Eure Meinung zu #2.21 Zieländerung
Moderator: Annika
- philomina
- Administrator
Als Michael in Panama City eintrifft, wird ihm klar, dass Sucre ihn nie kontaktiert hat. Er willigt jedoch ein, gemeinsam mit ihm und Bellick zu arbeiten, um Mariacruz zu retten.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
____
Ich sterb ja gern immermal wieder mit meiner Lieblingsserie, und diese Folge war ein erneuter Fall davon!
Zu allererst: Sucre wird doch wohl hoffentlich nicht tot sein?!
Und was ist mit Maricruz (heisst sie nun Maricruz oder Mariacruz?), Bellick ist verhaftet worden und Sucre möglicherweise irgendwo im Krankenhaus?! Sucre sagte zu Michael, sie seien seit einer Woche unterwegs, und Bellick hatte zu Sucre gesagt, sie habe ausreichend Nahrung für 3 Wochen. Hoffentlich gibt es im Finale noch eine Antwort!
Die "Verfolgungsjagd" in Panama City war klasse. T-Bag vorne weg, verfolgt von den beiden Typen, die Mahone geschickt hat, verfolgt von Bellick, Sucre und Michael, verfolgt von Mahone, verfolgt von Linc...
Leider nur konnte Linc Mahone nicht überwältigen. War aber gut gemacht, dass man zuerst dachte, Linc hätte es geschafft.
Schade finde ich allerdings den Ausgang, den die Mahone-Story nehmen soll. Er will "nur" das Geld und das Boot? Das kann doch nicht wahr sein. Wie soll er denn damit wieder zu seiner Frau und dem Sohn kommen bzw. meint er, sie fliehen wiederum mit ihm? Die Szene, als er mit seiner Frau telefonierte war so schön, da hab ich echt gehofft, er hätte einen "guten Plan", der Michael und Linc mit einbezogen hätte.
Michael mit der Pistole fand ich ein bißchen amüsant. Wie er immer die eine Hand in der Tasche und mit der anderen recht entspannt die Pistole hielt, das sah nicht wirklich so aus wie jemand, der sonst eher selten mit Waffen auf Menschen ziehlt.
Dann in der Hütte... ich hab wirklich für einen Moment gedacht, Michael hätte T-Bag da getötet. Klar, es hätte nicht zu Michael gepasst, aber man kann ja nie wissen. Bei all seiner Verzweiflung und Wut darüber, was beim und nach dem Ausbruch alles schief gelaufen ist, wieviele Mensch gestorben sind, v.a. auch durch T-Bag, der ihn gereizt hat ohne Ende... da hab ich es nicht für ausgeschlossen gehalten.
Total ans Herz gegangen ist mir die Story um Paul! Als er seine Uniform poliert hat, war klar, was er plante. Das ist ja ein beliebtes Motiv für diese Situation. Dann der Anruf bei seiner Schwester, seine "Beichte" und ihre "Liebeserklärung" - sie zweifelt nicht einen Moment an ihrem Bruder, obwohl sie ihn 15 Jahre nicht gesehen hat. Und dann geht er zu Saras Rettung in den Gerichtssaal, puh, da hab ich fast geweint
Klar, das ist das einzige, was er tun kann, aber trotzdem hab ich mich riesig über diesen Schritt gefreut.
Fazit: Sucre vielleicht tot, T-Bag und Kellermann beinahe tot, Bellick verhaftet, Kellermann, der sich nun vor Gericht opfert, Sara beinahe 12 Jahre hinter Gitter, Mahone, der abhauen will, Linc als Mahones Geisel, Michael, der wahrscheinlich wieder für seinen Bruder alles aufgeben muss... Beinahe wie in der 1. Staffel: die vorletzte Folge könnte auch fast ein Finale sein.
EDIT: Ich vergaß noch den witzigsten Spruch der Folge zu erwähnen: Kurz bevor T-Bag und Michael ihren Messerkampf beginnen, bietet T-Bag ihm doch einen Teil des Geldes "For you to get your legs tattooed" oder so ähnlich
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
____
Ich sterb ja gern immermal wieder mit meiner Lieblingsserie, und diese Folge war ein erneuter Fall davon!
Zu allererst: Sucre wird doch wohl hoffentlich nicht tot sein?!

