Lieblingspärchen

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Ich bin ein...

Java Junkie (Luke und Lorelai)
114
54%
Balcony Buddie (Chris und Lorelai)
16
8%
Narcoleptic (Dean und Rory)
8
4%
Literarie (Jess und Rory)
75
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 213

theguy

Beitrag von theguy »

Blondchen hat geschrieben:Hey, "the guy",:
Ähem, jetzt nur mal am Rande. Mein Nick wird zusammengeschrieben *draufbesteh* :D
Blondchen hat geschrieben: Dean kommt tatsächlich aus einer dieser konservativ-republikanischen "wir legen wert auf unsere patriotischen Traditionen"-Familien, die es in den Staaten überall im Supermarkt zu kaufen gibt, und die leider in sehr vielen Fällen auch der Meinung sind, Frauen brauchten einen großen Bruder, der sie vor dem Unheil beschütze (Parallele zur himmlischen Familie).
Oh ja. VOX liefert uns da echtes Kontrastprogramm. ^_^ Hab mir schonmal Gedanken gemacht wie wohl ein GG/ehf-Crossover aussehen würde ^_^ . War das mit dem Supermarkt jetzt zweideutig gemeint? :D
Aber Dean sucht, glaube ich, nur vordergründig nach so einer Frau. Er erkennt, dass ihn sowas überall umgibt, aber er weiß auch von einer anderen Lebensweise, deswegen hat er Rory nämlich so geliebt, er würde gerne diesen Kreis des sich Wiederholens durchbrechen, aber findet keine Unterstützung darin, deshalb bleibt er bei dem alten Prinzip.
Dass wird auch nochmal darin unterstützt, dass er Lindsay zwar heiratet, genauso wie ein guter Arbeiterjunge das mit 20 Jahren tut, aber totunglücklich und nicht ausgelastet ist, weshalb er ja dann wieder zur der lieberal-modernen Lebensweise zutükckehrt, die durch die Affäre mit Rory dargestellt wird.
Dean steht im Großen für den Nachwuchs einer sehr breiten (ach so christlichen) Gesellschaftsschicht in den USA, die zwischen allen Stühlen steht. :roll:
Hmm, du meinst also er hat Rory ganz bewusst ausgewählt als eine Art Rebellion gegen die Wertvorstellungen seiner Familie ( So wie Lorelai damals bei ihren Eltern als sie schwanger geworden und dann abgehauen ist), konnte sich dann aber doch nicht davon lösen? So kann man es natürlich auch sehen, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Was ich auch etwas merkwürdig fand, ist das Deans Familie Rory anscheinend gar nicht kennt (Ich beziehe mich dabei jetzt auf die Szene aus der 1.Staffel als Rory bei Dean war, nachdem sie Schluss gemacht hatten, aber nur seine Schwester erwischt hat), während Dean Lorelai von Anfang an (also als sie dann offiziell zusammen waren), und später auch Richard und Emily,bekannt war. Schon da hat man gemerkt, dass es da Unstimmigkeiten gibt. Fand ich ziemlich merkwürdig. Ich an Rorys Stelle hätte drauf bestanden, Deans Familie kennen zu lernen und das wäre doch sicher witzig geworden, wenn die Gilmore Girls z.B. mal bei Deans Familie zum Essen gewesen wären, oder umgekehrt. Ich mein Lorelai und die Forresters, dann prallen Welten aufeinander ^_^, aber gut.
Miha

Beitrag von Miha »

Meine Freundin kennt die GGs noch nicht und deshalb schau ich gerade mit ihr alle Staffeln durch (Sind jetzt bei 3.01).

