Verbotene Liebe
Ich war wirklich überrascht von dieser Folge. Echt super gemacht, sie hätten Jana auch einfach tot sein lassen können am Anfang der Folge. . . aber so hatte sie einen tollen Abschied und eine ganze Folge für sich. Aber das war ja wirklich sehr zum weinen und das bei einer Soap. Ich finde das auch blöd dass sie jetzt weg ist. . . hat man was von ihren Plänen gehört?
Jetzt sind dann aber wirklich genug Leute gestorben. . . das hält ja keiner aus (Elizabeth, Leonard usw.)!
Jetzt sind dann aber wirklich genug Leute gestorben. . . das hält ja keiner aus (Elizabeth, Leonard usw.)!
oh man ich musste 3 folgen lang weinen erst in der folge in der sie schon fast gestorben wäre und sich von Leonard getrennt hat, dann in der Folge als sie gestorben ist und gestern als alle getrauert haben noch mal oh gott ich guck das normal nicht regelmäßig.. ich muss aber dann einschalten, wenn was trauriges passiert, war ja mal wieder klar^^
Ich bin einfach nur erschüttert über die neue Vorschau
Es ist wirklich schlimm was sich die Autoren da wieder leisten und erneut eine tolle Geschichte um ein Traumpaar wie Lydia und Sebastian zerstören !
Das hier habe ich in meiner Mail an info@ufa.de geschrieben:

Es ist wirklich schlimm was sich die Autoren da wieder leisten und erneut eine tolle Geschichte um ein Traumpaar wie Lydia und Sebastian zerstören !
Das hier habe ich in meiner Mail an info@ufa.de geschrieben:
Ich weiß nicht ob es was nützt aber ein Versuch war es wert

Was :<>
die Autoren haben doch einen Knall
Das geht einfach nicht. Wieso machen die sowas?
@ melbone
Hab deine Wunschgeschichte gelesen, und ich finde sie super!
Es wäre die beste Lösung. Und am Schluss sind alle glücklich und zufrieden. Und unser Traumpaar auch
Ich kanns ja immer noch nicht glauben...
die Autoren haben doch einen Knall

Das geht einfach nicht. Wieso machen die sowas?
@ melbone
Hab deine Wunschgeschichte gelesen, und ich finde sie super!
Es wäre die beste Lösung. Und am Schluss sind alle glücklich und zufrieden. Und unser Traumpaar auch

Ich kanns ja immer noch nicht glauben...
Wo sind denn alle VL-Fans hingekommen? Hoffe ihr schaut auch noch fleißig wie es weitergeht.
Also ich finde Lydias Entscheidung Carla das Sorgerecht für Hannes zu übertragen echt gut. Ich glaube bei ihr ist er mit Abstand am besten aufgehoben, obwohl mir heute am Schluss Ansgar sogar ein wenig Leid getan hat. Ich glaube das geht ihm wirklich ziemlich nahe.
Vielleicht können jetzt Sebastian und Lydia auch offiziell zusammen sein...ich hoffe es zumindest.
Also ich finde Lydias Entscheidung Carla das Sorgerecht für Hannes zu übertragen echt gut. Ich glaube bei ihr ist er mit Abstand am besten aufgehoben, obwohl mir heute am Schluss Ansgar sogar ein wenig Leid getan hat. Ich glaube das geht ihm wirklich ziemlich nahe.
Vielleicht können jetzt Sebastian und Lydia auch offiziell zusammen sein...ich hoffe es zumindest.
Ich finde es auch gut, dass Carla das Sorgerecht für Hannes bekommen hat, besser als irgendeine fremde Familie.
Aber wie wir Ansgar kennen, versucht er bestimmt mit allen Mitteln Hannes wieder zurück zu bekommen.
Was mich zurzeit am meisten bei VL aufregt, ist diese Beziehung zwischen Judith, Fabian und Lisa, die nerven einfach nur.
Aber wie wir Ansgar kennen, versucht er bestimmt mit allen Mitteln Hannes wieder zurück zu bekommen.
Was mich zurzeit am meisten bei VL aufregt, ist diese Beziehung zwischen Judith, Fabian und Lisa, die nerven einfach nur.
Stimmt Lisa wird mir in letzter Zeit immer unsympathischer. Sie führt sich ja auf wie eine zweite Olivia.anja-celine hat geschrieben: Lisa ist so blöd! Dabei war sie früher so nett. Sie soll Fabian und Judith in Ruhe lassen.

