4 years later (GG. Fanfic) Vlt. Sophies

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
KleineMichi

4 years later (GG. Fanfic) Vlt. Sophies

Beitrag von KleineMichi »

Titel: Vier Jahre später
Autor : KleineMichi (Meine wenigkeit^^)
Genre : Romanze
Pairing : Wird noch nicht verraten! Aber ihr könnt es euch denken, wenn ihr meine Sig lest
Raiting : G-6
Disclaimer : Mir gehört keiner der Charaktäre und ich bekomme kein Geld für die Veröffentlichung dieser FF!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Ich bin für jede Art von Kritik offen, aber natürlich auch für Lob! ;-)

Bild

*******************

Hier gibt es zwar schon eine FF, die so ähnlich heißt wie meine, aber ich beim lesen habe ich festgestellt, das der Inhalt ein anderer ist. Ich hoffe die FF gefällt euch und ich bekomme auch ein wenig Feedback von euch! Hier erst mal das erste Kapitel! Viel Spaß beim lesen und bitte das Feedback nicht vergessen!

Bis dann, eure (Kleine)Michi :D

1. Wiedersehen macht Freude

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch las ich das Schild, auf dem stand:,, Noch zwei Kilometer bis Stars Hollow“. Meine Aufregung war mir förmlich anzusehen und ich hatte das Gefühl mein Herz würde doppelt so schnell schlagen wie es normalerweise der Fall war. Heute war es endlich so weit. Ich sah meine Freunde und meine Familie wieder. Was wohl aus allen geworden ist, in den letzten vier Jahren? Ob es allen gut ging. Und was war aus Mom und Luke geworden. Ob die beiden inzwischen verheiratet waren. Ich wusste es nicht, aber ich würde es sicher bald herausfinden. Bei dem Gedanken an Mom musste ich in den Rückspiegel schauen und mir meine eigene, kleine Tochter anschauen. Wie süß mein eigen Fleisch und Blut doch in ihrem Kindersitz lag und schlief. Seit dem Tag ihrer Geburt vor drei Jahren war sie mein ein und alles. Ich wollte diese Erfahrung nicht mehr missen, eine Mutter zu sein und von meinem Kind so sehr geliebt zu werden. Und ich wusste vor dieser Erfahrung nicht, wie man einen kleinen Menschen so sehr lieben kann.

Seit ich von vier Jahren hier weg gegangen bin, um mir meine eigene Zukunft aufzubauen habe ich nichts mehr von meiner Heimat gehört. Ich hatte öfters mal im Internet die Homepage von Stars Hollow aufgerufen, um mich zu vergewissern, dass alles noch beim alten war. Manchmal hatte ich mich auch dabei erwischt, wie ich auf die Homepage vom Dragonfly Inn ging und im Forum versucht habe etwas über meine Mom und ihr Leben in den letzten Jahren herauszufinden. Aber natürlich hatte ich dort nur Lobeslieder über das Hotel von den Abgereisten Gästen gefunden und nichts Privates über meine Mutter.
Nachdem ich kurz nach meiner Abreise erfahren hatte, dass ich schwanger war, konnte ich meine Mom nicht mehr anrufen. Ich hatte zu viel Angst, ihr von meiner Schwangerschaft zu erzählen. Sie war immer der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich wollte diese besondere Freundschaft zu ihr nicht zerstören, aber ich hatte zu viel angst, ihr alles zu erzählen. Deshalb habe ich damals den Kontakt zu ihr verloren. Heute tat es mir sehr leid, aber ich konnte damals nichts anderes tun. Und jetzt konnte ich es nicht mehr Rückgängig machen. Ich konnte nur versuchen mit ihr zu reden und ihr alles zu erklären und das wollte ich auch tun.