Die "Verfolgungsjagd" in Panama City war klasse. T-Bag vorne weg, verfolgt von den beiden Typen, die Mahone geschickt hat, verfolgt von Bellick, Sucre und Michael, verfolgt von Mahone, verfolgt von Linc...
Leider nur konnte Linc Mahone nicht überwältigen. War aber gut gemacht, dass man zuerst dachte, Linc hätte es geschafft.
Schade finde ich allerdings den Ausgang, den die Mahone-Story nehmen soll. Er will "nur" das Geld und das Boot? Das kann doch nicht wahr sein. Wie soll er denn damit wieder zu seiner Frau und dem Sohn kommen bzw. meint er, sie fliehen wiederum mit ihm? Die Szene, als er mit seiner Frau telefonierte war so schön, da hab ich echt gehofft, er hätte einen "guten Plan", der Michael und Linc mit einbezogen hätte.
Michael mit der Pistole fand ich ein bißchen amüsant. Wie er immer die eine Hand in der Tasche und mit der anderen recht entspannt die Pistole hielt, das sah nicht wirklich so aus wie jemand, der sonst eher selten mit Waffen auf Menschen ziehlt.
Dann in der Hütte... ich hab wirklich für einen Moment gedacht, Michael hätte T-Bag da getötet. Klar, es hätte nicht zu Michael gepasst, aber man kann ja nie wissen. Bei all seiner Verzweiflung und Wut darüber, was beim und nach dem Ausbruch alles schief gelaufen ist, wieviele Mensch gestorben sind, v.a. auch durch T-Bag, der ihn gereizt hat ohne Ende... da hab ich es nicht für ausgeschlossen gehalten.
Total ans Herz gegangen ist mir die Story um Paul! Als er seine Uniform poliert hat, war klar, was er plante. Das ist ja ein beliebtes Motiv für diese Situation. Dann der Anruf bei seiner Schwester, seine "Beichte" und ihre "Liebeserklärung" - sie zweifelt nicht einen Moment an ihrem Bruder, obwohl sie ihn 15 Jahre nicht gesehen hat. Und dann geht er zu Saras Rettung in den Gerichtssaal, puh, da hab ich fast geweint

Klar, das ist das einzige, was er tun kann, aber trotzdem hab ich mich riesig über diesen Schritt gefreut.
Fazit: Sucre vielleicht tot, T-Bag und Kellermann beinahe tot, Bellick verhaftet, Kellermann, der sich nun vor Gericht opfert, Sara beinahe 12 Jahre hinter Gitter, Mahone, der abhauen will, Linc als Mahones Geisel, Michael, der wahrscheinlich wieder für seinen Bruder alles aufgeben muss... Beinahe wie in der 1. Staffel: die vorletzte Folge könnte auch fast ein Finale sein.
EDIT: Ich vergaß noch den witzigsten Spruch der Folge zu erwähnen: Kurz bevor T-Bag und Michael ihren Messerkampf beginnen, bietet T-Bag ihm doch einen Teil des Geldes "For you to get your legs tattooed" oder so ähnlich

