Everwood-Picture-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Irv

Beitrag von Irv »

butterfly48 hat geschrieben:@Narnia: (War die sig so ok? ;) )
Bei solchen Bildern, sieht ma mal richtig,wie sich die Darsteller optisch verändern.
Naja ;) man kann ja nicht sehen wer das sein soll und Amy Ephram das sind ältere Bilder :D


Hier sind noch 3 ganz neue Bilder

Emily
Ephram
Harold
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Irv hat geschrieben:Hier sind noch 3 ganz neue Bilder

Emily
Ephram
Harold
Ich finde Emily sieht auf dem Bild verdammt hübsch aus und endlich sieht man auch, dass sie nicht erst 16 ist sondern (ähm) 20 (?). Was man von dem Bild von Gregory nicht sagen kann... was hat er mit den Augen? Die sehen irgendwie total zugeschwollen aus :wtf:
Aber Tom sieht irgendwie... verwegen aus mit dem 3-Tagebart. Wenn er ihn ao lässt, okay, aber bitte keinen zweiten Vollbartarzt...
Riemi

Beitrag von Riemi »

was hat er mit den Augen? Die sehen irgendwie total zugeschwollen aus
ich glaube, dass das bei "berühmten menschen" öfters mal so ist...
hab keine ahnung warum, vielleicht zu wenig Schlaf, schlechtes Licht u.s.w.
könnten Gründe sein.
Was denkt ihr? Wäre doch mal lustig, über so etwas zu diskutieren 8-)
ist mir bei joshua jackson auch augefallen, der sah auch auf manchen Fotos sehr verquollen aus.(jaja, das harte Schauspielerleben ;) )
Nania

Beitrag von Nania »

jaaa..
also cih find gregory sieht des öfteren etwas unausgeschlafen aus aber da ist es wirklich extrem.
sintra

Beitrag von sintra »

Hier noch ein paar bilder von emily. sie sieht immer "frisch" aus ;) :

Bild

Bild

emily und sarah:

Bild

hab übrigens im fanart/fanfic bereich unter "die besten fanvideos" noch ein ephramy video reingestellt. der link hält glaube ich nur eine woche, also beeilung ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Ephram: Ja, seinen Augen geht's entweder nicht so gut, aber vielleicht hatte er einfach zu wenig Schlaf- wäre ja nicht neues...
Dafür sieht die untere fesichtshälfte sehr hübsch aus. :D

@Amy: Allmählich werden alle "erwachsen" so auch Emily, aber das Foto gefällt mir persönlich nicht so gut.

Da finde ich Emily auf dem Foto von sintra (danke) viel hübscher, wo sie uns den Kopf so zudreht!
Und endlich mal Fotos von Sarah und Emily gemeinsam :up: . Wobei Sarah da ja sehr fröhlich zu sein scheint, so sieht man sie in Everwood kaum - muss mich dran noch gewöhnen ;)
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 04.02.2006, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

aus aktuellem anlass stell ich hier jetzt mal ein foto von "meinem" bright (chris pratt) rein!

Bild


EDIT: das mit den thumbnails werde ich wohl nie richtig machen :ohwell: :ohwell:
sintra

Beitrag von sintra »

gute idee! gier sind zu wenig bilder von chris: :)


Bild

was sagt man denn dazu... ^_^

Bild

das hier find ich schön: :up:

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Riemi

Beitrag von Riemi »

das letzte ist echt hübsch...
ich hatte das glaube ich schon mal erwähnt, aber irgendwie find ich Chris (und auch gregory) in letzter Zeit immer schnuckeliger, fand chris früher nämlich garnicht angenehm ;)

das bild mit chris und mike ist echt klasse ^_^
sintra

Beitrag von sintra »

Hey Leute, hab gerade rausgefunden, dass Greg nicht mehr mit dieser Candace zusammen ist (sie ist übrigens Sängerin). Seine neue Freundin heißt Katie Maloney und laut everwoodonline.com sind die schon mindestens seit Oktober 2005 ein Paar.Hier ein Foto von den beiden bei vom Januar:

Bild
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Na Gregory wird bestimmt wissen worum er mit Katie zusammen ist, aber rein vom äußerlichen her, finde ich sie irgendwie nicht so hübsch, da sah Candace schon besser aus!

Ich wusste gar nicht, dass Chris und David Gallagher befreundet sind, aber das Bild lässt es vermuten, nicht?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

butterfly48 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Chris und David Gallagher befreundet sind, aber das Bild lässt es vermuten, nicht?
Wer ist denn dieser David?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gregory

Beitrag von Gregory »

Simon von 7th Heaven.
sintra

Beitrag von sintra »

Schnupfen wrote:
Wer ist denn dieser David?
Das ist der junge Mann in dem grünen shirt neben Chris. Er spielt einen der Camden-Kinder in "Eine Himmlische Familie" (Simon). :)
sintra

Beitrag von sintra »

das ist doch ein photo thread also...

greg bei der arbeit

Bild

und chris und greg bei einer autogrammstunde. ich will auch... ;)

Bild

Mann ich wär so gern dabei gewesen... :(
sintra

Beitrag von sintra »

da im moment alle so down sind, dachte ich ein paar fröhliche bilder würden vielleicht helfen... (sieht so aus als würde ich diesen thread alleine führen... ;) )

Bild

Bild

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Schöne Bilder, das in der Mitte kannte ich noch nicht^^

Bin immer fleißig am Suchen, aber ich finde einfach keine neuen interessanten Bilder ^^
sintra

Beitrag von sintra »

@kr!st!na: es ist auch nicht leicht außergewönliche bilder von everwood zu finden. die schauspieler sind nicht so bekannt, wie bei O.C. oder den Gilmore Girls daher auch keine paparazzi fotos. :down: die bilder habe ich von einer brasilianischen :D fanseite!
sintra

Beitrag von sintra »

hier mal ein paar neue fotos:

greg und emily... früher haben sie sich total oft zusammen fotografieren lassen. frag mich warum es keine neueren fotos von den beiden gibt... :wtf:

Bild

Bild

und endlich ein foto auf dem auch stephanie und vivien zu sehen sind!sie sieht total niedlich aus in ihrer abendgarderobe :D :D

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Die kannte ich noch gar nicht :)

:::

Damit du nicht so alleine am Bilder posten bist^^

Sarah Lancaster in Devil in the Flesh II:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Everwood“