Aktuelle News zur Serie
- Annika
- Globaler Moderator
Freut euch nicht zu früh! Also ich fand das ziemlich langweilig. Hab es mir damals besorgt, als es in den USA lief und es ist einfach nur ein Zusammenschnitt der Szenen, die auf der Insel passiert sind und es gibt weder Rückblcike noch sonst was. Es zeigt eben nur was in den Episoden auf der Insel geschehen ist bis zum Finale.
Ganz nett, aber nicht wirklich wichtig!
Ganz nett, aber nicht wirklich wichtig!
- Annika
- Globaler Moderator
Ja für diese Leute ist es noch mal eine gute Zusammenfassung, aber ich hätte es mit Rückblciken besser gefunden!Naveah hat geschrieben:ist halt für alle gedacht, die später erst dazugekommen sind und nicht alles von anfang an gesehen haben.
Weiß ich leider nicht mehr genau, aber würde passen. War halt vor dem eigentlichen Finale! Ich habe damals auch was anderes erwartet. Eher auch alà Behind-the-scenes oder so was, nicht nur einen Zusammenschnitt halt.Lief das nicht nach der April/Mai-Pause in den USA?
-
- Teammitglied
Genau, wäre sicherlich interessanter gewesen.Annika hat geschrieben: Eher auch alà Behind-the-scenes oder so was, nicht nur einen Zusammenschnitt halt.
Aber sowas ähnliches gab es dann auch für die Desperate Housewives. Ich denke mal, dass es darum ging, mehr leute für die Serie zu begeistern.
Nach dem Motto: "Was ihr kennt die Sendung nicht? Dann seht euch hier mal die besten Momente an und schaltet dann wieder ein"

bei Lost hat man ja einen deutlichen Sprung in den Zuschauerzahlen festgestellt seit dem Staffelfinale.
Kein Wunder - bei dem Finale und dem Auftakt in die neue Season
- Catherine
- Teammitglied
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dieses Special auch im Schweizer Fernsehen gezeigt.
SF2 wird es nach der Ausstrahlung der ersten 20 Folgen zeigen.
Quelle: http://www.tvuniverse.de
SF2 wird es nach der Ausstrahlung der ersten 20 Folgen zeigen.
Quelle: http://www.tvuniverse.de
- Catherine
- Teammitglied
Josh Holloway und seine Frau wurden in ihrem Haus auf Hawaii ausgeraubt. Nachts brach jemand ein und bedrohte die beiden mit einer Waffe. Die Person entwendete Bargeld uns Kreditkarten. Obwohl das Auto des Einbrechers nicht weit von Holloways Haus gefunden wurde, wird der Einbrecher immer noch von der Polizei gesucht.
Quelle: zap2it
Quelle: zap2it
- manila
- Teammitglied
Ich hab mir grad eben den Clip nochmal angesehen und mir ist aufgefallen, dass wir noch gar nicht über die Bezeichnungen diskutiert haben, die in dem Clip benutzt werden 
Wer ist der "Fraud" (Betrüger)? Sawyer?
Wer ist der "Saint" (Heilige) bzw. "Sinner" (Sündige)?
Wer ist mit "Cop" gemeint?
Hm... bin gespannt, was ihr meint. Ich habe relativ wenig Ahnung bisher

Wer ist der "Fraud" (Betrüger)? Sawyer?
Wer ist der "Saint" (Heilige) bzw. "Sinner" (Sündige)?
Wer ist mit "Cop" gemeint?
Hm... bin gespannt, was ihr meint. Ich habe relativ wenig Ahnung bisher

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Es gibt 3 Golden Globe Nominierungen für LOST! 
Best TV Series (Drama)
Commander In Chief
Grey's Anatomy
Lost
Prison Break
Rome
Best Actor - TV (Drama)
Patrick Dempsey, Grey's Anatomy
Matthew Fox, Lost
Hugh Laurie, House
Wentworth Miller, Prison Break
Kiefer Sutherland, 24
Best Supporting Actor - TV
Naveen Andrews, Lost
Paul Newman, Empire Falls
Jeremy Piven, Entourage
Randy Quaid, Elvis
Donald Sutherland, Commander In Chief
Quelle

