Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Total traurige Folge. Arme Jana. Hatte grade wieder Hoffnungen und Wünsche für die Zukunft.
Und Arno und Nico. Die tun mir auch total leid.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich war wirklich überrascht von dieser Folge. Echt super gemacht, sie hätten Jana auch einfach tot sein lassen können am Anfang der Folge. . . aber so hatte sie einen tollen Abschied und eine ganze Folge für sich. Aber das war ja wirklich sehr zum weinen und das bei einer Soap. Ich finde das auch blöd dass sie jetzt weg ist. . . hat man was von ihren Plänen gehört?

Jetzt sind dann aber wirklich genug Leute gestorben. . . das hält ja keiner aus (Elizabeth, Leonard usw.)!
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

oh man ich musste 3 folgen lang weinen erst in der folge in der sie schon fast gestorben wäre und sich von Leonard getrennt hat, dann in der Folge als sie gestorben ist und gestern als alle getrauert haben noch mal oh gott ich guck das normal nicht regelmäßig.. ich muss aber dann einschalten, wenn was trauriges passiert, war ja mal wieder klar^^
Elle*

Beitrag von Elle* »

Conny818 hat geschrieben:
Spoiler
Ich hoffe echt mit ihr ist dann die Ausstiegswelle wieder für eine Weile vorüber, obwohl es ja schon wieder Gerüchte über 2 weitere Ausstiege gibt.
Spoiler
Es waren ja in letzter Zeit echt viele Ausstiege, wer will denn VL noch verlassen?
Es wird auch bald eine neue Vorschau notwendig sein, :)
nachdem es schon so viele neue Gesichter gibt.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Elle* hat geschrieben:
Conny818 hat geschrieben:
Spoiler
Ich hoffe echt mit ihr ist dann die Ausstiegswelle wieder für eine Weile vorüber, obwohl es ja schon wieder Gerüchte über 2 weitere Ausstiege gibt.
Spoiler
Es waren ja in letzter Zeit echt viele Ausstiege, wer will denn VL noch verlassen?
Es wird auch bald eine neue Vorschau notwendig sein, :)
nachdem es schon so viele neue Gesichter gibt.
Spoiler
Hab gelesen, dass auch Susanne und Lisa über einen Ausstieg nachdenken. Ich hoffe echt, dass das nicht stimmt.
Ja stimmt ein neuer Vorspann ist echt wieder notwendig. Sebastian und die neue Brandner Famile fehlen ja noch, stattdessen müssen auch einige wieder herausgenommen werden.
melbone

Beitrag von melbone »

Ich bin einfach nur erschüttert über die neue Vorschau :motz: :boese:
Spoiler
Das mit Sebastian und Katja ist einfach nur zum kotzen angry: Mehr fällt mir zu diesem ekelhaften Schwachsinn nicht mehr ein !
Nach Leonard und Sarah nun das nächste Traumpaar (Lydia und Sebastian) das kaputtgeschrieben wird ! Allein die Vorstellung das Sebastian und Katja was miteinander anfangen ist total abstoßend !
Und vorallem ist es so unglaubwürdig ! Sebastian ist seit Monaten so verknallt in Lydia und kämpft um sie und nun sollen seine Gefühle für Lydias Mutter entflammt sein !
So schnell kann man sich doch nicht entlieben !

Es ist wirklich schlimm was sich die Autoren da wieder leisten und erneut eine tolle Geschichte um ein Traumpaar wie Lydia und Sebastian zerstören !

Das hier habe ich in meiner Mail an info@ufa.de geschrieben:
Spoiler
"Sehr geehrte Damen und Herren,

Als großer Sebastian und Lydia Fan war ich wirklich geschockt und wütend über die aktuellste VL-Vorschau! Sebastian und Katja? Das kann doch nicht euer Ernst sein! Ich hatte mich so gefreut das es endlich ein neues Traumpaar gibt nachdem die tolle Sarah- Leonard-Story schon so versaut wurde! Ein Liebespaar das endlich mal ohne Hindernisse zusammenfindet! Und dann das mit Sebastian und Katja.
Ich bin einfach nur entsetzt. Nicht nur ich sondern auch viele andere Fans fordern diese unsinnige Geschichte zwischen Sebastian und Katja sofort ein Ende zu bereiten! Ausgerechnet die furchtbare und nervige Katja!
Die Mutter treibt es mit dem Freund ihrer Tochter? Soweit darf es nicht kommen! Deswegen protestiere ich! Lasst Sebastian und Lydia das neue VL Traumpaar endlich zusammenkommen und auch zusammenbleiben! Immer dieses ewige hin und her!Hört auf mit diesem Unfug! Wie kann man überhaupt nur auf so eine abartige Idee kommen? Das ist so widerlich! Reicht es nicht schon das die Liebe zwischen Sarah und Leonard schon so kaputtgeschrieben wurde! Zerstört bitte nicht auch noch die Liebe von Sebastian und Lydia! Es wäre nett wenn ihr meiner Bitte nachkommen würdet!"

