Re: Avatar Contest
Damit haben wir eine deutlichen Gewinner
Herzlichen Glückwunsch, Tali, wirklich schöner Ava.
Tati
Tali
*Pancakes
Bianca22
Alvy

Herzlichen Glückwunsch, Tali, wirklich schöner Ava.

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Ava war klasse!
Freu mich schon auf dein Bild!
Dein Ava war klasse!

Freu mich schon auf dein Bild!

Cool!
Vielen Dank!^^
Da ich leider nicht mehr weiß, welches Thema ich unbedingt mal machen wollte (demnächst wird jede Idee aufgeschrieben >.<), habe ich mich für folgendes Thema entschieden:
Er ist zwar nicht der perfekte Edward und ich glaube, dass wir mal eine ähnliche Signaturrunde hatten, aber ich hoffe, euch gefällt das Bild dennoch.
Ihr habt Zeit bis Samstag, 19 Uhr. Viel Spaß!

Da ich leider nicht mehr weiß, welches Thema ich unbedingt mal machen wollte (demnächst wird jede Idee aufgeschrieben >.<), habe ich mich für folgendes Thema entschieden:
Er ist zwar nicht der perfekte Edward und ich glaube, dass wir mal eine ähnliche Signaturrunde hatten, aber ich hoffe, euch gefällt das Bild dennoch.

Ihr habt Zeit bis Samstag, 19 Uhr. Viel Spaß!
- Jana
Jap, aber ist doch egal. Sowas lässt sich inzwischen schon nicht mehr verhindern...wir hatten doch bereits sooooo viele Themen! 
Glückwunsch übrigens, Tali!

Glückwunsch übrigens, Tali!

Wenn ich mich mal einmischen darf... 
Finde Twilight an sich als Thema ja nicht schlecht, und ich weiß, daß das das offizielle Poster ist, aber das sieht ehrlich furchtbar aus, und ich weiß ich bin nicht die einzige die das so sieht.
Vielleicht doch lieber ein screencap vom ersten Teaser Trailer, bspw. als Bella und Edward im Wald sind? Sieht viel hübscher aus.
WIe gesagt, nur ein Vorschlag, wenn nicht ist das absolut ok.

Finde Twilight an sich als Thema ja nicht schlecht, und ich weiß, daß das das offizielle Poster ist, aber das sieht ehrlich furchtbar aus, und ich weiß ich bin nicht die einzige die das so sieht.

Vielleicht doch lieber ein screencap vom ersten Teaser Trailer, bspw. als Bella und Edward im Wald sind? Sieht viel hübscher aus.
WIe gesagt, nur ein Vorschlag, wenn nicht ist das absolut ok.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Also ich persönlich hab nichts gegen das Bild,aber mir ist es auch egal,wenn getauscht wird. Allerdings würd ich das dann schnell machen,denn sonst ist es unfair gegenüber denen,die schon abgeschickt haben (wenn schon jm. abgeschickt hat).
Ich finde aber,damit lässt sich was machen. Aber wie gesagt,mir ist es egal!
Ich finde aber,damit lässt sich was machen. Aber wie gesagt,mir ist es egal!
Dann würd ich sagen,lassen wir das so, weil das wär echt unfair!
Genau, außerdem habe ich bereits zwei wunderschöne Avas bekommen! Das Bild finde ich eigentlich sehr gut, da es leicht zu bearbeiten ist (gute Quali) und Edward da gar nicht mal so schlecht aussieht. *g* Sorry, aber das Bild bleibt.
Entschuldigt bitte, dass das Thema jetzt zum zweiten Mal dran ist. *schäm* Immerhin geht es jetzt nur um die beiden Turteltauben und nicht um den Cullen-Clan, falls euch das tröstet.

Entschuldigt bitte, dass das Thema jetzt zum zweiten Mal dran ist. *schäm* Immerhin geht es jetzt nur um die beiden Turteltauben und nicht um den Cullen-Clan, falls euch das tröstet.

Also ich find das Thema jetzt auch nicht so schlecht, und das Foto ist das auch ok.
Werd mich gleich mal dransetzen 
p.s. Glückwunsch, Tali, der Ava war klasse!

p.s. Glückwunsch, Tali, der Ava war klasse!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Glückwunsch, Tali! Verdienter Sieg, der Ava ist super.
Und ich habe auch kein Problem mit deiner Bildauswahl. Werd versuchen morgen noch was zu machen, da sollte ich Zeit haben...
Und ich habe auch kein Problem mit deiner Bildauswahl. Werd versuchen morgen noch was zu machen, da sollte ich Zeit haben...

Vielen Dank^^
Da niemand um eine Verlängerung gebeten hat, kommen nun die wundervollen Avas!
Da niemand um eine Verlängerung gebeten hat, kommen nun die wundervollen Avas!
Abgestimmt wird bis Mittwoch, 19 Uhr!

Oh, wow! Die sind ja wirklich toll. Aber die #5 gefällt mir mit Abstand am besten 

Wow, die sehen alle echt toll aus, ich finde die #4 am besten.