O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
René

Beitrag von René »

Petra hat geschrieben: Schließlich geben die Daten sehr genaue Angaben darüber wieviele Personen eine Sendung oder einen Film verfolgen. Daran würde sich nun einmal nichts ändern wenn jeder eine Box hätte.
So ganz stimmt das nicht. Die Quoten sind allesamt Durchschnittsangaben und können u.U. erheblich von den realen Zuschauerzahlen abweichen!

Aber es ist richtig das es einfach unmöglich ist jedem deutschen Haushalt eine Quotenbox auszuhändigen. Die Leute die an dem Messverfahren teilnehmen bekommen die Box, eine Aufwandsentschädigung und und und... das für ca. 50 Millionen Haushalte?
Wieso Schwachsinn!? Ich finde einfach, dass jeder Haushalt eine solche Quotenbox erhalten sollte. Schliesslich zahle ich auch meine Rechnungen, da habe ich auch das Recht auf meine Sendung!
Welche Rechnungen Du da zahlst würde ich auch gerne mal wissen...
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ab wann zählt man eigtl zu nem *zuschauer* von einer sendung also wann wird man mitgerechnet? weil wenn man nur durch das programm durchschaltet schaut mans ja net an...

ah ja und wenn man die sendung aufnimmt aber net anschaut zählt des dann au
Sandra

Beitrag von Sandra »

René hat geschrieben:So ganz stimmt das nicht. Die Quoten sind allesamt Durchschnittsangaben und können u.U. erheblich von den realen Zuschauerzahlen abweichen!
Und genau das ist nun mal das Prinzip von Marktforschung. Natürlich wird dabei nicht jeder Zuschauer genau erfasst. Aber alles andere ist eben nicht möglich. ;)

@Miss Kady: Schau mal hier, dort wird erklärt, wie die Einschaltquoten erfasst werden.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ah ok thx sandra :D
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hallo!
Leider könnte es sein (hoffentlich nicht), dass OC abgesetzt wird, lest euch mal diesen Artikel durch:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12512

Da müssen wir aber Stoßgebete zum Himmel schicken, dass das nicht passiert, oder?
Trotzdem wünsch ich euch allen noch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh nein! Hoffentlich nicht! Ich bin süchtig nach OC und sterbe ja jetzt schon, nach der langen Sendepause! Aber das gilt doch dann nur für Deutschland, oder? :roll: :cry: :motz:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sethela hat geschrieben:Oh nein! Hoffentlich nicht! Ich bin süchtig nach OC und sterbe ja jetzt schon, nach der langen Sendepause! Aber das gilt doch dann nur für Deutschland, oder? :roll: :cry: :motz:
Der Artikel berichtet, dass FOX den Sendeplatz ändert, von Deutschland ist das nicht die Rede.

Bisher sind das alles nur Spekulationen von Quotenmeter, die Einschaltquoten sind zwar niedriger geworden, aber der Sender wird sicher an der Serie festhalten.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh...dann hab ich das falsch verstanden! Danke! ;)
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ich hätts so und so net geglaubt... ich mein o.c. kommt doch total gut an und acuh wenn die quoten gesunken sind sind sie immer noch ziemlich hoch... wär doch blödsinn es abzusetzen
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

das wäre nicht nur blöd sondern auch tooooootal schei*e..
ich wüsste nicht mehr was ich machen soll ohne OC! ok..etwas übertrieben..aber trotzdem!

Signatur von Petra entfernt, da sie zu groß ist
Sandra

Beitrag von Sandra »

Adam hinter der Kamera mit neuen Projekten

Bild

O.C., California-Star Adam Brody wechselt nun auch hinter die Kamera. Er wird als ausführender Produzent für eine neue NBC-Dramaserie tätig werden. Die bisher noch namenlose Serie handelt von einem jungen Polizisten, der einer Spezialeinheit der LAPD beitritt, die Vampire jagt. Das Projekt beruht auf Adams Idee.

Als Autorin konnte Natalie Chaidez ("New York Undercover", FOX) gewonnen werden. Als weitere Produzenten sind Doug Liman und Dave Bartis an Adams Seite. Beide waren bereits für die Produktion der ersten Staffel von O.C., California mitverantwortlich.

Außerdem wurde heute bekannt gegeben, dass Adam Brody ein Remake des Films "Revenge of the Nerds" für Fox Searchlight Pictures co-produzieren wird.

Quelle: Reuters; Hollywood Reporter
Ob das schon die ersten Anzeichen für das Ende der Serie sind? :roll:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Mischa Barton adoptiert Katze

Mischa Barton und ihr Lebenspartner Cisco Adler haben eine neue Katze. Das arme Ding muss vielleicht für immer mit diesem zotteligen Promi-Paar leben. Keine schöne Vorstellung für eine selbstverliebte und hygienische Mietze. Aber hey, es hätte auch schlimmer enden können - zum Beispiel in den Armen von Paris Hilton.

Bild
Quelle: www.Viply.de
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 31.12.2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Quellenangabe, bitte. Wir könnten sonst echt Ärger bekommen! :roll:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Ach ja , für alle die ein MediaMarkt in ihrer Nähe haben und noch nicht die 1. OC CD haben...
da gibt es immoment ein Angebot , die 1. OC Mix 1 für 6,90 € . ( bei Amazon so um die 13€)
Also zugreifen ;D Ich habe sie mir auch schon gekauft !
Petra

Beitrag von Petra »

Der Beitrag von Gilmore Girls stammt von dieser Quelle

Bitte achte zukünftig besser darauf Gilmore Girls! Wir möchten aufgrund so einer fehlenden Angabe keine Schwierigkeiten bekommen.
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

Adam Brody und Rachel Bilson - Streit

Die Beziehung zwischen Adam Brody und Rachel Bilson erlebt auch im echten Leben Höhen und Tiefen. Während der Weihnachtsfeiertage wollten die beiden zusammen ins Kino. Nachdem sie die Karten für den Film “Syriana” gekauft hatten (Start in Deutschland erst Ende Februar 2006), bekamen sie sich in die Haare. Nach dem Streit verließ Adam einfach das Kino und ließ Rachel im Foyer alleine mit den Tickets zurück. Einigen Minuten später traf Rachel ein paar Freunde und ging ohne Adam ins Kino. Die Szene hätte auch aus O.C. California stammen können. Wollen wir hoffen, das sich die beiden genauso wieder vertragen, wie im TV.

Bild
Bild

Quelle: Viply.de
Kate Walsh Fan

SNOW PATROL

Also in Aspen: Mischa Barton and rocker boyfriend Cisco Adler. On Monday the two hit the slopes (he snowboarded; she skied).

Bild
Quelle: People.com
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

lol hab ich irgendwas verpasst oder sind rachel und adam auch im wirklichen leben ein paar :D oder sind die etz nur so freundschaftlich ins kino gegangen? ne oder? :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Machst du Witze? ;)
Wenn nein, dann hast du wirklich etwas verpasst, denn die beiden sind schon ziemlich lange ein Paar.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Das wusste ja selbst ich... Und ich bin nicht von Anfang ein OC California Fan, weiß das aber aus Zeitschriften, Freunden, Schule und so weiter. Ich bezeichne mich jetzt mal als OC-Neuling! Ich wäre aber auch nicht unbedingt verwundert, dass die beiden ein Paar sind. Man weiß zwar nicht für wie lange, aber ich hoffe für die Beiden, dass es lange dauert!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“