Mfg
Ich weiß nicht ob es was nützt aber ein Versuch war es wert :ohwell: :(
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Oh mein Gott, das glaub ich ja jetzt nicht. :boese: Also ich stehe da voll und ganz hinter dir. Wie können die Autoren nur so einen Blödsinn schreiben? Mir würde da sicher was besseres einfallen!

Sebastian und Lydia gehören einfach zusammen...aus basta!
melbone

Beitrag von melbone »

Hier mal die neue Vorschau :
Spoiler
Montag, 07.04.2008

Arno ist fassungslos, dass seine Familie hinter seinem Rücken Geld von Elisabeth angenommen hat, um damit seine Schulden bei Adrian zu bezahlen. Susanne versucht zu erklären, warum sie ihn über die Herkunft des Geldes belogen haben. Doch Arno ist zu enttäuscht über Susannes Vertrauensbruch und wirft sie aus dem Haus.

Nathalie befürchtet nach dem zärtlichen Kuss mit Lars ihre Freundschaft aufs Spiel gesetzt zu haben. Beiden wird jedoch schnell bewusst, dass sie sich wieder ineinander verliebt haben. Während sie sich ihrer Leidenschaft hingeben, spielt Ansgar mit dem Gedanken, um Hannes' Willen die Ehe zu Nathalie wiederzubeleben …

Christian schafft es trotz seiner Verliebtheit nicht, in der Öffentlichkeit zu seinen Gefühlen für Olli zu stehen. Während Olli ihm alle Zeit der Welt für sein Outing lässt, durchschaut Judith, dass die beiden ein Paar sind. Doch auch sie kann Christian nicht die Angst davor nehmen, Gregor von seiner Liebe zu Olli zu erzählen.

Dienstag, 08.04.2008

Arno schafft es nicht über seinen Schatten zu springen und bleibt bei seiner Entscheidung, dass Susanne ausziehen muss. Verzweifelt sucht er nach einer Möglichkeit, um die ungewollten Schulden bei seiner Exfrau Elisabeth zu tilgen und sieht nur einen Ausweg: Entschlossen kündigt er seiner entsetzten Familie an, seine Firma zu verkaufen.

Fabian verspricht Judith, die eifersüchtige Lisa in ihre Schranken zu weisen. Doch als Fabian erkennt, wie sehr sie unter Susannes Auszug leidet, macht er einen Rückzieher und tröstet Lisa. Optimistisch gestimmt macht diese sich auf zu einem Treffen mit einem Werbefilmer. Doch der hat ausgerechnet ein Auge auf Judith geworfen …

Während Nathalie die schnelle Scheidung von Ansgar will, erkennt dieser, dass sie ihm als Ehefrau im Sorgerechtsstreit um Hannes nützlich sein könnte. Doch wider Erwarten zeigt sie sich stark und entschieden. Statt der Vergangenheit nachzuhängen, will sie sich auf ihre Zukunft mit Lars konzentrieren.

Mittwoch, 09.04.2008

Lisa setzt Judith emotional unter Druck, um zu verhindern, dass sie den Modeljob annimmt, auf den sie selbst große Hoffnungen gesetzt hat. Judith, lässt sich zwar nicht erpressen, stellt jedoch schnell fest, dass das Modeln nichts für sie ist und lehnt ab. Als Lisa den Job trotz Judiths Absage nicht bekommt, schwört sie Rache für die erlittene Schmach und zerstört heimlich Fabians Bewerbungsunterlagen …

Sarah versucht nach Janas Tod zurück ins Leben zu finden und beschließt, sich wieder dem Klavierspiel zu widmen. Doch ihre Schuldgefühle sind zu groß. Als sie versucht, sich ihrem Schmerz zu stellen und Jana an ihrem Grab um Vergebung bittet, trifft sie auf Arno, der ihr an Janas Stelle den Tod wünscht.

