Season 2

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.
ladybird

Season 2

Beitrag von ladybird »

Hier könnt ihr alle Spoiler zur 2. Staffel von Brothers & Sisters posten. Viel Spaß beim Diskutieren. :)
Zuletzt geändert von ladybird am 15.04.2008, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild
If you work hard, good things will happen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Obwohl ich die erste Staffel noch nicht ganz beendet habe (es fehlen noch zwei Folgen) freue ich mich schon richtig auf die zweite Staffel. Hab auch bei YouTube einen Trailer gefunden, den ich schon ganz interessant fand:

Klick

EDIT: Außerdem kann ich ja mal die Spoiler posten, die bisher bereits bekannt sind. Die sind alle von der myFanbase-B&S-Spoilerseite.

Allgemeine Spoiler
* 01.09.2007: Joes und Sarahs einvernehmliche Scheidung nimmt eine hässliche Wendung, als Joe in der letzten Minute eine zusätzliche Forderung bezüglich der gemeinsamen Kinder stellt. (Quelle: Ausiello)

* 23.08.2007: Die Schauspielerin Emily Rose wird eine wiederkehrende Rolle übernehmen. Sie spielt Lena, eine alte Schulfreundin von Rebecca. (Quelle: The Hollywood Reporter)

* 20.08.2007: Das Pärchen Sarah und Joe gehört der Vergangenheit an. In einer der neuen Folgen versucht Sarah, ein One-Night-Stand mit einem Mann zu haben, den sie bei einer Hochzeit kennen gelernt hat. Angeblich erzählt sie den Leuten, dass Joe zu seiner Ex-Frau zurückgegangen ist. (Quelle: E!Online)

* 07.08.2007: Justin wird zum Walker-Clan zurückkehren, doch er wird an einen Rollstuhl gefesselt sein.

Senator McCallisters Ex-Frau, Courtney, wird diese Staffel einen Auftritt und ein Gespräch mit der zukünftigen Mrs. McCallister, Kitty, haben.

Kevins Freund der ersten Staffel, Scotty, wird zurückkehren. (Quelle: E!Online)

* 18.07.07.: Danny Glover wird in der zweiten Staffel dabei sein. Viel ist über Glovers Rolle bislang noch nicht bekannt - allerdings ist bereits durchgesickert, dass sein Charakter romantisches Interesse für Nora Walker entwickelt. (Quelle: The Hollywood Reporter)

* 05.07.: John Pyper-Ferguson, der die Rolle des Joe Whedon spielt, wird in der zweiten Staffel nicht mehr zum Hauptcast gehören. (Quelle: Michael Ausiello)

* 05.07.: Bei Justin wird sich in Sachen Romantik etwas tun - eine neue Frau taucht in seinem Leben auf. (Quelle: E!Online)

* 05.07.: Ein Schulfreund von Rebecca wird in dieser Staffel eine Rolle spielen. Zwischen ihm und Rebecca funkt es. (Quelle: E!Online)

Epi-Teaser der zweiten Staffel
#2.01 Home Front
In der zweiten Staffelpremiere kehren wir zu einer Familie Walker zurück, die eine Reihe unterschiedlicher Probleme zu bewältigen hat. Nora unterhält einen Blog über den Irakkrieg, während Kitty Ratschläge erhält, wie sie sich zu verhalten hat, nun da sie und der Senator verlobt sind. Eine von Hollys Freundinnen flirtet heftig mit Kevin, ohne zu wissen, dass dieser schwul ist...

#2.02 An American Family
Justin kehrt aus dem Irak zurück. Er ist durch eine Bombe schwer verletzt worden und wird nach Ansicht der Ärzte nie wieder völlig gesund werden. Aber Nora weigert sich, dem Doktor Glauben zu schenken. Während sie auf dem Weg zum Krankenhaus sind, überschreiten sie die Fahrgeschwindigkeit. Nora und Kevin geben an Republikaner zu sein, und die Polizeibeamtin hinterlässt eine Verwarnung. Und es gibt ein militärisches Begräbnis für einen namenlosen Soldaten.

