Signaturen-Contest
#7: 5 Simmen
#5, #8: 4 Stimmen
Damit hat mal wieder Lor gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Krissy, weißt ja vielleicht noch, was ich von deiner Sig und deinem Sieg halte
Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy: Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson’s Creek
Runde 14: Fußballweltmeisterschaft
Runde 15: Landschaft Südafrikas
Runde 16: Kleiner Panda
#5, #8: 4 Stimmen
Damit hat mal wieder Lor gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Krissy, weißt ja vielleicht noch, was ich von deiner Sig und deinem Sieg halte

#1 marystar

#2 Sum

#3 Tati

#4 Marti

#5 AngelOfMusic

#6 DarkAngel

#7 Lor

#8 Mariella

#2 Sum

#3 Tati

#4 Marti

#5 AngelOfMusic

#6 DarkAngel

#7 Lor

#8 Mariella

Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy: Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson’s Creek
Runde 14: Fußballweltmeisterschaft
Runde 15: Landschaft Südafrikas
Runde 16: Kleiner Panda
danke schöööön!:)
aber war jawohl superknapp das ganze. ich dachte ja eigentlich ich werd stimmlich noch überholt.
auch wieder ein lob an die anderen, waren wirklich supersüße und tolle sigs dabei.(mein favorit die 8, weils mal was ganz anderes war
- hat ja auch fast geklappt)
dann mach ich mich mal auf die suche nach neuen bildern...ich denke ich bleibe dem tierreich treu!
aber war jawohl superknapp das ganze. ich dachte ja eigentlich ich werd stimmlich noch überholt.

auch wieder ein lob an die anderen, waren wirklich supersüße und tolle sigs dabei.(mein favorit die 8, weils mal was ganz anderes war

dann mach ich mich mal auf die suche nach neuen bildern...ich denke ich bleibe dem tierreich treu!

Daran hatte ich auch schon gedachtMariella hat geschrieben:Kannst ja auch gleich nen Set-Contest starten, wär auch mal was neues!

Naja, aber man kann's dem Gewinner ja nicht befehlen, wie er das handhaben soll.
Ha, du bist mein Hollywood-Seelenverwandter, da brauche ich gar keinen Ewankr!st!na hat geschrieben: Daran hatte ich auch schon gedacht![]()

Finde ich eine richtig gute Idee! Dann bist du auch gleich dafür verantwortlich, zu beobachten wann immer Jubiläum ist. Wobei man das ja auch einfach bei den Sig-Contest-Jubiläen machen könnte, denn da sind es ja genug Bilder für ein Set und man ist nicht auf den Ava-Contest angewiesen.Man könnte es aber auch so machen, dass egal ob Ava- oder Sig-Contest, jeder Jubiläumscontest (20., 30.,...) ein Set-Contest wird![]()
Naja, aber man kann's dem Gewinner ja nicht befehlen, wie er das handhaben soll.
ich bin schon am suchen, aber noch erfolglos...also habt bitte bis morgen noch geduld, denn ich glaube heute schaff ichs nicht mehr unbedingt.
gewinnen ist toll, aber das mit den bildern echt schwierig!
@eva+krisch:
klasse idee, kann mich da nur anschließen. bietet sich hier im sig-contest-thread ja wie schon gesagt wurde wegen der vielen bilder an. aber jetzt kommt erstmal runde 17, ist also noch etwas zeit. aber das wär mal was.
*wär dabei*
gewinnen ist toll, aber das mit den bildern echt schwierig!

@eva+krisch:
klasse idee, kann mich da nur anschließen. bietet sich hier im sig-contest-thread ja wie schon gesagt wurde wegen der vielen bilder an. aber jetzt kommt erstmal runde 17, ist also noch etwas zeit. aber das wär mal was.

so, endlich habe ich ein paar bilder gefunden und ich habe ja gesagt, ich bleibe der tierwelt treu und daran hab ich mich auch gehalten.
der oder die nächste könnte ja sonst wieder einmal ein paar menschen einstreuen oder eine serie. obwohl ich persönlich mit tieren sowie landschaften auch sehr zufrieden bin, was das basteln angeht.
naja, egal, bleibt letztendlich dem/der gewinner/in überlassen!;)
ich habe mich diesmal für ein paar süße koalas entschieden.
es war ziemlich schwer einigermaßen ähnliche bilder zu finden und dann auch noch in einer einigermaßen bastelgeeigneter quali. ich hoffe ihr seid weitgehend zufrieden.

hoffe es ist genügend auswahl und ihr habt viele ideen.
zeit habt ihr bis sonntag 18 uhr.(verlängerung ist wie immer kein problem
)
viel spaß!:)
der oder die nächste könnte ja sonst wieder einmal ein paar menschen einstreuen oder eine serie. obwohl ich persönlich mit tieren sowie landschaften auch sehr zufrieden bin, was das basteln angeht.
naja, egal, bleibt letztendlich dem/der gewinner/in überlassen!;)
ich habe mich diesmal für ein paar süße koalas entschieden.
es war ziemlich schwer einigermaßen ähnliche bilder zu finden und dann auch noch in einer einigermaßen bastelgeeigneter quali. ich hoffe ihr seid weitgehend zufrieden.

hoffe es ist genügend auswahl und ihr habt viele ideen.
zeit habt ihr bis sonntag 18 uhr.(verlängerung ist wie immer kein problem

viel spaß!:)