Fanarts - Banner, Avatar
ach hier haben sich ja wieder schöne sachen angesammelt. muss ich ja ersteinmal ordentlich feedbacken.
und danke für euer liebes feedback, ich freu mich jedesmal auf ein neues drüber.
@marystar:
ich find das "lake house"-set total schön. zwar ist es relativ schlicht, aber vll gefällt es mir gerad deswegen so gut. ich finds eigentlich acuh ganz gut, dass die beiden nur auf dem ava sind, so ist mehr abwechslung im set.
@*lilly*:
ich mag die sjp avas am liebsten, die sind schön, vor allem bei den beiden letzten hast du die kräftigkeit des bildes schön hinbekommen. und wie die anderen finde ich den von pippi einfach total knuffig.
@sophiest:
oh, tolles alexis-set.
vor allem die idee mit der blume beim ava finde ich sehr gelungen.
@caro91:
wow, das ist ne menge. die letzten 3 banner gefallen mir am besten mit den blendeffekten und die bildauswahl find ich auch sehr schön. von den avataren find ich das kussmundbild, den von kirsten und den von big-fish am besten von der kräftigkeit der farben her. aber auch die anderen avas sind nicht schlecht, obwohl sie mir manchmal zu blass sind oder der farbverlauf zu dominant wie beispielsweise beim ersten. aber auch hast du ab und zu schöne bildausschnitte gewählt.
@KikiC.:
schön mal wieder was von dir zu sehen. ich mag deine sachen gerne, weil du effekte und brushes immer so toll einsetzen kannst wie beim 2ten und vorletzten VM ava beispielsweise.
beim letzten von VM und dem ersten aus der spoiler gefällt mir das mit den bildausschnitten bzw. einzelnen bildern, wirklich toll geworden.
bei den FdK sets gefallen mir beide male die sigs besser als die avas. die sigs sind wirklich gut gelungen mit den übergängen und den schriftzügen. beim ersten ist mir der ava zu grell, der zweite gefällt mir da noch ne runde besser.
so, hoffe ich hab keinen vergessen.

und danke für euer liebes feedback, ich freu mich jedesmal auf ein neues drüber.
@marystar:
ich find das "lake house"-set total schön. zwar ist es relativ schlicht, aber vll gefällt es mir gerad deswegen so gut. ich finds eigentlich acuh ganz gut, dass die beiden nur auf dem ava sind, so ist mehr abwechslung im set.
@*lilly*:
ich mag die sjp avas am liebsten, die sind schön, vor allem bei den beiden letzten hast du die kräftigkeit des bildes schön hinbekommen. und wie die anderen finde ich den von pippi einfach total knuffig.
@sophiest:
oh, tolles alexis-set.

@caro91:
wow, das ist ne menge. die letzten 3 banner gefallen mir am besten mit den blendeffekten und die bildauswahl find ich auch sehr schön. von den avataren find ich das kussmundbild, den von kirsten und den von big-fish am besten von der kräftigkeit der farben her. aber auch die anderen avas sind nicht schlecht, obwohl sie mir manchmal zu blass sind oder der farbverlauf zu dominant wie beispielsweise beim ersten. aber auch hast du ab und zu schöne bildausschnitte gewählt.
@KikiC.:
schön mal wieder was von dir zu sehen. ich mag deine sachen gerne, weil du effekte und brushes immer so toll einsetzen kannst wie beim 2ten und vorletzten VM ava beispielsweise.
beim letzten von VM und dem ersten aus der spoiler gefällt mir das mit den bildausschnitten bzw. einzelnen bildern, wirklich toll geworden.
bei den FdK sets gefallen mir beide male die sigs besser als die avas. die sigs sind wirklich gut gelungen mit den übergängen und den schriftzügen. beim ersten ist mir der ava zu grell, der zweite gefällt mir da noch ne runde besser.