#2.03 History Repeating
Justin soll an der örtlichen High School eine Rede über seine Erlebnisse im Irak halten, verschwindet dann jedoch noch, bevor es losgehen soll. Außerdem ist Rebecca besorgt, da er seine Medikamente nicht mehr einnehmen will. Julias Eltern tauchen für einen Überraschungsbesuch auf und wollen für längere Zeit bleiben. Tommy ist hin und her gerissen zwischen seiner Erleichterung, dass Julia sich wieder von ihren Depressionen erholt, und der Enttäuschung, dass er nicht der Grund dafür ist. Später nimmt er den Golf hassenden Saul mit, um sich auf dem Grün mit Julias Vater Ben zu treffen. Doch trotz Saul wird der Ausflug zu einem reinen Desaster. Ben wirft Tommy sein Versagen gegenüber Julias Krebserkrankung vor, woraufhin dieser Ben auffordert, wieder nach Hause zu fahren. Ben ist einverstanden - allerdings will er Julia mitnehmen...

#2.04 States of the Union
Tommys Arbeit leidet darunter, dass er wegen Julia abgelenkt ist. An Sarahs eigentlichem zehnten Hochzeitstag versuchen sich die Walker-Frauen in einem Wellness-Center zu entspannen. Dort erzählt Sarah Kitty von Tommy und Julia. Durch die Scheidung von Sarah und Joe und nun Tommys Eheprobleme kommt Kitty über ihre eigene Verlobung mit Robert ins Grübeln. Später erscheinen Sarah, Nora und Kitty uneingeladen auf einer fremden Hochzeit, auf der Kitty versehentlich den Brautstrauß fängt. Justins Therapeut hält Rebecca für seine Freundin.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ich kann es auch kaum abwarten!

Finde die Familie Walker einfach toll. Man merkt allerdings, dass da die Leute von Everwood und Ally McBeal ihre Hände mit drin haben. Bin wirklich gespannt, ob Katie wirklich den Senator heiraten wird. Rob Lowe ist einfach süß.

:anbet:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Mir hat der Staffelauftakt ausgesprochen gut gefallen, vor allem die Seitenhiebe auf diverse neumodischen Erscheinungen wie YouTube etc. fand ich herrlich. Schade, dass Kevin's Beziehung mal wieder ausserhalb der Serie stattgefunden hat. Das war so ähnlich ja auch schon bei Dawson's Creek und nun wiederum hier, das scheint sich irgendwie nicht wirklich zu ändern. ;-( Aber davon abgesehen gelungender Auftakt.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Hallo,

die Walkers sind endlich wieder da!

Ich fand es super, dass sie genau ein Jahr nach der ersten Folge auch die erste Folge der zweiten Staffel begonnen haben - also mit Kittys Geburtstag, was ja diesmal auch Papa Walkers Todestag ist.

Kitty war also lange Zeit nicht zu Hause und schon hat Rebecca ihren Platz und ihr Zimmer übernommen, was natürlich für Zündstoff sorgt.

Kevin liebt den kleinen Bruder vom Senator, und weil das wohl ein rotes Tuch bei den katholischen Vorgesetzten ist, wird dieser nun nach Malaysia geschickt. Tja, wiedermal Ende einer schönen Beziehung für Kevin. Ob er jemals eine glückliche Beziehung haben wird?

Julia kann den kleinen William nicht vergessen und denkt beim Anblick von zwei Kindern also immer an ihn. Mhh, ich kann zwar nicht behaupten, dass es mir nicht so ginge, wenn ich gleich nach der Geburt einen Zwilling verlieren würde, aber warum ist sie nicht glücklich, dass wenigstens die kleine Lizzy überlebt hat? Ich denke, das schadet ihrer Ehe mit Tommy, aber es war gut, dass sie doch noch zu der Familienfeier gekommen ist. Trotzdem ist das Thema bestimmt noch nicht gegessen.

Tja, Sarah und Joe... Ich hab ja nun auch gedacht, dass es wieder bergauf mit den beiden geht, aber da reicht es wohl nicht, dass die beiden Sex auf der Waschmaschine hatten. Für Joe war das absolut kein Grund zu seiner Familie zurückzukehren. Ich denke mal, diese Ehe ist nicht mehr zu kitten.

