Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Moraha

Beitrag von Moraha »

Dankeschön, das Banner ist echt suuuper schön! Danke dir Taribi! :anbet:
Und danke dir Catherine fürs nachfragen und erlauben! ;) :D
Und danke nochmal!
Werde mich dann mal über PS informieren! :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Hat vielleicht jemand Lust mir eine Sig. von der Serie "Invasion" zu machen.

Ansprüche habe ich keine, nur, dass es Promobilder sein müssen, da die Serie dieses Jahr in den USA gestartet ist und noch keine Folge in Deutschland ausgestrahlt wurde. Kann auch gerne Bilder posten, wenn keine zu finden sind. Würde mich sehr darüber freuen. Sage schon im vorraus danke. :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Vielleicht wäre es besser,wenn du ein paar Bilder posten würdest,damit es uns leichter fällt und die Bilder dir auch wirklich gefallen.

Taribi
Laurent

Beitrag von Laurent »

Hier sind dann einige Bilder der Hauptcharaktere:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hier noch ein Bild mit der Schrift der Serie(eventuell auch Hintergrund, wenn das Bild nicht zu klein dafür ist?):

Bild

Wäre auch schön wenn bei der Sig irgendwo folgender Satz stehen würde: "Did you see the lights?". Ich hoffe es ist nicht allzu kompliziert daraus was schönes zu machen.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Für ~Tanja~:

Habs mal versucht.Finde es persönlich aber nicht sonderlich gelungen :ohwell: .Habe anstatt "Kind of Friends" einfach mal nur "Kinda" gemacht.Falls du aber lieber 'kind of' haben möchtest,kann ich das noch ändern.

Bild

@Laurent: Ich werde mich gleich morgen ransetzen,jetzt bin ich zu müde,sorry :D .

Taribi
Tati

Beitrag von Tati »

@~Tanja~:

So, ich hab mich auch mal daran versucht.

Bild

So ist sie allerdings zu groß für's Forum, nur leider krieg ich sie auch nicht kleiner. Da solltest du vielleicht nochmal wen fragen, ob er dir helfen kann ;)
Zuletzt geändert von Tati am 08.01.2006, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Lory86

Beitrag von Lory86 »

hat jemand lust meinen banner farblich ans ava anzupassen? wär lieb! danke schon mal im voraus!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Für Laurent:

Bild

Taribi
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

@Taribi und tati: vielen vielen dank! :) gefallen mir sehr gut :up: :up: :up:

ich werd sie wohl abwechseln nehmen müssen ^_^
Taribi

Beitrag von Taribi »

@~Tanja~: Gern geschehn...Ich glaube bei dem von Tati is allerdings ein Rechtschreibfehler drin: Haraold schreibt man ihn nicht eigentlich Harold ?:S Vielleicht ist es ja auch Absicht-was ich allerdings nicht glaube :D

@wreaski:
Bild

Taribi
Tati

Beitrag von Tati »

@Taribi: Ja, da hast du Recht...Uuuups...klar, hab mich vertippt oder so, anders kann ich mir das nicht erklären ;) Hab's nochmal geändert.

Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Könnte mir jemand ein Banner machen in der größe 100 x bis max 500
von den GG. Mit Lorelai & Luke. Vielen Dank.

LG Nixe
wreaski

Beitrag von wreaski »

vieln dank! pm for you... :)
Faith

Beitrag von Faith »

Tati hat geschrieben:@Taribi: Ja, da hast du Recht...Uuuups...klar, hab mich vertippt oder so, anders kann ich mir das nicht erklären ;) Hab's nochmal geändert.

Bild anzeigen
Entschuldige, dass ich jetzt auch kurz was anmerke, aber ist das Absicht, dass "Friendship" falsch geschrieben ist?

lg Faith
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@lory: Hier für dich:

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

@nyah

ich hab mal eine sig versucht. ist aber noch ein bisschen zu groß für's forum.

Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

@wendan: Die ist aber trotzdem richtig richtig super! Hochachtung, ehrlich, gefällt mir sehr gut ;) :up:
Nyah

Beitrag von Nyah »

@wendan:
wow, du bist ein genie! diese signatur gefällt mir wirklich sehr. super nett von dir. Danke wendan! :anbet: Thanks Du hast mir damit eine riesen Freude gemacht! :anbet:
Zuletzt geändert von Nyah am 10.01.2006, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lory86

Beitrag von Lory86 »

@Yavanna: Danke! :) dachte schon, ich wurde mal wieder vergessen...
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“