so, hoffe ich hab keinen vergessen.
@Lilly: Meeep, ich hab Angst vor der Langstrumpf, daher ist der Ava schonmal nichts für mich
Die letzten beiden und der erste der zweiten Reihe sind aber wirklich toll, auch wenn mir der letzte gar nichts sagt. Wozu gehört der?
@JuLa: Ne für Paint ist das doch sehr gut
@Sophie: Mhm, langsam kann ich diese Bilder von ihr nicht mehr sehen
Hab das Gefühl ich wär die einzige, die damit noch nichts gemacht hat
Gibt sonst aber nichts zu meckern
@KikiC.: Bei den VM-Avas gefallen mir #6+#7 am besten, auch wenn wie immer einen Tick zu scharf (Kristen ist auch so scharf genug
)
Die erste Reihe ist auch sehr schön, aber die beiden ersten der zweiten Reihe gefallen mir weniger gut. Bei #2 hast du das Foto zwar schön bearbeitet und die Schrift ist auch toll, aber Bild und Schrift passen nicht zusammen.
Die Jacksachen sind klasse, besonders der Ava ist super
Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Bei der Elizabeth-Sig hast du ihre Haare leider nicht so gut ausgeschnitten
Bei mir hat sich die letzte Woche schon einiges angesammelt, aber ist kein besonderes Glanzstück dabei:

Erkläre hiermit meine kreative Phase für beendet

@JuLa: Ne für Paint ist das doch sehr gut

@Sophie: Mhm, langsam kann ich diese Bilder von ihr nicht mehr sehen

@KikiC.: Bei den VM-Avas gefallen mir #6+#7 am besten, auch wenn wie immer einen Tick zu scharf (Kristen ist auch so scharf genug

Die erste Reihe ist auch sehr schön, aber die beiden ersten der zweiten Reihe gefallen mir weniger gut. Bei #2 hast du das Foto zwar schön bearbeitet und die Schrift ist auch toll, aber Bild und Schrift passen nicht zusammen.
Die Jacksachen sind klasse, besonders der Ava ist super

Bei mir hat sich die letzte Woche schon einiges angesammelt, aber ist kein besonderes Glanzstück dabei:

Erkläre hiermit meine kreative Phase für beendet

@kr!st!na: Die avas sind genial, vor allem die fußballavatare. Am besten find ich das "auch die nummer 2 war eine 1 im tor"! Hast du die schrift da mit nem brush unterlegt oder wie hast du das fünfeck drunter hingekriegt?
Der dritte ava in der ersten reihe ist mir zu dunkel, da erkennt man kaum was...
Der dritte ava in der ersten reihe ist mir zu dunkel, da erkennt man kaum was...
Heijeijei! Mal wieder sooo viele tolle neue Sachen von euch!
Ich denk, ich fang mal bei Sophiest an:
@Sophiest: Das Alexis-Set ist seh hübsch geworden, aber ich finde das Braun nicht so passend und auch die Schrift nicht so gut! Aber du hast gut gblendet, wie ich finde und der Bildausschnitt bei Ava gefällt mir super gut!
@JuLa: Obwohl es nur mit Paint gemacht ist, find ich es gut! Klar kannst du damit keine Übergänge erstellen, aber die Bilder sind alle sweet und du hast sie auch nett zusammen gebastelt.
@Caro91: Die sind alle schön geworden, besonders der 3. und der 4.! Am Besten gefällt mir aber der von Julia roberts! Super Farben!
@KikiC.: Beim Ersten gefällt mir das Lila nicht so, sonst ist der aber schön geworden, bei den VM gefällt mir der Letzte sehr gut und auch der erste Spoiler ist supi! Die FdK-Sets sind beide sehr schön geworden.
@Krisch: Wie immer hammer! Der von Amy ist von den Farben her sehr schön geworden und die #2 gefällt mir auch sehr sehr gut!
Die vom Fussi sind alle klasse, v.a. die Sprüche!
Bisher hab ich ja immer mit Gimp gebastelt, aber jetzt hab ich mal was mit ps versucht! Es ist eine ältere Version und ich muss mich da erstmal reinarbeiten, deshalb ist es ziemlich schlicht und wirklich nicht gerade herausragend:

Mein jetziges Set hab ich vor Kurzem erstellt, ist aber auch nicht so toll geworden, ich liebe bloß den Film! Auch vor Kurzem entstanden:

(Bin grad so auf dem Johnny-Trip, der Typ ist einfach zum Anbeißen
!)
Und auch vor Kurzem für ne Freundin, die Quali hatte aber schwer zu leiden unter der kb-Zahl:

Das wars erstmal, fb wie immer erwünscht!
Ich denk, ich fang mal bei Sophiest an:
@Sophiest: Das Alexis-Set ist seh hübsch geworden, aber ich finde das Braun nicht so passend und auch die Schrift nicht so gut! Aber du hast gut gblendet, wie ich finde und der Bildausschnitt bei Ava gefällt mir super gut!
@JuLa: Obwohl es nur mit Paint gemacht ist, find ich es gut! Klar kannst du damit keine Übergänge erstellen, aber die Bilder sind alle sweet und du hast sie auch nett zusammen gebastelt.
@Caro91: Die sind alle schön geworden, besonders der 3. und der 4.! Am Besten gefällt mir aber der von Julia roberts! Super Farben!
@KikiC.: Beim Ersten gefällt mir das Lila nicht so, sonst ist der aber schön geworden, bei den VM gefällt mir der Letzte sehr gut und auch der erste Spoiler ist supi! Die FdK-Sets sind beide sehr schön geworden.
@Krisch: Wie immer hammer! Der von Amy ist von den Farben her sehr schön geworden und die #2 gefällt mir auch sehr sehr gut!
Die vom Fussi sind alle klasse, v.a. die Sprüche!
Bisher hab ich ja immer mit Gimp gebastelt, aber jetzt hab ich mal was mit ps versucht! Es ist eine ältere Version und ich muss mich da erstmal reinarbeiten, deshalb ist es ziemlich schlicht und wirklich nicht gerade herausragend:

Mein jetziges Set hab ich vor Kurzem erstellt, ist aber auch nicht so toll geworden, ich liebe bloß den Film! Auch vor Kurzem entstanden:

(Bin grad so auf dem Johnny-Trip, der Typ ist einfach zum Anbeißen

Und auch vor Kurzem für ne Freundin, die Quali hatte aber schwer zu leiden unter der kb-Zahl:

Das wars erstmal, fb wie immer erwünscht!

Klar, das freut mich total, dass es dir gefällt! Dabei mein erstes Werk mit ps...*freufreufreu* KB-Zahl stimmt aber noch nicht, willst du die selber anpassen, oder soll ich das machen?caro91 hat geschrieben:@ Sum:wwowwww
kann ich das fluch der karibik set vlt haben das gefällt mir sooo gut
hab auch noch was gemacht
[url=http://s2.bilder-hosting.de/img/6TZAN.jpg]Bild anzeigen[/URL]
[url=http://s2.bilder-hosting.de/img/6UGX1.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Das Betty Boop Set ist auch total sweet, v.a. die Sig gefällt mir gut! Mit den 2 Blautönen, dem Schatten usw.!
Hallöchen!
Möchte auch mal was loswerden:
@KikiC. Wow, die Fluch der Karibiksachen sind einfach nur
Die anderen Avas find ich auch schön, obwohl ich von Veronica Mars nicht sooo viel verstehe
@Kr!st!na Wieder mal total schön, mir würde zum Thema Fußball nie so viel einfallen
Die anderen sind auch toll nur der zweite gefällt mir net soo gut
@Sum Du hast da mein absoluten Lieblingsschauspieler verarbeitet
Johnny Depp ist toll und deine Avas auch, das Set vom zweiten FdK Teil gefällt mir super und der Johnny Ava ist einfach nur
und dann noch @caro91: ich finde du bist mit der Zeit viiel besser geworden, das Set ist echt schön gemacht, wer isn das da darauf?
Und nun noch ein paar Werke von mir:
Christine Daaé aus dem Phantom der Oper

Die Ärzte (viele Grüße an Inara
)

Und ein Wallpaper, dass seltsamerweise kleiner angezeigt wird, als es ist, auch wenn man draufklickt... naja, verstehs einer...