Kitty und Robert waren wieder mein Lieblingspaar, obwohl ich ja Calista Flockhart nicht so mag. Irgendwie hat die einen zu kleinen Kopf. Naja, das soll nicht das Wichtigste sein. Kittys Konflikt mit Rebecca war gut gespielt, und Rob Lowe war natürlich wieder göttlich. Hoffentlich bleibt er der Serie erhalten, denn ich könnte mir vorstellen, dass die Fans rebellieren würden, wenn er aussteigen würde.

Zu Justin kann man dann wohl erst nächste Woche was sagen, wenn er wieder nach Hause kommt.

Mama Walker war auch wieder toll. Sally Field hat nicht umsonst den Emmy gewonnen!

Freue mich schon auf die nächste Folge.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Schade, dass Kevin's Beziehung mal wieder ausserhalb der Serie stattgefunden hat.
Ja, das fand ich auch sehr schade, liegt ja aber leider daran, dass der Schauspieler von Jason in einer anderen neuen Serie mitspielen wird. Ich hoffe ja nach dem Ende mit dem Versprechen, dass die Serie bald eingestellt wird und Jason dann zurückkommt.

Allerdings hab ich auch gelesen, dass
Spoiler
Scotty wieder zurückkommen wird
@Robert
Denke nicht, dass er so bald gehen wird, denn er wurde ja gerade erst in den Hauptcast aufgenommen... Bin gespannt, wie sich die Beziehung entwickelt und ob sie tatsächlich noch diese Staffel heiraten werden. Aber es würde schon zur Serie passen, da meistens das passiert, was man am wenigsten erwartet, weil es in den meisten Serien anders gehandhabt wird.

Was ich über die Folge denke, kann man ja in meiner Review lesen :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

"America's favorite family returns!" :D

Ja so kann man es wohl sagen. Ich habe leider nicht die ganze Episode gesehen, sondern nur einzelne Szenen. Das ist nicht viel, aber das was ich gesehen habe, war toll.

@Nadine: Deine Review ist klasse :up: Ich kann nichts anderes machen als die zu zustimmen!

@Robert/Kitty: Hier ist ein sogenannter "Sneak Peek" zur nächsten Folge. Viel Spaß beim gucken. Ich muss den jetzt erstmal 3 mal gucken, bis ich ihn komplett verstehe ;)
Allerdings kann ich auch nicht so wirklich glauben, dass Kitty und Robert nicht heiraten, es wurde ja schon gesagt:
denn er wurde ja gerade erst in den Hauptcast aufgenommen
Zu Justin kann man dann wohl erst nächste Woche was sagen, wenn er wieder nach Hause kommt
Darauf freue ich mich schon besonders! :)

Kevin tut mir Leid, da hat er mal einen Freund und was passiert? :roll:
Ich habe mich echt auf deren Sl gefreut (siehe meine Review zu 1.23)

Rebecca hat mich überrascht, obwohl ich innerlich schon die Minuten gezählt habe, bis sie in so einen "Walker- Streit" gerrät ;)

Holly und Nora auf dem Friedhof waren genial, Nora generell, war wieder klasse! Sally Field hat den Emmy für diese Rolle, echt verdient!

LG Annika
Twixy

Beitrag von Twixy »

Oh boy, der Sneak-Peek gefällt mir aber gar nicht!

Kitty und Robert streiten und dann fragt sein Mitarbeiter ihn, ob er irgendwie aus den Hochzeitsplanungen wieder rauskommt.

Nein, nein, nein, ich will ihn behalten!

Das gibt echt Zündstoff für Folge 2.

Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Twixy hat geschrieben:Oh boy, der Sneak-Peek gefällt mir aber gar nicht!

Kitty und Robert streiten und dann fragt sein Mitarbeiter ihn, ob er irgendwie aus den Hochzeitsplanungen wieder rauskommt.

Nein, nein, nein, ich will ihn behalten!

Das gibt echt Zündstoff für Folge 2.

