The OC: Mein Name ist Summer Roberts [abgeschlossen]

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
The Nightheart

The OC: Mein Name ist Summer Roberts [abgeschlossen]

Beitrag von The Nightheart »

„Mein Name ist Summer Roberts“

Genre: Komödie / Romanze
Fic-Genre: Songfic
Song: Avril Lavigne „Girlfriend“
Maincharakter:Summer Roberts
Ansiedlung: Unmittelbar nach „The Countdown“

-------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Summer Roberts.
Und ich bin perfekt.
Das sollte jedem eigentlich sofort auffallen, aber in letzter Zeit erwähne ich es lieber nochmal.
Ich bin perfekt.
Sie ist nicht perfekt.
Ich schon.
Und es gab mal eine Zeit, da hat er das auch so gesehen.

Mein Name ist Summer Roberts und ich habe kein Problem.

Und ich bin definitiv nicht verliebt.

Hey! Hey! You! You!
I don't like your girlfriend!
No way No way!
I think you need a new one
Hey! Hey! You! You!
I could be your girlfriend

Hey! Hey! You! You!
I know that you like me
No way! No way!
No it's not a secret
Hey! Hey! You! You!
I want to be your girlfriend

Ich gehe denn Gang der Habour High entlang. Ich habe mich für Januar viel zu leicht angezogen, aber die Blicke sind es wert.

Der Typ, der wünschte, ich wäre seine Freundin.
Keine Chance Chip, das hatten wir doch schon, wunder dich lieber wie pflanzlich das Gras ist oder freu dich, dass du eine Wolke gesehen hast, die aussah wie ein Wattebausch oder warum nimmst du nicht deinen leeren Schädel und schlägst ihn so lange...ein Glück habe ich kein Problem.

Der Typ, der wünschte, seine Freundin würde so aussehen wie ich.
Keine Chance, denn deine Freundin ist fast so billig wie sie dumm ist und niemand hätte für möglich gehalten, dass das geht. Gib ihr nen Fünfer, dann macht sie so ziemlich alles für dich...oder deinen besten Freund...oder deinem Dad...oder dessen Gärtner.
Entdecke lieber die Freuden des Singlelebens.

Das Mädchen, das sich wünscht, ich zu sein.
Keine Chance Herzchen, aber ein Tipp: Du willst bei den Jungs so beliebt sein wie ich? Dann hör auf dir den Finger in den Hals zu stecken! Wenn ein Kerl sich schon dazu durchringt jemand zu küssen, der wie ein Skelett aussieht, dass man in einer Wasserleiche verpackt hat, dann ist das Letzte was er schmecken will ein hochgewürgter, kalorienloser, pappiger Low-Fat-Tofureiscracker!

Ihre Blicke stärken mich.
Sie geben mir das Gefühl etwas besonderes zu sein.
Wenn er das doch nur bemerken würde...
Ist das oberflächlich und fies?
Bin ich oberflächlich?
Bin ich fies?
Mein Name ist Summer Roberts, ich bin etwas besonderes und ich bin perfekt!

You're so fine
I want you mine
You're so delicious
I think about you all the time
You're so addictive

Mein Name ist Summer Roberts und ich bin nicht eifersüchtig!
Ich bin einfach nicht eifersüchtig, es ist mir egal, er ist mir egal, sie ist mir egal, kaum zu fassen wie egal mir das alles ist!

Ich bin nicht eifersüchtig auf Anna.
Auf diese Anna, die da um die Ecke kommt.
Sie ist mir egal und ihr komischer Typ auch.
Seth ist mir egal, Anna ist mir egal, das ganze „Seth und Anna“ – Ding ist mir egal!
Ich bin nicht eifersüchtig, auf diese Provinzschnalle aus dem Osten! Ihre bescheuerte Stadt ist vollkommen degeneriert, wir reden von Pittsburgh, unsere Gründerväter wären bestimmt gekränkt, dass in ihrer Nation solche Städte Existenzrecht haben!
Ein Slum, das Slum eines Slums, die schlimmste Ecke im Slum eines Slums in einem Slum. Das ist Pittsburgh!

Don't you know what I could do to make you feel alright?
Don't pretend I think you know I'm damn precious
And hell yeah
I'm the mother fucking princess
I can tell you like me too and you know I'm right

„Hey Summer.“

Du sprichst mich an?
DU?!
Unfassbar!
Ich bin nicht eifersüchtig du armselige Modekatastrophe!
ICH BIN SUMMER ROBERTS!
ICH BIN PERFEKT,VERDAMMT!
PERFEKTE STILIKONEN WIE ICH SIND NIE EIFERSÜCHTIG!