Wallace&Gromit

Möchte auch mal was loswerden:
@KikiC. Wow, die Fluch der Karibiksachen sind einfach nur

@Kr!st!na Wieder mal total schön, mir würde zum Thema Fußball nie so viel einfallen

@Sum Du hast da mein absoluten Lieblingsschauspieler verarbeitet

Johnny Depp ist toll und deine Avas auch, das Set vom zweiten FdK Teil gefällt mir super und der Johnny Ava ist einfach nur

und dann noch @caro91: ich finde du bist mit der Zeit viiel besser geworden, das Set ist echt schön gemacht, wer isn das da darauf?
Und nun noch ein paar Werke von mir:
Christine Daaé aus dem Phantom der Oper

Die Ärzte (viele Grüße an Inara

Und ein Wallpaper, dass seltsamerweise kleiner angezeigt wird, als es ist, auch wenn man draufklickt... naja, verstehs einer...

Wallace&Gromit

Erstmal Danke für das liebe Feedback
@Pebls: Das Fünfeck habe ich mit dem Polygon-Werkzeug gemacht
@Sum: Deine Sachen sind alle super
Ich mag die Finding Neverland Sig, die ist dir richtig gut gelungen. Vielleicht hätte eine Schrift nicht geschadet. Das Jackset ist toll, bei dem Johnny Ava ist's um die Schrift rum so pixelig, weiß nicht, woran das liegen könnte..?!
@AngelOfMusic: Die Christinesachen sind alle einfach nur: WOW
Besonders #2 aus Reihe 1 und #3 aus Reihe 2 sind sowas von großartig! Klasse!
Bei den Ärztesachen gefalle mir die ersten beiden Avas und #2 aus der zweiten Reihe sehr gut. Das Wally ist auch wirklich super. Photobucket hat es automatisch verkleinert, weil es wahrscheinlich zu groß war. Kannst es ja nochmal was kleiner abspeichern, meist muss nicht mal die Qualität drunter leiden.
Ah, die W&Gs sind auch seeeehr schön

@Pebls: Das Fünfeck habe ich mit dem Polygon-Werkzeug gemacht

@Sum: Deine Sachen sind alle super

@AngelOfMusic: Die Christinesachen sind alle einfach nur: WOW

Bei den Ärztesachen gefalle mir die ersten beiden Avas und #2 aus der zweiten Reihe sehr gut. Das Wally ist auch wirklich super. Photobucket hat es automatisch verkleinert, weil es wahrscheinlich zu groß war. Kannst es ja nochmal was kleiner abspeichern, meist muss nicht mal die Qualität drunter leiden.
Ah, die W&Gs sind auch seeeehr schön

