Re: Avatar Contest
So, ich will dann mal auflösen!
Und gewonnen hat mit 8 Stimmen: Tali Herzlichen Glückwunsch!
Wirklich ein erstklasse Ava
Aber auch danke an die anderen! Super Werke waren das!

Und gewonnen hat mit 8 Stimmen: Tali Herzlichen Glückwunsch!
Wirklich ein erstklasse Ava

Aber auch danke an die anderen! Super Werke waren das!
#1 Mrs. Ackles 
#2 mcsexymcdreamyfan
#3 Tali
#4 JeatLin
#5 Milchtoast
Freu mich schon auf dein neues Bild! 
#2 mcsexymcdreamyfan

#3 Tali

#4 JeatLin

#5 Milchtoast

Glückwunsch.Milchtoast hat geschrieben:Hui, Glückwunsch Tali!!Freu mich auch auf ein neues Bild!

Freu mich auch schon!!!!

Uii, vielen Dank! ^^ *Kekse verteil*
Das mit dem Ava stimmt, ein wenig weniger Schwarz und mehr Bild wäre vielleicht besser gewesen. xD Ich werd's mir für die Zukunft merken.
Ich habe lange hin und her überlegt, welche Charas ich für das Thema nehme und habe mich am Ende für Claire Bennet und ihren Adoptivvater Noah Bennet aus der Serie Heroes entschieden. Ich hoffe, euch gefällt das Bild.^^
Das mit dem Ava stimmt, ein wenig weniger Schwarz und mehr Bild wäre vielleicht besser gewesen. xD Ich werd's mir für die Zukunft merken.
Ich habe lange hin und her überlegt, welche Charas ich für das Thema nehme und habe mich am Ende für Claire Bennet und ihren Adoptivvater Noah Bennet aus der Serie Heroes entschieden. Ich hoffe, euch gefällt das Bild.^^
Heroes - Claire Bennet&Noah Bennet
Because he would do anything for her...
Abgabe: Freitag, 21 Uhr - Verlängerung wie immer möglich.Because he would do anything for her...
Danke für das schöne Bild.Tali hat geschrieben:Uii, vielen Dank! ^^ *Kekse verteil*
Heroes - Claire Bennet&Noah BennetAbgabe: Freitag, 21 Uhr - Verlängerung wie immer möglich.
Because he would do anything for her...

Hayden mag ich eh voll gern und Heroes auch. Da lässt sich doch was basteln.

Muss der text drauf geschrieben werden oder hast du das einfach so dazu geschrieben?Tali hat geschrieben: Because he would do anything for her...
Ich mach mit

Freut mich, dass es euch gefällt.^^
@Milchtoast: Nein, nein, das hab ich nur dazu geschrieben, damit es schöner aussieht und weil ich zeigen wollte, warum ich sie genommen habe (falls jemand nicht weiß, wie sie zueinander stehen.) =)
@Milchtoast: Nein, nein, das hab ich nur dazu geschrieben, damit es schöner aussieht und weil ich zeigen wollte, warum ich sie genommen habe (falls jemand nicht weiß, wie sie zueinander stehen.) =)
Ich mache mir langsam Sorgen, denn ich habe bis jetzt nur ein Ava! xD Also Leute, macht mal was, die Chancen zu gewinnen stehen momentan nicht schlecht. 

Heute schaff ich es leider nicht mehr.Tali hat geschrieben:Ich mache mir langsam Sorgen, denn ich habe bis jetzt nur ein Ava! xD Also Leute, macht mal was, die Chancen zu gewinnen stehen momentan nicht schlecht.

Aber morgen würde es klappen. Verlängest Du?
So, ich bin wieder zu Hause, dh. ich werde wahrscheinlich auch noch was versuchen.
Nochmal etwas verspätet 'Herzlichen Glückwunsch' 

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
@mcsexymcdreamyfan: Klar, es war eh bis morgen vorgesehen. =) Ich würde aber noch paar Tage dranhängen, wenn nichts kommen sollte.
@*Pancakes: Danke, das freut mich.^^ Beides, natürlich. xD
@*Pancakes: Danke, das freut mich.^^ Beides, natürlich. xD
6 schöne Avas gibt es diesmal zur Auswahl. Viel Spaß beim voten!

1.
2.
3.
4.
5.
6.
Am Montag wird, wahrscheinlich, aufgelöst!

3.

5.

Jep, da sind wirklich echt schöne dabei.
Entscheide mich auch für die #1
Entscheide mich auch für die #1
Ich kann mir zwar denken, von wem das ist. Aber sehr sehr schön!

Ich kann mir zwar denken, von wem das ist. Aber sehr sehr schön!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.