„Hi Anna.“, grüße ich.
Sie lächelt...wie provinziell!
„Hast du Seth heute schon gesehen?“

Ich?
ICH?!
Warum sollte ich ihn sehen wollen, du Slumausgeburt!
Ich bin Summer Roberts, ich umgebe mich nicht mit Leuten wie Seth Cohen.
Das auf Mr. Nichols Geburtstag war ein Unfall, nichts weiter...und das auf der Jacht erst recht...und das an Thanks-Giving erst recht.
Weihnachten zählt auch nicht, Bäume, die man anzieht machen mich nervös und unsicher!
Hast du ein Glück, dass ich nicht eifersüchtig bin!

„Nein, noch nicht.“, antworte ich friedlich.
„Oh...na dann.“ Sie zuckt mit den Schultern. Ist ihr meine Antwort etwa nicht gut genug?
Du bist aus Pittsburgh, dir sollte alles hier gut genug sein!
Und du solltest nichts haben, was ich will...nicht dass du was hast, was ich will, ich habe alles, was ich will, was ich nicht habe, das will ich auch nicht! Ich bin nicht eifersüchtig!

„Geht es dir gut Summer?“
Mir geht es blendend, sieht man das denn nicht?
Ich bin reich, schön, beliebt und alle Typen tanzen nach meiner Pfeife...alle...jawohl...alle...bis auf...AUßERDEM HABE ICH WAS, DAS NENNT SICH BUSEN DU...

„Ja alles gut, muss weiter.“ Ich gehe an ihr vorbei.

Mein Name ist Summer Roberts und ich bin nicht eifersüchtig!
...Blödes Miststück.

I can see the way, I see the way you look at me
And even when you look away I know you think of me
I know you talk about me all the time
again and again

Mein Name ist Summer Roberts und ich bin nicht frustriert!

Ich bin perfekt und nicht eifersüchtig, wieso sollte ich frustriert sein?
Ich setzte mich in Schulcafe und nippe an meinem geschmacklosen Schulkaffee, beobachte geschmacklos angezogenen Leute und die geschmacklose Einrichtung.

Ich bin nicht frustriert, merkt man das nicht?

In 5 Milliarden Jahren explodiert die Sonne, ohne dass irgendjemand was dagegen tun kann, DAS wäre ein Grund um frustriert zu sein.
Frustriert sein, weil man nicht mit Seth Cohen, ich wiederhole, mit Seth Cohen, zusammen ist? Was für eine Verschwendung von Frustration! Ja, das ist nämlich Seth, eine Verschwendung von Frust, weniger als das...viel weniger.
Anna kann ihn haben, ich bin nicht eifersüchtig und deshalb auch nicht frustriert!

So come over here, tell me what I want to hear
Better yet make your girlfriend disappear
I don't want to hear you say her name ever again

Ein Lichtblick!
Marissa betritt den Raum.
Mal abgesehen davon, dass sich Stil, Modebewusstsein und Sexappeal im Raum jetzt deutlich verbessert haben, kann ich mit ihr über alles reden.
Sie ist meine beste Freundin.
Meine beste Freundin...mit einem Freund...einem tollen Freund (ihrer Meinung nach).
Ich find das gut, dass sie jemanden hat, der sie glücklich macht.
Einen Partner für alle Situationen, alle Lebenslagen.
Einen Seelenverwandten.
Jemand der einen liebt, jemand, den man lieben kann.
Ich freue mich für Marissa, dass sie so was hat...ja ich freue mich...und wie ich mich freue...ich krieg mich kaum ein vor lauter Freude.

„Hi Summer...“
Coop ist eine gute Freundin
„...hast du Ryan schon gesehen?“
Meistens jedenfalls.
„Nein.“, sage ich wahrheitsgemäß.
Coops Gesicht wird für Sekunden etwas dunkler.
Meine Güte, es ist ja nicht so, dass er im Irak wäre oder noch schlimmer in Pittsburgh! Er hat Geschichte bei Mr.Fredericks, der überzieht immer, du kriegst deinen Supermacker schon noch zu Gesicht.
Ich bin weder auf dich noch auf Anna eifersüchtig und frustriert und missgünstig bin ich schon gar nicht!

„Ob Ryan ein Problem hat? Er kommt doch sonst immer sofort hier her...“
Coop bitte!

„Ist alles in Ordnung Süße?“
Puh, endlich geht es um mich.
„Du bist so kurz angebunden wie Ryan.“
ARGGGHHHHH!
„Marissa glaubst du nicht, dass du ein wenig zu sehr auf Chino fixiert bist? Schon vergessen, was er Sylvester gebracht hat? Wie eifersüchtig er noch immer auf diesen Oliver ist?“
„Ja...Sylvester...“ Coop kriegt diese Funkeln in den Augen.

Ja und? Dann ist er halt Sylvester über seinen Schatten gesprungen, hat sich selbst überwunden, ist nach LA gefahren und in einer furchtbar romantischen Aktionen 8 Stockwerke gerannt, nur um dich im perfekten Moment zu küssen und dir traumhaft süß seine vollkommene Liebe zu gestehen, womit er dich über all seine bisherigen Freundinnen gestellt hat.

