Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
darklight

Beitrag von darklight »

Irv hat geschrieben:Fakt ist das Wiederholungen nunmal nicht so viel hohlen wie neue Folgen.

Fakt ist das Everwood immer noch mehr hohlt als der Senderdurchschnitt

Fakt ist das VOX besser mit den Serien umgeht als so ein paar andere Sender.

Und das mit den wiederholungen die beeinflussen nicht wan und wie die 4 Staffel kommt, es liegt einzig und alleine an den Leuten aus US und wie lange die Übersetzung dauert.

Und so schnell kann sich alles ändern. ;)
Everwood wird abgesetzt. :o
Bis zum 20. April läuft noch Everwood bei Vox.
Ab dem 21. April laufen dann Doppelfolgen von der US-Sitcom "Die Nanny"...
Irv

Beitrag von Irv »

darklight hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Fakt ist das Wiederholungen nunmal nicht so viel hohlen wie neue Folgen.

Fakt ist das Everwood immer noch mehr hohlt als der Senderdurchschnitt

Fakt ist das VOX besser mit den Serien umgeht als so ein paar andere Sender.

Und das mit den wiederholungen die beeinflussen nicht wan und wie die 4 Staffel kommt, es liegt einzig und alleine an den Leuten aus US und wie lange die Übersetzung dauert.

Und so schnell kann sich alles ändern. ;)
Everwood wird abgesetzt. :o
Bis zum 20. April läuft noch Everwood bei Vox.
Ab dem 21. April laufen dann Doppelfolgen von der US-Sitcom "Die Nanny"...
Keine gute Woche für Everwood grmpf

was mich aber am meisten Ärgert mir fehlt wirklich der ganzen Anfang der 3 Staffel und ausser Vox gibt es keine möglichkeit an die Deutschen Versionen ran zu kommen .
darklight

Beitrag von darklight »

@Irv:
Das ist natürlich extrem ärgerlich und auch für die Leute, die jetzt erst durch die Wiederholungen bei Everwood eingestiegen sind. :roll:

Aber ich bin froh, dass die zweite Staffel wenigstens noch komplett wiederholt wird. Bei einer Folge fehlte mir nämlich ein Teil auf der Videocasette und das kann ich jetzt zum Glück endlich aufnehmen. :)

Aber du hast schon Recht, diese Woche ist wirklich keine gute Woche für Everwood. :ohwell:

Fehlt nur noch, die Meldung dass Everwood nach der vierten Staffel vorbei ist. Und die Quoten vom Montag in den USA, haben es für eine Fortsetzung nicht gerade einfacher gemacht... :(
Irv

Beitrag von Irv »

darklight hat geschrieben:@Irv:
Das ist natürlich extrem ärgerlich und auch für die Leute, die jetzt erst durch die Wiederholungen bei Everwood eingestiegen sind. :roll:

Aber ich bin froh, dass die zweite Staffel wenigstens noch komplett wiederholt wird. Bei einer Folge fehlte mir nämlich ein Teil auf der Videocasette und das kann ich jetzt zum Glück endlich aufnehmen. :)
*g* da hast du aber Glück ich geh nun in ebay suchen vieleicht fidn ich jemand der die 3. ST verkauft grmpf.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Na klasse. Für mich als Neueinsteiger besonders schlimm! Jetzt kann ich mir die 3. Staffel nicht mal ansehen... :motz: :cry: :boese:

Was bringt dann die 4. Staffel im Herbst? :roll:
Zuletzt geändert von SuDi am 29.03.2006, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
darklight

Beitrag von darklight »

SuDi hat geschrieben:VOX setzt Everwood ab

Mit Ende der zweiten Staffel der Familienserie «Everwood» am 20. April 2006 nimmt der Kölner Sender VOX die US-Serie aus dem Programm...
WEITERLESEN

Steht schon oben drüber im Topic. ;)
Na klasse. Für mich als Neueinsteiger besonders schlimm! Jetzt kann ich mir die 3. Staffel nicht mal ansehen... :motz: :cry: :boese:
Das ist aber echt blöd, für die Fans die jetzt erst durch die Wiederholungen Everwood schauen. Naja, schön wäre gewesen wenn VOX die Serie dann am Vormittag werktags gezeigt hätte... :roll:

So, jetzt soll nochmal jemand sagen dass Vox ein ganz toller US-Serien-Sender ist und nichts absetzt. ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja das regt mich ja so auf. Sie hätten doch jetzt die Staffel noch durchlaufen lassen können. Ich meine, was bringt mir denn jetzt die 4. Staffel? Ich weiss ja nicht, was in der 3. war. :motz: :cry:

Also das ärgert mich jetzt wirklich total. Endlich mal wieder ne geniale Serie ... und dann das. Die sollten sich vielleicht mal überlegen, ob das an der Sendezeit hängt... :cry:

- Jean Paul -
Irv

Beitrag von Irv »

Ich hab gerade mal meine Kontakte bei Vox angeheizt, vieleicht findet sich doch noch eine Lösung, wobei die Leute die ich kenne da nicht direkt helfen können wie ich vermute.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Irv hat geschrieben:Ich hab gerade mal meine Kontakte bei Vox angeheizt, vieleicht findet sich doch noch eine Lösung, wobei die Leute die ich kenne da nicht direkt helfen können wie ich vermute.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :wtf:

Jetzt vergeht mir grad schon die Lust, die heutige Episode zu schauen... :boese:

- Jean Paul -
Irv

Beitrag von Irv »

SuDi hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Ich hab gerade mal meine Kontakte bei Vox angeheizt, vieleicht findet sich doch noch eine Lösung, wobei die Leute die ich kenne da nicht direkt helfen können wie ich vermute.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :wtf:

Jetzt vergeht mir grad schon die Lust, die heutige Episode zu schauen... :boese:
naja ich bin nur Sauer auf Vox *g* gibt es den irgendwo in Europa einen Sender der Everwood noch in deutsch sendet oder irgendwo sonst etwas
Amare

Beitrag von Amare »

das kann doch jetzt echt nicht wahr sein!Fühl mich seit gerstern wie in nem sau schlechten Film im Bezug auf Everwood! :boese:
Und das beste ist ja noch das ich fast alle Folgen auf Video hab außer die letzten Folgen noch von der 2. Staffel die ich mir jetzt grad aufnehmen kann,aber wenn die dritte nich wiederhot wird ist die ertse Folger der 3.Staffel die einzige die noch fehlt!So eine riesige sch... :motz:
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Mein Timing bei Everwood kann man aber auch nur als schlecht bezeichnen... :roll:
Ich hab erst bei den Wiederholungen begonnen die Serie zu mögen, hab die erste Hälfte der 1. Staffel verpasst...
Und jetzt seh ich nicht mal die 3... und es ist ja auch noch nicht klar, ob es ne 5. gibt...

Ich hätte lieber warten sollen, bis wenigstens das geklärt gewesen wäre, den es ist ja echt sch***** wenn man gerade erst anfängt eine Serie zu mögen und die aber gerade mitten in allen möglichen Problemen mit den Sendern steckt...
Meine einzige Hoffnung jetzt ist, dass der italienische Sender, auf dem gerade auch die 2. Staffel läuft, die dann auch noch die 3. zeigen (auch wenn ich die italienischen Synchronstimmen meistens einfach nur schlimm finde, wenigstens seh ich dann noch die 3. Staffel...)
Irv

Beitrag von Irv »

Amare hat geschrieben:das kann doch jetzt echt nicht wahr sein!Fühl mich seit gerstern wie in nem sau schlechten Film im Bezug auf Everwood! :boese:
Und das beste ist ja noch das ich fast alle Folgen auf Video hab außer die letzten Folgen noch von der 2. Staffel die ich mir jetzt grad aufnehmen kann,aber wenn die dritte nich wiederhot wird ist die ertse Folger der 3.Staffel die einzige die noch fehlt!So eine riesige sch... :motz:
und die ersten Folgen der 3. sind zudem noch sehr gut angry:

naja ich Fluche weiter vor mich hin
Irv

Beitrag von Irv »

LucySkywalker hat geschrieben:Mein Timing bei Everwood kann man aber auch nur als schlecht bezeichnen... :roll:
Ich hab erst bei den Wiederholungen begonnen die Serie zu mögen, hab die erste Hälfte der 1. Staffel verpasst...
Und jetzt seh ich nicht mal die 3... und es ist ja auch noch nicht klar, ob es ne 5. gibt...