Die Familie will verhindern, dass Arno Brandner Bau verkauft. Doch auch Elisabeth kann mit ihrem emotionalen Appell nicht verhindern, dass Arno an seinem Entschluss festhält, sein Lebenswerk seinem Stolz zu opfern.

Donnerstag, 10.04.2008

Obwohl Sebastian Lydia nicht beweisen kann, dass er die E-Mail an Streitmann gar nicht geschrieben hat, beschließt er, um Lydia zu kämpfen. Als er sie mit Carlas Hilfe in eine Falle lockt und mit einer romantischen Geste überrascht, durchschaut Lydia seinen Trick. Doch Sebastian will nicht aufgeben und setzt alles auf eine Karte und überrumpelt sie mit einem Kuss. Wird Lydia sich mit Sebastian versöhnen?

Vergeblich versucht Sarah sich vor Arno zu rechtfertigen, der sie beschuldigt, für Janas Tod verantwortlich zu sein. Durch Arnos harte Vorwürfe zutiefst verletzt, greift Sarah in ihrer Verzweiflung wieder zum Kokain. Werden ihre Freunde den Grund für Sarahs Stimmungsumschwung durchschauen?

Nachdem Lisa Fabians Bewerbung für die Design-Schule in Tokio unbemerkt zerstört hat, streut sie Zweifel bei Fabian, ob Judith mit seinen Auswanderungsplänen wirklich einverstanden ist. Während das verliebte Paar den unangenehmen Gedanken an eine mögliche Trennung verdrängt, freut sich Lisa bereits schadenfroh auf den Moment, wenn ihr perfider Plan aufgeht …

Freitag, 11.04.2008

Nach einem verletzenden Streit zwischen Matthias und Katja stellt Katja ihr ganzes Leben in Frage. Als sie danach ausgerechnet mit anhört, wie Sebastian in seinem Liebesfrust abwertend über Lydia spricht, eskaliert die Situation. Während Sebastian schuldbewusst versucht, die vollkommen aufgelöste Katja zu trösten, entfacht sich plötzlich ein erotisches Knistern …

Lydia bricht Sebastian das Herz, als sie vorgibt, keine Zukunft für sie beide zu sehen. Während Sebastian versucht, seinen Liebeskummer im Alkohol zu ertränken, erkennt Lydia, dass Sebastian doch der Richtige ist und macht sich auf den Weg zu ihm. Noch ahnt sie nicht, dass er dabei ist, ihre Liebe zu verraten …

Nathalies Verdacht, dass Sarah wieder Kokain nimmt, verfestigt sich zunehmend. Besorgt appelliert sie an Sarah, endlich die Finger davon zu lassen. Doch obwohl diese sich aggressiv und uneinsichtig zeigt, bleiben Nathalies Worte nicht wirkungslos und Sarah widersteht für einen Moment der Versuchung, sich erneut mit Kokain zu betäuben.

Bei diesem Bild wird mir einfach nur schlecht :boese:

Bild

Ich kann nur hoffen das Sebastian Lydia nicht so fies hintergeht, denn
wenn er sie tatsächlich mit ihrer Mutter Katja betrügt, dann nehme ich ihm seine "Liebe" für Lydia nicht mehr ab ! Ich würde mich als Zuschauer auch ziemlich verarscht fühlen ! Ich dachte es soll sich bei Lydia und Sebastian um eine unsterbliche Liebe handeln wie zwischen Leonard und Cecile (und Sarah) aber das scheint hier wohl nicht der Fall zu sein :down:

Mein Wunsch wie diese dämliche Geschichte endet :

Falls die Autoren eine heimliche Affäre zwischen Sebastian und der "furchtbaren" Katja entfachen sollten, dann hoffe ich das diese möglichst schnell auffliegt, Lydia wird ihre Mutter für diesen Verrat hassen und sie verachten, hoffentlich gibt sie ihr noch eine schallende Ohrfeige ^_^ und Matthias sollte möglichst schnell die Scheidung einreichen, und das beste kommt noch: Katja, die nervige Schrulle, verschwindet endgültig, die Autoren sollen sie rauschmeißen ! Ende! Und letztendlich gibt es dann doch noch für Lydia und Sebastian ein Happy End! Auch wenn es einfach nur noch unglaubwürdig wäre und diese Liebe irgendwie einen bitteren Nachgeschmack für mich hätte. An Lydias Stelle würde ich mich nicht mehr auf Sebastian einlassen, weil wenn "der Mann den ich über alles liebe" mit meiner Mutter rummachen und mit ihr ins Bett steigen würde, da würde ich mich echt ekeln.