Ich fuhr in diesem Moment auch schon auf das Grundstück, auf dem ich 21 Jahre mit meiner Mom wohnte. Es hatte sich nichts verändert seit meiner Abreise. Ich stieg aus und schaute mich erst mal um, denn ich wollte mich vergewissern, dass meine Mom auch wirklich noch hier wohnte. Da auf dem Briefkasten immer noch der Name Gilmore stand, musste meine Mom wohl noch hier wohnen. Ich schaute noch einmal in den Wagen und vergewisserte mich, dass meine Tochter auch wirklich schlief und ging dann zur Türe. Mit klopfendem Herzen klopfte ich an die Türe. Erst kam nichts. Als ich dann das zweite mal klopfte wurde die Tür geöffnet. Aber es war nicht Mom, die da vor mir stand.
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Erste hi michi ich kenne deine story und muss auch was sagen ich habe hier nei fb für meine storys gericht, also bitte sein dann nich traurig denn deine story ist toll aber das weits du ja BYe Jenni
Lorelai Victoria

Beitrag von Lorelai Victoria »

Hi Süße,
hab grad gesehen, dass du deine FF hier auch reingestellt hast^^

Also wie ich über deine Story denke, weißt du ja schon, sie ist richtig klasse und jeder hier sollte sie lesen!

Ich hoffe, du bekommst noch gaaaanz viel FB.

HDGGGGGDL
Maike
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Heyya Michi..ich bins "Mikeline" :)

Du weißt ja das ich deine FF super finde*gg*.
Aber ich bin mal wieder zu faul FB zugeben :schaem: tut mir echt lied.
^^ aber hier ist es.

EINFACH GRANDIOS ;)

glg, tanja
Sophies

Beitrag von Sophies »

Hey Michi !
also du weißt ja das ich deine Story liebe !
Also weiter so Süße !
Hdl Lulu (LuHuntzberger)
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Hey

Hab gerade den Anfang deiner FF gelesen. Finde deinen Stil echt gut, ich hab mich nur einbisschen gewundert, dass Rory ihrer Mum nicht sagen konnte, dass sie schwanger war... Aber wer weiss, was da alles passiert ist ;)

Bin auf jedenfall auf die Fortsetzung gespannt!

P.S. Die Sig ist wunderschön, und das Bild von Matt..wow :)
leeloo

Beitrag von leeloo »

klingt interessant deine FF kleinemichi... schnell weiterschreiben :up:
KleineMichi

Teil 2 (Rory ist wieder zuhause)

Beitrag von KleineMichi »

Ich danke euch für euer Feedback und freue mich schon daraf zu hören, was ihr von Teil 2 haltet. Also gebt mir euer Feedback! Danke schon mal im vorraus eure KleineMichi!

**********************************************

Ich schaute den Mann, der mir eben die Tür geöffnet hatte mit großen Augen an. Mit ihm hätte ich in dieser Tür am wenigsten gerechnet, aber doch war er es, der mir die Tür geöffnet hatte.
,,Rory? Oh mein Gott. Du bist wieder da. Ich glaube es nicht. Schatz. Kommst du bitte mal runter. Hier ist jemand für dich.“, sagte der Mann erst zu mir und den letzten Teil rief er nach oben, wo sich Mom wohl befand.
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Hatte er meine Mutter gerade wirklich Schatz genant. Nun kam sie die Treppen herunter. Sie hatte sich in den letzten Jahren nicht verändert. Sie war sogar noch etwas hübscher geworden als ich sie in Erinnerung hatte. Meine Mom. Meine beste Freundin. Gleich würde sie wieder vor mir stehen. Als sie mich sah wurde ihr Gang immer schneller und am Ende kam sie auf mich zu gerannt und warf sich mir in die Arme.
,,Rory. Oh meine kleine. Ich habe dich so vermisst. Oh Rory.“
Bei diesen Worten weinte Mom. Sie musste mich genau so vermisst haben, wie ich sie vermisst hatte. Ich war so froh, endlich wieder bei ihr zu sein und so standen wir einige Minuten so in der Türe. Dann löste sie sich aus meiner Umarmung und sah mich von oben bis unten an.
,,Du hast dich nicht verändert. Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisst habe. Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen. Warum hast du dich denn nicht mehr gemeldet?“, fragte sie mich nun ganz direkt.
,,Das erkläre ich dir später. Lasst uns doch erst mal rein gehen und dann erklärt ihr mir, warum ihr wieder zusammen seit, und vor allem seit wann.“, sagte ich und schaute noch mal kurz zu meinem Wagen um zu sehen, ob sich etwas darin regte, aber da alles noch still war beschloss ich Katy noch nicht zu holen.