Zuletzt geändert von philomina am 29.02.2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [Prison Break]Eure Meinung zu #2.21 Fin Del Camino
philomina hat geschrieben: Sucre sagte zu Michael, sie seien seit einer Woche unterwegs, und Bellick hatte zu Sucre gesagt, sie habe ausreichend Nahrung für 3 Wochen.
Bellick ist ja so ein Schwein! Das er zu so etwas in der Lage ist - eine Frau,die noch dazu schwanger ist,zu quälen und das nur wegen Geld.
philomina hat geschrieben: Er will "nur" das Geld und das Boot? Das kann doch nicht wahr sein. Wie soll er denn damit wieder zu seiner Frau und dem Sohn kommen bzw. meint er, sie fliehen wiederum mit ihm? Die Szene, als er mit seiner Frau telefonierte war so schön, da hab ich echt gehofft, er hätte einen "guten Plan", der Michael und Linc mit einbezogen hätte.
Also ich find den Plan ganz gut. Ist ja praktisch Michaels Plan den er benutzen will. Mahone ist ein schlauer Kerl,er würde sich was einfallen lassen,wie er an seine Frau und sein Kind ran kommt ohne dabei erwischt zu werden. Ich bin mir ziemlich sicher,dass seine Frau und sein Kind mit ihm fliehen würden und die hätten eine gute Chance irgendwo glücklich zu werden. Von dem Boot weiß ja fast keiner und selbst wenn könnte er mit seiner Familie locker damit verschwinden.
philomina hat geschrieben: Michael mit der Pistole fand ich ein bißchen amüsant. Wie er immer die eine Hand in der Tasche und mit der anderen recht entspannt die Pistole hielt, das sah nicht wirklich so aus wie jemand, der sonst eher selten mit Waffen auf Menschen ziehlt.
Michaels Coolness beeindruckt mich immer wieder. Auch die Szene wo Bellick die Waffe auf ihn richtet sagt er einfach "Get the gun off me or I walk." ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Ich hätt mir da in so einer Situtation wahrscheinlich in die Hose gemacht.
philomina hat geschrieben: Dann in der Hütte... ich hab wirklich für einen Moment gedacht, Michael hätte T-Bag da getötet. Klar, es hätte nicht zu Michael gepasst, aber man kann ja nie wissen. Bei all seiner Verzweiflung und Wut darüber, was beim und nach dem Ausbruch alles schief gelaufen ist, wieviele Mensch gestorben sind, v.a. auch durch T-Bag, der ihn gereizt hat ohne Ende... da hab ich es nicht für ausgeschlossen gehalten.
Fand auch,dass er ihn tötet,aber er hatte ja von Anfang an vor,ihn der Polizei zu überliefern und nicht zu töten. Auserdem sagt er zu Sucre,als dieser Bellick töten will:" Believe me, I understand the impulse to pull the trigger, but if we lose ourselves, we lose everything." Ich find das so wahnsinnig weise von ihm. Ich frag mich,ob Michael jemals irgendwen töten wird. Ich frag mich auch,ob es solche Menschen wie Michael in der Realität wirklich gibt. Menschen,die niemals in der Lage sind zu töten und an einem Helfersyndrom leiden und nur helfen möchten auch wenn sie dabei ihr eigenes Leben aufs Spiel setzten.
philomina hat geschrieben: Total ans Herz gegangen ist mir die Story um Paul! Dann der Anruf bei seiner Schwester, seine "Beichte" und ihre "Liebeserklärung" - sie zweifelt nicht einen Moment an ihrem Bruder, obwohl sie ihn 15 Jahre nicht gesehen hat.
So sind Schwestern. Sie kennt ihn nun mal wie er früher war. Sie weiß,dass er ein guter Mensch ist und zweifelt nicht an ihm. Sie liebt ihn nun mal so sehr,dass sie für ihn da ist. So sollte Geschwisterliebe sein.
philomina hat geschrieben: Und dann geht er zu Saras Rettung in den Gerichtssaal. Klar, das ist das einzige, was er tun kann, aber trotzdem hab ich mich riesig über diesen Schritt gefreut.
Das war wirklich ein großer Schritt,vor allem weil er sein Leben riskiert. Er kennt ja die Leute,für die er gearbeitet hat und zu was sie fähig sind,aber er hat das Richtige getan und das freut mich.
philomina hat geschrieben: EDIT: Ich vergaß noch den witzigsten Spruch der Folge zu erwähnen: Kurz bevor T-Bag und Michael ihren Messerkampf beginnen, bietet T-Bag ihm doch einen Teil des Geldes "For you to get your legs tattooed" oder so ähnlich
"Either we split this money, and you can get your legs tattooed or whatever the hell it is you want." Ja den Spuch fand ich auch sehr lustig. T-Bag und Sucre hatten immer viele lustige Sprüche. Sucre hatte aber von allen Charakteren die lustigsten.
Eine Szene,die mir besonders gut gefallen hat und die du noch nicht erwähnt hast war die wo Michael die Agenten austrickst und so heraus findet dass sie Agenten sind. Er bezahlt den Jungen,damit dieser die Knallkörper in den Mülleimer wirft,damit die Agenten glauben jemand würde schießen und als Michael sieht wie sie ihre Waffen rausholen wollen wird ihm klar,dass das Agenten sind. Das war echt eine gute Idee von ihm. Wie schlau der doch ist.
- philomina
- Administrator
Re: [Prison Break]Eure Meinung zu #2.21 Fin Del Camino
...und Michael spricht Spanischnazira hat geschrieben:Eine Szene,die mir besonders gut gefallen hat und die du noch nicht erwähnt hast war die wo Michael die Agenten austrickst und so heraus findet dass sie Agenten sind.

