Harry Potter und das Geheimnis um Hogwarts (FF)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
bigW

Harry Potter und das Geheimnis um Hogwarts (FF)

Beitrag von bigW »

Ich habe mir gedacht, ich möchte einmal eine ganz neue FF schreiben, und dann ist mir Harry Potter eingefallen...Meine Geschichte spielt nach dem 6. Band, d.h. es ist der 7. Band...Aber nicht der Band, den Rowling geschrieben hat, es kann sein das mal ein kleiner Teil davon ist, sage euch aber nicht wann und vorerst denke ich auch noch nicht an etwas genauso wie Rowling zu schreiben...Werde jetzt den ersten Teil veröffentlich und wenn er euch gefällt und ihr hier euer Feedback schreibt, dann werde ich auch Teil 2 veröffentlichen :D

Harry Potter und das Geheimnis um Hogwarts

Teil 1

Es war einer der schöneren Tage dieses Sommers, Harry saß alleine im Wohnzimmer, den die Dursleys waren weggefahren. Das war das erste mal, dass sie in alleine gelassen habe. Er war froh das sich Harry in den ferien immer mehr mit ihnen verstanden hatte, und er jetzt alleine zuhause war. Harry aß gerade ein Brötchen, als es draußen an der Tür klingelte. Er sprang auf und rannte zur Tür, denn er wartete schon länger auf einen Brief, der sein Leben für immer verändern könnnte. "Guten Morgen, Mr. Dursley" sagte der neue Postbote. Harry schmunzelte, denn er wusste das der Postbote nicht weiß, das er nicht Mr. Dursley sei. "Wohnt bei ihnen ein Mr. Potter?" fragte der Postbote, Harry nickte und riss dem Postboten den Brief richtig aus der Hand, jetzt freute er sich schon darauf den Brief öffnen zu können. Als der Postbote sich von Harry verabschiedet hatte und hinter sich die Tür schloss, war er endlich bereit, den Brief genauer anzuschauen. Als er sich den Briefkopf genauer ansah, bemerkte, dass der Brief von einer Uni war, das machte ihn richtig glücklich. "Jetzt muss ich nurnoch hoffen, das ich genommen wurde" sagte Harry zu sich selbst. Schnell riss er den Brief auf und musterte ihn mehrmals von oben bis unten, bis er endlich verstanden hatte, das ihn die Universität aufgenommen hatte. Harry der nicht mehr nach Hogwarts gehen wollte hat jetzt endlich eine neue Schule gefunden. Ein lautes Geräusch erschrack Harry, er wusste jedoch, dass das Geräusch von oben kam. "Tut mir Leid Harry, aber mir ist etwas runtergefallen" sagte eine Mädchenstimme...es war Hermine. Harry ging die Treppen nach oben um zu Hermine zu kommen. Als Harry ins Bad kam und am Boden ein zerbrochenes Glas sah, war das Hermine so peinlich das sie richtig rot wurde. "Wollte ich wirklich nicht" beteuerte Hermine nochmals. Harry zog seinen Zauberstab und mit dem Sruch "Clebus" war das Glas in wenigen Sekunden wieder ganz. "HARRY!?! Ich dachte du wolltest nicht mehr zaubern" fragte Hermine geschockt. "Ich denke heute kann ich mir das erlauben" als er das sagte, strahlte Harry über das ganze Gesicht. "Was gibts neues, komm sag schon" stichelte Hermin, die unbedingt erfahren wollte, warum Harry so gut gelaunt war. "Ist Ron schon wach" fragte Harry, der dann den beiden die gute Nachricht mitteilen wollte. "Ähm, nein.." doch in diesem Moment öffnete sich die Tür des Gästezimmers und ein sehr verschlafener Ron kam in Shorts aus dem Zimmer. "Warum schaut ihr so? Habe ich einen von Fred und Georges Bonbons gegessen, wo man danach ein Tiergesicht hat, oder warum schaut ihr beide mich so an?" fragte Ron, Harry und Hermine, die ihn wie einen Außerirdischen anschauten. "Nein, Nein" antwortete Hermine. Ron schubste Hermine aus dem Badzimmer und ging selbst rein. Harry ging wieder in Richtung Treppe und winkte Hermin zu, die nun auch hinterher kam. Nachdem Ron sich frisch gemacht hatte, setzte er sich zum Frühstücken an den Tisch. "Also ich will euch jetzt etwassagen. Um genauer zu sein, möchte ich euch sagen warum ich heute so gut gelaunt bin." sagte Harry und strahlte in diesem Moment schon wieder im ganzen Gesicht. "Jetzt erzähl doch endlich was los ist" antwortete Hermine jetzt schon etwas nervöser. "Nun ja" fing Harry an zu sagen während er seinen schnellen Herzschlag richtig spüren konnte, "ich habe heute die Bestätigung dafür bekommen, dass ich auf der Uni genommen wurde". Ron lief vor Schreck sein Messer fallen. "Harry!?! Spinnst du?! Jetzt wo du fast alle Horkruxe zerstört hast, und Voldemort endlich zur Strecke bringen kannst, verlässt du Hogwarts und besuchst eine normale Schule?! Überleg doch mal was du da tust" sagte Ron sehr zornig. "Rob du weißt, Hogwarts existiert für mich nicht mehr" Harry versuchte diesem Thema schnell aus dem Weg zu gehen, denn die drei hatten sich in den letzten Tagen öfters deswegen gestritten. "Aber Harry.." versuchte Ron zu sagen, ehe Hermine ihn mit einem Tritt gegen das Schienbein zum schweigen brachte. Harry wollte jetzt nicht mehr mit den beiden diskutieren und verließ den Tisch und ging in sein Zimmer. Hermine war jetzt sehr wütend auf Ron, "Das hast du ja mal wieder wunderbar hinbekommen" Ron schlug mit seiner Hand auf den Tisch, "Willst du etwa nicht, das Harry nicht mehr zurück nach Hogwarts kommt?" fragte er, wusste jedoch das Hermine ihm zustimmen würde. "Du hast ja Recht, aber nachdem was letztes Jahr passiert ist, will er einfach nicht zurück..." "Was du auch verstehen kannst! Ja ja, das hast du die letzten Tage immer wieder gesagt" sagte Ron und verdrehte dabei die Augen.
Harry saß auf seinem Bett, und starrte vier Fotos an. Auf dem einen war seine Mutte, die ihn gerade als Baby in dem Armen hielt und mit ihm durch ein Zimmer tanzte. Auf dem zweiten Bild, sah er seinen Vater, der gerade zauberte und Tiere verschwinden lies...Das dritte Bild zeigte seinen verstorbenen Onkel, das war das einzige Bild was sich nicht bewegte. Sirius sah auf dem Bild traurig aus, das wusste Harry. Bevor Harry aber das vierte Bild anschaute, legte er die anderen drei Bilder weg. Dumbeldore lächelte Harry entgegen und Harry erwiderte das Lachen. "Was soll ich nur tun" fragte Harry in Dumbeldores Bild, und erhoffte sich, dass er antwortete, doch Dumbledor lächelte Harry die ganze Zeit weiter an...

