Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!
Re: countdown
Gehört das hier her?TheIronicer hat geschrieben:nur noch wenige stunden bis zum staffelfinale von staffel 3...bin schon sehr gespannt und sehe mit freuden 15.15 Uhr entgegen

Hey!
Also ich habe ehrlich gesagt, überhaupt keine Vorstellungen, wie es aufhören soll.
Ich möchte keine Hochzeit von Seth und Summer, denn ich kann mir vorstellen, dass das viel zu kitschig wäre.
Alle sollen einfach nur glücklich sein. Dann wäre für mich schon alles okay:). Erst einmal Marissas Tod überwinden..
Also ich habe ehrlich gesagt, überhaupt keine Vorstellungen, wie es aufhören soll.
Ich möchte keine Hochzeit von Seth und Summer, denn ich kann mir vorstellen, dass das viel zu kitschig wäre.
Alle sollen einfach nur glücklich sein. Dann wäre für mich schon alles okay:). Erst einmal Marissas Tod überwinden..
Hm schwer zu sagen. Da ich davon ausgehe das die 4 Staffel auch die Letzte ist würde ich sagen...
Also im grunde hätten Summer,Seth und Ryan am Ende dieser Staffel gerade mal das erste Collegejahr hinter sich. Ich könnte mir vorstellen das wieder jemand stirbt aber wer das sein könnte keine ahnung. Was ich mir auch vorstellen könnte ist das Seth und Summer heiraten. Ein happy end zwischen Ryan und Theresa wäre auch denkbar vielleicht sogar eine Doppelhochzeit. Was Kaitlin angeht keine Ahnung. Sandy und Kirsten...ein zweites Kind.
Also im grunde hätten Summer,Seth und Ryan am Ende dieser Staffel gerade mal das erste Collegejahr hinter sich. Ich könnte mir vorstellen das wieder jemand stirbt aber wer das sein könnte keine ahnung. Was ich mir auch vorstellen könnte ist das Seth und Summer heiraten. Ein happy end zwischen Ryan und Theresa wäre auch denkbar vielleicht sogar eine Doppelhochzeit. Was Kaitlin angeht keine Ahnung. Sandy und Kirsten...ein zweites Kind.
ehrlich gesagt, hab ich auch keinen wirklichn plan, wie die serie aufhören sollte...
ich denke mal, dass mit Ryan und Thereasa ist sehr wahrscheinlich und meiner meinung nach auch wünschenswert - obwohl hochzeiten möcht i eigentlich nich so sehn^^, aba dasss sie wieda zusammenkommen würden - wär nich schlecht;)
vlt werden Summer und Kaitlin auch für einander Schwestern die sie niemals hatten oder sowas... hauptsache es kommen weder Seth noch Ryan mit Taylor zusammen! das wäre übel!
Ich wünsche mir, dass die Serie endet mit einer glücklich vereinten familie Cohen/Edwood/Roberts/Cooper
vlt kommen auch alle "bösewichte" nochmal wieder und Oliver und Trey sorgen gemeinsam für unruhen:D - nicht wünschenswert...
also hab kein plan zum ende der serie - hauptsache die macher denken sich ein schönes aus;)
ich denke mal, dass mit Ryan und Thereasa ist sehr wahrscheinlich und meiner meinung nach auch wünschenswert - obwohl hochzeiten möcht i eigentlich nich so sehn^^, aba dasss sie wieda zusammenkommen würden - wär nich schlecht;)
vlt werden Summer und Kaitlin auch für einander Schwestern die sie niemals hatten oder sowas... hauptsache es kommen weder Seth noch Ryan mit Taylor zusammen! das wäre übel!
Ich wünsche mir, dass die Serie endet mit einer glücklich vereinten familie Cohen/Edwood/Roberts/Cooper

vlt kommen auch alle "bösewichte" nochmal wieder und Oliver und Trey sorgen gemeinsam für unruhen:D - nicht wünschenswert...
also hab kein plan zum ende der serie - hauptsache die macher denken sich ein schönes aus;)
ich glaube nicht dass in der allerletzten folge noch wer stirbt, denn das hätte einfach gar keinen sinn mehr. es würde nur die fans verärgern und sonst gar nichts, und ich glaube dass wissen die oc- macher auch und lassen niemanden mehr sterben.GermanWunderkind hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen das wieder jemand stirbt aber wer das sein könnte keine ahnung.
ich hoffe auf ein fröhliches happy end, sprich seth und summer sind zusammen, sandy und kirsten sind glücklich, auch für ryan sollte sich etwas hübsches ergeben. von mir aus kann das ende ruhig etwas kitschig sein, aber eine doppelhochzeit mit ryan&theresa und seth&summer wäre doch etwas zu viel des guten!

Also,ich wünsche mir auf jeden Fall ein Happy-End! Das steht fest!
Und natürlich auch ein würdiges Ende für OC!
Ich würde es toll find,wenn die Pärchen zusammen bleiben würden (also Kandy sowieso und Summer und Seth auch!)
Für Ryan wünsche ich mir eine Freundin,mit der er glücklich ist und keine großen Probleme durchstehen muss!
(Zumindest die,die mir auf die Schnelle eingefallen sind!)

Ich würde es toll find,wenn die Pärchen zusammen bleiben würden (also Kandy sowieso und Summer und Seth auch!)
Für Ryan wünsche ich mir eine Freundin,mit der er glücklich ist und keine großen Probleme durchstehen muss!

Das sind erstmal meine Wünsche für das Ende!

(Zumindest die,die mir auf die Schnelle eingefallen sind!)
- coupleleyton
OMG die sind sooooooo süß zusammen
*
ich wünsch mir echt das sie zusammen kommn! *

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Am besten wäre es wenn OC nie ein Ende hätte...Es ist einfach noch zu früh für OC noch in der 4. Staffel ein gutes Ende zu finden...Denn dafür stimmen die umstände noch nicht... Es wäre glaub ich vom gefühl her eher ein gefühl den Abbruchs da wenn es nach der 4. zu ende sein sollte... Ein tolles Ende könnte man eher erst oder ab der 5. Staffel finden.
(Wobei ich das wahrscheinlich sage weil ich es einfach nicht aushalten würde wenn es jetzt dann schon vorbei wäre...
Locke
(Wobei ich das wahrscheinlich sage weil ich es einfach nicht aushalten würde wenn es jetzt dann schon vorbei wäre...
Locke