Aber ich hoffe, das Lydia die beiden bei ihrem "Knistern" sofort erwischt, Lydia und Sebastian gehören einfach zusammen, das sollen die Macher bloß nicht versaun, ich hasse es wenn es sich immer so ewig in die Länge zieht.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Was :<>
die Autoren haben doch einen Knall :boese: :motz:
Spoiler
Katja und Sebastian :motz:

Das geht einfach nicht. Wieso machen die sowas?

@ melbone
Hab deine Wunschgeschichte gelesen, und ich finde sie super!
Es wäre die beste Lösung. Und am Schluss sind alle glücklich und zufrieden. Und unser Traumpaar auch :D
Ich kanns ja immer noch nicht glauben...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bitte hört auf, hier wie wild zu spoilern!

Wer über zukünftige Dinge reden will, tue dies bitte HIER.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Wo sind denn alle VL-Fans hingekommen? Hoffe ihr schaut auch noch fleißig wie es weitergeht.

Also ich finde Lydias Entscheidung Carla das Sorgerecht für Hannes zu übertragen echt gut. Ich glaube bei ihr ist er mit Abstand am besten aufgehoben, obwohl mir heute am Schluss Ansgar sogar ein wenig Leid getan hat. Ich glaube das geht ihm wirklich ziemlich nahe.

Vielleicht können jetzt Sebastian und Lydia auch offiziell zusammen sein...ich hoffe es zumindest.
anja-celine

Ich schau noch fleißig (hab auch was ins Spoiler Board geschrieben)

Gut, dass Carla das Sorgerecht für Hannes hat. Auch wenn Ansgar einem echt was leid tat, als er Hannes an Carla geben musste. Er hat damals ja doch sehr schwer unter seinem Verschwinden gelitten.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich finde es auch gut, dass Carla das Sorgerecht für Hannes bekommen hat, besser als irgendeine fremde Familie.
Aber wie wir Ansgar kennen, versucht er bestimmt mit allen Mitteln Hannes wieder zurück zu bekommen.

Was mich zurzeit am meisten bei VL aufregt, ist diese Beziehung zwischen Judith, Fabian und Lisa, die nerven einfach nur.
anja-celine

Christian und Olli. Das war ja gestern so schön. Hoffentlich kann Christian auch bald in der Öffentlichkeit zu Olli stehen.

Lisa ist so blöd! Dabei war sie früher so nett. Sie soll Fabian und Judith in Ruhe lassen.

Arno ist aber aber auch ein sturer Bock!
Conny818

Beitrag von Conny818 »

anja-celine hat geschrieben: Lisa ist so blöd! Dabei war sie früher so nett. Sie soll Fabian und Judith in Ruhe lassen.
Stimmt Lisa wird mir in letzter Zeit immer unsympathischer. Sie führt sich ja auf wie eine zweite Olivia. :roll:
Obwohl mir das Geturtel von Judith und Fabian schon ganz schön auf den Keks geht...anders als bei Sebastian und Lydia, von denen kann man ruhig noch mehr sehen. ;)

Was mir super gefallen hat war als Sebastian Ansgar eine verpasst hat. ^_^ Verdient hat er es ja!
Elle*

Beitrag von Elle* »

Jetzt ist es endlich so weit, Natalie und Lars sind ein Paar. Ich hab darauf echt schon gewartet, dass die beiden endlich wieder zueinander finden. :)
Ich finde die beiden passen so gut zusammen, und Lars wird Natalie mit Sicherheit besser behandeln als Ansgar.
Arno ist aber aber auch ein sturer Bock!
Der spinnt doch, schmeisst einfach Susanne raus, seine eigenen Tochter und warum, weil sie ihn helfen wollte. Ich meine, hätte sie nicht Elisabeth gebeten Arno zu helfen, wäre er vermutlich auf der Straße.
Am Ende wird er noch alleine dastehen.
Der Schluss war ja der Hammer, er will Brandner Bau verkaufen, sein Lebenswerk, ich blick gerade bei ihn überhaupt nicht mehr durch.
audrina

Beitrag von audrina »

ist natürlich schon von der sturen Sorte der liebe Arno, aber...

er hat halt einen mega Hass auf die Lahnsteins:
Elisabeth, die ihn Monatelang mit dem Grafen hintergeht und diesen am Ende sogar heiratet. Und nun ist sie die reiche Witwe, die Arno Almosen gibt...zumindest sieht er das ja so. Ich denke, dass er sie tief in seinem Herzen nie aufgehört hat zu lieben und auch vor Enttäuschung voler Hass ist.