Wir gingen ins Wohnzimmer und meine Mom setzte sich neben ihn auf das Sofa. Die beiden sahen irgendwie glücklich aus. Ich konnte nicht verstehen, warum sie ihm noch mal eine Chance gegeben hat. Er hat ihr so oft weh getan und sie so oft wieder verlassen.
,,Wie geht es dir denn?“, fragte mich der Mann direkt.
,,Mir geht es gut, Dad. In den letzten vier Jahren ist einiges passiert, aber mir geht es gut. Und was ist mit euch beiden. Sorry wenn ich euch so direkt frage, aber ich hätte jetzt schon gerne eine Antwort auf die Frage warum und seit wann seit ihr wieder zusammen?“, ich war sehr direkt, versuchte aber dennoch höflich zu klingen. Es regte mich auf, dass meine Mom ihm wieder einmal ihr Vertrauen geschenkt hat.
,,Wir sind nicht nur zusammen. Wir haben geheiratet. Wir sind seit zwei Jahren ein Ehepaar.“, erklärte Dad mir.
Das war wirklich zu viel für mich. Meine Eltern waren wieder zusammen und nicht nur das. Die beiden waren inzwischen auch verheiratet.
,,Und auf die frage warum gibt es folgendes zu sagen, Rory. Wir lieben uns.“, sagte diesmal Mom zu mir.
Plötzlich hatte ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Als wenn jemand mich brauchte und da fiel mir meine kleine Tochter wieder ein, die schlafend im Auto lag.
,,Ich muss mal ganz schnell was aus dem Wagen holen. Bin sofort wieder da.“
Ich ging so schnell ich konnte aus dem Haus und zu meinem Wagen und wirklich. Katy war inzwischen wach geworden und weinte.
,,Hey kleines. Es tut mir leid.“, versuchte ich meine kleine Tochter zu beruhigen.
,,Mommy.“, sagte diese nur und kuschelte sich an mich.
,,Soll ich dir mal etwas sagen süße. Deine Großeltern warten dort im Haus. Möchtest du die beiden kennen lernen.“, versuchte ich sie aufzumuntern.
,,Ich habe auch Großeltern. So wie Luna.“, fragte sie mich mit großen Augen.
,,Natürlich hast du Großeltern. Also kommst du mit?“, fragte ich die kleine nochmals.
,,Aber natürlich Mommy.“, sagte diese und ich hob sie aus dem Kindersitz. Nun würden meine Eltern den Grund herausfinden, warum ich mich vier Jahre nicht gemeldet hatte. Ich war wieder super aufgeregt, aber ich musste den beiden Katy vorstellen. Sie sollten ihre Enkeltochter nicht vorenthalten bekommen.
em90

Beitrag von em90 »

Ich finde die FF richtig klasse und du solltest unbedingt weiter schreiben...
Sophies

Beitrag von Sophies »

Hey Michi
hab gar nicht gesehen, das du hier wieder einen neuen Teil gepostet hast, sonst hätt ich schon längst Fb gegeben.
Also was soll ich sagen außer toll, und außerdem weißt du ja was ich von deiner FF halte. :)
Also mach weiter so
HDL Lulu
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hi deine FF gefällt mir sehr gut. Ich bleibe auf jeden Fall dran :-)
Ich bin auf die Reaktion von Lorelai gespannt, wenn sie erst mal erfährt dass sie Oma is *g*
KleineMichi

Teil 3

Beitrag von KleineMichi »

Und hier ist Teil 3! Viel Spaß damit und bitte gebt viel Feebdack ab!
**************************************