Ja, die Idee war wiedermal supercool!
Das ist wirklich sehr fraglich. Und ich frag mich auch, ob man ihm das als Stärke oder als Schwäche auslegen kann. Klar, in erster Linie zeugt es fraglos von einem guten Charakter, wenn man nicht bereit ist zu töten. Jemand wie Mahone dagegen legt es ihm als Schwäche aus.nazira hat geschrieben:Ich frag mich,ob Michael jemals irgendwen töten wird.
Aber wie sieht das in direkter Notwehr aus. Michael hat sich meines Erachtens bisher nie in direkter Notwehrsituation befunden, wo es nur den einen Ausweg gab, oder?
Ich stelle gerade fest, dass das, worauf ich hinaus wollte, zur Folge 2x22 gehört, daher mach ich nun doch mal einen Thread dazu auf.
Das ist gemein ihr habt schon so gut wie alles gesagt... was andererseits nicht weiter schlimm ist, mir fehlen eh schon lange die richtigen Worte!
Vor allem, was für eine Glanzleistung von Adelstein!? Großartig gespielt, wie er die ganze Zeit versucht stark zu bleiben und dann in den Armen seiner "Schwester" in Tränen ausbricht!
Ich hab nur nicht ganz verstanden, ob die Waffe einfach nicht funktioniert hat oder ob ers nicht getan hat...?
Ich überlege die ganze Zeit woher ich die Schauspielerin kenne, die Pauls Schwester spielt? Ich meine von Six Feet Under, bin mir nicht sicher...
Mir auch! *schnief*Total ans Herz gegangen ist mir die Story um Paul! Dann der Anruf bei seiner Schwester, seine "Beichte" und ihre "Liebeserklärung" - sie zweifelt nicht einen Moment an ihrem Bruder, obwohl sie ihn 15 Jahre nicht gesehen hat.
Vor allem, was für eine Glanzleistung von Adelstein!? Großartig gespielt, wie er die ganze Zeit versucht stark zu bleiben und dann in den Armen seiner "Schwester" in Tränen ausbricht!
Ich hab nur nicht ganz verstanden, ob die Waffe einfach nicht funktioniert hat oder ob ers nicht getan hat...?
Ich überlege die ganze Zeit woher ich die Schauspielerin kenne, die Pauls Schwester spielt? Ich meine von Six Feet Under, bin mir nicht sicher...
Er meinte ja auch, wenn ich das richtig verstanden habe, dass er das gleich im Irak schonmal versucht hat und da hat es auch nicht funktioniert. Deshalb entschließt er sich auszusagen. Für ihn ist das sowas wie Schicksal. Fand ich toll umgesetzt. Kellerman ist einer der interessantesten und in der 2. Staffel auch ambivalentesten Charaktere.philomina hat geschrieben:Sie hat tatsächlich nicht funktioniert. Zum Glückkerstin hat geschrieben:Ich hab nur nicht ganz verstanden, ob die Waffe einfach nicht funktioniert hat oder ob ers nicht getan hat...?
- philomina
- Administrator
Was meinst du mit "versucht"? Er erzählt seiner Schwester an der Stelle, dass seine Waffe vor diesem Moment genau einmal nicht funktioniert hat und dass sein Boss/Oberoffizier ihm damals gesagt hat, wenn ihm sowas in der Schlacht passiere, sei er tot.RobbieB hat geschrieben:Er meinte ja auch, wenn ich das richtig verstanden habe, dass er das gleich im Irak schonmal versucht hat und da hat es auch nicht funktioniert.
Wieder mal eine super Folge! Das Finale wird bestimmt noch spannender (kann es das überhaupt?)
Paul tat mir diese Folge zum ersten Mal richtig Leid und ich fand es einfach nur genial von ihm, dass er aussagt! Richtug gut, ich hoffe er kann zumindest Sara entlasten...!
ich habe auch für die erste SEkunde gedacht, dass Michael T-bag umbringe würde, oder auf jeden fall schlimmer verletzen wird. Aber dass er ihm in die gesunde Hand gestochen hat, war mal wieder richtig clever von ihm!
OMG, ich bin so aufgeregt wegen dem Finale... *hilfe*!
Paul tat mir diese Folge zum ersten Mal richtig Leid und ich fand es einfach nur genial von ihm, dass er aussagt! Richtug gut, ich hoffe er kann zumindest Sara entlasten...!
ich habe auch für die erste SEkunde gedacht, dass Michael T-bag umbringe würde, oder auf jeden fall schlimmer verletzen wird. Aber dass er ihm in die gesunde Hand gestochen hat, war mal wieder richtig clever von ihm!