Hoffe euch hat Teil 1 gefallen bitte um Feedback :D
Marissa

Beitrag von Marissa »

Also ich finde deine Idee klasse, eine Harry Potter FF zu beginnen...
du hast das alles richtig gut geschrieben und triffst die Charas echt gut...
freue mich schon auf die Fortsetzungen :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

angry: angry: Schreib weiter verdammt noch mal! angry: angry:

^_^ ^_^ ^_^ ==> Idee ist gut, auch gut geschrieben! ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Hier nun das erwartete FB! Finde deine Idee sehr gut! Bin schon einmal gespannt, was du daraus machst...da ich denke, dass das gar kein so scheinbar leichter Job ist über HP eine FF zu schreiben.

Ich finde dein Schreibstil sehr gut, das passt meiner Meinung nach zu der Thematik. Hin und wieder schleichen sich allerdings kleine Rechtschreibfehler ein. ;)

Besonders gut finde ich, wie du Ron und Hermine getroffen hast, bei Harry bin ich noch ein wenig skeptisch, da könnte man sich noch etwas mehr in seine Rolle hinein versetzen. Aber du machst das sicher schon. :D

Also bin echt mal gespannt, was du daraus machst und freue mich auf die Fortsetzung!
bigW

Beitrag von bigW »

Danke für das Feedback, wünsche mir aber noch mehr :D Hier gehts erstmal weiter

Ich entschuldige mich das dieser Teil von den Zeilen her so blöd geschrieben ist :roll:

Teil 2

Harry war noch immer nicht über den Tod von Dumbelore weg, er konnte es einfach nicht fassen,
warum Snape ihn umgebracht hatte. Harry legte das Bild von Dumbledore auf die Seite und schaute
Richtung Hedwig, die ein "gurren" von sich gab. Es klopfte an der Tür, "Harry? Bist du da?"
fragte Hermine, die anscheinenden dringend mit Harry reden wollte. Harry versuchte Hermine
zu ignorieren, doch nachdem Hermine das dritte mal fragte ob Harry in dem Zimmer sei, antwortete
er endlich, "Was ist denn los, Hermine?". "Darf ich rein kommen ich muss mit dir reden" sagte
Hermine. Harry sagte nichts mehr und Hermine empfand dies als ein Ja und so kam sie ins Zimmer und
setzte sich zu Harry auf das Bett. "Also, was ist los?" fragte Harry der das Gespräch schnell beenden
wollte. "Das sollte ich eher dich fragen" antwortete sie, "Du kannst dem ganzen doch nicht aus dem Weg
gehen, wir suchen zusammen Snape, und die anderen Horkruxe und dann werden wir Voldemort endlich
zur Strecke bringen". Harry lachte, "Ich mein du hast ja gesehn zu was der alles fähig ist, erst
Sirius und dann auch noch Dumbledore". "Harry? Was ist nur mit der los? Früher hättest du ihn
rächen wollen und jetzt gibts du einfach auf?" fragte Hermine verdutzt. "Außerdem war nicht nur
Voldemort für den Tod von den beiden verantwortlich, immerhin hat er sie nicht selbst getötet."
Harry seufzte, "Wie oft soll ich es denn noch sagen, ich will einfach nicht mehr zurück".Hermine
wusste, dass das diskutieren jetzt nicht mehr viel helfen würde und sie stand auf, "Du weißt ja
wir sind für dich dann wenn du jemanden brauchst" sagte Hermine bevor sie ging. Harry saß jetzt wieder
alleine in seinem Zimmer, so wie er sich nach dem Tod von Dumbledore fühlte, einsam und alleine, er
verstand ihn immer und half ihm im Kampf gegen Du-weißt-schon-wen.
Im Wohnzimmer setzte sich Hermine wieder zu Ron, "Und hat es was gebracht mit ihm zu reden?" fragte Ron
in der Hoffnung, das Hermine, Harry überzeugen zu können, dass er mit den beiden zurück nach Hogwarts kehren
würde. "Morgen ist die Abfahrt und ich wette Harry wird nicht mitkommen...Es wird also wirklich das Jahr
ohne Harry." Hermine schmiss sich in die Arme von Ron und schluchtze, "Warte doch erstmal, Harry wird schon
noch kommen, da mache ich mir keine Sorgen" doch auch Ron hatte im Hinterkopf, dass Harry vielleicht
wirklich nicht mitkommen würde.