Seine Tochter Susanne und Carla...auch kein schönes Kapitel in Arnos Leben. Carla hintergeht Susanne genauso wie Elisabeth ihn. Und nun stellt sie sich seiner Meinung nach gegen ihn, indem sie ausgerechnet seine "Feindin" Elisabeth um Geld bittet.

Dann noch Konstantins mieses Verhalten gegenüber Arnos Enkelin Lisa.

Und die Krönung natürlich auch noch:
wieder wegen Untreue eines von Lahnsteins (Leonard) nimmt sich Arnos (kam einem ja immer wie die Tochter vor, so eng war das Verhältnis Streckenweise) Nichte Jana das Leben.

Und in Arnos Augen leben die Lahnsteins munter und zufrieden weiter...

Natürlich mag sein Hass übertrieben sein, aber ein Stückweit verstehen kann ich ihn irgendwie schon...vor allem, weil er ein so prinzipientreuer Mann ist.

Und dass er nun sein Familienunternehmen verkaufen möchte zeigt doch nur seine Verzweifelung...

Bin gespannt wie es weitergehen wird.

Ist schon sehr lange her, aber da hatte Arno auch alles verloren (vermutlich sind einige von Euch hier zu jung, aber ICH kann mich noch sehr gut daran erinnern), seine Firma und sein Haus und er lebte in einer kleinen Bruchbude...da war es Elisabeth, die ihn durch ihre Liebe dort wieder herausgeholt hatte...
Man wird sehen!

Gruß audrina
melbone

Beitrag von melbone »

Am Anfang konnte ich Arno wegen seiner Trauer noch verstehen, aber jetzt geht der mir mit seinen ständigen Schuldzuweisungen derartig auf die Nerven :boese:
Nicht nur das er Leo und Sarah dauernd vorwerfen muss "Jana ist tot. Und das ist eure Schuld. Ihr habt sie beide auf dem Gewissen." (dem fällt auch nichts anderes mehr ein :roll: )
Dieser alte verbitterte Mann reagiert auch noch dermaßen übertrieben und wirft seine eigene Tochter aus dem Haus nur weil das Geld von Elisabeth kommt :wtf:
Der hat sie doch nicht mehr alle.
Arno und auch die anderen sollen sich lieber daran erinnern was Jana noch vor ihrem Tod sagte "nämlich das sie zusammenhalten sollen" sie hatte Frieden mit Leo und Sarah geschlossen. Punkt.

Zu Lydia fällt mir auch nichts mehr ein, sie nervt mich sogar noch mehr als Katja, so naiv und blöd kann man doch nicht sein.
Jeder hätte schon längst gerafft das Ansgar hinter dieser Intrige steckt, schlimm das sie so wenig Vertrauen zu Sebastian hat. An seiner Stelle würde ich sie jetzt links liegen lassen.
Am meisten nervt mich das Lydia nichts anderes mehr im Kopf hat als ihre blöde Arbeit :down:
Das Sebastian der immer noch hinterherrennt kann ich nicht verstehen.
Maus

Beitrag von Maus »

melbone hat geschrieben:[...]
Das Sebastian der immer noch hinterherrennt kann ich nicht verstehen.
Und das er jetzt mit Lydias Mutter ins Bett springt... ich dachte nur wtf oO

Das finde ich sowas von abstrus :?:
Conny818

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Conny818 »

Tanja macht doch im Ernst eine Modelagentur auf :ohwell: , naja ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Klingt bis jetzt nicht wirklich spannend.
Und Sarah als Model :?: , wie gesagt im Moment bin ich noch skeptisch ob die Geschichten, die durch die Agentur entstehen auch interessant werden.

Zu Lisas hinterhältigem Verhalten fällt mir bald auch nichts mehr ein. Hoffe nur dass nächste Woche
Spoiler
bevor Lisa die Serie verlässt
noch aufgelöst wird, dass sie und nicht Judith die Bewerbungsunterlagen zerstört hat.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“