Nun stand ich da, vor dem Haus meiner Eltern und hatte angst hinein zu gehen. Ich sah Katy an, die auf meinem Arm saß und mich nun erwartungsvoll anschaute.
,,Warum gehen wir denn nicht rein, Mommy.?“, fragte sie mich.
,,Mommy ist noch nicht so weit. Weißt du deine Großeltern wissen nicht das es dich gibt. Genau so wie du nicht wusstest, dass du Großeltern hast. Verstehst du das Kleines.“
Katy nickte, aber ich wusste, dass sie es nicht so verstanden hatte, wie ich es meinte. Ich beschloss nun endlich meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und meinen Eltern ihre Enkeltochter vorzustellen. Ich öffnete die Tür und ging zurück ins Wohnzimmer. Meine Eltern, die meine Rückkehr bemerkt hatten, aber mit dem Rücken zu mir saßen, drehten sich um. Als die beiden Katy sahen, schien es ihnen die Sprache verschlagen zu haben. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ich mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm zurück kommen würde. Mom schaute mich an. In ihrem Blick konnte ich Endtäuschung sehen. Sie schien sehr enttäuscht von mir zu sein, dass ich ihr nichts von meiner Schwangerschaft und nichts von meiner Tochter erzählt hatte. Diesen Blick hatte ich noch nie gesehen. Es tat mir so weh, meine Mom mit deinem Blick zu sehen, aber es gab kein zurück mehr.
,,Darf ich euch meine Tochter vorstellen. Das ist Caitlin Lorelai Gilmore. Aber ich nenne sie nur Katy.“, erklärte ich meinen Eltern.
Dad kam auf mich zu und nahm mir Katy aus dem Arm.
,,Hallo Katy. Du bist aber eine süße kleine Maus. Ich bin dein Grandpa.“
Ich war erleichtert. Katy reagierte gut auf Dad und sie unterhielt sich schon angeregt mit ihm, na ja so gut es eben für eine Drei-jährige ging. Aber Mom schaute mich immer noch nur an.
,,Mom. Alles okay?“, fragte ich sie als ich die Stille nach einer Weile nicht mehr aushielt.
,,Du hast also eine Tochter?“, fragte sie mich obwohl sie die Antwort schon kannte.
,,Ja die habe ich. Katy ist drei Jahre alt. Sie ist mein ein und alles. Ich dachte gerade du könntest es verstehen.“
,,Unsere Situationen kannst du nicht vergleichen Rory. Als ich mit dir schwanger wurde war ich 16. Du hast sie dann wohl mit 22 bekommen. Dazwischen liegen 6 Jahre Rory. Du bist 6 Jahre später schwanger geworden als ich. Wer ist überhaupt der Vater der kleinen?“.
Mom schrie mich bei dem ersten Teil fast an. In ihrer Stimme lagen so viel Enttäuschung das ich am liebsten weg gerannt wäre, aber ich konnte und durfte mich vor dieser Auseinandersetzung mit meiner Mom nicht drücken.
,,Kannst du dir das nicht denken? Ich habe kurz nach meiner Abreise herausgefunden, dass es Katy gibt. Damals war ich schon im 2. Monat.“
,,Also ist es Logan?“, fragte Mom noch mal nach, obwohl sie es schon wusste.
,,Ja er ist es. Das sieht man ihr doch an, finde ich. Sie hat seine blonden Haare. Mom bitte sei nicht böse. Ich wollte dich anrufen und es dir erzählen, aber ich hatte angst. Diese Situation war neu für mich. Ich war in einem Fremden Land und war schwanger. Ich wusste nicht was ich tun sollte und immer wenn ich dich anrufen wollte hat mich der Mut verlassen und ich habe es doch nicht getan. Du bist immer noch der wichtigste Mensch in meinem Leben, natürlich neben meiner Tochter.“
Mom schaute mich nun schon nicht mehr so enttäuscht an. Sie schien es zu verstehen.
,,Ich kann dir gar nicht böse sein, denn ich habe den selben Fehler gemacht. Du bist kein Einzelkind mehr Rory. Du hast eine kleine, inzwischen anderthalb Jahre alte Schwester.“
Bei diesen Worten meiner Mom stockte mir der Atem. Ich wusste jetzt den Grund, warum meine Eltern wieder verheiratet waren. Wie oft hatte ich mir in meiner Kindheit gewünscht, dass Mom und Dad verheiratet waren und ich beide Elternteile immer bei mir hätte und für meine kleine Schwester heiraten die beiden sofort. Ich konnte Mom nicht böse sein, denn diese war schon nach oben gehuscht um meine kleine Schwester aus ihrem Bettchen zu holen. Ich schaute hinüber zu Dad, der sich immer noch intensiv mit Katy beschäftigte und dabei sehr glücklich aussah. Das konnte keiner besser verstehen als ich, die Katy über alles auf der Welt liebte. Dann kam Mom auch schon wieder die Treppen herunter. Auf dem Arm hatte sie ein wirklich süßes Kleinkind, welches ihr, aber wie Mom auch sagte, mir sehr ähnlich sah. Sie war meine kleine Schwester. Natürlich hatte ich in Gigi schon eine kleine Schwester, aber sie war eben nur meine Halbschwester. Dieses kleine Wesen war meine wirkliche Schwester.
,,Darf ich sie nehmen?“, fragte ich Mom.
,,Wenn sie es zulässt. Sie heißt übrigens Joanna Emily Gilmore Hayden.“, erklärte Mom.
Bei diesem langen Namen musste ich lächeln. Mom verstand sofort warum ich lachte und erklärte mir, dass sie extra jeweils zwei Namen genommen haben. Mom hieß auch nach ihrer Hochzeit mit Dad noch Gilmore. Die beiden haben sich entschlossen ihre Nachnamen zu behalten.