Es dämmert und langsam kann man den Regen der an diesem Tag über Hogwarts niederkam nicht mehr sehen. Es
brannte nur ein Licht im Schloss von Hogwarts und das war das Büro von Professer McGonagall sie saß alleine
an ihrem Schreibtisch und schrieb einen Namen auf einen Zettel, es war der Name "Harry Potter", außerdem
wartete sie auf jemanden den sie spielte mit ihrem Kugelschreiber herum, das zeigte sie war nervös.Sie sah sich
immer wieder im Zimmer um, den das war nicht ihr altes Büro, sie war die neue Schulleiterin von Hogwarts.
Sie schaute oft an die Wand wo die Bilder der ehemaligen Schulleiter hingen, unter anderem das von Albus,
"Albus ich habe Angst" sagte sie immer wieder. I-etwas stimmte nicht mit ihr. "Der Besuch kommt" sagte ein
anderes Portrait und McGonagall streichte nochmal mit ihren Händen über den schwarzen Umhang, dass er ja
sauber war."Treten sie ein" sagte sie laut. Eine große Person die auch sehr breit war trat in den Raum und
setzte sich zu ihr. "Schön das sie gekommen sind" sagte Hagrid. Hagrid drehte sich um und suchte das Bild von
Dumbledor, "Naben Dumbledore" sagte Hagrid. Dumbledore der im Bild saß, grinste Hagrid an. "Wieso sollte ich
kommen" fragte Hagrid. "Nunja, es geht um das neue Schuljahr, Hagrid. Viele Eltern werden ihre Kinder nicht
mehr an die Schule lassen, so wie wir es vorrausgesehen habe, und deswegen sind wir noch am überlegen ob wir
überhautp.." Hagrid unterbrach McGonagall, "Ich weiß ja nicht wie sie es sehen, aber Hogwarts ist mein zuhause
und ich werde hier bleiben, es bringt mich keiner weg von hier. Und wenn ich der letzte Lehrer hier bin, ich
bleibe hier" sagte er. Die Professorin nickte den Hagrid sagte seine Meinung schon am Ende, des letzten Schul-
jahres. "Ich wollte auch nur noch mal wissen ob sie diese Meinung immernoch vertreten." antworte McGonagall.
Hagrid blickte sich auf dem Schreibtisch um und sah das Blatt Papier, auf dem der Name von Harry stand, "Wieso
steht da "Harry Potter""fragte Hagrid verdutzt. "Das werden sie bald sehen, und achja sie müssen sie auch gut
um Hogwarts kümmern" sagte die Minvera, in einem Ton der Hagrid Angst machte. "Alles klar bei ihnen?" fragte
Hagrid. Gonagall nickte nur und zeigte nun auf die Tür, "Würden sie jetzt bitte gehn ich habe noch viel zu tun"
sagte sie. Hagrid merkte das etwas nicht mit ihr stimmen würde, "Wie gesagt, wenn sie Probleme haben, kommen
sie zu mir, sie können mit mir reden. Als Hagrid vor der Tür stand, wusste er das etwas mit McGonagall nicht
stimmen konnte, und er wollte der Sache auf den Grund gehen.
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Toll :up: :up: :up: :up: :up:
Also harry muss nach hogwarts, bite also mach schnell weiter
GLG
Jenni
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ein paar vereinzelte Rechtschreib- und Grammatikfehler ;) aber von der Story her sehr gut! Mach weiter! :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Habe gerade viel Lust zu schreiben, hier ist auch schon Teil 3, und wieder bitte ich um viel Feedback