Obwohl mir das Geturtel von Judith und Fabian schon ganz schön auf den Keks geht...anders als bei Sebastian und Lydia, von denen kann man ruhig noch mehr sehen.

Was mir super gefallen hat war als Sebastian Ansgar eine verpasst hat.

Jetzt ist es endlich so weit, Natalie und Lars sind ein Paar. Ich hab darauf echt schon gewartet, dass die beiden endlich wieder zueinander finden. 
Ich finde die beiden passen so gut zusammen, und Lars wird Natalie mit Sicherheit besser behandeln als Ansgar.
Am Ende wird er noch alleine dastehen.
Der Schluss war ja der Hammer, er will Brandner Bau verkaufen, sein Lebenswerk, ich blick gerade bei ihn überhaupt nicht mehr durch.

Ich finde die beiden passen so gut zusammen, und Lars wird Natalie mit Sicherheit besser behandeln als Ansgar.
Der spinnt doch, schmeisst einfach Susanne raus, seine eigenen Tochter und warum, weil sie ihn helfen wollte. Ich meine, hätte sie nicht Elisabeth gebeten Arno zu helfen, wäre er vermutlich auf der Straße.Arno ist aber aber auch ein sturer Bock!
Am Ende wird er noch alleine dastehen.
Der Schluss war ja der Hammer, er will Brandner Bau verkaufen, sein Lebenswerk, ich blick gerade bei ihn überhaupt nicht mehr durch.
ist natürlich schon von der sturen Sorte der liebe Arno, aber...
er hat halt einen mega Hass auf die Lahnsteins:
Elisabeth, die ihn Monatelang mit dem Grafen hintergeht und diesen am Ende sogar heiratet. Und nun ist sie die reiche Witwe, die Arno Almosen gibt...zumindest sieht er das ja so. Ich denke, dass er sie tief in seinem Herzen nie aufgehört hat zu lieben und auch vor Enttäuschung voler Hass ist.
Seine Tochter Susanne und Carla...auch kein schönes Kapitel in Arnos Leben. Carla hintergeht Susanne genauso wie Elisabeth ihn. Und nun stellt sie sich seiner Meinung nach gegen ihn, indem sie ausgerechnet seine "Feindin" Elisabeth um Geld bittet.
Dann noch Konstantins mieses Verhalten gegenüber Arnos Enkelin Lisa.
Und die Krönung natürlich auch noch:
wieder wegen Untreue eines von Lahnsteins (Leonard) nimmt sich Arnos (kam einem ja immer wie die Tochter vor, so eng war das Verhältnis Streckenweise) Nichte Jana das Leben.
Und in Arnos Augen leben die Lahnsteins munter und zufrieden weiter...
Natürlich mag sein Hass übertrieben sein, aber ein Stückweit verstehen kann ich ihn irgendwie schon...vor allem, weil er ein so prinzipientreuer Mann ist.
Und dass er nun sein Familienunternehmen verkaufen möchte zeigt doch nur seine Verzweifelung...
Bin gespannt wie es weitergehen wird.
Ist schon sehr lange her, aber da hatte Arno auch alles verloren (vermutlich sind einige von Euch hier zu jung, aber ICH kann mich noch sehr gut daran erinnern), seine Firma und sein Haus und er lebte in einer kleinen Bruchbude...da war es Elisabeth, die ihn durch ihre Liebe dort wieder herausgeholt hatte...
Man wird sehen!
Gruß audrina
er hat halt einen mega Hass auf die Lahnsteins:
Elisabeth, die ihn Monatelang mit dem Grafen hintergeht und diesen am Ende sogar heiratet. Und nun ist sie die reiche Witwe, die Arno Almosen gibt...zumindest sieht er das ja so. Ich denke, dass er sie tief in seinem Herzen nie aufgehört hat zu lieben und auch vor Enttäuschung voler Hass ist.
Seine Tochter Susanne und Carla...auch kein schönes Kapitel in Arnos Leben. Carla hintergeht Susanne genauso wie Elisabeth ihn. Und nun stellt sie sich seiner Meinung nach gegen ihn, indem sie ausgerechnet seine "Feindin" Elisabeth um Geld bittet.
Dann noch Konstantins mieses Verhalten gegenüber Arnos Enkelin Lisa.
Und die Krönung natürlich auch noch:
wieder wegen Untreue eines von Lahnsteins (Leonard) nimmt sich Arnos (kam einem ja immer wie die Tochter vor, so eng war das Verhältnis Streckenweise) Nichte Jana das Leben.
Und in Arnos Augen leben die Lahnsteins munter und zufrieden weiter...
Natürlich mag sein Hass übertrieben sein, aber ein Stückweit verstehen kann ich ihn irgendwie schon...vor allem, weil er ein so prinzipientreuer Mann ist.
Und dass er nun sein Familienunternehmen verkaufen möchte zeigt doch nur seine Verzweifelung...
Bin gespannt wie es weitergehen wird.
Ist schon sehr lange her, aber da hatte Arno auch alles verloren (vermutlich sind einige von Euch hier zu jung, aber ICH kann mich noch sehr gut daran erinnern), seine Firma und sein Haus und er lebte in einer kleinen Bruchbude...da war es Elisabeth, die ihn durch ihre Liebe dort wieder herausgeholt hatte...
Man wird sehen!
Gruß audrina
Am Anfang konnte ich Arno wegen seiner Trauer noch verstehen, aber jetzt geht der mir mit seinen ständigen Schuldzuweisungen derartig auf die Nerven
Nicht nur das er Leo und Sarah dauernd vorwerfen muss "Jana ist tot. Und das ist eure Schuld. Ihr habt sie beide auf dem Gewissen." (dem fällt auch nichts anderes mehr ein
)
Dieser alte verbitterte Mann reagiert auch noch dermaßen übertrieben und wirft seine eigene Tochter aus dem Haus nur weil das Geld von Elisabeth kommt
Der hat sie doch nicht mehr alle.
Arno und auch die anderen sollen sich lieber daran erinnern was Jana noch vor ihrem Tod sagte "nämlich das sie zusammenhalten sollen" sie hatte Frieden mit Leo und Sarah geschlossen. Punkt.
Zu Lydia fällt mir auch nichts mehr ein, sie nervt mich sogar noch mehr als Katja, so naiv und blöd kann man doch nicht sein.
Jeder hätte schon längst gerafft das Ansgar hinter dieser Intrige steckt, schlimm das sie so wenig Vertrauen zu Sebastian hat. An seiner Stelle würde ich sie jetzt links liegen lassen.
Am meisten nervt mich das Lydia nichts anderes mehr im Kopf hat als ihre blöde Arbeit
Das Sebastian der immer noch hinterherrennt kann ich nicht verstehen.

