Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Zu dem Bild von Bianca22:Also, mir gefällt das Top nicht wirklich, ich finde dieser Knoten sieht ziemlich komisch auc, weil er so hoch ist..aber die Jacke ist schön. ;)

Zu dem Bild von new port oc: Dieses T-Shirt ist toll! Ich liebe Grün allgemein, aber das da ist so eine tolle Farbe! :anbet:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Katharina hat geschrieben:Zu dem Bild von Bianca22:Also, mir gefällt das Top nicht wirklich, ich finde dieser Knoten sieht ziemlich komisch auc, weil er so hoch ist..aber die Jacke ist schön. ;)

Zu dem Bild von new port oc: Dieses T-Shirt ist toll! Ich liebe Grün allgemein, aber das da ist so eine tolle Farbe! :anbet:
Genau deiner Meinung, das rosane Top gefällt mir auch nicht so gut wegen dem Knoten, hinzu kommt noch die Farbe, das ist auch nicht so mein Fall.

Aber das grüne T-Shirt ist echt klasse. :up:
mausie

Beitrag von mausie »

Aber das grüne T-Shirt ist echt klasse. Up
Ja, das T-Shirt passt auch echt toll zu ihr!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Bild

ich liebeeeeeeeee dieses t-shirt.
weiß irgendjemand wo sie das her haben könnte?
Annelein

Beitrag von Annelein »

wieso ist doch nichts besonderes?^^

im zweifelsfall kaufst du dir einfach ein weißes shirt..
und druckst dir das zeichen da selber aus
Bells

Beitrag von Bells »

Mir gefällt es auch, aber notfalls könnte man es wirklich selbst machen, also das Zeichen vielleicht im Copyshop, aber ansonsten. Weis jemand in welcher Folge sie es trägt?
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Hey Leute! Ihr habt sicher bemerkt, dass die beliebte Screencaps Seite opposites-are-polar.net nicht mehr existiert! Ich habe gestern eine neue Seite mit Screencaps gefunden,zwar nicht von allen episoden, aber wenigstens von einigen. und zwar http://www.gilmoregirls.org/screencaps.html
ich hoffe wir können damit diesem thread wieder etwas leben einflössen

lg bianca
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Bild
Dieses Kleid fand ich wirklcih schön, und cool das du die Seite gefunden hast! Das mit dem T-shirt hat sich übrigens erledigt!
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Ja, das Kleid find ich auch echt toll und Lorelai steht rot sowieso super! Ich finde ihr stehen so ziemlich alle Farben...Oder findet ihr eine Farbe, die ihr nicht steht?
Ps: Rory G., ist diese Folge in Deutschland schon gelaufen? Ansonsten solltest du das Bild in Spoiler setzen! :)
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Ja vor zwei Wochen ok ich werde die nächsten mit Spoiler machen!
Achja wie findet ihr eigentlich allgemein diese Kleider, die sie immer in der 6. Staffel anhatte? Ich finde die sind sehr unvorteilhaft für sie, eigentlich sind sie ja ok aber diese ürtel mit denen das zugeschnürt ist sind das Problem! :down:
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Ah, na dann ist das natürlich kein Problem wenns schon gelaufen ist in Deutschland!

Welche Art Kleider meinst du jetzt? allgemein solche wie das rote mit dem Gürtel?

Wie findet ihr dieses Kleid hier? Meinem Geschmack entspricht es nicht wirklich...
Bild
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Ja in der 6. Staffel hat sie solche in allen Variationen an. Das mit dem Gürtel nicht nur so eins wie auf dem Bild in verschieden ustren und Farben. Die zum Freitags D inner sind meistens ok, sie hat auch schöne aber diese art ist wirklich nichts!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

In manchen Kleidern schaut Lorelai extrem Rund aus :o Gefällt mir gar nicht. Wie auf dem Bild das Rote Kleid, steht ihr finde ich gar nicht, das macht sie so breit...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:In manchen Kleidern schaut Lorelai extrem Rund aus :o Gefällt mir gar nicht. Wie auf dem Bild das Rote Kleid, steht ihr finde ich gar nicht, das macht sie so breit...
ja aber sie muss ja nicht auch nicht immer kleider tragen, wo sie eine top sigut hat...

sie trägt halt gerne klamotten, die ihr gefallen (der lorelai gilmore) und die wohl bequem sind
Bells

Beitrag von Bells »

Was haltet ihr davon? Ich finde das geht garnicht! Vorallem mit der frisur! :( Bild
Zuletzt geändert von Bells am 20.11.2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich find das auch nicht schön, muss aber zugeben dass ich vor so 5 bis 6 Jahren genaus so rumgelaufen bin. Eine offene Bluse mit nem Top darunter fand ich toll.
Wenn ich jetzt daran denke. :schaem:
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
LS

Beitrag von LS »

Rory G. hat geschrieben:Bild anzeigen
Dieses Kleid fand ich wirklcih schön, und cool das du die Seite gefunden hast! Das mit dem T-shirt hat sich übrigens erledigt!
Diese Outfit find ich echt super schön :up: :up:
# Hashtag
Annelein

Beitrag von Annelein »

îch finde das outfit toll

es wirkt so l#ssig..
mit der jeans , dem shirt und der bluse

und gerade mit den glatten harren finde ich es toll..
die wekkigen haare, häten da nixht so gut gepasst
Bells

Beitrag von Bells »

Zu dem Blusenotfit: Wahrscheinlich hatte sie nicht noch vor rauszugehen und es wahr ihr im Moment egal was sie anziehen soll, eben wie früher! :D

Ja ich finde in der gesamten Folge hatte sie coole Klamotten!
Bild
Bild ^_^ :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh ja .. beim kimono dachte ich auch noch, das er super aussieht..
und viel besser als den von rory
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“