Signaturen-Contest
Zuerst mal, entschuldigung, wegen dem Doppelpost, aber sonst sieht ja keiner, das sich hier was tut... So und jetzt weiter im Text. Da sich hier seit fast zwei Tagen nichts mehr getan hat, löse ich mal auf... also gewonnen hat *trommelwirbel*... mit 5 Stimmen! ~lucky~ Herzlichen Glückwunsch!
Auf dem zweiten Platz mit 4 Stimmen liegt marystar.
Und den 3 Platz teilen sich mit 3 Stimmen Marti, Tabby & Jette und Behind_Blue_Eyes
Aber auch an alle anderen, die mitgemacht haben, ein grosses Lob! Auch dieses mal war es wieder sehr knapp.
Und hier noch die Auflösung:
1# marystar:

2# Marti:

3# Jana:

4# Tabby & Jette:

5# Behind_Blue_Eyes:

6# Tati:

7# ~lucky~:

8# Miha:

Ich bin schon gespannt auf die Bilder, die du aussuchst ~lucky~.
Ach und hier noch die Sig von Mariella. Aber da sie nicht mit den Bildern gearbeitet hat, habe ich sie nicht zum bewerten dazu genommen. Ich hoffe, du verstehst das Mariella. Aber ich dachte mir, ich poste sie trotzdem noch, da ich sie wirklich sehr gut gemacht finde. Also voilà:

Auf dem zweiten Platz mit 4 Stimmen liegt marystar.
Und den 3 Platz teilen sich mit 3 Stimmen Marti, Tabby & Jette und Behind_Blue_Eyes
Aber auch an alle anderen, die mitgemacht haben, ein grosses Lob! Auch dieses mal war es wieder sehr knapp.
Und hier noch die Auflösung:
1# marystar:

2# Marti:

3# Jana:

4# Tabby & Jette:

5# Behind_Blue_Eyes:

6# Tati:

7# ~lucky~:

8# Miha:

Ich bin schon gespannt auf die Bilder, die du aussuchst ~lucky~.

Ach und hier noch die Sig von Mariella. Aber da sie nicht mit den Bildern gearbeitet hat, habe ich sie nicht zum bewerten dazu genommen. Ich hoffe, du verstehst das Mariella. Aber ich dachte mir, ich poste sie trotzdem noch, da ich sie wirklich sehr gut gemacht finde. Also voilà:

Danke!
Wow, ich hab gewonnen.*freu* Ich hab ja noch nie bei einem Sig-Contest gewonnen (zumindest könnt ich mich jetzt nicht dran erinnern*g*), da ist die Freude gleich doppelt so groß.
Na dann werd ich mir mal was überlegen und schauen, ob ich gute Bilder finde.
Ich bin natürlich auch für jede Art von Vorschlägen offen.*g*
Wow, ich hab gewonnen.*freu* Ich hab ja noch nie bei einem Sig-Contest gewonnen (zumindest könnt ich mich jetzt nicht dran erinnern*g*), da ist die Freude gleich doppelt so groß.

Na dann werd ich mir mal was überlegen und schauen, ob ich gute Bilder finde.
Ich bin natürlich auch für jede Art von Vorschlägen offen.*g*
Wie wäre es wieder einmal mit Screencaps? Bei den letzten drei Contests hatten wir ja "schöne" Bilder, also jetzt von Paris und davor zwei mal Photoshoots von Frauen, also vielleicht auch mal wieder etwas aus der Männer- oder der Tierwelt...?!
Gratulation übrigens an alle, besonders an lucky!
Und danke an alle, die für mich gestimmt haben, dieser zweite Platz freut mich sehr, vor allem da es so viele andere schöne Werke zur Auswahl gegeben hat!
Und Evas Sig finde ich auch total klasse. Schade, dass die nicht zur Auswahl stand, die wäre herausgestochen...
Aber ich kann Zeldas Entscheidung auch irgendwie verstehen...
Und @Eva: Wie hast du die denn gemacht? Erinnert mich ja an die Koalas...

Gratulation übrigens an alle, besonders an lucky!

Und danke an alle, die für mich gestimmt haben, dieser zweite Platz freut mich sehr, vor allem da es so viele andere schöne Werke zur Auswahl gegeben hat!
Und Evas Sig finde ich auch total klasse. Schade, dass die nicht zur Auswahl stand, die wäre herausgestochen...
Aber ich kann Zeldas Entscheidung auch irgendwie verstehen...

Und @Eva: Wie hast du die denn gemacht? Erinnert mich ja an die Koalas...