Dann habe ich das doch richtig verstanden :<> Oh nein das ist nicht gut... Trotzdem denke ich immer noch, dass wir Robert nicht so schnell los werden.
Faith

Beitrag von Faith »

Neues von Ausiello:
Question: Last night I had a dream that you were Emily VanCamp's brother. That has to be worth some Brothers & Sisters scoop.
Ausiello: There's a big intervention coming up — and it shouldn't be too tough to figure out who the headliner is. Also, look for Kitty to suffer a personal tragedy.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ist "intervention" nicht das, was immer bei Alkoholikern gemacht wird, um ihnen bewusst zu machen, dass sie ein Problem haben, oder wird das Wort hier allgemein gebraucht? Wenn Justin wieder abhängig wird, fänd ich das so furchtbar :(
Faith

Beitrag von Faith »

Ich weiß nicht, ich hätte dabei eher an Julia gedacht. Sie bräuchte glaub ich, dringend Hilfe. Ich hoffe nicht, dass Justin wieder rückfällig wrd. :(
Twixy

Beitrag von Twixy »

Hey, die neue Serie mit Eric Winter wurde schon gecancelt und nun sagt Ausiello, dass es durchaus möglich ist, dass Reverend Jason McAllister im Januar zurückkommen wird. Ich finde das super, denn Jason und Kevin passen zusammen, haben Witz und verdienen ne eigene Story.

:up:
Faith

Beitrag von Faith »

Find ich gut, wobei ich eigentlich immer noch ein Shipper von Kevin/Scotty bin. Da hätte sich ja eigentlich wieder was entwickeln können. :(

Apropos Entwicklung. Die gefällt mir momentan so überhaupt nicht. :( Justin zurück im Suchtmodus. Ich hatte so gehofft, es würde nicht mehr dazu kommen. ;-(
Tommy drauf dran, was mit dieser blonden Angestellten anzufangen ... Es ist natürlich blöd, dass Julia ihm die Schuld gibt. Gott, ich hoffe, die fängt sich bald wieder und wir haben nicht noch eine gescheiterte Ehe. :ohwell: Und Saul ... tja, Saul ... was machst Du eigentlich?

Fand das Gespräch mit Kevin aber ziemlich interessant. Vor allem was er über seinen Vater gesagt hat. Das wurde zum ersten Mal angesprochen, dass Kevins Outing offensichtlich doch irgendwie ein Problem dargestellt hat.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Seit Prosieben B&S austrahlt bin ich ein riesen Fan! Ach, ich liebe einfach den ganzen Walker-Clan.

Die zweite Staffel finde ich bisher ganz gut, nur gefallen mir manche Entwicklungen gar nicht.

Z.B Tommy. Gut er hat seine Affäre inzwischen beendet, jedoch finde ich ist es höchstwarscheinlich, dass Julia dahinterkommt. Und sie wäre sicherlich nicht so wirklich begeistert darüber.

Auch, dass Lena sich jetzt mit Justin trifft, gefällt mir gar nicht. Weiß sie eigentlich, dass Tommy und Justin Geschwister sind, dh. auch Tommy Rebeccas Bruder ist. Theorethisch müsste sie es wissen, aber trifft sie sich dann mit Justin um Tommy eins auszuwischen? Diese ganze SL mag ich nicht ganz so wirklich.:roll:

@hoernaey : Wie du in einer deiner Reviews (das warst doch du, oder?) geschrieben hast, scheinen die Autoren wirklich deine Reviews zu lesen, da Scotty und Kevin ja wieder zusammen sind.
Ich mag Scotty, Jason gefällt mir aber auch. Also ich anstelle von Kevin könnte mich nicht entscheiden. ;)

Robert mag ich richtig richtig doll! Er ist einfach klasse. Auch mit Kitty zusammen! Jedoch verstehe ich ihn mit der ganzen Baby-Sache nicht so wirklich. warum sagt er Kitty nicht einfach seine Bedenken? Hoffentlich verläuft ihre Hochzeit problemlos..
naja, aber wenn nichts mehr passieren würde, wäre es ja auch nicht mehr spannend..

