Re: Avatar Contest
So, da sich hier seit vier Tagen nichts mehr tut, löse ich mal auf.
Mit insgesamt 10 Stimmen hat... *trommelwirbel*
˙·•●Tina●•·˙ gewonnen! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Aber ich bedanke mich auf bei den anderen beiden, die mitgemacht haben.
Auch eure Avas sind wirklich sehr schön geworden.
Und nun zum Schluss noch die Auflösung:
Mit insgesamt 10 Stimmen hat... *trommelwirbel*
˙·•●Tina●•·˙ gewonnen! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Aber ich bedanke mich auf bei den anderen beiden, die mitgemacht haben.
Auch eure Avas sind wirklich sehr schön geworden.

Und nun zum Schluss noch die Auflösung:
*Pancakes:
mcsexymcdreamyfan:
˙·•●Tina●•·˙:

mcsexymcdreamyfan:

˙·•●Tina●•·˙:

Das ist voll schoen...beneide euch alle voll wegen dem Schnee. 

Hab erst 2 Ava's! Kommen da noch welche??
Ich verlängere mal bis Donnerstag, 11.12.
Ah, hab es voll vergessen. Von mir kommt bestimmt noch was.˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Hab erst 2 Ava's! Kommen da noch welche??
So, noch zu später Stunde möchte ich euch die tollen 6 Ava's zeigen, die ich noch bekommen habe! 
Sind echt alle super schön!
Find die Entscheidung gar nicht so leicht! Viel Spaß!

Sind echt alle super schön!
Find die Entscheidung gar nicht so leicht! Viel Spaß!

- WinchesterFan
zu #1:
Shön schlicht und der Gelbstich lässt das Bild wie eine alte Photografie wirken. Schön finde ich auch, dass der Ava so schlicht gehalten ist, das lenkt nicht von der schönen Landschaft ab.
zu #2:
Von den Farben sehr ähnlich wie bei der #1. Die Sonne strahlt etwas schöner und der schwarze schmale Rahmen und der kurze Text sind auch klasse.
zu #3:
Schöne Farben und ich wünsche Dir auch "Merry Xmas!",aber ich finde die Lichtkreise in der Mitte "überladen" das Bild etwas. Aber sonst tolle Idee.
zu #4:
Ich finde den Blaustich schön passend, damit wirkt das Bild sehr winterliuch frostig. Und die Idee mit den Schneeflocken finde ich auch toll und dass du auf Text verzichtet hast.
zu #5:
Auch hier finde ich die Farben toll, aber für mcih wurde bei diesem Ava zu wenig am Originalbild geändert und schade ist auch, dass der Schnee auf dem Boden ca. 60% des Bildes einnimmmt. Es wäre etwas besser gewesen mehr vom Himmel zu zeigen oder etwas auf den Schnee zuschreiben oder dort irgendwelche Lichteffekte hinzuzufügen. Super, aber, dass du den Ava dünn umrahmnt hast.
zu #6:
Schöner Ausschnitt und toller Text und die Idee mit den Lichteffekten und dem farbigen Rahmen finde ich auch klasse, aber ich finde die Rot-/Gelbtöne lassen das Bild nicht sehr winterlich wirken.
Zu allen:
Klasse Avas, aber da ich nur für einen voten darf nehme ich die #4.
Shön schlicht und der Gelbstich lässt das Bild wie eine alte Photografie wirken. Schön finde ich auch, dass der Ava so schlicht gehalten ist, das lenkt nicht von der schönen Landschaft ab.
zu #2:
Von den Farben sehr ähnlich wie bei der #1. Die Sonne strahlt etwas schöner und der schwarze schmale Rahmen und der kurze Text sind auch klasse.
zu #3:
Schöne Farben und ich wünsche Dir auch "Merry Xmas!",aber ich finde die Lichtkreise in der Mitte "überladen" das Bild etwas. Aber sonst tolle Idee.
zu #4:
Ich finde den Blaustich schön passend, damit wirkt das Bild sehr winterliuch frostig. Und die Idee mit den Schneeflocken finde ich auch toll und dass du auf Text verzichtet hast.
zu #5:
Auch hier finde ich die Farben toll, aber für mcih wurde bei diesem Ava zu wenig am Originalbild geändert und schade ist auch, dass der Schnee auf dem Boden ca. 60% des Bildes einnimmmt. Es wäre etwas besser gewesen mehr vom Himmel zu zeigen oder etwas auf den Schnee zuschreiben oder dort irgendwelche Lichteffekte hinzuzufügen. Super, aber, dass du den Ava dünn umrahmnt hast.
zu #6:
Schöner Ausschnitt und toller Text und die Idee mit den Lichteffekten und dem farbigen Rahmen finde ich auch klasse, aber ich finde die Rot-/Gelbtöne lassen das Bild nicht sehr winterlich wirken.
Zu allen:
Klasse Avas, aber da ich nur für einen voten darf nehme ich die #4.
So, bevor sich das hier noch in die Länge zieht, löse ich mal auf!
Unser glücklicher Sieger heißt: ''Taaaaadaaa'' FAITH!!
Herzlichen Glückwunsch!
Auf dem 2. Platz: *Marie 163 und 3. Platz: Taribi

Unser glücklicher Sieger heißt: ''Taaaaadaaa'' FAITH!!
Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem 2. Platz: *Marie 163 und 3. Platz: Taribi
#1 Faith
#2 *Pancakes 
#3 mcsexymcdreamyfan
#4 B.Davis 
#5 Taribi
#6 *Marie 163
Bin schon auf das neue Bild gespannt! 

#3 mcsexymcdreamyfan

#5 Taribi