Teil 3

Hagrid horcht noch ein paar Minuten an der Tür, ob sich McGonagall vielleicht noch mit jemanden unterhält, aber als er nach 5 Minuten nichts gehört hat, geht er die Steintreppe herunter. Hogwarts ist durch den
Angriff der Todesser sehr kaputt gewesen, es hat aber nicht wirklich jemand alles neu gemacht. In einigen Ecken lagen noch Trümmer, "Abolescere" rief Hagrid, und der großteil der Trümmer verschwand rasch."Das sich hier auch keiner um das Zeug kümmern konnte" fluchte Hagrid so laut, das es durch die ganze Eingangs-
halle schallte, die er nun schon erreicht hatte, "Bin ich froh wenn morgen die ganzen Schüler wiederda sind" sagte er zu sich und atmete tief durch. Er ging zu Tür öffnete sie mit einem Stoß und begab sich nach draußen. Es war nun schon sehr dunkel, Hagrid nahm sich seinen Zauberstab und sprach, "Lumos" ein helles Licht erleuchtete ihn und so ging er in die Richtung seiner Hütte. Dort angekommen hörte er schon von draußen
das bellen von Fang, "Ruhig Fang alles ist gut. Hagrid öffnete seine Hütte und legte dort erstmal seinen Umhang ab. "So und jetzt was zu Essen machen" sagte er und schaute Fang an. Fang lief schon die Spucke aus dem Mund, "Nein, du bekommst nichts, du hattest heute schon mehr als genügend" Fang jaulte, den er verstand was Hagrid meinte. Nachdem Hagrid gegessen hatte und sich hinlegen wollte, hörte er draußen ein komisches Geräusch, er ging zum Fenster doch er konnte keinen sehen. Hagrid seufzte, "Fang, musst heute wohl wieder draußen Wache schieben". Seid die Todesser Hogwarts angegriffen hatte, konnte Hagrid nicht mehr normal schlafen, immer wieder hatte er Albträume. Hagrid nahm Fang und stellte ihn vor die Tür, und schaute nochmal nach oben aufs Schloss wo immernoch im Zimmer von Professor McGonagall das Licht brannte, "Gute Nacht,Fang" und er verabschiedete sich von Fang. Hagrid schlief diese Nacht auch nicht besser als die letzten,
und wurde von Fangs, Bellen wach. "Was los" rief er und schaute durchs Fenster nach außen, und sah aus dem Wald ein helles Licht. "S-n-a-p-e?!?" stotterte Hagrid. "Du bist der nächste" antwortete Snape. Hagrid rieb sich die Augen um sicher zu gehen das dies kein Traum war. Doch Snape war jetzt weg. "Was war das?" fragte sich Hagrid. Er ging nach außen um nachzusehen ob dort jemand war. Doch als er draußen war, sah er das weit und breit niemand war, kein Snape, keine Todesser und kein Voldemort. "Fang warte hier ich geh zu McGonagall"
Doch als Hagrid nach oben schaute war das Licht aus, und er entschied sich das erstmal für sich zu behalten.

Der Wecker in Rons Zimmer klingelte schon um 5 Uhr, doch es fiel ihm und den anderen beiden sehr schwer aufzustehen. "Warum muss das jetzt sein" fragte er, Harry schaute auf den Weg und stöhnte
nur, denn er wollte nicht aufstehn, "Und was sagst du Hermine" fragte Ron. Doch erst antwortete sie nicht, "Hallo? Hermine?" sagte Ron. "Ronald, ich würde sagen du solltest jetzt aufstehen, denn ich bin schon lange wach" Ron war das sichtlich peinlich das er mit Ronald angesprochen wird. Harry lachte richtig laut, "Mensch so hast du ja lange nicht gelacht" sagte Ron. Harry lachte weiter.Nachdem sich alle fertig gemacht haben und zusammen gefrühstückt haben nahm Hermine ihren Zauberstab aus der Tasche und sprach einen Zauberspruch der den ganzen Dreck verschwinden lies, der sich die Woche angesammelt hatte, als Ron und sie bei Harry waren. "KOmmst du noch mit in den Fuchsbau" frage Ron und hoffe das Harry wenigstens dort mitkommen würde."Ich denke schon, möchte ja nochmal Ginny sehen" sagte Harry mit einen Grinsen. "Wir sollten aber jetzt dann los" sagte Hermine, die anscheinend schon wieder unter Zeitdruck stand. Harry zog sich noch schnell um und dann gings auch schon los, sie apparierten in den Fuchsbau. Dort wartete
auch schon Mr. Weasley auf die drei, "Ron" rief sie, umarmte ihn und gab ihn einen dicken Schmatzer auf den Mund. "Hermine" rief sie als zweites und umarmte sie ebenfalls, "Hallo Mrs. Weasely" versuchte
Hermine noch zu sagen, die sich ein bisschen eingeengt gefühlt hatte. Sie schaute sie nochmal um, und dann sagte sie es, "HAAAARRYYY" und rannte auf ihn zu. Harry lachte wieder, denn immer wenn sie ihn sah
meinte man er wäre der eigentliche Sohn der Weasleys. "Na wie gehts dir? Und freust du dich schon auf dein letztes Jahr in Hogwarts" Harry wurde schlagartig ruhig, anscheinden hat Ron es noch nich erzählt.
"Ähm, ja natürlich freue ich mich" sagte er. Ron der nun dachte das er doch mit nach Hogwarts kommen würde, wurde von Hermines schlag auf den Rücken erinnert das er nur so tat. "Ginny ist oben" und Mrs. Weasly
lachte als sie das sagte. Harry erwiderte ihr lachen und begab sich nach oben in das Zimmer von Ginny.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Hab schon 2 Teile verpasst *schäm*

Find die neuen Teile echt gut und bin sehr gespannt, wie das mit Harry und Hogwarts weitergeht
bigW

Beitrag von bigW »