Ich hätte lieber warten sollen, bis wenigstens das geklärt gewesen wäre, den es ist ja echt sch***** wenn man gerade erst anfängt eine Serie zu mögen und die aber gerade mitten in allen möglichen Problemen mit den Sendern steckt...
Meine einzige Hoffnung jetzt ist, dass der italienische Sender, auf dem gerade auch die 2. Staffel läuft, die dann auch noch die 3. zeigen (auch wenn ich die italienischen Synchronstimmen meistens einfach nur schlimm finde, wenigstens seh ich dann noch die 3. Staffel...)
was ist eigendlich mit SF DRS oder ORF ? hat da jemand eine Ahnung ?
LucySkywalker

Irv hat geschrieben:was ist eigendlich mit SF DRS oder ORF ? hat da jemand eine Ahnung ?
SF DRS und ORF1 schau ich momentan eher selten, aber ich schau heute mal im TV Programm nach, vielleicht hab ich ja Glück und die Senden es...
SuDi

Beitrag von SuDi »

LucySkywalker hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:was ist eigendlich mit SF DRS oder ORF ? hat da jemand eine Ahnung ?
SF DRS und ORF1 schau ich momentan eher selten, aber ich schau heute mal im TV Programm nach, vielleicht hab ich ja Glück und die Senden es...
Ich hab da leider kein Glück...Vox ist meine einzige Chance... :cry: :motz:

- Jean Paul -
Irv

Beitrag von Irv »

SuDi hat geschrieben:
LucySkywalker hat geschrieben:
ich auch nicht *g* des ist doch zum verfluchen ich kann die neusten Folgen aus US sehen aber ich bekomme es nicht hin den Anfang der 3. staffel zu sehen bzw. aufzunehmen löl

*weiter Fluch*
Zuletzt geändert von Irv am 29.03.2006, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Amare

Beitrag von Amare »

Irv hat geschrieben:
Amare hat geschrieben:das kann doch jetzt echt nicht wahr sein!Fühl mich seit gerstern wie in nem sau schlechten Film im Bezug auf Everwood! :boese:
und die ersten Folgen der 3. sind zudem noch sehr gut angry:

naja ich Fluche weiter vor mich hin
Ja,genau die sind echt gut! angry:
Ich könnt grad echt ausrasten,bei der meldung!hab auch schon an Vox gemailt,was das jetzt so plötzlich sein soll weil "Die Nanny" das is doch kein ersatz für Everwood also das können die doch echt nicht ernst meinen! :motz:
Amare

Beitrag von Amare »

Irv hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben:
LucySkywalker hat geschrieben: SF DRS und ORF1 schau ich momentan eher selten, aber ich schau heute mal im TV Programm nach, vielleicht hab ich ja Glück und die Senden es...
ich auch nicht *g* des ist doch zum verfluchen ich kann die neusten Folgen aus US sehen aber ich bekomme es nicht hin den Anfang der 3. staffel zu sehen bzw. aufzunehmen löl

*weiter Fluch*
wie kannst du die denn aus Us sehen versuch das auch find aber nich wirklich irgendwo was wo ich an die folgen dran komm,kannst du mir da vielleicht mal nen tipp geben?wär da echt voll dankbar für!
LucySkywalker

Vor allem wurde Everwood ja gerade erst zum ersten mal wiederholt, die Nanny wurde schon zig-mal wiederholt, das ist ja langweiliger... :motz:

Im übrigen zeigt weder ORF1 noch SF DRS Everwood :(
Antworten

Zurück zu „Everwood“