Herzlichen Glückwunsch! Deine Sig war toll
@Thema: Alllssssoooo ich äußere diesen Wunsch schon zum hunderstenmale, aber ich halte es nach wie vor für eine gute Idee. Navy CIS oder CSI:NY. Wir haben, nach meiner Info erst einmal CSI:NY im Avatar-Contest gehabt. WEnn nicht fände ich mal wieder Gilmore girls ganz schön...
ICh wäre aber auch auf jeden fall mal für Screencaps!
LG Annika

@Thema: Alllssssoooo ich äußere diesen Wunsch schon zum hunderstenmale, aber ich halte es nach wie vor für eine gute Idee. Navy CIS oder CSI:NY. Wir haben, nach meiner Info erst einmal CSI:NY im Avatar-Contest gehabt. WEnn nicht fände ich mal wieder Gilmore girls ganz schön...

ICh wäre aber auch auf jeden fall mal für Screencaps!
LG Annika
Glückwunsch an die Gewinnerin! Finde ich toll, dass lucky mal gewonnen hat!
@ Zelda: ich hab dir ja gesagt, dass du sie uhig weglassen kannst. Dachte ja, dass ich am Montag noch locker dazu komme, was zu basteln, aber dann war ich beim renovieren eingespannt.
Hm, Themenwünsche... Vielleicht Heroes?
@ Zelda: ich hab dir ja gesagt, dass du sie uhig weglassen kannst. Dachte ja, dass ich am Montag noch locker dazu komme, was zu basteln, aber dann war ich beim renovieren eingespannt.
Stimmt, ist aber anders entstanden. Bei den Koalas hatte ich ja gezeichnet und einfach im PS coloriert. Diesmal hab ich die ganze Zeichnung im Illustrator nachgezeichnet. Bin grade dabei, den zu lernen und da hab ich das als Übung genommen.marystar hat geschrieben: @Eva: Wie hast du die denn gemacht? Erinnert mich ja an die Koalas...
Hm, Themenwünsche... Vielleicht Heroes?
Herzlichen Glückwunsch lucky, ich hab mir schon gedacht, dass die Sig von dir ist!
Gilmore Girls würde ich nicht so toll finden, da wir die ja gerade beim Wallpaper-Contest haben, und für CSI hab ich mich jetzt für den Set-Contest entschieden!
Ich wäre mal für irgendeine Band oder einen Musiker, die haben wir ja relativ selten, Screencaps wären auch super, vielleicht von Heroes oder Grey´s Anatomy?!

Gilmore Girls würde ich nicht so toll finden, da wir die ja gerade beim Wallpaper-Contest haben, und für CSI hab ich mich jetzt für den Set-Contest entschieden!

Ich wäre mal für irgendeine Band oder einen Musiker, die haben wir ja relativ selten, Screencaps wären auch super, vielleicht von Heroes oder Grey´s Anatomy?!
Ich weiß, das wird dir jetzt wohl kaum helfen, aber ich finde alle drei gut!
Ich mache das jetzt mal nach dem Ausschließungsverfahren:
* Ich weiß, Paris und Australien sind nicht gerade "das Gleiche", aber es sind beide irgendwie "Landschaften", und nun ja, Paris hatten wir gerade, deshalb würde das Outback wegfallen...
* Vor Paris hatten wir zwei mal Frauen, das waren zwar Photoshoots und keine Sängerinnen, aber doch irgendwie ähnlich. Also würde Nelly auch wegfallen. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir mal eine Sängerin gehabt haben, deshalb würde das wieder für Nelly sprechen...
* Screencaps hatten wir auch schon länger nicht mehr. Naja, die von Brokeback Mountain waren ja ziemlich schön und deshalb auch leichter zu verwenden als manch andere Screencaps. Außerdem konnte ich da nicht mitbasteln, weil ich zusammen mit Tati die Bilder vorgegeben hab, deshalb wären Screencaps meiner Meinung nach auch wieder mal was gutes... Allerdings hatten wir hier schon mal GA, doch das kann man eigentlich gar nicht vergleichen, da das nur ein Bild und außerdem kein Screencap war.
So, allerdings finde ich die Idee mit Nelly Furtado klasse, weil wir so was noch nie hatten.
Landschaften, und vor allem Australien, finde ich aber auch immer klasse und Screencaps waren ja auch mein Vorschlag... hmmm *grübel*
Gut, also ich komme zu keiner eindeutigen Entscheidung, aber vielleicht hilft euch ja meine "Erörterung" ein bisschen...

@Eva: Danke für die Erklärung. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich finde, du beherrscht das schon sehr gut.
Finde die Sig und die Idee klasse, hach, es gibt eben Leute, die haben Kreativität im Überfluss...