Best TV Series (Drama)
Commander In Chief
Grey's Anatomy
Lost
Prison Break
Rome
Best Actor - TV (Drama)
Patrick Dempsey, Grey's Anatomy
Matthew Fox, Lost
Hugh Laurie, House
Wentworth Miller, Prison Break
Kiefer Sutherland, 24
Best Supporting Actor - TV
Naveen Andrews, Lost
Paul Newman, Empire Falls
Jeremy Piven, Entourage
Randy Quaid, Elvis
Donald Sutherland, Commander In Chief
Quelle

If you work hard, good things will happen.
Und schon wieder eine Nominierung für Lost von The Writers Guild of America. Lost wurde in der Kategorie Outstanding Achievement in Writing for a Dramatic Series nominiert.
Hier die Konkurrenten:
Hier die Konkurrenten:
DRAMATIC SERIES
DEADWOOD, Written by Regina Corrado, Sara Hess, Ted Mann, Bryan McDonald, Bernadette McNamara, David Milch, Victoria Morrow, Peter Ocko, Elizabeth Sarnoff, Steve Shill, Nick Towne, Jody T. Worth; HBO
GREY’S ANATOMY, Written by Zoanne A. Clack, Ann Hamilton, Kip Koenig, Stacy McKee, James Parriott, Tony Phelan, Joan Rater, Shonda Rhimes, Mimi Schmir,Gabrielle Stanton, Krista Vernoff, Harry Werksman Jr.; ABC
LOST, Written by Jeffrey J. Abrams, Kim Clements, Carlton Cuse, Leonard Dick, Paul Dini, Brent Fletcher, David Fury, Drew Goddard, Javier Grillo-Marxuach, Adam Horowitz, Jennifer M. Johnson, Christina M. Kim, Edward Kitsis, Jeffrey Lieber, Damon L. Lindelof, Lynne Litt, Monica Macer, Steven Maeda, Elizabeth Sarnoff, Janet Tamaro,Christian M Taylor, Craig Wright; ABC
SIX FEET UNDER, Written by Alan E. Ball, Scott R. Buck, Rick Cleveland, Bruce E. Kaplan, Nancy Oliver, Katherine Robin, Jill Soloway, Craig Wright; HBO
THE WEST WING, Written by Eli G. Attie, Debora T. Cahn, Carol Flint, Mark A. Goffman, Alex Graves, Peter R. Noah, Lawrence O'Donnell Jr., Lauren E. Schmidt, Josh Singer, Aaron Sorkin, John M. Wells, Bradley Whitford, John Sacret Young; NBC
Quelle

J.J. Abrams wurde für den Caucus Award nominiert.

Produzent des Jahres
J.J. Abrams, „Alias“, „Lost
Steven Bochco, „Commander in Chief“
Suzanne de Passe, „It's Showtime at the Apollo“
Frank von Zerneck und Robert Sertner, „Category 7: The End of the World“
Quelle

Half Their Size: Celeb Edition! These stars embraced slimmer silhouettes for new roles, onscreen and off
TERRY O'QUINN
When he moved from Baltimore to Hawaii to shoot ABC's Lost, O'Quinn (left, in 2004; right in September) dropped 20 lbs. "You do a lot more walking and swimming in Hawaii, and you eat more fruit," says O'Quinn, who also takes long bike rides with wife Lori. Plus, it keeps him in character as hunter-philosopher John Locke: "We're supposed to be on an island and slimming down."
Quelle:People
- Annika
- Globaler Moderator

Yeah! Lost ist bei den Golden Globes zur besten Drama Serie gewählt worden...
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Zuletzt geändert von Annika am 17.01.2006, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.