Ich beschäftigte mich ein wenig mit meiner kleinen Schwester. Sie war wirklich ein total süßes kleines Mädchen. Joni, wie Mom und Dad sie nur nannten, erinnerte mich ein wenig an meine eigene kleine Tochter, die sich immer noch mit ihren Großeltern unterhielt. Ich kannte sie erst einige Minuten und hatte sie schon in mein Herz geschlossen. Sie war einfach nur zum knuddeln süß.
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Sodele ich glaube es ist an der Zeit mich als stille Leserin zu outen.

Ich finde Deine FF wirklich schön.
Bin gespannt, ob Du noch erwähnst wo Rory die letzten Jahre war und was sie so gemacht hat. Hat Logan eigentlich eine Ahnung, dass er eine Tochter hat?

Freue mich auf die Fortsetzung :)
KleineMichi

Teil 4

Beitrag von KleineMichi »

Ich schreib dann ma weiter, auch wenn ich leider nur ein Feedack bekommen hab, aber was nicht ist kann ja noch werden, also hier der nächste Teil:

Ich blieb den ganzen Tag bei meinen Eltern. Am Abend erklärten die beiden mir, dass sie zu einer Party von meinen Großeltern eingeladen waren und fragten mich ob ich nicht mitkommen wollte.
,,Die beiden haben dich auch schon vier Jahre nicht mehr gesehen und freuen sich sicher ihre Rory wieder zu sehen.“, erklärte Mom mir.
,,Natürlich komme ich mit. Hast du denn einen Baby Sitter für Joni, der auch auf Katy aufpassen kann.“, fragte ich Mom.
,,Sookie passt auf Joni auf, aber die beiden haben leider keinen Platz und keine Zeit mehr für noch ein Kind. Sookie und Jackson haben mit ihren drei Kindern schon einiges zu tun und dann noch Joni. Dann können sie kein viertes Kind mehr nehmen.“, sagte Mom.
,,Dann nehme ich Katy eben mit. Die beiden wollen doch sicher ihre Urenkelin kennen lernen und ich bin noch ziemlich Müde von der Reise. Dann hab ich einen Grund früher zu gehen.“
So machten wir es. Nachdem Mom Joanna bei Sookie abgegeben hatte machten wir uns auf den Weg zu den Gilmores. Ich wollte am nächsten Tag alle Leute in Stars Hollow begrüßen und daher sollte Mom Sookie noch nichts von meiner Ankunft erzählen. Das hatten wir so ausgemacht. Natürlich freute ich mich morgen vor allem auf meine beste Freundin Lane. Aber das würde alles erst morgen sein. Jetzt müsste ich erst mal den Abend bei meinen Großeltern überleben.