Ich mache das jetzt mal nach dem Ausschließungsverfahren:
* Ich weiß, Paris und Australien sind nicht gerade "das Gleiche", aber es sind beide irgendwie "Landschaften", und nun ja, Paris hatten wir gerade, deshalb würde das Outback wegfallen...
* Vor Paris hatten wir zwei mal Frauen, das waren zwar Photoshoots und keine Sängerinnen, aber doch irgendwie ähnlich. Also würde Nelly auch wegfallen. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir mal eine Sängerin gehabt haben, deshalb würde das wieder für Nelly sprechen...
* Screencaps hatten wir auch schon länger nicht mehr. Naja, die von Brokeback Mountain waren ja ziemlich schön und deshalb auch leichter zu verwenden als manch andere Screencaps. Außerdem konnte ich da nicht mitbasteln, weil ich zusammen mit Tati die Bilder vorgegeben hab, deshalb wären Screencaps meiner Meinung nach auch wieder mal was gutes... Allerdings hatten wir hier schon mal GA, doch das kann man eigentlich gar nicht vergleichen, da das nur ein Bild und außerdem kein Screencap war.
So, allerdings finde ich die Idee mit Nelly Furtado klasse, weil wir so was noch nie hatten.
Landschaften, und vor allem Australien, finde ich aber auch immer klasse und Screencaps waren ja auch mein Vorschlag... hmmm *grübel*
Gut, also ich komme zu keiner eindeutigen Entscheidung, aber vielleicht hilft euch ja meine "Erörterung" ein bisschen...

@Eva: Danke für die Erklärung. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich finde, du beherrscht das schon sehr gut.

Im Prinzip wäre ich ja auch für Screencaps von GA, aber was würdet ihr davon halten wenn wir damit warten bis das Finale der zweiten Staffel gelaufen ist? Ist ja nicht mehr so lange hin und da gibts bestimmt tolle Szenen.
Ich persönlich wäre für Nelly Furtado, da es Sängerinen noch überhaupt nicht gab.

Ich persönlich wäre für Nelly Furtado, da es Sängerinen noch überhaupt nicht gab.

Also ich wäre auch für Screencaps von GA, da wir ja schon ziemlich viele Photoshot Bilder hatten, die auch eine hohe Quali hatten... und eine Sängerin hatten wir auch schon mal. Nämlich Bae Seul Gi von der der Band namens "The Red". Wer sich nicht mehr erinnert Hier gehts lang!
Und Landschaft hatten wir ja erst letztes Mal, naja war eine Stadt, aber dennoch... um es kurz zu machen Screencaps von GA wären mal was anderes. Eine grössere Herausforderung, als immer HQ Bilder.

Ich hab mich jetzt für die Screencaps entschieden, obwohl sie von der Qualität her eigentlich sehr gut sind, aber ich hab (leider
) keine schlechteren gefunden.
Sie sind aus der Episode 2.15 Streik (nachlesen). Meredith erleidet einen Zusammenbruch, weil sie befürchtet, dass ihre Mutter einmal einsam sterben wird. Derek tröstet sie.

Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen, ansonsten könnte ich's ja noch ändern.
Als Einsendeschluss gebe ich jetzt mal Donnerstag Abend an. Auf Wunsch kann ich das natürlich auch noch ändern.
Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy:Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson's Creek
Runde 14: Fußballweltmeisterschaft
Runde 15: Landschaft Südafrikas
Runde 16: Kleiner Panda
Runde 17: Koala
Runde 18: The Beatles
Runde 19: Veronica Mars: Logan & Veronica
Runde 20: Chad Michael Murray
Runde 21: Spiderman
Runde 22: Jennifer Love Hewitt
Runde 23: Alias: Sydney Bristow
Runde 24: Grey's Anatomy
Runde 25: Desperate Housewives
Runde 26: Emmy Rossum
Runde 27: Michael Vartan
Runde 28: Dr. House: Jennifer Morrison
Runde 29: Bae Seul Gi
Runde 30: Dr House
Runde 31: Emily VanCamp
Runde 32: Katherine Heigl
Runde 33: Tatsächlich Liebe: Mark und Juliet
Runde 34: Prison Break/Supernatural
Runde 35: Milo Ventimiglia
Runde 36: Brokeback Mountain
Runde 37: Kristen Bell
Runde 38: Sophia Bush
Runde 39: Paris

Sie sind aus der Episode 2.15 Streik (nachlesen). Meredith erleidet einen Zusammenbruch, weil sie befürchtet, dass ihre Mutter einmal einsam sterben wird. Derek tröstet sie.

Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen, ansonsten könnte ich's ja noch ändern.
Als Einsendeschluss gebe ich jetzt mal Donnerstag Abend an. Auf Wunsch kann ich das natürlich auch noch ändern.

Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy:Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson's Creek
Runde 14: Fußballweltmeisterschaft
Runde 15: Landschaft Südafrikas
Runde 16: Kleiner Panda
Runde 17: Koala
Runde 18: The Beatles
Runde 19: Veronica Mars: Logan & Veronica
Runde 20: Chad Michael Murray
Runde 21: Spiderman
Runde 22: Jennifer Love Hewitt