OMG, ich bin so aufgeregt wegen dem Finale... *hilfe*!
OMG !
Wie immer Hammer
Ich zittere immer noch, das war bisher die spannendste Folge, glaub ich, die ich gesehen habe, omg
Michael - Er ist ein Gott. Wie er da den Trick mit den 'FBI' oder 'Company' oder was auch immer die waren gemacht hat, mit dem Jungen
Und omg er spricht spanisch, ist der geil 
Ich hätte wirklich gedacht, er bleibt bei Sucre. Aber omg, wie er da mit T-Bag gekämpft hat, das war ja anderst spannend. Und dann, ist das überhaupt möglich so klug zu sein, er stach ihm nicht in die Brust oder so nein, er machte es viel cleverer und stach ihm in die noch gesunde hand
Juhuu xD Schon noch krass wie man da dann sieht T-Bag mit dem Messer im Gelenk/Arm und das steck sogar noch im Boden
Selber schuld
Die verfolgung war auch hammer. Wie sie sich alle gegenseitig verfolgt haben :P FBI-Leute T-Bag, Michael & co. die FBI-Leute, Mahone Michael & co. Linc Mahone
Das war klasse, dachte echt mahon knallt ihn ab, zum Glück war Linc da: hab ich das recht verstanden, Michael hat den Polizisten erzählt der Täter ist noch in diesem Hüttchen? Oder das Opfer?
Sucre - Nein, ich denke nicht das er tot ist. Sie heisst Maricruz. Fand ich toll wie er immer so aufgeregt war und soo
Ich dachte echt zuerst auf den ersten Blick, die Frau, die da in der Türe ist, also im Raum, war Maricruz
Aber zum Glück war sie's nicht.
Mahone - Oh man, ich hasse diesen Typen. Der fühlt sich doch -.- xD Hoffe er stirbt
Das Gespräch mit seiner Frau war aber sehr süss. Ich dachte er hat wirklich einen guten Plan, will T-Bag ausliefern und dann ist er frei und macht sich dann ein schönes Leben aber nein, er muggt Michael den Plan !
Linc - Manchmal frag ich mich echt ob die zu dumm sind. okay es muss so sein aber das regt auf. Bei jeder Bewegung verlieren die gleich die Waffe und so.. Ich denke natürlich schon das es schwer ist da die Waffe zu behalten aber es ist immer so. Wie bei Sucre auch, er achtet nicht und schon ist sie weg.
Bellick - Es ist gut das er verhaftet wird, für all das, wass er getan hat, hat er es auch verdient, dumm nur, dass er T-Bag's Waffe hatte, also denke sie wirklich das es er war und noch dümmer, jetzt weiss Sucre nicht wo Maricruz ist. Und wenn er zu Bellick geht, dann wird er vermutlich/vielleicht erkannt.
T-Bag - Der kann sich eifnach immer wieder aus allen Situationen retten
Toll das seine andere Hand jetzt vieleicht auch noch futsch ist 
Paul Kellermann - Oh gott, für das was er getan hat lieb ich ihn jetzt
Ich habe so gehofft er drückt nicht ab. Und als dann seine Schwester kam und mit ihm redete, da musste ich glatt heulen, das war so emotional. Und wie er alles schön geputzt hatte und alles. Als er beim ersten mal schreibt hat er keinen Ring an, bei den anderen Malen, als man seine Hand seht, schon
Sara - Oh man tat sie mir leid. Als sie da erfahren hat, dass sie 12 Jahre bekommt, musste ich fast heulen
Zum Glück ist Paul aufgetaucht, super 
C-Note habe ich heute einwenig vermisst. Ich habe irrgendwie das Gefühl mit ihm wird noch was passieren. Das ging jetzt alles so gut und so.. denke nicht das sie mit ihm fertig sind im Drehbuch!
OMG, ich habe echt Angst auf das Finale nächsten Donnerstag. Ich hab das Gefühl es kommt noch was mit der Ex-Presidäntin Reynolds, weil sie ja was mit Sona zu tun hat...
Aber die Folge war einer der Besten die ich bis jetzt gesehen habe. 5 Sterne!
ps. Weiss einer wann die 3. Staffeln auf RTL oder SF2 gezeigt wird?
Wie immer Hammer
Ich zittere immer noch, das war bisher die spannendste Folge, glaub ich, die ich gesehen habe, omg
Michael - Er ist ein Gott. Wie er da den Trick mit den 'FBI' oder 'Company' oder was auch immer die waren gemacht hat, mit dem Jungen

