Lorelais Outfits
Genau deiner Meinung, das rosane Top gefällt mir auch nicht so gut wegen dem Knoten, hinzu kommt noch die Farbe, das ist auch nicht so mein Fall.Katharina hat geschrieben:Zu dem Bild von Bianca22:Also, mir gefällt das Top nicht wirklich, ich finde dieser Knoten sieht ziemlich komisch auc, weil er so hoch ist..aber die Jacke ist schön.![]()
Zu dem Bild von new port oc: Dieses T-Shirt ist toll! Ich liebe Grün allgemein, aber das da ist so eine tolle Farbe!
Aber das grüne T-Shirt ist echt klasse.

Hey Leute! Ihr habt sicher bemerkt, dass die beliebte Screencaps Seite opposites-are-polar.net nicht mehr existiert! Ich habe gestern eine neue Seite mit Screencaps gefunden,zwar nicht von allen episoden, aber wenigstens von einigen. und zwar http://www.gilmoregirls.org/screencaps.html
ich hoffe wir können damit diesem thread wieder etwas leben einflössen
lg bianca
ich hoffe wir können damit diesem thread wieder etwas leben einflössen
lg bianca
Ja vor zwei Wochen ok ich werde die nächsten mit Spoiler machen!
Achja wie findet ihr eigentlich allgemein diese Kleider, die sie immer in der 6. Staffel anhatte? Ich finde die sind sehr unvorteilhaft für sie, eigentlich sind sie ja ok aber diese ürtel mit denen das zugeschnürt ist sind das Problem!
Achja wie findet ihr eigentlich allgemein diese Kleider, die sie immer in der 6. Staffel anhatte? Ich finde die sind sehr unvorteilhaft für sie, eigentlich sind sie ja ok aber diese ürtel mit denen das zugeschnürt ist sind das Problem!

ja aber sie muss ja nicht auch nicht immer kleider tragen, wo sie eine top sigut hat...Kokusflocke hat geschrieben:In manchen Kleidern schaut Lorelai extrem Rund ausGefällt mir gar nicht. Wie auf dem Bild das Rote Kleid, steht ihr finde ich gar nicht, das macht sie so breit...
sie trägt halt gerne klamotten, die ihr gefallen (der lorelai gilmore) und die wohl bequem sind
Diese Outfit find ich echt super schönRory G. hat geschrieben:Bild anzeigen
Dieses Kleid fand ich wirklcih schön, und cool das du die Seite gefunden hast! Das mit dem T-shirt hat sich übrigens erledigt!

# Hashtag