jess
ich find es voll schade das milo (jess) nich mehr mitspielt.

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag
also find ich auch jess ncoh viel besser!

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag
- BrightBlueEyes
Ich will ja nicht meckern.
Aber zum einen zweifel ich daran, dass der Titel richtig gewählt ist und zweitens warum führst du Dean in der Frage auf, gibst ihn dann aber nicht zur Auswahl frei und drittens ist
Hier noch was zum lesen KLICK
Jeder ist mal neu aber nächstes Mal solltest du dir 2x überlegen ob du eine und wie du die Umfrage startest
Aber zum einen zweifel ich daran, dass der Titel richtig gewählt ist und zweitens warum führst du Dean in der Frage auf, gibst ihn dann aber nicht zur Auswahl frei und drittens ist
in dem Forum Tabu da er zur 5. Staffel gehört und damit Spoilermaterial ist.
Hier noch was zum lesen KLICK
Jeder ist mal neu aber nächstes Mal solltest du dir 2x überlegen ob du eine und wie du die Umfrage startest

Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 28.05.2005, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mal davon abgesehen gibt es HIER bereits einen ähnlichen Thread, wer der richtige für Rory ist.
In diesem Board ist
Edit
Ach ja, und wenn Du schon einen Thread eröffnest, könntest Du wenigstens vorher nochmal die Überschrift auf eventuelle Buchstabendreher hin checken.
In diesem Board ist
übrigens vielen noch nicht bekannt, deswegen sollte er eigentlich mit einem spoiler-tag gekennzeichnet sein.
Edit
Ach ja, und wenn Du schon einen Thread eröffnest, könntest Du wenigstens vorher nochmal die Überschrift auf eventuelle Buchstabendreher hin checken.

ich bin auch für jess, der ist echt so süß !
aber dean ist auch nicht schlecht. er hilft ihr immer und ich glaube nicht das er sie benutzt, sondern, dass er sie wirklich liebt...es war natürlich nicht so gut dann lindsay zu heiraten..
aber wenigstens sind rory und jess , also alexis und milo
in der realität zusammen
aber dean ist auch nicht schlecht. er hilft ihr immer und ich glaube nicht das er sie benutzt, sondern, dass er sie wirklich liebt...es war natürlich nicht so gut dann lindsay zu heiraten..
aber wenigstens sind rory und jess , also alexis und milo
in der realität zusammen

Auf jeden Fall Jess!
Raue Schale - harter Kern!
Erinnert ihr euch an eine der letzten Folge der dritten Staffel?
Da war so eine Beerdigung, Jess wollte Rory sprechen, sie ihn - aber sie sind nicht zusammen gekommen! Im Nachhinein hat mir die Folge total das Herz gebrochen, hätten sie sich gesehen, sich getraut, wäre alles anders gekommen... :-(
Raue Schale - harter Kern!
Erinnert ihr euch an eine der letzten Folge der dritten Staffel?
Da war so eine Beerdigung, Jess wollte Rory sprechen, sie ihn - aber sie sind nicht zusammen gekommen! Im Nachhinein hat mir die Folge total das Herz gebrochen, hätten sie sich gesehen, sich getraut, wäre alles anders gekommen... :-(
also ich bin definitiv für jess, aber wie wir ja alle wissen (und deswegen auch mega traurig sind) dass er nciht wiederkommt
,
DESHALB bin ich mal für LOgan , ok der ist arrogant aber er schaut schon süß aus und hat so einen tollen geheimnissenvollen touch so ähnlich wie jess. und eine geschichte wo rory nicht immer gleich alle ihre freunde zur hand hat, sondern bissl katz und maus ist auch cool.
Also vote for logan =) (ne chance hat er doch verdient)

DESHALB bin ich mal für LOgan , ok der ist arrogant aber er schaut schon süß aus und hat so einen tollen geheimnissenvollen touch so ähnlich wie jess. und eine geschichte wo rory nicht immer gleich alle ihre freunde zur hand hat, sondern bissl katz und maus ist auch cool.
Also vote for logan =) (ne chance hat er doch verdient)