Und die regt sich die ganze Zeit über Jess auf, weil sie auf Rory-Dean fixiert ist und Jess für einen arroganten Idioten hält.

das macht mich wahnsinnig weil ich jedes mal Rotz und Wasser heulen könnte wenn ich sehe wie Jess um Rory kämpft :(
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Ich bin definitiv ein *Literarie*

Auch wenn zwischen ihnen viel passiert ist,
find ich dass sie am besten zusammenpassen... :)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

theguy hat geschrieben:Mein Nick wird zusammengeschrieben *draufbesteh* Big Smile
Ach, oh, ups, jetzt, wo Du's sagst, seh ich's auch... sooory :schaem:
theguy hat geschrieben:Hab mir schonmal Gedanken gemacht wie wohl ein GG/ehf-Crossover aussehen würde Laugh . War das mit dem Supermarkt jetzt zweideutig gemeint? Big Smile
Ein GG/EhF-Crossover würde wahrscheinlich mit Toten in der Folge und vor der WB-Geschäftsstelle enden, doch den Spaß würde ich mir gern gönnen (also jetzt das Vergnügen an einer Crossoverfolge, natürlich nicht an den Toten)... Wie wohl eine derartige Konfrontation zwischen Lucy und Paris aussehen würde? Hey, wie wäre es damit: Luke und Lorelai werden von Reverend Camden getraut! Mir eröffnen sich gerad völlig neue Möglichkeiten... ^_^

Was den Supermarkt angeht, theguy: klar, das war, vor dem Hintergrund dieser Vorzeigefamilien, die man in den USA ausstellen kann, weil sie absolut perfekt sind d.h christlich, patriotisch, makellos einsichtig, klug und traditonsbewusst, ironisch gemeint. Sie sind so glänzend polliert, dass man meinen könnte, sie werden im Supermarkt an der Obstteke verkauft. Sobald eines faulig geworden ist (egal ob Apfel oder Familienmitglied) wird es aus dem Sortiment genommen... ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
theguy

Beitrag von theguy »

Blondchen hat geschrieben:
theguy hat geschrieben:Mein Nick wird zusammengeschrieben *draufbesteh* Big Smile
Ach, oh, ups, jetzt, wo Du's sagst, seh ich's auch... sooory :schaem:
Schon OK. Jeder macht mal Fehler :)
Blondchen hat geschrieben: Ein GG/EhF-Crossover würde wahrscheinlich mit Toten in der Folge und vor der WB-Geschäftsstelle enden, doch den Spaß würde ich mir gern gönnen (also jetzt das Vergnügen an einer Crossoverfolge, natürlich nicht an den Toten)... Wie wohl eine derartige Konfrontation zwischen Lucy und Paris aussehen würde? Hey, wie wäre es damit: Luke und Lorelai werden von Reverend Camden getraut! Mir eröffnen sich gerad völlig neue Möglichkeiten... ^_^
Stimmt. An Lucy und Paris hatte ich dabei noch gar nicht gedacht ^_^ .
Ja, und dann natürlich auch mit dem üblichen Beratungsgespräch vor der Trauung ^_^ . Eric und Lorelai ^_^ . Da hätten wir dann schonmal den ersten toten. Man denke an Erics schwaches Herz :D. (Lorelai: "Oh Gott! Ich habe einen Pfarrer umgebracht! Jetzt lande ich bestimmt in der Hölle, und dabei hab ich schon so viele Minuspunkte. Dabei hab ich mich doch jetzt extra für die Ehe entschieden. Naja, Rory wird im Himmel bestimmt ein gutes Wort für mich einlegen." ^_^ ) und Luke kriegt dann natürlich mal wieder zu viel, und frag sich ein weiteres Mal, wie er sich nur mit einem Gilmore Girl einlassen konnte ^_^. Obwohl Rory und Lucy sich vielleicht ganz gut verstehen würden. Zumindest für eine Weile.
Also ich würde zu das nur zu gerne sehen ^_^

Blondchen hat geschrieben: Was den Supermarkt angeht, theguy: klar, das war, vor dem Hintergrund dieser Vorzeigefamilien, die man in den USA ausstellen kann, weil sie absolut perfekt sind d.h christlich, patriotisch, makellos einsichtig, klug und traditonsbewusst, ironisch gemeint. Sie sind so glänzend polliert, dass man meinen könnte, sie werden im Supermarkt an der Obstteke verkauft. Sobald eines faulig geworden ist (egal ob Apfel oder Familienmitglied) wird es aus dem Sortiment genommen... ;)
Stimmt. Ich hatte aber eigentlich an was anderes gedacht. Überleg mal wo Dean arbeitet ;)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

theguy hat geschrieben:Überleg mal wo Dean arbeitet
Hey, das habe ich so noch gar nicht bedacht, stimmt, darauf kann man das auch beziehen... Da siehst Du mal wie (unabsichtlich) vielseitig ich bin ;) :D

