Reaper

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
evenstar

Reaper

Beitrag von evenstar »

Ich hab mit gerade den Piloten angesehen und weiß noch nicht recht, ob ich ihn mögen soll oder nicht.
Es waren ein paar gute Momente dabei (gerade die Gespräche mit dem Teufel fand ich gut), aber ansonsten hat mich die Serie noch nicht so angesprochen...

Aber die Piloten sind ja meistens nicht so gut wie die Serie, deshalb werd ich später auch ein paar Folgen gucken und hoffen, dass sie besser sind.

Was meint ihr? Gefällt euch der Pilot? Hat die Serie Potential?
Faith

Re: Reaper

Beitrag von Faith »

evenstar hat geschrieben:Ich hab mit gerade den Piloten angesehen und weiß noch nicht recht, ob ich ihn mögen soll oder nicht.
Mir gehts leider ähnlich. Es waren wie gesagt ein paar gute Sachen dabei, aber ich weiß nicht so wirklich. Hatte mir irgendwie etwas total anderes erwartet. Schon etwas dunkler, düsterer und dramatischer. Sicher keinen Loser, der mit einem Handstaubsauger auf Seelenjagd geht. Ich hab ja nichts gegen Humor, der die düstere Stimmung auflockert, wie es zum Beispiel zwischendurch bei Supernatural gemacht wird, aber das war mir in dem Piloten doch zu viel.
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich mir eben etwas ganz anderes erwartet hatte und mir gefällt die Serie schlussendlich doch. Momentan bin ich noch nicht so wirklich begeistert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich fand den Piloten auch nicht wirklich berauschend, obwohl ich bei der einen Szene fast gestorben wäre vor lauter lachen:

"You were supposed to move that with your mind!"

^_^ Da muss ich immer noch laut auflachen wenn ich dran denke *g*

Es waren ein paar lustige Sprüche dabei, vor allem von Sam's Freund, aber ansonsten nichts großartiges. Werd ich mir wohl nicht ansehen, und ich denke auch nicht, dass sich die Serie recht lange halten wird.
Faith

Beitrag von Faith »

Apropos Sam ... hätten die nicht einen anderen Namen nehmen können? Vor allem beim "Sammy" hat's mich ständig gerissen.
Da ist ihnen ja wirklich was Intelligentes eingefallen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Wem sagst du das! Bei Sam gings ja noch, aber als plötzlich jemand Sammy gesagt hat, hat es mich auch gerissen :D
Faith

Beitrag von Faith »

Vor allem als es der Teufel gesagt hat. Plötzlich hab ich mich gewundert, wieso der Typ keine gelben Augen hat und dann dämmerte es mir. "Oops, falsche Serie ..." ^_^
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die vorletzte Folge der Season war wieder etwas schwächer. Wobei das Ende natürlich genial war. Ich bin jedenfalls froh, dass eine meiner Serien verlängert wurde (wie alle anderen auch)
Jared

Beitrag von Jared »

Gestern ist die zweite Staffel angelaufen und ich persönlich fand den Auftakt ganz gut, zwar nicht so gut wie den der ersten Staffel, aber sehenswert.

MainArc scheint, wie zur späteren Hälfte der ersten Staffel schon, weiterhin eine Suche danach zu sein, wie man aus dem "Deal with the Devil" rauskommt. Sam hat eine Seele gefunden, die es geschafft hat, die ist allerdings abgehauen und er versucht sie jetzt wieder zu finden um herauszufinden, wie er es gemacht hat.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“