Es geht weiter

Teil 4

Harry schlich sich das Treppen nach oben, denn er wollte Ginny überraschen. An den Wänden hingen überall Bilder von den Weasleys von ihren Ausflügen, auf dem einen konnte er sogar sich erkennen. Das war im vierten Jahr in Hogwarts als die Weasleys und er bei der Quidditch-WM als Zuschauer waren. An der Zimmertür von Ginny angelangt, musterte er die Tür ebenfalls auch hier waren Bilder hingeklebt, allerdings nur Bilder von Ginny und sogar eins wo sie glücklich mit ihm in den Armen im Gemeinschaftsraum von Griffendor sitzt. Harry wollte am liebsten wieder nach unten gehen, er hatte sich doch geschworen sich von Ginny fern zu halten, solange er Voldemort noch nicht zur Strecke gebracht hatte, doch jetzt wo er sowieso erstmal nichts mehr mit der Zauberwelt zu tun haben wollte war es ja eig. egal. Er entschloss sich doch noch zu klopfen. "Ja" sagte eine Mädchenstimme aus dem Zimmer. Harry öffnete die Tür vorsichtig und blickte nur kurz durch den Türspalt, "HAAAAAAAAARY" schrie Ginny, sprang auf und rannte zu Harry. Doch vor ihm blieb Ginny stehn, "Tut mir Leid, wollte ich nicht" sagte sie und wurde rot. "Schon okay" antwortete Harry. "Willst du dich setzen?" fragte Ginny und deutete auf ihr Bett, Harry nickte und setzte sich. "Und wie waren deine Ferien" fragte Ginny. "Ähm setz dich doch erstmal" antworte er zu Ginny die
immernoch an der Tür stand. Sie lachte und kam zu ihm. "Also meine Ferien waren eig. voll toll, ich wurde an der Uni genommen und die Woche mit Hermine und Ron hat echt Spaß gemacht" sagte Harry. Ginny
starrte Harry an, "Was? Du kommst nicht mehr nach Hogwarts?" sagte Ginny und schlug sich die Hände vor den Kopf. "Das ich nicht mehr nach Hogwarts gehe, habe ich ja schon am Ende des letzten Jahres gesagt,
und die Uni hat mich eben genommen" sagte Harry stolz, doch er sah einfach nicht ein, das niemand von seinen Freunden damit klar kam, das er nicht mehr mit ihnen nach Hogwarts zurück kehren wird. "Willst du
Du-weißt-schon-wen nicht mehr töten" Harry wollte das Thema nicht schon wieder haben. "Ginny, Voldemort, wird nicht mehr töten" sagte Harry total überzeugt. "Was ist nur mit dir los? Du hast dich ja total
verändert." sagte Ginny böse, "Voldemort hat deine Eltern, Dumbledore und Sirius getötet, und dann sagst du einfach das er nicht mehr töten wird, ich habe auch Angst nach Hogwarts zu gehen, aber du
gehst dem ganzen ja einfach aus dem WEg, du bist feige Harry." Ginny stand auf ging aus dem Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu. Harry fragte sich ob ihn den keiner verstehen konnte, anscheinend nicht.

In Hogwarts war es noch dunkel, und Hagrid konnte noch immer nicht schlafen, das er Snape gesehen hatte, beschäftigte ihn einfach zu sehr. "Fang, wir gehen jetzt hoch ins Schloss, und müssen das McGonagall
sagen" sagte er, doch Fang schlief tief und fest, "Muss ich wohl wieder alleine gehen" sagte Hagrid mürrisch. Er nahm eine Holzstück und hielt es in das Feuer ging aus seiner Hütte und sah die Sonne schon wieder ein bisschen hervor kommen. Er ging den Hügel richtung Schloss nach oben, doch er fühlte sich beobachtet und verfolgt. Er drehte sich immer wieder um doch er konnte keinen sehen. Er ging immer schneller um endlich im Schloss anzukommen und sich endlich in Sicherheit zu fühlen. Kurz bevor das Tor zum Schloss erreicht hatte, erschrack, denn eine Stimme hinter im sagte etwas komisches, "Sieh an sieh an, der Lehrer Hagrid" Hagrid zuckte zusammen und drehte sich langsam um, "Ich wollte sie wirklich
bei ihrem morgentliche Spaziergang stören, aber unter den Umständen, das sie jetzt Snape verraten wollten, musste ich einfach hier her kommen." sagte der Mann der einen dunklen Umhang anhatte, doch
man konnte sein Gesicht nicht erkennen, den das wurde von einer Kaputze fast ganz abgedeckt. "Wer sind sie und was wollen sie" fragte Hagrid nervös, und legte seine rechte Hand fest um den Zauberstab.
"Das hat keinen Sinn Hagrid, sie sind verloren" sagte die Stimme. "Wer sind sie? Zeigen sie endlich ihr Gesicht" rief Hagrid immer lauter in der Hoffnung das McGonagall durch die Rufe von ihm wach werden würde
und nachschauen würde was draußen los ist. "Wenn ich ihnen das sage, werden sie mir es sowieso nicht glauben" sagte der Mann und lachte gehäßig. "Snape, denkst du ich bin dumm, kannst die Kapuze abnehmen"
sagte Hagrid, denn er wollte das dieses Spiel endlich ein aufhört. Der Mann nahm jetzt wirklich die Kapuze ab, doch es war nicht Snape. "Scheiße" sagte Hagrid ganz leise und zog seinen Zauberstab. "Nicht ganz, ich bin Voldemort und gekommen um dich zu töten" sagte er. Hagrid wurde es ganz anders. "Das ist nur
ein böser Traum, alles ist gut Hagrid." sagte er. Es war einen kleinen Moment still, doch dann rief Voldemort "Avada kadava", Hagrid wusste das dies gleich passieren würde und rief "Sudos" und ein Schutzschild baute sich um Hagrid auf. Er konnte sich einige Sekunden halten doch dann kam der Fluch durch das Schutzschild. Hagrid flog gegen die große Tür und es gab einen lauten Knall, Hagrid lag am Boden und Voldemort lachte laut. Aufeinmal ging die Tür auf und McGonagall stand vor Hagrid. "Um Himmels Willen" rief sie, sie schaute sich um, um zu sehen ob jemand in der Nähe war, aber sie konnte niemanden sehen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Schreib weiter! ;)
Marissa