Ich hätte wirklich gedacht, er bleibt bei Sucre. Aber omg, wie er da mit T-Bag gekämpft hat, das war ja anderst spannend. Und dann, ist das überhaupt möglich so klug zu sein, er stach ihm nicht in die Brust oder so nein, er machte es viel cleverer und stach ihm in die noch gesunde hand

Sucre - Nein, ich denke nicht das er tot ist. Sie heisst Maricruz. Fand ich toll wie er immer so aufgeregt war und soo

Mahone - Oh man, ich hasse diesen Typen. Der fühlt sich doch -.- xD Hoffe er stirbt

Linc - Manchmal frag ich mich echt ob die zu dumm sind. okay es muss so sein aber das regt auf. Bei jeder Bewegung verlieren die gleich die Waffe und so.. Ich denke natürlich schon das es schwer ist da die Waffe zu behalten aber es ist immer so. Wie bei Sucre auch, er achtet nicht und schon ist sie weg.
Bellick - Es ist gut das er verhaftet wird, für all das, wass er getan hat, hat er es auch verdient, dumm nur, dass er T-Bag's Waffe hatte, also denke sie wirklich das es er war und noch dümmer, jetzt weiss Sucre nicht wo Maricruz ist. Und wenn er zu Bellick geht, dann wird er vermutlich/vielleicht erkannt.
T-Bag - Der kann sich eifnach immer wieder aus allen Situationen retten

Paul Kellermann - Oh gott, für das was er getan hat lieb ich ihn jetzt

Sara - Oh man tat sie mir leid. Als sie da erfahren hat, dass sie 12 Jahre bekommt, musste ich fast heulen

C-Note habe ich heute einwenig vermisst. Ich habe irrgendwie das Gefühl mit ihm wird noch was passieren. Das ging jetzt alles so gut und so.. denke nicht das sie mit ihm fertig sind im Drehbuch!
OMG, ich habe echt Angst auf das Finale nächsten Donnerstag. Ich hab das Gefühl es kommt noch was mit der Ex-Presidäntin Reynolds, weil sie ja was mit Sona zu tun hat...
Aber die Folge war einer der Besten die ich bis jetzt gesehen habe. 5 Sterne!
ps. Weiss einer wann die 3. Staffeln auf RTL oder SF2 gezeigt wird?
Ja, das war wirklich superspannend!
Ich habe richtig mitgefiebert, als Michael die Flasche zerbrochen und sich T-Bag zum Kampf gestellt hat. Und T-Bag das Messer in den gesunden Arm zu rammen, war natürlich sehr clever.
Aber bei einer Sache war ich doch ein bisschen verwirrt: Woher hatte T-Bag den Zettel mit der Adresse? Von Mahone? Von den Leuten der Company? Wurde das noch gar nicht weiter erläutert? Oder habe ich es ganz einfach verpasst...?

Ich habe richtig mitgefiebert, als Michael die Flasche zerbrochen und sich T-Bag zum Kampf gestellt hat. Und T-Bag das Messer in den gesunden Arm zu rammen, war natürlich sehr clever.
Aber bei einer Sache war ich doch ein bisschen verwirrt: Woher hatte T-Bag den Zettel mit der Adresse? Von Mahone? Von den Leuten der Company? Wurde das noch gar nicht weiter erläutert? Oder habe ich es ganz einfach verpasst...?