@krisch:
wiedermal ein augenschmaus - klasse wie immer.
@sum:
au supi, fluch der karibik. ein sehr schönes set ist das geworden, der cap der sig ist klasse. die sig zu finding neverland find ich auch toll mit den sanften tönen. zum johnny depp ava kann ich nur sagen: absolut süßes bild, das du da gewählt hast - und ja er ist zum anbeißen.
die mischa sig ist auch schick, allerdings mag ich die frau einfach überhaupt nicht, aber das soll ja keine auswirkungen darauf haben, dass ich finde, dass die sig dir gut gelungen ist.*g*
@caro91:
süß, betty boop.
ist beides gut gelungen wie ich finde.
@ryan87:
blenden an sich ist ne tolle sache und auch nicht ganz einfach, aber dadurch wirken die ein wenig öde - meiner meinung nach. vll ein wenig farbe und brushes ins spiel bringen.
@angelofmusic:
oh wow. kann nur wie krisch sagen: waaaaaahnsins avas von christine!
allerdings gefällt mir der letzte am allerbesten...an solchen varianten üb ich mich noch.
bei den ärzte avas gefallen mir die erste 2 und die vorletzten 3 am besten (schöne farbgebung). die sigs sind auch klasse gelungen, genauso wie der WP, auch wenn er recht schlicht ist.
die von wallace und grommit sind echt knuffig. die umrahmungen und lichteffekte gefallen mir richtig gut.
ich hab leider momentan schon wieder nix zu bieten, aber werd mich in nächster zeit ransetzen. hier ist einfach der totale sommer ausgebrochen und es zieht einen dann doch eher an den strand als an den rechner.
wiedermal ein augenschmaus - klasse wie immer.

@sum:
au supi, fluch der karibik. ein sehr schönes set ist das geworden, der cap der sig ist klasse. die sig zu finding neverland find ich auch toll mit den sanften tönen. zum johnny depp ava kann ich nur sagen: absolut süßes bild, das du da gewählt hast - und ja er ist zum anbeißen.

die mischa sig ist auch schick, allerdings mag ich die frau einfach überhaupt nicht, aber das soll ja keine auswirkungen darauf haben, dass ich finde, dass die sig dir gut gelungen ist.*g*
@caro91:
süß, betty boop.

@ryan87:
blenden an sich ist ne tolle sache und auch nicht ganz einfach, aber dadurch wirken die ein wenig öde - meiner meinung nach. vll ein wenig farbe und brushes ins spiel bringen.

@angelofmusic:
oh wow. kann nur wie krisch sagen: waaaaaahnsins avas von christine!

bei den ärzte avas gefallen mir die erste 2 und die vorletzten 3 am besten (schöne farbgebung). die sigs sind auch klasse gelungen, genauso wie der WP, auch wenn er recht schlicht ist.
die von wallace und grommit sind echt knuffig. die umrahmungen und lichteffekte gefallen mir richtig gut.

ich hab leider momentan schon wieder nix zu bieten, aber werd mich in nächster zeit ransetzen. hier ist einfach der totale sommer ausgebrochen und es zieht einen dann doch eher an den strand als an den rechner.

das mädel nennt sich betty boop ,eine uralte disney zeichnung
das mit dem schatten
emm naja das war ein wall paper beim set hab ich nur sexy und sie sterncehn und ide farben ein bisschen geändert
hier hab ich mal was anders gemacht

@angel of music:wow die ärzte sind ja ses klasse genauu wie deine avas
der rest ist nat auch klase
aber war das nicht emmy rossum?
@ryan:gute idee aber ich find die ''normaleren##ein bisschen besser...
wie lange machst du ide dinger schon ?
FREUE MICH AUF FEEDBACK
editiert von ladybird: Links repariert
das mit dem schatten
emm naja das war ein wall paper beim set hab ich nur sexy und sie sterncehn und ide farben ein bisschen geändert

hier hab ich mal was anders gemacht

@angel of music:wow die ärzte sind ja ses klasse genauu wie deine avas
der rest ist nat auch klase
aber war das nicht emmy rossum?
@ryan:gute idee aber ich find die ''normaleren##ein bisschen besser...
wie lange machst du ide dinger schon ?
FREUE MICH AUF FEEDBACK
editiert von ladybird: Links repariert
*räusper*
also ich geb ma fb *g*
@kr!st!na
deine sachen sind einfach klasse...da kann man nichts andres sagen (das dir nich die ideen ausgehn lol)
@Sum
das FdK Set is super..ich liebe FdK
die quali beim mischa set hat wirklich gelitten aber ich mag die werbung (f. keds) total
@caro91
das BB Set is voll niedlich und das mit der Frau und den Blumen total schön, das Dangerous is zwar ne tolle idee aber nich mein Fall
@Ryan
ich find die kleinen avas n bissl zu voll aber der große is schön (tolle idee)
@ AoM
die Wallace und Gromit sachen sin total cool (ich liebe W&G)
so jetz mal neues von mir:

lg,
juicy
also ich geb ma fb *g*
@kr!st!na
deine sachen sind einfach klasse...da kann man nichts andres sagen (das dir nich die ideen ausgehn lol)
@Sum
das FdK Set is super..ich liebe FdK
die quali beim mischa set hat wirklich gelitten aber ich mag die werbung (f. keds) total
@caro91
das BB Set is voll niedlich und das mit der Frau und den Blumen total schön, das Dangerous is zwar ne tolle idee aber nich mein Fall
@Ryan
ich find die kleinen avas n bissl zu voll aber der große is schön (tolle idee)
@ AoM
die Wallace und Gromit sachen sin total cool (ich liebe W&G)
so jetz mal neues von mir:

lg,
juicy
So, jetzt geb ich mal wieder FB...
aaaaaaaalsoooo...
@krisch: Die sind wie immer klasse, auch wenn ich Everwood nicht gucke... und natürlich die Fußball Avas, ich glaube, dazu muss ich gar nichts mehr sagen...
@Sum: Wow, das FdK Set ist total klasse!
Auch deine anderen Sachen gefallen mir echt gut!
@caro: Ich kenne Betty Boop zwar nicht
, aber das Set ist echt cool...! Auch das Set von der Frau mit den grünen Augen (sollte ich die kennen?
) ist echt spitze! Genauso das Set mit der Rose und dem Buch! Schon allein die Idee!
Die anderen Sachen gefallen mir jetzt nicht so gut, wie z.B. das Dangerous Set oder das Summer Rain Set... aber du machst echt klasse Sachen!
@ryan87: Naja, die sind mir ein bisschen zu langweilig und immer das selbe...
@AngelofMusic: WOW!
Da sind einfach ALLE klasse... so schön "weich" und das Licht immer passend und... hach... *bewunder*
@Juicy: Deine Sets sind auch schön! Wie heißt denn die Schrift bei der Jessica Alba Sig?
@Bluemchen: Wow, die Avas sind klasse! Schöne Ausschnitte, schöne Schriften,...
@Rory-Summer: Deine Avas sind leider ein bisschen unscharf und trübe... versuch doch auch mal, die Gesichter nicht nur in der Mitte der Avas zu platzieren, sondern mal ein bisschen auf die Seite und so... wie z.B. Bluemchen das gemacht hat.
So, hab auch mal wieder ein bisschen was gemacht...
und 
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein Set, das zwei Avas "zur Verfügung" hat...
den
oder den 

Bei der Gelegenheit wollte ich gerade noch fragen, ob mir jemand die letzten drei Sachen nicht forumstauglich machen könnte...
Ich dachte, wenn ich schon hier bin... sonst frage ich schon noch im passenden Thread nach...
Hab auch noch andere Sachen gemacht, die ihr im Quiz&Spiele Board beim Fanart Battle sehen könnt... *werbungdafürmach*
EDIT: Hab noch was gemacht... hach die zwei gefallen mir einfach so zusammen...

aaaaaaaalsoooo...
@krisch: Die sind wie immer klasse, auch wenn ich Everwood nicht gucke... und natürlich die Fußball Avas, ich glaube, dazu muss ich gar nichts mehr sagen...

@Sum: Wow, das FdK Set ist total klasse!

@caro: Ich kenne Betty Boop zwar nicht

Die anderen Sachen gefallen mir jetzt nicht so gut, wie z.B. das Dangerous Set oder das Summer Rain Set... aber du machst echt klasse Sachen!
@ryan87: Naja, die sind mir ein bisschen zu langweilig und immer das selbe...
@AngelofMusic: WOW!