Wie gefällt euch die zweite Staffel bisher?

lG

P.s. Ich hoffe, ich poste das ganze im richtigen Thread. Hier wurde ja schon ziemlich lange nichts mehr gepostet, aber ich musste meine Meinung einfach mal loswerden und wusste nicht wohin damit.. :schaem:
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Faith

Beitrag von Faith »

Ne ne, du bist schon im richtigen Thread. ;)

Lena hasse ich wie die Pest. Diese kleine, hinterhältige ******. Sie weiß natürlich, dass Justin und Tommy Brüder sind. Das dürfte jetzt wohl auch in der nächsten Folge rauskommen, so wie es im Trailer aussieht. Da wird sich das dann vermutlich vor Julia auch nicht mehr verbergen lassen. :(

Dass Scotty und Kevin wieder zusammen sind freut mich unheimlich. Jason war okay, aber er ist nun mal nicht Scotty. :)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Faith hat geschrieben:Ne ne, du bist schon im richtigen Thread. ;)
Puhh, da hab ich aber Glück gehabt. ;)
Faith hat geschrieben:Lena hasse ich wie die Pest. Diese kleine, hinterhältige ******. Sie weiß natürlich, dass Justin und Tommy Brüder sind. Das dürfte jetzt wohl auch in der nächsten Folge rauskommen, so wie es im Trailer aussieht. Da wird sich das dann vermutlich vor Julia auch nicht mehr verbergen lassen. :(

Oh Mann, das kann ja was werden. Ich mag Julia teilweise richtig gerne. Dass sie Williams Tod nicht so schnell verarbeiten kann, konnte ich verstehen, aber dass sie gleich solange bei ihren Eltern war und sich kaum gemeldet hat, war so ein bisschen doof. Aber egal, jetzt ist sie wieder da, hoffentlich in alter Frische!
Wenn Tommy nur nicht mit Lena geschlafen hätte. Ich habe die ganze Sache echt nicht verstanden, schließlich hat er Julia ja auch noch bei der Verabschiedung gesagt, dass sie seine große Liebe ist...
Ich bin so richtig gespannt wie es weitergeht.. Wäre doch nur schon Sonntag! ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Bitte,bitte diese Lena muss gehen!Ich kann sie einfach nicht ausstehen...muss sich diese kleine ****** unbedingt an die Walker-Männer ranschmeißen?Übrigens kann ich Tommy wenigstens ein bisschen verstehen,was diese Lena-Story angeht...Julia sagt zu ihm solche fürchterliche Dinge,verschwindet mit dem Baby,als wäre es nicht genauso auch Tommys Kind,dann kommt sie plötzlich zurück und erwartet,dass wieder alles paletti ist und dass sie so einfach in ihr "altes" Leben zurückkehren können...haha..
Ich hoffe nur,dass Justin sich nicht in Lena verliebt... :roll:
Faith

Beitrag von Faith »

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott ...

Kommen wir denn nie zum Durchatmen?

Kevin/Scotty:
*snief* Bitte, bitte las das nicht das Ende sein. Ich find es richtig blöd, dass Kevin zum Buhmann gemacht wurde. Jason meldet sich monatelang nicht und dann wird ihm vorgehalten, dass er Schluß macht? Ja, gehts denn noch?

Lena:
Ich hoffe, dass Justin durch die Sache jetzt zur Vernunft kommt. Ich hoffe, das ist jetzt gegessen. Ich fands gut, dass Rebecca Justin von Tommy erzählt hat. Lenas Kommentar, was Rebeccas "Eifersucht" angeht ...

@Holly/Rebecca/Typ am Ende:
... Kann es sein, dass Rebecca nun doch keine Walker ist? Ich bekomm da irgendwie gerade so bestimmte Schwingungen ... :<>

Die Hochzeit war schön. Dass die Jungs kurzzeitig unter "Arrest" waren, war einfach nur ur-komisch. Vor allem bei Kevin. ^_^
Und, oje, die Sache mit Robert kommt also doch raus. Bin gespannt, was sich da tut. War das jetzt die letzte Folge?
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Faith hat geschrieben: @Holly/Rebecca/Typ am Ende:
... Kann es sein, dass Rebecca nun doch keine Walker ist? Ich bekomm da irgendwie gerade so bestimmte Schwingungen ...
Dieses Gefühl bekomme ich langsam auch. Diese Eifersuchtssache und der komische Kerl zum Schluss.. Ich könnte mir Rebecca und Justin zwar schon als Paar vorstellen, nur ein komisches Gefühl ist das schon, wenn man sie die letzte Zeit immer als Geschwister gesehen...

Die Hochzeit und vorallem Eheversprechen waren einfach nur schön!

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich diese Serie echt liebe! ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters-Episodendiskussion“