Nicht nur das er Leo und Sarah dauernd vorwerfen muss "Jana ist tot. Und das ist eure Schuld. Ihr habt sie beide auf dem Gewissen." (dem fällt auch nichts anderes mehr ein

Dieser alte verbitterte Mann reagiert auch noch dermaßen übertrieben und wirft seine eigene Tochter aus dem Haus nur weil das Geld von Elisabeth kommt

Der hat sie doch nicht mehr alle.
Arno und auch die anderen sollen sich lieber daran erinnern was Jana noch vor ihrem Tod sagte "nämlich das sie zusammenhalten sollen" sie hatte Frieden mit Leo und Sarah geschlossen. Punkt.
Zu Lydia fällt mir auch nichts mehr ein, sie nervt mich sogar noch mehr als Katja, so naiv und blöd kann man doch nicht sein.
Jeder hätte schon längst gerafft das Ansgar hinter dieser Intrige steckt, schlimm das sie so wenig Vertrauen zu Sebastian hat. An seiner Stelle würde ich sie jetzt links liegen lassen.
Am meisten nervt mich das Lydia nichts anderes mehr im Kopf hat als ihre blöde Arbeit

Das Sebastian der immer noch hinterherrennt kann ich nicht verstehen.
Re: Verbotene Liebe
Tanja macht doch im Ernst eine Modelagentur auf
, naja ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Klingt bis jetzt nicht wirklich spannend.
Und Sarah als Model
, wie gesagt im Moment bin ich noch skeptisch ob die Geschichten, die durch die Agentur entstehen auch interessant werden.
Zu Lisas hinterhältigem Verhalten fällt mir bald auch nichts mehr ein. Hoffe nur dass nächste Woche

Und Sarah als Model

Zu Lisas hinterhältigem Verhalten fällt mir bald auch nichts mehr ein. Hoffe nur dass nächste Woche
noch aufgelöst wird, dass sie und nicht Judith die Bewerbungsunterlagen zerstört hat.