Beitrag von Marissa »

hey, ich bin echt ein Fan deiner FF und hoffe, das du bald weiterschreibst
bigW

Beitrag von bigW »

So es geht wieder weiter :D

Teil 5

Harry saßs alleine in Ginnys Zimmer und schaute sich um, er wusste das er sie liebte, doch er wollte nicht das sie seinetwegen in Gefahr sei, doch andererseites wusste Harry auch das er nichts mehr mit der Zauberwelt zu tun haben wollte. "Harry, kommst du bitte runter" rief Mrs. Weasley nach oben. Er seuftze denn eigentlich wollte er das alles gar nicht. "Ja ich komme" antwortete er und schaute sich das Zimmer nocheinmal genau an, denn das war das letzte mal das er hier her kam. Ron, Hermine und Ginny würden jetzt nach Hogwarts zurück kehren und er bezieht nun das alte Haus von Sirius das ihm vererbt wurde. "Tschüss, Fuchsbau" sagte er vor sich hin. "Komm scho mein Harry" rief Mr. Weasley nochmals. Harry schloss die Tür hinter sich und ging nach unten wo die anderen alle saßen. Es war im peinlich nach unten zu gehen und sich jetzt von den anderen zu verabschieden. "Hey zieht doch nicht solche Gesichter, ihr könnt mich doch immer wieder im Haus von Sirius besuchen" sagte Harry und versuchte so fröhlich rüberzukommen wie es nur ging, doch ihn nahm der bevorstehende Abschied auch sehr mit. "Harry, überleg doch noch einmal" sagte Ron wieder, doch nachdem Hermine ihm unter dem Tisch einen Tritt gab, hielt er seinen Mund. "Komm her Harry" sagte Hermine, der nun schon die Tränen in den Augen standen. Harry ging zu ihr und umarmte sie, in den letzten 6 Jahren haben die beiden so viel erlebt, alles ging jetzt durch seinen Kopf, er weiß noch genau wie er ihr zum ersten Mal begegnet ist, es war im Hogwarts-Express und zuerst konnte er sie gar nicht leiden, ihre ganze Art war einfach so klugscheißerisch, aber sie hat ihm und Ron eigentlich immer geholfen aus Situationen wo sie nicht weiter wussten, "Danke für alles" sagte Harry und ihm standen jetzt auch Tränen in den Augen, "Nicht weinen, sonst muss ich es auch" und Hermine lächelte Harry an. Ron stand nun auch auf und ging zu Harry, "Alter, was waren das für Jahre, sagte er, ich hatte ja anfangs keine Freunde, und dann kamst du, ich werde dich aufjedenfall beuschen kommen, mit Hermine" sagte er. Harry freute sich schon auf den Moment an dem er die beiden wieder treffen würde. "Ginny" sagte Harry. Ginny hatte nicht gerechnet das er das sagen würde, "Du weiß das ich dich Liebe, aber zurzeit können wir einfach nicht zusammen sein, Voldemord würde dich benutzen und das will ich dir nicht an tun" sagte Harry, ging zu Ginny und küsste sie. "Achja, und macht keinen Mist in Hogwarts, ich kann euch jederzeit beobachten" sagte Harry und zog die Karte des Rumbtreibers aus der Tasche, Ron und Hermine lachten. "Schaut mal da ist euer Dad" sagte Mrs. Weasly, die sehr überrascht war, das ihr Mann schon wieder von Ministerium zurück kommen würde. Als er ins Haus kam, war er völlig auser Atem, er zitterte am ganzen Körper, "Es ist was schlimmes passiert" sagte er und holte immer wieder tief Luft, er schaute Harry mit seinen Augen an, Harry wusste das es i-etwas mit ihm zu tun haben müsste. "Voldemord - er ist in Hogwarts - er hat Hagrid angegriffen" sagte er und ließ sich auf den Stuhl der herbeischwebte fallen. Harrys Eingeweide verkrampften sich und er fühlte sich leer, "Was ist mit ihm passiert? Lebt er?" fragte er aufgeregt. "Das Ministerium hat keine Informationen ausgegeben, nur eben das er angegriffen wurde." Harry kochte innerlich vor Wut und wusste nicht was er im Haus der Weasleys kaputt machen sollte. Warum genau Hagrid dachte sich Harry, und dann auch noch in Hogwarts, er war mit den Gedanken bei Hagrid der nun vielleicht im sterben liegen würde. "Ich möchte ja jetzt nicht die "Trauerstimmung" unterbrechen, aber Ron, Hermine und Ginny sollten los. Der Hogwarts-Express fährt in einer dreiviertel Stunde. Die drei nickten und gingen an Harry vorbei, klopften ihm auf die Schulter und verabschiedeten sich mit einem "Tschüss". Harry schaute den dreien hinterher bis sie aus seiner Sicht verschwanden. "Tut mir wirklich sehr Leid, das mit Hagrid." betonte Mr. Weasly nochmals, doch Harry hörte schon nicht mehr auf die Worte von ihm, "Wann fährt der Hogwarts-Express nochmal" fragte Harry, der nun so etwas wie einen Geistesblitz bekam. "In gut 40 Minuten, Wieso?" fragte Mr. Weasly der nicht verstand was Harry von ihm wollte. Harry sprang auf, rannte nach oben und rief nur, "Ich muss meine Sachen packen".

