O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

Dafür brauchen wir keinen eigenen Thread. Und ab damit in den Faq Thread!

---->VERSCHOBEN!
Bild

Liebe ist...
^^steffi^^

drehbücher?

Beitrag von ^^steffi^^ »

kennt iihr seiten auf denen man szenen oder ganze drehbücher zu einer Folge von O.C. finden kann?
Würde es doch mal sehr spannend finden selbst mal marissa oder summer zu spielen...oder nicht?^^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es gibt Mitschriften der amerikanischen Ausstrahlung auf twiztv.com. Deutsche Transcripts kenne ich nicht. Also nur diese englischen.
mrswitzig

Suche dringend foto von samaire armstrong

Beitrag von mrswitzig »

hallo leute!

ich brauche dringend ein foto von samaire armstrong/anna stern in der folge "Das Debüt" 1. Staffel! mir gefällt nämlich ihr debütantinenkleid (hoffe das ist richtig geschrieben *g*) und möchte es mir gerne für meinen maturaball (bin aus österreich) schneidern lassen!

bitte sendet mir dieses foto wenn es jemand hat! ist ganz wichtig! würde mich sehr freuen!

lg Christina
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

ich hoffe das ist gut genug ! http://thepoolhouse.th.funpic.de/displa ... 67&pos=161

bütte ;) :D
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Hab die Frage schonmal gestellt find sie nur net wieder, also:
Ab wann gibt es die 3 Staffel auf DVD?, fang ich schonmal an zu sparen, will die haben es ist bis jetzt die beste... ^^
LG ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

So weit ich weiß, gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum. Das wird wohl noch ein bisschen dauern, da die Box ja eben erst in den USA und in UK heraus gekommen ist.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Catherine hat geschrieben:
^^steffi^^ hat geschrieben:kennt ihr seiten auf denen man Szenen oder ganze Drehbücher zu einer Folge von O.C. finden kann?
Es gibt Mitschriften der amerikanischen Ausstrahlung auf twiztv.com. Deutsche Transcripts kenne ich nicht. Also nur diese englischen.
So weit ich weiß, gibt es deutsche Transskripte (Mitschriften) auf http://www.oc-fans.de/, auch bekannt als poolhouse.de, aber Achtung, man muss diese herunterladen.
mrswitzig

danke!

Beitrag von mrswitzig »

danke laura 3108! das foto reicht schon! echt super!
liebe grüße christina
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

ich will mir mal die 1. und 2. staffel kaufen - glaubt ihr die werden billiger wenn die 3. draussen ist?

danke für antworten ;);)

MFG
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oc-FrEaK hat geschrieben:ich will mir mal die 1. und 2. staffel kaufen - glaubt ihr die werden billiger wenn die 3. draussen ist?

danke für antworten ;);)

MFG
Soweit ich mich erinnern kann sind die 1. und 2. Staffel schon um einiges billiger geworden...
Bei Schlecker hab ich sie glaube ich letztens für 29,99 € die 2. Staffel und die erste sogar nur noch für 19,99 €. Das ist schon sehr stark runtergesetzt. Wenn man überlegt das sie anfangs noch 39,99 € oder gar 49,99 € gekostet hat. (Weiß ich aber leider nicht mehr so genau, vorallem bei 49,99 bin ich mir nich sicher. :schaem: )

Ich denke nicht das es nächste Zeit noch sehr viel billiger wird, aber wer weiß.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Bei ebay kann man die beiden staffeln zusammmen kaufen und ich meine die waren echt billig.
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

Hi ich hab mal eine Frage und zwar welche Schriftart is dieses the O.C. Logo eigentlich? Oder halt O.C. California. Also welche Schriftart (Fonts), weil ich würde gerne mal was basteln!
caro91

Beitrag von caro91 »

Steht schon fest wann die 3.Staffel auf DVD kommt?WAnn?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Irgendwann im November!
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

Noch eine frage:ryan trägt ja in der erst folge diese schwarze lederjacke (ist es überhaupt leder, oder halt stoff) mit der grauen kaputze dran, weiß jemand wo ich sowas in der art herbekomme?

mfg teh OC
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Die Frage wurde glaub ich schonma gepostet. Da würde ich hier in dem Thread mal gucken. Und ich glaub es gibt so en Geschäft wo man OC Klamotten kaufen kann aber vielleciht is das auch nur so en gerücht. :schaem:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Da gibts sogar einen Thread, allerdings inzwischen geschlossen: Ryans Lederjacke ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Sagt mal, werden die aktuellen OC Folgen noch innerhalb dieser Woche wiederholt? HAb die Folge am Sa nämlich verpasst und will sie unbedngt noch bis zur nächsten Folge sehen.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Nein, die Wiederholung hast du dann wohl leider verpasst. :ohwell: Die Wiederholung kommt immer am Sonntag danach um ca. 8 Uhr.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“