- BrightBlueEyes
Re: Avatar Contest
@Marie163
Glückwunsch!!!
Echt ein schöner Ava.
Merkwürdigerweise waren ja alle, bis auf der 2. ähnlich gestaltet
@Tina
Ist doch nicht so schlimm, so groß war die Abstimmbeteiligung ja auch nicht.
Glückwunsch!!!

Merkwürdigerweise waren ja alle, bis auf der 2. ähnlich gestaltet
@Tina
Ist doch nicht so schlimm, so groß war die Abstimmbeteiligung ja auch nicht.
Find ich auch.BrightBlueEyes hat geschrieben:@Marie163
Glückwunsch!!!Echt ein schöner Ava.
♥-lichen Glückwunsch.
Freu mich schon aufs nächste Thema!
Wui, ich hab gewonnen?
Eigentlich hasse ich Ava's machen ja...(eig. ja Icons, aber nya... x'D, das kommt wohl daher dass ich zu viele Sets mache wo ein Ava ne mind.größe von 180*250 hat, und ein Icon 100*100 ist)
Vielen Dank an meine "Wähler"... aber ich mag auch alle die andern Avas, sind alle tollig geworden *herzchen verschenk*
Und danke an BrightBlueEyes & mcsexymcdreamyfan (=
So, dann auch gleich ein neues Thema...
David Garrett

Weil ich den Kerl so tollig find, kriegt ihr jetzt auch ein Bildchen von ihm *auf viele, viele Icons hofft* Ach ja, David is (wie man wohl auf dem Bild erkennen kann x'D) Geiger *dahinschmelz*...
DEADLINE: Samstag, 6. September, 10 Uhr

Eigentlich hasse ich Ava's machen ja...(eig. ja Icons, aber nya... x'D, das kommt wohl daher dass ich zu viele Sets mache wo ein Ava ne mind.größe von 180*250 hat, und ein Icon 100*100 ist)

Vielen Dank an meine "Wähler"... aber ich mag auch alle die andern Avas, sind alle tollig geworden *herzchen verschenk*
Und danke an BrightBlueEyes & mcsexymcdreamyfan (=
So, dann auch gleich ein neues Thema...
David Garrett

Weil ich den Kerl so tollig find, kriegt ihr jetzt auch ein Bildchen von ihm *auf viele, viele Icons hofft* Ach ja, David is (wie man wohl auf dem Bild erkennen kann x'D) Geiger *dahinschmelz*...

DEADLINE: Samstag, 6. September, 10 Uhr
ôO
Ich hab noch kein einziges Ava... liegt's am Bild? Am Thema? ... *fette Fragezeichen über der Stirn hat*
Ich hab noch kein einziges Ava... liegt's am Bild? Am Thema? ... *fette Fragezeichen über der Stirn hat*
Ich denke es liegt am Bild. Ist nicht leicht, da etwas Individuelles hinzubasteln.
Aber von mir wirst du was kriegen

Von mir auch, wenn ich Zeit hab.Krisch hat geschrieben:Ich denke es liegt am Bild. Ist nicht leicht, da etwas Individuelles hinzubasteln.

Naja, immerhin schon mal 2 Leute die was versuchen wollen. (= Das ist doch schon mal was. Also wird das Bild bleiben...
Wer trotzdem Probleme hat, dann sagt's, dann such ich doch noch ein anderes Bild...

Hab fünf tolle Avas gekriegt, stell sie heute Abend wenn ich von der Schule - hoffentlich lebend - zurückkomme. (:
So, dann hier eure wundertollen 6 Avas. Find's schön, dass am Ende doch noch so viele mitgemacht haben.

Abgestimmt wird bis Samstag, 15 Uhr.

Abgestimmt wird bis Samstag, 15 Uhr.
Boaha, die sind alle echt toll!
5 oder 2, 2 oder 5...mhh.. Ich nehm die #5.

5 oder 2, 2 oder 5...mhh.. Ich nehm die #5.
Dito.˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben: sind aber echt alle top!
Ich nehm die #4.