Feedback BITTE
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich finde den neuen Teil total cool, das Harry jetzt doch mitfährt.
Ich freue mich voll, schreib schnell weiter
Annelein

Beitrag von Annelein »

so... ich hab mir bislang nur den ersten teil durch gelsen, aber da ich nun keine zeit mehr habe, dachte ich mir ich poste die dazu mal meine meinung, eher ich sie wieder vergesse^^

also die story an sich gefällt mir erst mal sehr gut, ist ne nette idee... und ich galube ich habe die auch noch nie gelsen, das harry auf ne muggel schule gehen will

so nun:^^
Harry wurde vorher schon oft von den Dudleys alleine gelassen, eher war es mal selten wenn sie ihn mit genommen haben

auch finde ich es komisch, das die Dudleys Ron und Hermione gestatten, de Ron war ja wohl auf jeden Fall die Nacht da..

Was anderes wäre, wenn sie in den Ferien wäre, so könnte Ron und Hermione heimlich da sein, davon steht da aber leider nichts...

und ich finde es schade, das nicht näher darauf eingegangen wird, wieso Harry nicht zurück will, seine Gefühlswelt liegt uns leider nicht offen...

Naja, ich lese später dann hoffentlich mal der Rest..
Aber ich finds gut.. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sorry, ich habe irgendwie dasd Gefühl, das ich als einzigste Kritik Punkte anbrigen, das tut mir Leid.. :(

Aber irgendwie fehlt mir nun auch im zweiten kapitel irgendwie noch das Gefühl, zwar steht da , das Hermione weint, oder Hagrid hektich ist, aber das ist mir. die es liebt über Emotionen zu lesen oder zu schreiben, selber leider was wenig..

Aber sonst, bin ich schon sehr neugierig, wies weiter geht
Annelein

Beitrag von Annelein »

Okay, wieder ich..^^

hab nun das dritte kapitel gelesen, und kann nur wieder sagen, das deine fanfiction eine super idee ist..

die story bewegt sich in eine richtung die finde ich nur super..

ich sage nur, wie snape vor hgrid (angeblich) stand, um ihn zu sagen er wäre der nächste..
echt super

doch ich finde es leider wieedr zu oberfächlich beschrieben.

wie hagrid mit fang redet, da kann man so viel vertrautheit und wärme beschreiben, das die leser die atmosphäre soüren können

"Hagrid lehnte sich in seinem warmen Leder Sessel. Da dieser direkt vorm Kamin stand, wurde dem Wildhüter schnell am ganzen Körper (vllt auch Leib^^) warm.
Gedankenversunken streichelte er das zottlige Fell von von seinem Hund fang, als er plötzlich draussen ein Geräusch hörte..."

ich meine das so in etwa.. damit du auch wei0 wovon ich rede...
bigW

Beitrag von bigW »

