O.C., California News Thread
So ganz stimmt das nicht. Die Quoten sind allesamt Durchschnittsangaben und können u.U. erheblich von den realen Zuschauerzahlen abweichen!Petra hat geschrieben: Schließlich geben die Daten sehr genaue Angaben darüber wieviele Personen eine Sendung oder einen Film verfolgen. Daran würde sich nun einmal nichts ändern wenn jeder eine Box hätte.
Aber es ist richtig das es einfach unmöglich ist jedem deutschen Haushalt eine Quotenbox auszuhändigen. Die Leute die an dem Messverfahren teilnehmen bekommen die Box, eine Aufwandsentschädigung und und und... das für ca. 50 Millionen Haushalte?
Welche Rechnungen Du da zahlst würde ich auch gerne mal wissen...Wieso Schwachsinn!? Ich finde einfach, dass jeder Haushalt eine solche Quotenbox erhalten sollte. Schliesslich zahle ich auch meine Rechnungen, da habe ich auch das Recht auf meine Sendung!
Und genau das ist nun mal das Prinzip von Marktforschung. Natürlich wird dabei nicht jeder Zuschauer genau erfasst. Aber alles andere ist eben nicht möglich.René hat geschrieben:So ganz stimmt das nicht. Die Quoten sind allesamt Durchschnittsangaben und können u.U. erheblich von den realen Zuschauerzahlen abweichen!

@Miss Kady: Schau mal hier, dort wird erklärt, wie die Einschaltquoten erfasst werden.
Hallo!
Leider könnte es sein (hoffentlich nicht), dass OC abgesetzt wird, lest euch mal diesen Artikel durch:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12512
Da müssen wir aber Stoßgebete zum Himmel schicken, dass das nicht passiert, oder?
Trotzdem wünsch ich euch allen noch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!
Leider könnte es sein (hoffentlich nicht), dass OC abgesetzt wird, lest euch mal diesen Artikel durch:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12512
Da müssen wir aber Stoßgebete zum Himmel schicken, dass das nicht passiert, oder?
Trotzdem wünsch ich euch allen noch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!
Der Artikel berichtet, dass FOX den Sendeplatz ändert, von Deutschland ist das nicht die Rede.Sethela hat geschrieben:Oh nein! Hoffentlich nicht! Ich bin süchtig nach OC und sterbe ja jetzt schon, nach der langen Sendepause! Aber das gilt doch dann nur für Deutschland, oder?![]()
![]()
Bisher sind das alles nur Spekulationen von Quotenmeter, die Einschaltquoten sind zwar niedriger geworden, aber der Sender wird sicher an der Serie festhalten.
Ob das schon die ersten Anzeichen für das Ende der Serie sind?Adam hinter der Kamera mit neuen Projekten
O.C., California-Star Adam Brody wechselt nun auch hinter die Kamera. Er wird als ausführender Produzent für eine neue NBC-Dramaserie tätig werden. Die bisher noch namenlose Serie handelt von einem jungen Polizisten, der einer Spezialeinheit der LAPD beitritt, die Vampire jagt. Das Projekt beruht auf Adams Idee.
Als Autorin konnte Natalie Chaidez ("New York Undercover", FOX) gewonnen werden. Als weitere Produzenten sind Doug Liman und Dave Bartis an Adams Seite. Beide waren bereits für die Produktion der ersten Staffel von O.C., California mitverantwortlich.
Außerdem wurde heute bekannt gegeben, dass Adam Brody ein Remake des Films "Revenge of the Nerds" für Fox Searchlight Pictures co-produzieren wird.
Quelle: Reuters; Hollywood Reporter

Quelle: www.Viply.deMischa Barton adoptiert Katze
Mischa Barton und ihr Lebenspartner Cisco Adler haben eine neue Katze. Das arme Ding muss vielleicht für immer mit diesem zotteligen Promi-Paar leben. Keine schöne Vorstellung für eine selbstverliebte und hygienische Mietze. Aber hey, es hätte auch schlimmer enden können - zum Beispiel in den Armen von Paris Hilton.
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 31.12.2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Adam Brody und Rachel Bilson - Streit
Die Beziehung zwischen Adam Brody und Rachel Bilson erlebt auch im echten Leben Höhen und Tiefen. Während der Weihnachtsfeiertage wollten die beiden zusammen ins Kino. Nachdem sie die Karten für den Film “Syriana” gekauft hatten (Start in Deutschland erst Ende Februar 2006), bekamen sie sich in die Haare. Nach dem Streit verließ Adam einfach das Kino und ließ Rachel im Foyer alleine mit den Tickets zurück. Einigen Minuten später traf Rachel ein paar Freunde und ging ohne Adam ins Kino. Die Szene hätte auch aus O.C. California stammen können. Wollen wir hoffen, das sich die beiden genauso wieder vertragen, wie im TV.
Quelle: Viply.de
Das wusste ja selbst ich... Und ich bin nicht von Anfang ein OC California Fan, weiß das aber aus Zeitschriften, Freunden, Schule und so weiter. Ich bezeichne mich jetzt mal als OC-Neuling! Ich wäre aber auch nicht unbedingt verwundert, dass die beiden ein Paar sind. Man weiß zwar nicht für wie lange, aber ich hoffe für die Beiden, dass es lange dauert!