Ich glaube auch, Annie und Lorelai würden sich mächtig in die Haare kriegen.. Aber Martin und Rory...? Wären doch ein nettes Paar, natürlich nur, wenn das mit Jess wirklich endgültig und so vorbei ist... Schließlich sind wir ja bis auf die Knochen Literaries! ;)
Wie wohl Kirk in die ganze Chose hineinpasst? ^_^
Ja, das würde ich wirklich gerne mal sehen..!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
theguy

Beitrag von theguy »

Blondchen hat geschrieben: Hey, das habe ich so noch gar nicht bedacht, stimmt, darauf kann man das auch beziehen... Da siehst Du mal wie (unabsichtlich) vielseitig ich bin ;) :D
Stimmt :D
Blondchen hat geschrieben: Ich glaube auch, Annie und Lorelai würden sich mächtig in die Haare kriegen..
Oh, Jaa. Das sicher. Annie wird Lorelai sicher unter die Nase reiben, dass sie nicht "mütterlich" genug ist (Wahrscheinlich erinnert Lorelai Annie an Serena, die jung-gebliene Mutter von Lucys Freundin aus der ehf-Episode 5.16) Sie kann ja noch nicht mal kochen :D (Annie: "Und sie wissen wirklich nicht, wie man koch" Lorelai: "Meine Mutter auch nicht. Die hat dafür ihre Hausangestellten-jeden Tag eine andere :D")
Blondchen hat geschrieben: Aber Martin und Rory...? Wären doch ein nettes Paar, natürlich nur, wenn das mit Jess wirklich endgültig und so vorbei ist... Schließlich sind wir ja bis auf die Knochen Literaries! ;)
*Zustimm* :D. Kommt natürlich auch alles drauf in welcher GG/ehf-Staffel man das Ganze ansetzt

Wie wohl Kirk in die ganze Chose hineinpasst? ^_^
Ach, der müsste sicher irgendwas an der Kirche reparieren, oder so. Natürlich unter den strengen Augen von Taylor :D. Und dann dürfen Emily und Richard und Mrs. Kim natürlich auch nicht fehlen. :D
Ja, das würde ich wirklich gerne mal sehen..!
Dito :D. Die Gilmores würden auf jeden Fall Schwung nach Glenoak bringen :D
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

luke und lorelai sind ein schönes paar! warum heißen sie denn java junkee?
Zelda

Beitrag von Zelda »

@gilmoregirly93:Schau mal hier, Sandra hat die Frage schon im FAQ Thread beantwortet! Es steht ziemlich weit unten, also musst du ein bisschen runterscrollen!
jolly

Beitrag von jolly »

der perfekte mann für lorelai ist einfach luke! :anbet:
die beiden harmonieren so schön zusammen!

zu rory passt am besten jess! die beiden sind einfach auf der selben wellenlänge, auch wenn jess manchmal etwas unfair und blöd war.