@Juicy: Deine Sets sind auch schön! Wie heißt denn die Schrift bei der Jessica Alba Sig?

@Bluemchen: Wow, die Avas sind klasse! Schöne Ausschnitte, schöne Schriften,...

@Rory-Summer: Deine Avas sind leider ein bisschen unscharf und trübe... versuch doch auch mal, die Gesichter nicht nur in der Mitte der Avas zu platzieren, sondern mal ein bisschen auf die Seite und so... wie z.B. Bluemchen das gemacht hat.

So, hab auch mal wieder ein bisschen was gemacht...

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein Set, das zwei Avas "zur Verfügung" hat...
den

Bei der Gelegenheit wollte ich gerade noch fragen, ob mir jemand die letzten drei Sachen nicht forumstauglich machen könnte...

Hab auch noch andere Sachen gemacht, die ihr im Quiz&Spiele Board beim Fanart Battle sehen könnt... *werbungdafürmach*

EDIT: Hab noch was gemacht... hach die zwei gefallen mir einfach so zusammen...

- Jana
So, hab auch mal wieder Zeit vorbei zus chauen!
@Bluemchen: Woe, der erste Alexis AVa gefällt mir gut, vorallem da die Farben so toll sind! Beim 2. gefällt mir das nicht so gut, dass ihr auge nen bisschen abgeschnitten ist, also entweder ganz oder gar nicht!
Mal wieder super Werke!
@Rory-Summer: Ich stimmer marystar zu. Sie sind wirklich ziemlich unscharf und den tipp mit dem plazieren solltest du beherzigen!
@mayrstar: Wow, sag ich da nur! Die schriften der beiden sigs gefallen mir! Könntest du mir sagen wie sie heißen? Das letzte Set finde ich am schönsten! Einfach nur geil!
Hab für dich verkleinert:
1.Ava
2.Ava
Sig
Hab auch werke gemacht, aber poste sie beim nächsten mal!
@Bluemchen: Woe, der erste Alexis AVa gefällt mir gut, vorallem da die Farben so toll sind! Beim 2. gefällt mir das nicht so gut, dass ihr auge nen bisschen abgeschnitten ist, also entweder ganz oder gar nicht!

@Rory-Summer: Ich stimmer marystar zu. Sie sind wirklich ziemlich unscharf und den tipp mit dem plazieren solltest du beherzigen!

@mayrstar: Wow, sag ich da nur! Die schriften der beiden sigs gefallen mir! Könntest du mir sagen wie sie heißen? Das letzte Set finde ich am schönsten! Einfach nur geil!
Hab für dich verkleinert:
1.Ava
2.Ava
Sig
Hab auch werke gemacht, aber poste sie beim nächsten mal!

@Juicy: Die letzten beiden Sets und die beiden Xtina-Avas finde ich sehr schön
@Bluemchen: Wow, die Kristen-Ava sind suuuper
Respekt!
@Marion: Das erste Set von Adam und Alexis ist wunderschön
Nur gefällt es mir nicht so, dass das '&' über der Pferdenase ist. Wie heißt die Schrift, mit der du Adam/Alexis geschrieben hast?
Ich glaub ich verkleinere dir die Avas gleich nochmal, Jana hat damit was übertrieben
Edit: Ava #1, Ava #2
Hab vorhin ein Spider-Man 3 Set gemacht, ich bin mir nicht so sicher, ob das also als Spoiler zählt, daher die Tags

@Bluemchen: Wow, die Kristen-Ava sind suuuper

@Marion: Das erste Set von Adam und Alexis ist wunderschön

Ich glaub ich verkleinere dir die Avas gleich nochmal, Jana hat damit was übertrieben

Edit: Ava #1, Ava #2
Hab vorhin ein Spider-Man 3 Set gemacht, ich bin mir nicht so sicher, ob das also als Spoiler zählt, daher die Tags

Zuletzt geändert von Krisch am 19.07.2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.