Teil 6

Als Harry in seinem Zimmer ankam, zitterte er am ganzen Körper, er dachte warum es genau Hagrid getroffen hat. Er konnte einfach nicht das Bild in seinem Kopf vergessen, in dem Hagrid um sein Leben kämpfte. "Warum?" sagte er zu Hedwig, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Doch außer ein "Piepsen" konnte Harry nichts von Hedwig hören. Er ließ sich auf sein Bett fallen, obwohl er wusste das er wenig Zeit hat. Ihm war als ob ihm ein sein Teil seines Lebens weg genommen wurde. Er fühlte sich dreckig. Erst wollte er aufkeinen Fall zurück nach Hogwarts, doch jetzt kann er einfach nicht anders. Er nahm einen großen Stapel an Hemden und Hosen stopfte diese in seine Tasche, so das sie sehr voll war. Am anderen Ende des Zimmers sah er noch etwas liegen, er rannte schnell dorthin und stolperte über sein Nachtkästchen auf dem Bild von seinen Eltern nun auf den Boden fiel. Seine Brille lag nun am Boden, neben dem Bild von seinen Eltern. Der Schmerz war jetzt größer den er kam mit seinem Knie genau auf dem Boden auf. "Aua" sagte er leise. Als er sich seine Brille aufsetzte, sah er das Bild von seinen Eltern, dass nun zerbrochen am Boden lag. Harry starrte auf das Bild, "Es wäre so toll, wenn ihr jetzt bei mir wärt" sagte er und ihm kullerten die Tränen herunter, zur Zeit lief einiges nicht gut bei ihm, er fühlte sich sehr alleine, und das jetzt alles durch zustehen, ohne seine Eltern, wurde für ihn langsam zu einem Problem. Er streichelte mit einer Hand über das Bild und mit der anderen wischte er sich die Tränen ab, die über sein Auge liefen. "Ich hätte so gerne mit euch gelebt" sagte Harry. Doch seine Eltern im Bild, waren Arm in Arm und fotografierten sich selbst, "Wenn ich doch nur einmal mit euch reden könnte". Harry ,der immernoch am Boden lag,vergass total, dass der Hogwarts-Express in wenigen Minuten abfahren würde. Doch selbst wenn er es gewusste hätte, die Schmerzen von dem Angriff auf Hagrid und die Erinnerungen an seine getöteten Eltern machten ihn wütend, wütend auf den Mann, der an allem Schuld ist...Voldemord. "Kommst du jetzt mal endlich" sagte Mr. Weasley, leicht nervös, "Wir haben nur noch 30 Minuten" und Arthur stampfte so laut mit den Beiden auf den Boden das Harry es sogar hören konnte. Harry versuchte sich aufzurappeln doch er konnte einfach nicht mehr aufstehen. "Harry" rief Arthur jetzt schon aufgeregter, "Wenn du noch nach Hogwarts willst, dann sollten wir jetzt sofort gehen". Harry nahm seinem Zauberstab und versuchte einen Zaubersruch auszusprechen, doch er konnte es einfach nciht, er bekam kein Wort mehr aus seinem Mund. Er stand auf wischte sich die ganzen Tränen aus dem Gesicht, um Arthur nicht zu zeigen, was gerade geschehen war. "Ich komme schon" sagte Harry, bevor er jedoch das Zimmer verlassen hatte, schmerzte seine Narbe so extrem, das er für einen kurzen Momen zusammen knackte. Doch so schnell wie der Schmerz kam, ging er auch wieder. "Tschüss, Fuchsbau. Bis Bald" sagte Harry, machte die Tür zu und ging zu Mr. Weasley. "Können wir?" fragte Mr. Weasley nochmals, "Bist du dir sicher, das du nach Hogwarts gehen willst?" fragte er nochmals, anscheinden wollte er nicht das Harry geht. Arthur zeigte auf ein Motarrad das außen auf dem Hof stand, "Komm wir fahren" sagte er. Harry lachte, denn er konnte nicht glauben, dass die beiden in 25 Minuten damit am Bahnhof ankommen würden. Doch Harry, der immernoch verdutzt war, sprang auf das Motorrad. Mr. Weasley fragte nochmals ob er wirklich bereit ist und dann sprang die Maschine an. Das Motorrad fuhr die Ausfahrt entlang. Eine Person stand nun am Fenster, wo Harry gerade noch im Zimmer war. "Harry Potter, das war grad der Begin deines Todes" sagte die Person und lachte, es war Voldemord...
bigW

Beitrag von bigW »

Teil 7

Der Wind pfeifte um Harry herum, ihm wurde es immer kälter, "Mr. Weasley, mir wird langsam kalt" sagte Harry und zitterte nun auch noch. Arthur lachte, "Harry, wir sind ja gleich da". Doch Harry wusste, das sie noch zu weit weg waren, um den Hogwarts-Express pünktlich zu erwischen, er schaute die letzten Minuten ungefähr alle 10 Sekunden auf die Uhr um sicher zu sein, das er noch Zeit habe, "15 Minuten noch" dachte Harry, doch Harry sagte es auch laut, "Mensch Harry, mach doch mal nicht so einen Stress, wir schaffen das schon noch" sagte Mr. Weasley angenervt. Harry dachte die ganze Zeit nach, ob Mr. Weasley ihn wirklich zum Hogwarts-Express bringen wollte, denn Harry kam es so rüber, als wäre er total gegen die Rückkehr nach Hogwarts. Ein stechender Schmerz holte Harry aus seinen Gedanken zurück. Er schaute auf den Finger, der schmerzte, und er erschrack, denn der Finger, war eingefroren, "Arthur?!?!" sagte Harry ängstlich, "Wir sind gleich da" sagte er wieder und Harry sah nun zu wie sein zweiter Finger auch noch einfror. Dann ging alles ganz schnell und Harry spürte nur noch Kälte und sein ganzer Körper war nun eingefroren, so wie der von Mr. Weasley.

"Habt ihr sicher alles eingepackt?" frage Mrs. Weasley die ganz aufgeregt am Bahnsteig herumhüpfte, "und ihr wisst ja, wenn i-was mit Ihr-wisst-schon-wem ist, dann sagt ihr eurem Vater und mir bescheid". Mr. Weasley, war so aufgeregt, das sie diesen Satz nun schon zum 10 mal. "Mum, wir wissen langsam echt bescheid" sagte Ron. "Wollen wir nun in den Zug gehen" fragte Hermine, die nun auch schon ein bisschen von dem ständigen Gerede von Mrs. Weasley genervt war. Ginny nickte nur und war froh das endlich jemand die erlösende Frage stellte. "Na klar, wir wollen ja einen guten Platz haben" sagte Ron jetzt auch und winkte seiner Mum noch zu. "Wartet doch mal" rief Mrs. Weasley, sie ging zu jedem der dreien hin und umarmte sie nochmal alle, "Passt auf euch auf, und ihr wisst ja, wenn..." Ron wurde wütend, "Jaaa, Mum". Hermine lachte laut und Ron musste nun auch schmunzeln, "Schönen Gruß an Harry" sagte Ginny noch, bevor sie in den Zug einstieg..
Marissa

Beitrag von Marissa »

hey ich find diesen teil auch wieder super:) und bin gespannt auf die fortsetzung
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“