Jetzt mach daraus doch keine große Sache, ist doch nichts Besonderes dran...

„Weißt du, Ryan ist in letzter Zeit noch liebevoller und umsorgt mich, ich glaube unsere Beziehung erreicht eine ganz neue Stufe, es ist so viel anders als mit Luke, so viel besser...“

Vielleicht weil er nicht mit anderen nebenher schläft? Schon mal daran gedacht Coop? Und was soll das mit der nächsten Stufe, nur weil ihr in jeder freien Minute im Poolhaus verschwindet?
Ein Glück bin ich nicht frustriert, sonst wäre ich jetzt missgünstig oder so.

Ich will was sagen, aber Supermacker, Chino, Ryan, betritt den Raum und meine Gesprächspartnerin verliert die Kontrolle über mindestens 80% ihres Gehirns.

„Hey.“
„Hey.“
Genug der Begrüßung, ich kriege von Chino nicht einmal das. Stattdessen sitze ich in der ersten Reihe beim „Zungen-Wrestling“...

Hallo mein Name ist Summer Roberts und ich berichte live vom heutigen Main-Event der „Zungen-Wrestlemania“.
Ryan vs. Marissa.
Liebe Zuschauer der Kampf vor mir nimmt wahnsinnige Ausmaße an, Sie können sich nicht vorstellen, was hier passiert! Jemand Frustriertes würde sagen, dass Muskelbewegungen nie unansehnlicher wahren, dass es weder der richtige Ort, noch die richtige Zeit für einen Zungen-Showdown dieser Größenordnung ist, aber ein Glück freuen wir uns ja alle SO SEHR für die Kontrahenten!

„Ich bin mal weg“, raune ich zum Traumpaar des Jahres.
Ich sollte da sitzen...aber nicht mit Ryan...

Mein Name ist Summer Roberts und ich bin nicht frustriert.

Cause, She's like so whatever
And you could do so much better
I think we should get together now
And that's what everyone's talking about!

Mein Name ist Summer Roberts und ich bin nicht verliebt.

Ich war noch nie verliebt.
Nicht, dass ich es nicht wollte, nur verdienen es die meisten Typen nicht.
Und am wenigsten verdient es ein Typ namens Seth Cohen.
Er ist ein Comicfreak, ein Egozentriker, anstrengend und uncool, er ist die personifizierte Uncoolness!
In der sozialen Nahrungskette ist er soweit unten, er muss aufpassen nicht vom Typen überholt zu werden, der mit dem Wasserspender spricht!
Soll ihn die Pittsburgh Tussi haben, gleich und gleich gesellt sich gern!

Ich liebe ihn nicht! Ich will ihn nicht! Ich wollte ihn nie! Alles Irrtum, alles ein Missverständnis und das von Anfang an!

Ich fand es nicht süß, wie er das Gedicht aufgesagt hat.
Wie er sich nach Thanks-Giving entschuldigt hat.
Wie er am Kick-Off mit mir Achterbahn gefahren ist.
Ich finde sein Lachen nicht süß, ich finde seine Locken nicht süß, ich finde seinen Humor nicht toll, ich schätze nicht seine Kommentare.
Er ist mir egal.

...und ich hab auch nur so getan, als könnte er gut küssen.

Wenn ich ihn wirklich wollte, dann könnte ich ihn haben!
Wer soll mich aufhalten?
Anna?! Pah!

In a second you'll be wrapped around my finger
Cuz I can, cuz I can do it better
There's no other
So when's it gonna sink in
She's so stupid
What the hell were you thinking?!

Aber ich will ich nicht.
Ich liebe ihn nicht.

Mein Name ist Summer Roberts und ich bin nicht verliebt.

„Hallo Summer.“, sagt Seth, als ich aufsehe. Er steht da vor mir, hebt die Hand zur Begrüßung.
Ich muss ihn haben.
Ich will mit ihm zusammen sein.
Ich will ihn nochmal küssen.
Ich will ihm sagen, dass...

Mein Name ist Summer Roberts...und ich bin verliebt.

I want to be your girlfriend[/b]
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Echt toll :up: Noch besser als die letzte geschichte.
freue mcih auf mehr von dir ;)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Woah, diese Geschichte ist wieder einmal der Hammer! Schaue gerade die erste Staffel wieder und bin deshalb voll im Element :D
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Oh mein Gott ! Ich liebe deinen schreibstil,das ist mal was ganz anderes!und die ganze Story ist einfach klasse,und ich finde es toll das du für die FF Avril Lavigne's Girlfriend benutzt hast.Der song ist klasse under der passt meiner meinung nach auch^^
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Uii..deine FF ist echt toll! Ich mag deinen Schreibstil!
Schreib schnell weiter...da sind echt unglaublich lustige Stellen drin! ^_^
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“