am anfang war ich ja auch total für rory & dean - als ich dann im epiguide gelesen hab was in 2x22 passiert hab ich gedacht, oh rory bist du dumm :down: ! dann hab ich die 2. staffel gesehen und musste feststellen, dass ich total falsch lag und rory & jess perfekt zusammen passen! :D :up:
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Tja, bin (wie so viele andere hier) ein hoffnungsloser Fall von JavaJunkie...Lorelai und Luke passen einfach am besten zusammen, das hat man doch seit der ersten Folge gewusst... :anbet: :anbet:
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also eines muss ich hier mal loswerden. Mal abgesehen davon, dass Emiliy und Richard ihrer Tochter die ganze Zeit das Leben schwer machen und immer glauben alles besser zu wissen bin ich trotzdem der Meinung, dass die zwei mit Abstand das beste Paar sind.
Die zwei sind ein richtiges Team (lassen wir die folgen in denen sie getrennt sind einfach mal weg :)), sie helfen sich und egal wie dumm und durchgeknall einer der beiden ist, der andere steht immer 100%ig hinter ihm und ich denke ich spreche im Namen von vielen Mädels wenn ich sage, dass sich so eine Beziehung und Partnerschaft doch eigentlich jeder wünscht, oder?!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich habe mal eine Frage, wie setzt sich das Wort Java eig zusammen?
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Luke und Lorelai! Die Beiden gehören einfach zusammen.
Spoiler
Auch wenn Lorelai und Chris in Paris heiraten
Rory und Jess finde ich auch spitze,aber die Beiden passen nicht mehr zusammen. Rory und Logan sind auch toll zusammen, die Beiden sollten heiraten und ganz viele Kinder bekommen :D. Ich bin sehr froh,dass Rory und Dean nicht mehr zusammen sind,ich fand Dean immer so schleimig und zu brav.
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Für mich sind Rory und Logan und Chris und Lorelai die Traumpaare der Serie! Die sind einfach füreinander bestimmt! Und sie sehen so süß zusammen aus! :anbet:
linnaa

Beitrag von linnaa »

Für mich sind Lorelai und Luke das Traumpaar von GG!
AnjaG

Beitrag von AnjaG »

Eindeutig Literati!

Ich finde, Jess und Rory sind echte Seelenverwandte. Auch wenn ich mittlerweile die Hoffnung auf ein Happyend aufgegeben habe, bleiben sie meine NrOnes!

Anders als mit Dean war Jess und Rorys Beziehung für mich nie ganz zu Ende. Irgendwie hatte (und habe) ich immer noch das Gefühl, dass Jess wieder eine wichtige Rolle in Rorys Leben spielen wird.
In der 3ten Staffel stand meiner Meinung nach Dean den beiben gewaltig im Weg. Klar war Jess nicht immernett zu Rory, doch sie hatte ihm immer das Gefhl gegeben, ihn mit Dean zu vergleichen. Der war nun mal der perfekte erste Freund, da hatte Lorelai echt Recht.
Ich denke, dass ihre Beziehung eine Zukunft hätte, denn Jess hat sich ja echt verändert, das hat man in der Folge 6.08 gesehen. Ich halte weiterhin an diesem kleinen Hoffnungsschimmer fest!

Mit Logan werde ich einfach nicht richtig warm, er ist und bleibt für mich unsympastisch. Auch wenn er sich seit seinem Anfang in der Serie ziemlich gebessert hat, hat er einfach keinen guten Einfluss auf Rory. Dass sie erwachsener geworden ist, finde ich nicht schlimm, doch all diese Saufgelage, das Boot-klauen, der Streit mit Lorelai, der Studienabbruch in Yale und der Einzug bei ihren Grosseltern hängt irgendwie mit Logan zusammen. Ich denke aber (leider), dass diese Beziehung ziemlich lange halten wird.

Soo, und über JavaJunkie muss ich eigentlich nichts sagen, für mich gehörten Luke und Lorelai seit der ersten Episode zusammen, es war nur eine Frage der Zeit, bis es klappen würde.
Spoiler
Ich hoffe schwer, dass die Beiden sich noch einmal zusammenraufen, und eine schöne Hochzeit haben werden. Diese Hochzeit mit Chris musste echt nicht sein... ;-(

Ich hoffe weiter...

glg AnjaG
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Spoiler
Ich bin einfach bessesen von Rory und lOgan!Die sind zusammen einfach soooo süss :anbet: :anbet:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@ ro_lo
Spoiler
Ich bin einfach bessesen von Rory und lOgan!Die sind zusammen einfach soooo süss

also würden mal sagen, dass ist kein Spoiler. Oder hat das einen Grund das du das verspoilert hat?
Liki

Beitrag von Liki »

Für mich sind Lorelai und Luke das absolute Traumpaar in der Serie!
Dann sind Rory und Logan auch noch ein Traumpaar! (Oder auch Rory und Jess sind ein schönes Paar!)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“