Etwas später parkten wir vor dem Anwesen und gingen schnellen Schrittes zur Tür. Mein Herz pochte fast noch schlimmer als heute morgen, als ich bei meinen Eltern vor der Türe stand. Ich war so etwas von aufgeregt, dass mir das Herz fast in die Hose rutschte. Mom versuchte ich zu beruhigen und auch Katy fragte Dad, was mit ihrer Mom los sein und dieser Antwortete der kleinen nur, dass ihre Mommy sich auf ihre Großeltern freute. Damit was das Thema für Katy erledigt. Mom drückte auf die Klingel und ein Hausmädchen öffnete die Türe für uns. Wir gingen ins Haus. Ich gab dem Mädchen meinen und Katys Mantel und hielt Ausschau nach meinen Großeltern. Plötzlich sah ich Grandma die sich einige Meter von mir entfernt mit jemandem unterhielt, der mit dem Rücken zu mir stand. Ich beschloss erst sie zu begrüßen und dann Grandpa zu suchen. Als ich einige Meter von ihr entfernt stand, sah ich mit wem sie sich unterhielt und bereute meine Entscheidung. Logan. Das konnte doch nicht sein. Ich war gerade einen Tag in meinem alten Leben und schon traf ich wieder auf meinen Ex-Freund und den Vater meines Kindes. Ich wollte umkehren, doch Grandma hatte mich leider schon gesehen.
,,Rory Gilmore. Erst meldest du dich ganze vier Jahre nicht bei deiner Familie und dann wagst du es hier einfach mir nichts dir nichts aufzutauchen.“, ich sah Grandmas Blick. Er war zornig. Ich war immer ihre große Hoffnung gewesen aber nachdem ich mich nicht mehr gemeldet hatte, ist diese Hoffnung an mich wohl den Bach herunter gegangen.
,,Grandma es tut mir leid. Aber hier ist der Grund warum ich mich nicht gemeldet hab.“
Ich deutete auf Katy und sowohl meine Großmutter als auch Logan, starrten sie an.
,,Das ist meine Tochter.“, sagte ich.
Bei dem Wort Tochter schien es sowohl Grandma als auch Logan die Sprache verschlagen zu haben. Grandma starrte meine kleine nur an und sagte erst einmal nichts.
,,Wie heißt du denn meine kleine?“, fragte sie meine Tochter nach einer Zeit.
,,Ich heiße Caitlin Lorelai Gilmore.“, sagte Katy und ich war froh, dass sie die Situation etwas aufgelockert hatte.
,,Wie alt bist du denn?“, fragte Grandma und beugte sich ein wenig zu Katy hinunter.
Diese zählte kurz ihre Finger und antworte Grandma dann.
,,Ich bin drei, aber ich werde bald vier. Wann werde ich noch mal vier Mom?“, fragte sie mich.
Eigentlich wollte ich diese Frage nicht beantworten, denn ich wusste das Logan nicht dumm ist und rechnen kann, aber ich wollte auch Katy nicht enttäuschen also antworte ich ihr.
,,Du wirst in einem halben Jahr vier Jahre alt mein Schatz.“
Grandma schien besser rechnen zu können als Logan.
,,Hast du schon mit deinem Großvater gesprochen Rory?“, fragte sie mich nicht mehr ganz so wütend und enttäuscht wie vorher..
,,Noch nicht. Ich hab ihn nicht gefunden.“, ich schaute zu Logan der Katy von oben bis unten zu begutachten schien. Ich dachte nur, dass Grandma mir doch bitte helfen sollte, damit er mir keine Fragen über meine oder eher gesagt unsere Tochter stellen würde.
,,Dann suchen wir ihn mal zusammen. Entschuldige uns bitte Logan.“
Dieser nickte nur und ich ging mit Grandma und Katy zusammen von ihm weg. Ich flüsterte ihr dabei ein leises „Danke“ zu. Als wir außer reichweite von Logan waren stellte sie mir die Frage, die sie mir seit ich mit Katy hier aufgetaucht bin stellen wollte.
,,Ist Logan Huntzberger der Vater deiner Tochter, Rory. Bitte sei ehrlich.“
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

SUPER FANFICTION!
I love gilmore girls!
logan und rory 4ever!
Schreib bitte schnell weiter, das ist so verdammt spannend!
lg
fernsehmaus
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

tool(aber das weist du ja)
ich liebe allle ff`s von dir
I love your fanficktion
bitte mach weiter(mit allen FF's)
HDMHDL
Jenni
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich hab mir gerade mal deine FF durchgelesen, und finde sie wirklich gut! nur was mich etwas stört ist, das du bei manchen sätzen kein ausrufezeichen machst.
Das ist aber eigentlich das einzige was mich stört^^
Mach bald weiter!
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

ich bitte dich: screib weiter! Das is so spannend!^^
lg
fernsehmaus
leeloo

Beitrag von leeloo »

uhuuu spannend... hoffentlich gehts bald weiter!
Bells

Beitrag von Bells »

Hallo ich habe deine FF gerade gelesen! :up: Schreibst du noch weiter und wartest aud FB? Also ich würe michfreuen wenn du weiter schreibst. Juhu Logan ist der Vater. Aber warum wundert sich Rory sie sind doch zum zweiten mal verheiratet. Also Chris/Lore!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“