- philomina
- Administrator
Aus der Epibeschreibungpapill00n hat geschrieben:Was war denn das für eine Adresse? Ist das extzra so, dass man noch nicht weiss was damit ist oder hab ich was verpasst .. ?

Durch diese Falle sollte offensichtlich Michael von der anrückenden Polizei verhaftet werden.T-Bag erreicht eine bestimmte Adresse, während Bellick die bewaffneten Männer ablenkt, damit Sucre und Michael sie überwältigen können. Sie fesseln die Männer und stellen fest, dass sie zum FBI gehören. Danach folgen sie T-Bag in das Gebäude und fordern ihn auf, seine Waffe und das Geld zu übergeben. Während sich bereits Sirenen nähern, findet Sucre eine Leiche hinter der Tür versteckt. T-Bag kann in der Aufregung darüber entkommen und Michael erkennt, dass die ganze Inszenierung eine Falle war.
Als die Polizei in Panama City das Gebäude stürmt, folgen Michael, Sucre und Bellick dem fliehenden T-Bag, der aber Bellick ins Bein schießt, so dass die Polizei ihn ergreifen kann. Michael und Sucre können T-Bag schnappen, und Michael fordert von ihm Informationen über seinen Deal mit dem FBI. T-Bag will dies aber nur preisgeben, wenn Michael ihn laufen lässt.
Mir gefällt die Episode bis jetzt eigentlich ganz gut (läuft ja noch...)
Aber ist jemanden der fürchterliche Synchronsationsfehler am Anfang der Episode bei "Was bisher geschah" aufgefallen? Als Michael die Nachricht von Sucre (bzw. Alex) vorließt "T-Bag still got the BAG" wird gesagt "Der Sack hat immer noch den Sack". Ich hab gedacht ich verhör mich. o.ô
Aber ist jemanden der fürchterliche Synchronsationsfehler am Anfang der Episode bei "Was bisher geschah" aufgefallen? Als Michael die Nachricht von Sucre (bzw. Alex) vorließt "T-Bag still got the BAG" wird gesagt "Der Sack hat immer noch den Sack". Ich hab gedacht ich verhör mich. o.ô
Aber das war doch schon in der letzten Folge so, oder?Little Girl Lost hat geschrieben:Aber ist jemanden der fürchterliche Synchronsationsfehler am Anfang der Episode bei "Was bisher geschah" aufgefallen? Als Michael die Nachricht von Sucre (bzw. Alex) vorließt "T-Bag still got the BAG" wird gesagt "Der Sack hat immer noch den Sack". Ich hab gedacht ich verhör mich. o.ô
Soweit ich mich erinnern kann, glaube ich nicht...Nanuk hat geschrieben:Aber das war doch schon in der letzten Folge so, oder?Little Girl Lost hat geschrieben:Aber ist jemanden der fürchterliche Synchronsationsfehler am Anfang der Episode bei "Was bisher geschah" aufgefallen? Als Michael die Nachricht von Sucre (bzw. Alex) vorließt "T-Bag still got the BAG" wird gesagt "Der Sack hat immer noch den Sack". Ich hab gedacht ich verhör mich. o.ô

- philomina
- Administrator
Na, ein soooo schwerer Fehler ist das ja nicht, sie haben halt versucht, das Wortspiel irgendwie beizubehalten. Finde das gar nicht so misslungen.Little Girl Lost hat geschrieben:Als Michael die Nachricht von Sucre (bzw. Alex) vorließt "T-Bag still got the BAG" wird gesagt "Der Sack hat immer noch den Sack". Ich hab gedacht ich verhör mich.
Die Folge war für mich die beste aus Staffel 2 bis jetzt! Mit so viel Spannung! Ich bin immer noch hin und weg! Bin super gespannt wie es nächste Woche weiter geht. Irgendwo will ich die Folge sehn, aber auch irgendwo nicht weil es ja die letzte ist!
Wie soll es weiter gehn ohne PB am Donnerstag? Oh Gott wenn ich nur dran denke verzweifle ich!